nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefahr in der Schule .

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Gefahr in der Schule . Empty
BeitragThema: Gefahr in der Schule .   Gefahr in der Schule . EmptyDo 9 Sep 2010 - 1:11

Kapitel 1:
Es war Montag morgen. Ich ging lachend zur Schule, denn heute war Fasching und da machten wir eine Party. Also ging ich in den Klassenraum. Ich war die erste, aber es war doch schon 7.50 Uhr ?
fragte ich mich. Ich wartete und wartete. Dann guckte ich noch mal auf die Uhr und machte große Augen. Es war schon 8.20 Uhr und nicht mal die Lehrerin war da. Aber als ich merkte das anscheinend niemand mehr kommt,wollte ich aus dem Klassenraum gehen, aber die Tür war zu.
Ich schrie: "HIIIILFEEE hört mich denn keiner?", aber keiner antwortete. Dann setzte ich mich einfach auf meinen Stuhlt und hoffte das jemand kommt.

Ich weiss es ging etwas schnell aber ich wusste nicht was da zwischen kommen sollte.
Aber wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann macht Kommis ;}
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gefahr in der Schule . Empty
BeitragThema: Re: Gefahr in der Schule .   Gefahr in der Schule . EmptyFr 10 Sep 2010 - 4:44

Hey Lillebi,
ich find's mal wieder supii, dass du ne' neue story geschrieben hast ;D
Du schreibst den Wochentag ausführlich mit der Zeit, doch dies ist nicht sehr wichtig, da du lieber schreiben konntest, ob's n' besonderer Tag ist usw.
Es gab da Rechtschreibfehler und manchmal fand ich, waren die Sätze nicht sehr ausführlich. Das Großgeschriebene konntest du durch 'schreien', 'brüllen' und 'rufen' ersetzen, aber naja.
Was ist eigentlich noch mit deiner anderen Geschichte?
Schreib mal weiter und Versuch dein Glück! Vlt. klingts dann besser.
Lg, Lulu <3
Nach oben Nach unten
TheBlackKilla
Bowsers Helfer
TheBlackKilla


Männlich

Gefahr in der Schule . Empty
BeitragThema: Re: Gefahr in der Schule .   Gefahr in der Schule . EmptyFr 10 Sep 2010 - 4:46

huhu ^^ endlich mal ne story bei der ich von anfang an mitlesen kann :-)
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gefahr in der Schule . Empty
BeitragThema: Re: Gefahr in der Schule .   Gefahr in der Schule . EmptyFr 17 Sep 2010 - 1:21

Schreib mal weiter *_*
Es werden oft Themen angefangen, die nie weiter geschrieben oder zu ende geschrieben werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefahr in der Schule . Empty
BeitragThema: Re: Gefahr in der Schule .   Gefahr in der Schule . EmptyFr 17 Sep 2010 - 1:32

Das ist doch cool! Bitte weitermachen!
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Gefahr in der Schule . Empty
BeitragThema: Re: Gefahr in der Schule .   Gefahr in der Schule . EmptySo 10 Okt 2010 - 7:01

versuch mal weiter zu schreiben - weil sonst wäre das Thema umsonst geöffnet ;o
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Gefahr in der Schule . Empty
BeitragThema: Re: Gefahr in der Schule .   Gefahr in der Schule . EmptyDo 14 Okt 2010 - 4:31

Ich finde die Geschichte auch toll!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefahr in der Schule . Empty
BeitragThema: Re: Gefahr in der Schule .   Gefahr in der Schule . Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefahr in der Schule .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vielleicht ist eure Schule ja meine Schule
» Albtraum der Schule
» Wie war die Schule heute?
» Anime Schule - Ein neues Kapitel
» Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: