nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friseur Thread

Nach unten 
+14
Amigoo
SafL
-blackpanther-
Prue
Evelyn
Hello Kitty
nikki
Cuppycake
♥Kitty♥
DaisyDandelion
believe ;
Amelie
LunaLovesMCR
Kasumi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptySo 5 Aug 2012 - 10:55

Ah, sie sind wieder normal, und ich meinte eigentlich nur blau und lila. Ich mach mir meine Haare gerade mit so einem Aufheller Spray Caramel-Farben. Sieht ganz hübsch aus~

Jedenfalls habe ich vereinzelt solche Löckchen. Heißt das ich hab Locken oder bekomme sie? Kann man überhaupt Locken bekommen?
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptySo 5 Aug 2012 - 23:42

ich glaub schon... fast alle meiner freundinnen, die früher glattes haar hatten, haben heute leichte wellen oder sogar richtige locken. ich mach mir die woche wahrscheinlich auch die spitzen blond und dann pink und rot drüber..
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyMo 6 Aug 2012 - 1:25

Amelie schrieb:
LunaMoon schrieb:
Hm. Also ich würd sie mir gern ein wenig dunkler machen lassen. Ich hab nämlich so ein Straßenköterblond.
Außerdem hab ich Wellen bis Locken und die gefallen mir gar ned D:
Aber ich hab ne Lösung gefunden: Frizz Ease :DDDDDDDDD
Ich liebe es soooo sehr!!

Wasn das?

Frizz Ease damit kann man Haare mehrmals glätten ohne dass sie irgendwie stark strapaziert werden (:
Du Trottel (;
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyMo 6 Aug 2012 - 7:27

Ach danke, an beide :'D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptySo 26 Aug 2012 - 4:02

Also ich möchte mir denke ich eine Dip-Dye machen, aber ich weiß nicht, wie meine Mutter da mitspielt, weil sie eigentlich nicht so für Färben ist, aber das lag dadran, dass sie meinte, dass man Ansatz und so wieder nachfärben muss usw, aber den Dip-Dye muss man ja nicht nachfärben. (:
Entweder will ich ein unaufäliges Rosa oder einfach etwas blonder. (:
Mal sehen was sich machen lässt.
Ich würde meine Haare nämliche gerne wieder wachsen lassen und dann etwas doller Nachstufen. :DD

Was haltet ihr von diesen beiden Dip-Dyes:
http://data.whicdn.com/images/34987474/tumblr_logcnwtubs1qk7xn7o1_500_large_large.jpg (den finde ich aber beinahe zu stark .. ich würde den weniger auffällig haben wollen)
http://data.whicdn.com/images/35372493/419823_3860417784754_1509386881_n_large.jpg
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptySo 26 Aug 2012 - 9:40

Ich find das Erste schöner, ich weiß jetzt nicht, welche Haarfarbe du hast, wie das dann aussieht,..., aber ich find das Erste, wenn ich eines wählen müsste, besser. Ich find das Pinke kommt so...künstlich rüber. So als wären das Plastik (:'D) Haare.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDi 28 Aug 2012 - 10:12

Ich find beide ganz schön. Nur beim 1. wie schon gesagt nicht so stark. Irgendwie kommts sonst leicht wie ein übertriebener Ansatz rüber wenn mans falsch macht. (So sieht jetzt ne Freundin von mir aus. *Hust*)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDi 28 Aug 2012 - 16:53

Mhm... ich find jetz irgendwie beide ganz schön, aber der erste gefällt mir persönlich lieber... ich weiß jetz auch ned warum aber es ist so xDD
Ich find, des rosa sieht (wie Cuppy und Ame scho davor gesagt ham *hust*) n bisschen künstlich aus. Als ich ihn gesehen hab musste ich spontan an rosa, klebrige Zuckerwatte denken, sorry xDDD
Erster is schöner xD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 4:30

Ich find das erste auch schöner (:

Jop, das zweite sieht künstlich aus und pink ist jetzt auch nicht so meine Farbe:D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 5:11

Ai-Butterfly schrieb:
ich glaub schon... fast alle meiner freundinnen, die früher glattes haar hatten, haben heute leichte wellen oder sogar richtige locken. ich mach mir die woche wahrscheinlich auch die spitzen blond und dann pink und rot drüber..
War bei mir auch so. ^^ Als Kind hatte ich glatte Haare und jetzt hab ich mega Locken..

Zum anderen: Find das erste Bild auch schöner. ^^
Kommt halt denk ich auch drauf an, wie sehr es auffallen soll.. Pink is halt auffälliger und wirkt dafür auch künstlicher, wie die anderen ja schon gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 5:25

Ich mag Dip Dye, in deinem Fall würd ich blond nehmen, sieht etwas natürlicher aus, rosa ist so typisch Mädchen und ein bisschen tussimäßig, bist du ja eher nicht :'D .

Und ich hatte schon immer glatte Haare, wird sich auch nicht mehr ändern, denk ich mal o:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 13:05

♥Kitty♥ schrieb:
Also ich möchte mir denke ich eine Dip-Dye machen, aber ich weiß nicht, wie meine Mutter da mitspielt, weil sie eigentlich nicht so für Färben ist, aber das lag dadran, dass sie meinte, dass man Ansatz und so wieder nachfärben muss usw, aber den Dip-Dye muss man ja nicht nachfärben. (:
Entweder will ich ein unaufäliges Rosa oder einfach etwas blonder. (:
Mal sehen was sich machen lässt.
Ich würde meine Haare nämliche gerne wieder wachsen lassen und dann etwas doller Nachstufen. :DD

Was haltet ihr von diesen beiden Dip-Dyes:
http://data.whicdn.com/images/34987474/tumblr_logcnwtubs1qk7xn7o1_500_large_large.jpg (den finde ich aber beinahe zu stark .. ich würde den weniger auffällig haben wollen)
http://data.whicdn.com/images/35372493/419823_3860417784754_1509386881_n_large.jpg

Das 2. sieht auf dem Bild irgendwie kacke aus (aus meiner Sicht jetzt) o: Aber normalerweise mag ich rosa dip dye, aber eher nur in Kombi mit hellem blondem Haar. Also tendiere ich zum zweiten ^^ Das ist sehr hübsch.
Du hast doch hellbraune Haare oder? Dann würde das wahrscheinlich auch besser passen
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 13:09

dip dyes sind das absolut hässligste überhaupt... weiße haare mit rotem wär aber schick :D so wie in blut getaucht
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 13:11

Prue schrieb:
dip dyes sind das absolut hässligste überhaupt... weiße haare mit rotem wär aber schick :D so wie in blut getaucht

hört sich irgendwie geil an :D

___________________

Wie findet ihr diese Farbe?

Friseur Thread - Seite 2 Pvjymm7g
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 20:32

*O* Ja , also ich färbe mir bald die Haare , nur ich kann mich jetzt mal so gar nicht entscheiden , welche Farbe . Ihr wisst ja wie ich aussehe (-> siehe Fotothread ) und vielleicht könntet ihr mir sagen , was am besten passen würde ;D :
1. Schokobraun , ca. so :
http://www.lisa-freundeskreis.de/files/imagecache/galerie/projekte/535_0.jpg
2.Dunkelrot , ca. so:
http://www.garnier.it/img/OUR_PRODUCTS/PRD_HAIRCOLOR/MOVIDA/MOVIDA_BENEFITS_visuel.jpg
:>
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptySo 7 Okt 2012 - 1:25

OMFG Evelyn diese Farbe ist einfach nur epic *______*
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyMo 5 Nov 2012 - 7:53

Eve die Farbe gefällt mir gar nicht D: Ich mag das nicht wenn die Haarfarbe so einen ''Kaltstich'' hat, also wenn da n Tick ztu viel blau mit drin ist. Das wirkt dann so kühl. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :3 .
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyMo 5 Nov 2012 - 12:41

Ich liebe "Kaltstich" Farben. "Kühl" turnt mich an! :D
Die finde ich auch sehr gut:

Friseur Thread - Seite 2 Tumblr_lz4qgmCytn1qgdxico1_250

Steht natürlich nicht jedem.

Friseur Thread - Seite 2 Tumblr_mbbzhcoOUv1qgdxico1_250

Friseur Thread - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcS6BjTiZbpZdYtsVdkJNyeC4pvYGIiaia0yMs1nmqxwG7PBXRSP

Ich selber habe aber auch eher ne "warme" Haarfarbe.
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyMo 5 Nov 2012 - 23:56

also ich lasse meine haare wachsen (obwohl ich hoffe das sie nicht noch länger werden sonst schleife ich sie am boden her xD)

1 mal im monat spitzen schneiden ...

und färben und zwar in Pink/rot

=D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDi 6 Nov 2012 - 2:09

Maah ich durfte mir keine Dip Dye machen so doof. ):

@ Eve: Ich finde kühle Töne stehen aber nur Leuten mit heller Haut. Dann mag ich die auch wirklich. Deine ersten beiden Bilder sind richtig cool.

@ Safl: Lange Haare färben? :DD Das ist ja mal was. :b
Ich schneide meine Haare so alle halbes Jahr mal 5cm oder so (:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDi 4 Dez 2012 - 8:47

SafL, wie lange färbst du die denn schon in pink/rot?
Ich glaube, meine Haare würden sowas garnicht mitmachen.

Ketty, ich find ohne dip dye eh besser! :D
Und, ich glaube ich kann mich an deine Haare erinnern, ich fand die auch so sehr schön.

Was sind eig. eure Lieblingshaarfarben/Frisuren?
Ich mag seeehr helle Haare, also schon fast weißblond und dann sehr dunkle Haare, schwarz vllt mit Blaustich drinne oder so.
Ich weiß aber das mir keins von beidem stehen würde, deswegen hätte ich gerne solche Haare:

Friseur Thread - Seite 2 Tumblr_md57sd0zFG1rzeak4o1_500_thumb

Aber n' Tick dunkler.
Nach oben Nach unten
Amigoo
Bowsers Helfer
Amigoo


Männlich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012 - 7:39

Also ich als junge bevorzuge hairstyle undercut hab an den seiten 9mm und oben 6cm will ich aber noch etwas länger wachsen lassen
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013 - 8:05

Meine Haare sind...
Sie sind richtig dunkel,und ungefähr schulterlang.Das mit denn wachsen dauert bei mir total lange.Ich mag eher lange Haare,Die dunkel sind(aber auch helle Farben).Farben:Hellbraun,dunkelblond,blond,Dunkelrot.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013 - 8:09

wie findet ihr diese frisur? also ich mein nur den schnitt, nicht die Farben^^ KLICK (HAnnah Gale aka Hannah Hospital)

Ich will mir eigentlich so ne frisur scheniden lassen, aber die meinungen drüber sind sehr geteilt...
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 EmptyDo 21 Feb 2013 - 8:19

Ai-Butterfly schrieb:
wie findet ihr diese frisur? also ich mein nur den schnitt, nicht die Farben^^ KLICK (HAnnah Gale aka Hannah Hospital)

Ich will mir eigentlich so ne frisur scheniden lassen, aber die meinungen drüber sind sehr geteilt...
Ich fände sie hübsch wenn man auf der rechten Seite nicht da oben etwas kürzer haben würde , sondern alle gleichlang Razz

Omg ich musste meine Haare 10 cm vor 2 Wochen schneiden..Horror :'( Egal..meine wachsen ziemlich schnell.Im Moment habe ich rote Haare mit blondem Ombre,hab sie mir aber vor Schokobraun zu färben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friseur Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friseur Thread   Friseur Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Friseur Thread
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friseur Salon
» Frisuren beim Friseur
» Der Ferien-Thread
» Der Lied Thread
» Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: