nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friseur Thread

Nach unten 
+14
Amigoo
SafL
-blackpanther-
Prue
Evelyn
Hello Kitty
nikki
Cuppycake
♥Kitty♥
DaisyDandelion
believe ;
Amelie
LunaLovesMCR
Kasumi
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDo 7 Jun 2012 - 1:24

Hey,

hier könnt ihr alles schreiben, was zum Thema ''Friseur'' passt, beispielsweise welchen Haarschnitt, Farbe ihr machen möchtet und andere könnt auch gerne Tipps posten und so.

Ich habe nämlich mal ne Frage und zwar gehe ich bald wieder mal zum Friseur.
Ich habe dicke Haare, dunkelbraun und Mittellang und ja eigentlich schneide ich sie mir immer Stufig und so...aber was könnte denn noch so passen? (:

Und ja ich will sie mir auch ein wenig ausdünnen...(die werden dann eh bald wieder dick xD)

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 12 Jun 2012 - 3:59

kommt drauf an wie dein gesicht und so ist kasumi (: hohe stirn, vollere wangen, große augen, kleine augen, halt sowas. ich bin jetzt zwar kein experte oder so, aber leute mit runden gesichtern sollten jetzt keinen bob mit pony oder so haben, lässt das gesicht nur noch runder wirken. wenn du wirklich ne drastische veränderung willst würde ich mich lieber von deinem friseur oder so beraten lassen, eigentlich kennen sie sich bei so welchen dingen immer ganz gut aus (; ( oder sollten sie zumindest ) so kleine dinger wie haare aufhellen/abdunkeln, highlights setzen, pony schneiden düften eigentlich keinen großen unterschied machen, ist halt gewöhnungssache ;D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 12 Jun 2012 - 4:03

Naja ich habe große Augen, ovales Gesicht, die Stirn ist normal und ja. Ich habe halt dicke Haare und manchmal sind die echt schwer zu kämmen...normalerweise mache ich mir immer Stufen rein und ja. Das will ich dann auch machen und sie halt noch ausdünnen, aber irgentwie mal was neues auch ausprobieren nur ich weiß halt nicht so richtig was...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 12 Jun 2012 - 4:19

seitenscheitel, mittelscheitel? vielleicht reicht sowas ja für dich (; sonst wie gesagt andere haarfarbe, wenn du halt was neues willst, wird das nicht so falsch sein.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 12 Jun 2012 - 4:48

nee, meine Haarfarbe will ich behalten. :')
Naja..Seitenscheitel kann ich mir ja selber machen..aber kein Seitenpony oder? Sind die überhaupt noch aktuell? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 12 Jun 2012 - 5:03

ist das relevant? seitenscheitel ist für mich seitenpony, solange es dir steht isses doch egal ob's aktuell ist oder nicht o:
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 12 Jun 2012 - 5:21

Ja schon aber weiß halt nicht ob es mir steht. Hab's paar mal versucht vorm Spiegel aber naja geht xD.
Hast du noch andere ideen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 12 Jun 2012 - 5:26

ist oft so das man zuerst denkt es steht einen nicht und im nachhinein tut's, wie gesagt, gewöhnungssache ;D
eigentlich nicht, mein friseur-"fachwissen" ist zu ende denke ich. jedenfalls hätte ich nichts, was dir gefallen könnte xD.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 12 Jun 2012 - 5:46

Hmm...trotzdem danke. Ich überlegs mir mal und so. (:

Wenn noch andere Vorschläge haben, immer her damit:D


edit: Wie oft muss man eigentlich einen Seitenpony nachschneiden?
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 12 Jun 2012 - 8:29

Hm. Also ich würd sie mir gern ein wenig dunkler machen lassen. Ich hab nämlich so ein Straßenköterblond.
Außerdem hab ich Wellen bis Locken und die gefallen mir gar ned D:
Aber ich hab ne Lösung gefunden: Frizz Ease :DDDDDDDDD
Ich liebe es soooo sehr!!
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyMi 13 Jun 2012 - 1:09

Hat jemand noch einige ''Lösungen'' für mich? XD
Was würde noch so gehen...? bzw was passt zu dicken Haaren außer Stufen? ^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyMi 13 Jun 2012 - 3:08

LunaMoon schrieb:
Hm. Also ich würd sie mir gern ein wenig dunkler machen lassen. Ich hab nämlich so ein Straßenköterblond.
Außerdem hab ich Wellen bis Locken und die gefallen mir gar ned D:
Aber ich hab ne Lösung gefunden: Frizz Ease :DDDDDDDDD
Ich liebe es soooo sehr!!

Wasn das?
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyMi 13 Jun 2012 - 3:19

Hast du denn glatte oder Lockige Haare Kasumi? (:
Also ich weiß nicht ich kann mir deine Haare nicht so gut vorstellen aber ich finde Seitenponys immer recht schön :3 Ich würde sagen, dass muss man alle mindestens einmal im Monate nachschneiden, aber es kommt hald auch immer an, wie das Pony ist & wie schnell deine Haare wachsen. ;>
Bei uns ist Pony schneiden auch kostenlos also das sollte kein Problem sein (:
Ansonsten könntest du ja vllt. eine andere Farbe probieren? Du musst sie ja nicht gleich hellblond färben aber so kleine Strähnchen in 'nem helleren braunton oder so wär'n vllt ja mal was. ;D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyMi 13 Jun 2012 - 6:59

Ich habe glatte Haare (: - und halt sehr dicke ^^
echt kostenlos? Bei uns weiß ich das garnicht muss ich mal nachfragen ^^
Hmm ja ich habe schon hellbraune Strähnen :'DD und ja die mache ich mir halt bald wieder nach (aber selber ;D)
Nur weiß halt nicht wegen dem Seitenpony ._.'' - ist ja wie nen Seitenscheitel habe das mal vorm Spiegel gemacht joah..halt gewöhnungsbedürftig aber was neues ^^''
Und wenn man die zb nicht mehr nachschneidet, weil es irgentwie doch nicht gefällt dann wirds wieder normal´nicht?^^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyMi 13 Jun 2012 - 7:29

ich glaub, nachschneiden ist fast überall kostenlos. also bei uns kann man einfach zur kasse gehen und fragen, ob kurz jemand zeit hat^^
also ich überleg mir zur zeit, ob ich meine haare knapp schulterlang(also etwas kürzer) durchstufen soll, also so dass ich sie mit gel hochmachen kann. also so ne Justin bieber frisur in lang XD ist schwer zu erklären..
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDo 14 Jun 2012 - 5:09

Kann man sich eigentlich auch so einen ''kleinen'' Seitenpony für den Anfang mal machen? Damit man dann sehen kann ob es einen wirklich steht? ^^
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDo 14 Jun 2012 - 5:25

Ganz ehrlich: wenn du 'nen Seitenpony willst, dann mach dir einen. Wenn nicht, dann lass' es. Überleg's dir halt vorher gut aber erstmal so 'nen 'kleinen' schneiden ist doch doof ôo Entweder ganz oder garnicht. Und wenn's scheiße aussieht, das wächst auch wieder nach und da du ja schulterlange Haare hast sollte's auch nicht allzu lange dauern.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDo 14 Jun 2012 - 6:11

Hmm ich weiß noch nicht : | - ist ja wie Seitenscheitel nur kürzer oder? ^^ xD
Ich wollte halt mal was neues ausprobieren..normalerweise mache ich mir immer Stufen rein und lasse diese mir bissiehn ausdünnen....
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDo 14 Jun 2012 - 6:32

frag doch mal deine friseurin, die kann dich sicher beraten=) und falls es dir im nachhinein doch nicht gefällt, kenn ich viele wege, den pony zu kaschieren^^ ansonsten, bestell dir doch einfach bei verlocke! so nen clip in-pony. gibts in mehreren farben, ist aus echthaar(=lässt sich tönen und färben und stylen wie normale haar) und wenn du 'keine lust mehr' auf den pony hast, nimmst du ihn einfach raus^^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDo 14 Jun 2012 - 6:36

und welche wege gibt es den zu kaschieren?
lol echt? XD naja ich weiß nicht so recht xDDD

Weiß vllt jemand noch was zu dicken Haaren noch stehen könnte?
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDo 14 Jun 2012 - 6:47

Ich denk auch du solltest am besten mal deinen Friseur fragen (: Da gibt's ja auch immer so 'ne Mappe mit verschiedenen Frisuren vllt. kannst du da mal durchblättern und dir gefällt eine? (: Hast du echt keinen Plan wie du sie schneiden lassen willst? ;o Ist hald schwer dich dann zu beraten. ;D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDo 14 Jun 2012 - 6:56

also es gibt mehrere methonden, den wegzustecken...
-einfach 'klassisch' nach hinten oder zur seite mit bobbypins
-zur seite weg eindrehen und feststecken
-kleinen zopf zur seite flechten(ist etwas kompliziert zu beschreiben)
-einfach alle haare mit haarreiff nach hinten machen
oder du kämmst dir längere haare von etwas weiter hinten auf deinem koopf nach vorne... das ist jetzt saublöd zu erklären... aber ich hoffe mal, es ist verständlich
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDo 14 Jun 2012 - 6:59

Ja ich will halt nur Stufen und sie ausdünnen. Aber dann halt noch irgentwas neues aber ne idee außer einen Seitenpony habe ich nicht.
Hmm .__.'' - schwierig, schwierig.... ://
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyDi 10 Jul 2012 - 22:14

Uhh, ich hab gestern blaue Haarspitzen bekommen :DD

Man sieht es nicht so gut, aber ich sehe es *_* Wenn wir daheim sind (wir sind in der Steiermark, in einem anderen Bundesland), hat meine Mutter gesagt, lassen wir meine Spitzen Blond färben und dann rot, blau, lila,.... machen!

Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread EmptyMi 11 Jul 2012 - 4:06

Wie, du hast schon blaue Spitzen, aber willst sie noch zusätzlich rot, lila, etc. machen oder was? :o Hab' deinen Beitrag nicht ganz gerafft. :D Ich find' Dip-Dye ziemlich cool aber bei mir würd' ich's nicht machen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friseur Thread Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Friseur Thread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friseur Salon
» Frisuren beim Friseur
» Der Ferien-Thread
» Der Lied Thread
» Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: