nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Schule - Ein neues Kapitel

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptySo 19 Mai 2013 - 0:22

Hallo,

schön das du zu meinem neuen RPG gefunden hast! In diesen RPG geht es um Anime und... die Schule! Schule hört sich zwar öde an, aber so ganz öde ist es nicht.

Story
Ihr seit schon einige Jahre auf der Schule. Langsam steht der Abi vor der Tür. Entweder ihr schafft ihn oder ihr schafft ihn nicht, dass ist eure Entscheidung. In der Schule wird vermutet das die Gewalt immer mehr zu nimmt und man muss höllisch aufpassen, wenn man im Unterricht auf den Fluren schleicht, besser gesagt, wenn man schwänzt!
Wir wohnen in der Stadt Amess. (Selbst ausgedacht)

Regeln
Natürlich gibt es wieder ein paar kleine Regeln.

  • Kein Spam!
  • Keine Beleidigungen!
  • Keine Ein-Wort-Posts!
  • Jeder darf 2 Charaktere besitzen
  • Spaß haben! :)

Steckbrief
Name:
Geschlecht:
Alter (zwischen 18 - 20):
Aussehen:
Persönlichkeit:
Sonstiges:

-------------------------------------------------------------------------------------
Name: Nami
Geschlecht: Weiblich
Alter (zwischen 18 - 20): 18
Aussehen: Klick!
Persönlichkeit: Nett, schlau, leise und schüchtern
Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptySo 19 Mai 2013 - 0:56

Cool ich bin dabei :D

Name: Shizue
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Aussehen: http://animetrip.net/wallpapers/63/ee/animal-cat-key-little-busters-natsume-rin-white_ef5a0.jpg

Persönlichkeit: Nett,kreativ,Selbstbewusst,lebensfroh
Sonstiges: Liebt japanische Kampfkunst und vertraut nur wenigen Leuten.Geht ungern zur Schule und hat eine Vorliebe für Schinken.


Zuletzt von Sunny~ am Mi 29 Mai 2013 - 2:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 9:34

Es war morgens. Nami's Wecker klingelte um 7:30 Uhr. Sie war noch total verschlafen und schaltete den Wecker aus. Wieder ein neuer Tag in der Schule, na super. Gestern noch bis 0:00 Uhr lernen und dann noch zur ersten Stunde, ich könnte kotzen, brummte sie.
Träge lief sie ins Bad und machte sich frisch. Sie Frühstückte, packte ihre Schulsachen und lief los, zur Bushaltestelle. Wenigstens habe ich den Bus nicht verpasst, pfeifte sie fröhlich vor sich hin. Sie setzte sich auf die kalte Bank und wartete 5 Minuten, der Bus war zwar halb voll, aber wenigstens musste Nami nicht laufen. Sie zwängte sich durch ein paar Leute und fand hinten noch ein paar Plätze. Sie nahm gleich den Platz, der am nähsten an der Tür war, damit sie schnell aussteigen konnte.

Endlich in der Schule angekommen, ging sie vom Haupteingang zur Oberstufenabteilung und schloss ihr Schloss auf. Ihre ganzen Bücher lagerte sie hier, außer wenn sie es zum lernen brauchte.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 10:01

Shizue war schon in der Schule angekommen und sah Nami an ihrem Schließfach.Schnell ging sie zu Nami um mit ihr zu reden."Hey Nami,hast du gestern für die Mathe arbeit gelernt ?",fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 10:18

Oh, du bist ja schon da!, begrüßte Nami. Ja habe ich, bis 0:00 Uhr! Jetzt bin ich noch etwas schläfrig, aber ich werde es schon überleben. Hast du gelernt?, fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 10:24

"Ja ich hab auch gelernt,drei Stunden lang,das war echt die Hölle,aber für dich war es bestimmt ganz schlimm",sagte Shizue."Oh es hat geklingelt,na los wir wollen ja nicht zu spät kommen",sagte Shizue.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:47

Gute Idee, zur Arbeit sollten wir nicht zu spät kommen, sonst wird Herr Müller echt wütend, mit diesen Worten gingen die beiden Mädchen in die Klasse. Herr Müller trat ein und bat die Klasse ruhig zu sein und teilte die Arbeit aus. Super, die ist ja leichter als ich dachte!, dachte ich. Ich frag mich wie Shizue damit zurecht kommt?, sie schielte zu ihr rüber. Herr Müller hätte sie fast erwischt, dass wäre schlecht ausgegangen. Ich frage sie lieber nach der Arbeit., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:56

Shizue sah sich die Arbeit an und war etwas verunsichert."Na toll,ich hab wohl ein paar Aufgaben nicht gelernt",murmelte sie verärgert."Ich hoffe wenigstens Nami kommt zurecht",sagte Shizue.Shizue schaute sich um wie die anderen so zurecht kamen und,sah das einer der Jungs schummelte."Ganz toll,der hat's ja gut,sagte Shizue.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 23:07

Die Arbeit war vorbei und alle mussten abgeben, Nami wollte Shizue gerade fragen wie die Arbeit verlaufen ist, als eine erschreckende Nachricht vom Direktor erschien: "An alle Schüler. Heute während der ersten Stunde, gab es wieder Gewalt. Doch diesmal ist es zu weit gegangen: Es ist jemand umgekommen!" Als der Rektor das sagte, verstummten alle, die ganze Schule. Der Rektor sprach weiter, "Wir bitte euch jetzt nach Hause zu gehen um noch mehr Überfälle zu verhindern, die Polizei wurde bereits alamiert und ist auf dem Weg hierher. Tschüss." Ein eiskalter schauer fuhr nami den Rücken runter und sie sah Shizue beängstigt an.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 23:17

Shizue ging schnell zu Nami und wurde ganz nervös."Jemand ist umgekommen,das kann Doch nicht sein,sagte sie verängstigt.Die anderen Schüler gingen panisch aus der Klasse und waren ganz aufgewühlt."Komm Nami,lass uns gehen,schnell!",sagte Shizue panisch.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 23:19

Draußen wurde es total dunkel von den fetten Regenwolken. Nami hielt Shizue schnell auf "Ich muss noch ganz schnell auf Klo. Kommst du schnell mit?" bettelte Nami.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 23:43

Shizue wurde ganz panisch,aber weil Nami ihre Freundin war sagte sie ja."Na gut,aber schnell,mir wird ganz übel",sagte sie verunsichert.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 23:48

"Okay" sie rannten schnell auf die Toilette, niemand war da. Als Nami fertig war, gingen sie zur Tür. Die ganze Schule war leer. Sie hörten von den Gängen aus, ein leises Geräusch und gingen rasch weiter. Doch plötzlich, ging die Tür nicht mehr auf. Panisch versuchte Nami die Tür auf zu kriegen,doch sie war erfolgslos.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMo 20 Mai 2013 - 23:52

Shizue versuchte die Tür mit ihrem Fuß aufzutreten,aber sie ging nicht auf."Nami was machen wir jetzt? Hilfeeeee"schrie Shizue Panisch.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyDi 21 Mai 2013 - 0:18

"Weiß ich nicht!" die Mädchen liefen panisch hin und her, als wieder das Geräusch von vorhin erschien, doch diesmal etwas lauter. "Komm wir gucken ob wir durch den Hinterausgang raus kommen", flüsterte Nami. Die Mädchen gingen los. Doch auch der Hinterausgang ließ sich nicht öffnen. Sie waren eingesperrt, eingesperrt in der Schule, wo womöglich noch der Mörder rumläuft. Sie gingen wieder in den Haupteingang. "Was jetzt? Wir sind hier eingeschlossen und die Polizei kommt auch nicht." kurz sah es so aus, als würde Nami gleich losweinen. "Vielleicht ist jemand oben im ersten Stock? Komm, lass uns gucken.", forderte Nami sie auf. Als sie die Treppe erreichten, sahen sie einen Schatten. Reflexartig zog Nami Shizue an die Treppe und beide pressten sich an die Wand. "Siehst du da jemanden?", fragte Nami mit zitternte Stimme.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyDi 21 Mai 2013 - 0:27

Shizue hielt sich an Nami fest."Ja,ich sehe dort einen Schatten,sagte sie ängstlich.Shizue zitterte und ihr wurde ganz kalt,aber dann sagte sie: "Nami,es nützt nichts wenn wir jetzt ängstlich an einer Stelle stehen bleiben und uns die ganze Zeit festhalten."Wir suchen jetzt einen Ausgang damit wir von hier verschwinden können,sagte Shizue."Ich beschütze dich,hab keine Angst,du weißt doch das ich kämpfen kann",sagte Shizue ermutigend zu Nami.Die beiden Mädchen schlichen langsam durch denn Flur.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyDi 21 Mai 2013 - 1:38

"Okay, du hast Recht wir dürfen jetzt nicht aufgeben! Der Vorder- und Hintereingang ist schon mal zu, da können wir nicht raus. Wo gehen wir als erstes hin?" Genau wo Nami den Satz beendete, ertönte wieder das Geräusch, es kam aus der Mensa. Die Mädchen guckten hinein, doch da war nichts. "S-sollen wir etwa da reingehen?" fragte Nami unsicher.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyDi 21 Mai 2013 - 2:06

"Haben wir denn eine andere Wahl?",sagte Shizue.Die beiden Mädchen gingen vorsichtig in die Mensa,und plötzlich sahen sie ein Messer auf den Boden das voller Blut war."Nami,Hey Nami sieh nur",sagte sie geschockt.Shizue drehte sich um,als sie plötzlich an die Wand schaute."Du bist als nächstes dran" stand an der Wand."N-na komm N-Nami,v-vielleicht ist in der Küche ein Hintereingang",sagte Shizue stotternd.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyDi 21 Mai 2013 - 2:15

Nami schluckte laut und kalter Schweiß lief ihr den Rücken hinunter. Nami und Shizue schlichen in die Küche und fanden eine Spur aus Blut, die um die Ecke ging. Zitternt folgten die Mädchen der Spur und fanden sie: Die zerstückelte Leiche, des Opfers. Nami hielt sich die Hand vor dem Mund und war kurz davor zu brechen.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyDi 21 Mai 2013 - 2:26

"Nami bleib ganz ruhig,und lass deine Hand vor deinem Mund",sagte Shizue entsetzt.Nami sah blass aus und ihr war ganz schwindelig.Shizue Stütze sie ein wenig um sie zu entlasten."Nami Schau,dort ein offenes Fenster,komm raus hier",sagte Shizue erleichtert.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyDi 21 Mai 2013 - 4:25

Das grauen hat ein Ende!, dachte Nami, während Shizue ihr half, aus dem Fenster zu klettern. "Wir müssen eine Anzeige gegen einen Unbekannten machen, aber lass uns erst nach Hause gehen. Wenn du willst können wir zu mir gehen.", bot Nami Shizue an.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyDi 21 Mai 2013 - 5:07

"Nein lass uns lieber zum Kaffee in die Stadt",sagte Shizue.Die beiden Mädchen gingen zur Bushaltestelle und wartete auf denn Bus."Das nächste mal gehst du aber vorher auf Toilette",sagte Shizue zu Nami.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMi 22 Mai 2013 - 5:50

"Ja, okay.", lachte Nami. Die Mädchen kamen im Kaffe an und setzten sich hin.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyMi 22 Mai 2013 - 5:55

Shizue und Nami tranken einen Kaffee Latte und redeten ein bisschen über denn Vorfall in der Schule."Das war heute aber schon seltsam das die Tür nicht aufging als wir raus gehen wollten,oder denkst du die Tür wurde manipuliert?",Fragte Shize Nami.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel EmptyDo 23 Mai 2013 - 5:34

"Ich weiß es nicht. Ich kenne niemanden, der sowas macht, aber da hast du recht. Aber wie haben es die anderen so schnell raus geschafft, war ich wirklich so lange auf Toilette?", Nami legte den Kopf schief und nahm einen Schluck von ihrem Kaffe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty
BeitragThema: Re: Anime Schule - Ein neues Kapitel   Anime Schule - Ein neues Kapitel Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Schule - Ein neues Kapitel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vielleicht ist eure Schule ja meine Schule
» Neues Jahr; neues Glück.
» Neues Leben - Neues Glück?
» Neues Leben,neues Glück
» Gefahr in der Schule .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: