nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friseur Thread

Nach unten 
+14
Amigoo
SafL
-blackpanther-
Prue
Evelyn
Hello Kitty
nikki
Cuppycake
♥Kitty♥
DaisyDandelion
believe ;
Amelie
LunaLovesMCR
Kasumi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 8:41

Ai-Butterfly schrieb:
wie findet ihr diese frisur? also ich mein nur den schnitt, nicht die Farben^^ KLICK (HAnnah Gale aka Hannah Hospital)

Ich will mir eigentlich so ne frisur scheniden lassen, aber die meinungen drüber sind sehr geteilt...
Ich find so ne Frisuren voll schön^^
Bloß mir würde es nicht wirklich passen ^.^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 9:07

Ai-Butterfly schrieb:
wie findet ihr diese frisur? also ich mein nur den schnitt, nicht die Farben^^ KLICK (HAnnah Gale aka Hannah Hospital)

Ich will mir eigentlich so ne frisur scheniden lassen, aber die meinungen drüber sind sehr geteilt...

eklig. Sieht aus wie ein explodierter Waschbär wenn du mich fragst.
...und die Faaaarben -schüttel- ._.

- chaya
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 9:38

die farben will ich ja auch nicht XD
@Lolipopchen warum musstest du denn soviel schneiden? also normalerweise schneid ich jeden monat etwa 1-2cm... aber 10?!
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 21:38

Ai-Butterfly schrieb:
die farben will ich ja auch nicht XD
@Lolipopchen warum musstest du denn soviel schneiden? also normalerweise schneid ich jeden monat etwa 1-2cm... aber 10?!
Hab meine Haare zu viel gefärbt & dann waren sie halt so trocken & unschön und vorallem hatte ich Haarausfall.Komischerweise jetzt nach dem Schneiden hab ich wirklich noch extremeren Haarausfall o.ö
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 23:08

also ausfallen sollten die haare soweit ich weiss eher vom bleichen als vom färben... bei zu viel färben brechen sie einfach ab...0.o
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyFr 22 Feb 2013 - 1:42

Hatte ich eigentlich auch gedacht 0.o
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyFr 22 Feb 2013 - 2:42

Hätte vielleicht noch hinzufügen sollen,dass ich meine Haare (bisschen weniger als die Hälfte der Haare,wegen DipDye / Ombre) 2x gebleicht hab,lol.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyFr 22 Feb 2013 - 2:52

aber da has du nur die spitzen gebleicht, oder? ausfallen sollten sie eher, wenn du den ansatz zu oft machst, weil das bleichzeugs die kopfhaut angreift.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyFr 22 Feb 2013 - 3:12

Die Frisur ist eigentlich schön.Aber wie Lolipopchen schon sagte,Es würde besser aussehen,wenn die Haare da oben Gleichklang wären.Die Farben allerdings sehen grauenvoll aus.Ich finds schön,aber passt überhauptnicht zu mir (:
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyFr 15 März 2013 - 21:51

Ich mag meine Haare :3
Sie sind so ungefähr bis zum Rücken lang,und ich mag die Farbe.Nicht zu hell auch nicht zu dunkel.Ich hab meine Haare noch nie gefärbt und hab es auch nicht vor.

Die Frisur die Ai Butterfly gezeigt hat,find ich zwar gut,aber auch nicht mehr.An denn Seiten ist es nicht so schön,weil sie nicht gleichlang sind.Von denn Farben will ich garnicht erst anfangen :p

http://a137.idata.over-blog.com/405x600/4/71/63/48/Vollbildaufzeichnung-17.08.2011-214147.bmp.jpg

So mach ich mir die Haare auch meistens,aber mit locken :D

Wie findet ihr's ? Welche Haarfarbe würde dazu am besten passen ? Sieht es mit locken oder geglättet schöner aus ?

Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyFr 15 März 2013 - 23:51

Ich finde die Frisur echt schön.
Ich denke mal, jede Haarfarbe passt dazu.
Also, auf'm Bild siehts echt schön aus mit dem blond & glatt.
Aber ich kann mir auch sehr gut braune, lockige Haare dazu vorstellen, ist in meiner Vorstellung sogar noch schöner :-D

Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyMi 20 März 2013 - 19:16

Ich würde ja gerne mal in die Richtung gehen:

Friseur Thread - Seite 3 Image-10

Ich bin momentan kurz davor, mir auch einen geraden Pony schneiden zu lassen, hab aber Angst, dass er mir nicht steht. Was meint ihr? Ich denke die meisten kennen ja einige Fotos von mir. (:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyDo 21 März 2013 - 2:05

Ich denke, der Pony könnte dir schon stehen, aber ich finde deine jetzige Frisur passt perfekt zu dir! :-D Also Haarfarbe + Schnitt, mit Seitenscheitel & so. Das sieht richtig gut aus.
Hattest du nicht schon mal so'n ähnlichen Pony?

Aber du willst nicht diese orangen Strähnchen oder? :-D
Die finde ich nämlich hässlich o:
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyDo 21 März 2013 - 3:41

Evelyn schrieb:
Ich denke, der Pony könnte dir schon stehen, aber ich finde deine jetzige Frisur passt perfekt zu dir! :-D Also Haarfarbe + Schnitt, mit Seitenscheitel & so. Das sieht richtig gut aus.
Hattest du nicht schon mal so'n ähnlichen Pony?

Aber du willst nicht diese orangen Strähnchen oder? :-D
Die finde ich nämlich hässlich o:

Ih ne die will ich nicht. :DD Das Problem ist aber, dass ich wenn ich nen geraden Pony mache, automatisch nen Mittelscheitel hab. Also nen halben so. Der Schnitt bleibt der selbe, nur der Pony würde sich ändern
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013 - 8:24


Ich hab hier noch was gefunden,solche Frisuren die man mit Bandanas macht :3

http://24.media.tumblr.com/ce74f0332dc25a5c24bc21b5efb261fc/tumblr_mhfs2llvue1s3ly7jo1_500.jpg

Da diese Frisur die das kleine Mädchen Hat,ich finde die Frisur total schön und hab werde sie mir vielleicht morgen machen :3

Hier ein Bild wo man's besser sehen kann

http://www.123upload.de/image.php?id=2aae3eaacbf06369d85d110a523c2cd9

Wie findet ihr die Frisur? (:
Wuerdet ihr euch die Frisur machen? :3

Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013 - 8:50

Ich find irgendwie, dass das leicht nach einer klischeehaften Putzfrau aus alten Filmen aussieht. Diese Bandanas hat man doch auch mal als ganz normale Halstücher getragen vor ein paar Jahren... Naja, schön find ich es irgendwie nicht. :/
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013 - 17:56

Ich trag die sogar :'D . Ich trag sie mit Dutt, ähnlich wie auf dem Bild nur ohne Pony oder mit offenen Haaren als Haarband. ... Das klingt jetzt irgendwie ziemlich häßlich, sieht aber eigentlich ganz gut aus :'D .
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyFr 15 Nov 2013 - 7:44

*Thread aus der Tiefe hol und Staub wegmach* Puh :'D Äh also hi..ich bins wieder :3

Ich will mir vielleicht einen Undercut schneiden lassen,aber ich bin mir nicht ganz sicher..es wäre auch kein großer Verlust,da meine haare sowieso nicht so lang sind.Nur ich weiss nicht ob ich soll :c Einerseits will ich es irgendwie,aber andererseits hab ich i-wie angst D: Naja..ich will es so ungefähr so:

www.123upload.de/image.php?id=3038b9895590a17459d609706ab7f460

Ich weiß es ist Geschmackssache und meine Entscheidung,aber trotzdem möchte ich mal eure Meinung dazu hören!
Wie findet ihr es das manche Mädcheneinen Undercut haben?Und findet ihr die Frisur bei Mädchen schön oder nur bei Jungs? (:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 EmptyFr 15 Nov 2013 - 9:00

Ich find Undercuts ganz cool. (: Du musst halt ein wenig Zeit zum stylen einplanen und lass den Friseur die Haare an der Seite nicht zu kurz rasieren. So wie auf dem Bild sieht das cool aus.
Ich weiß leider nicht wie du aussiehst, aber an sich wenn du Zeit für deine Haare aufwenden möchtest, ist ein Undercut auf jeden Fall was hübsches :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friseur Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Friseur Thread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Friseur Salon
» Frisuren beim Friseur
» Der Ferien-Thread
» Der Lied Thread
» Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: