nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D

Nach unten 
+2
Sheila
Nimishu
6 verfasser
AutorNachricht
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyDi 10 Aug 2010 - 8:18

Heey^^

Meine Sims wollen sich anscheinend auch mal hier zeigen ;D

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen10

Mein fliegender Sim :D

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen11

Karateeee O.O

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen12

Bitte nicht hänseln, sie trägt gerne ihre Schüssel mit sich herum ;D

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen13

Kinder.

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen14

Boah, Wow :o

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen15

Ehhhm. *räusper* Ich sag dazu nix.

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen16

Ähh hehe... Ich.. ich sag mal sooo: Die war irgendwie doof... und dann.. hab ich sie sag ich mal.. eingesperrt und.. sterben lassen D:

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen17

Seeehr konzentriert beim Kunstwerk malen ;D

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen18

Wie trauriiig T_T

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen31

Die ist süß *-*

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen20

Warum ist der Ring da oben o.ô

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen21

Ohhhhh :D

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen22

Schwangere Heirat ;DD

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen23

Süüß (:

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen24

omg wie die guckt xDD

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen25

Spritz Partyyyy :D

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen26

Danciiingqueens & kings.

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen28

Séxyy :D

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen29

Feuerweerk *-*

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen30

Uhh Buuunt :D

Nuur zur Info: Ich habe Sims 3, Sims 3 Reiseabenteuer und Sims 3 Traumkarrieren.
Ich hab Sims 3 schon seit letztes Jahr.

Jaaa bald kommen auch neue und die werden ein bisschen "besser" werden :D

Pls Kommis ;D

Bye bye :*
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyDi 10 Aug 2010 - 8:44

Nimii *-* Tolle Screens x33
Die Wohnung des Sims ist iwie gruselig oô
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyDi 10 Aug 2010 - 21:08

Dankeschöön :D
Jaa iwie schon, die haben halt zu wenig Geld für ne schöne Wohnung, ist mein erstes Spiel ohne das sie gleich über 1Millionen Sternis haben :o
Heute oder morgen komme neue ;D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyMi 11 Aug 2010 - 1:37

schgöne screens :DD
das letzte ist schön bunt xD
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyMi 11 Aug 2010 - 4:22

Super, ich freu mich schon x33
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyDo 12 Aug 2010 - 22:13

Erstmal danke für die Kommis :D
Jetzt gibts wieder neue^^

Hab -mal wieder, die 24. oder so o.ô- eine neue Familie erstellt, mit einer ganz tussigen Mama :DD Und ihre Lieblingsfarbe ist : Pink! :D
Aber ihrem Mann zuliebe, wurde nur das Zimmer der Tochter und deren meiste Spielzeuge rosa(pink) ;D
Da ich viel zu faul bin und überhaupt kein Talent dazu habe, Häuser selbst zu bauen, hab ich ein vierstöckiges gekauft :P

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen32

Irgendwie sehen bei mir die Kinderzimmer immer gleich aus, und die Babys auch o.ô (s. erster Beitrag^^)

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen33

Omg wieso guckt der so komisch oO Hat er etwa einen Pickel entdeckt? xD

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen34

Aber Kamera kann sie schon sagen, gaaaanz wichtig ;D

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen35

Lecker Tofu-Hot Dog ._.

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen36

Oh neeein, das arme Kind bekommt pürierten Tofu-Hotdog o:

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen37

Okay... Das ist echt peinlich D:

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen38

Ähh... Leider hat der Fernseh nicht in die Wohnung gepasst, deshalb musste ich ihn draussen hinstellen, und sie sitzt mit 10cm Abstand davor und glotzt sich Horror-TV an XD Ich weiß selbst nicht wo der her kommt, der war iwie aufeinmal da XD

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen39

Ich wusste garnicht das Kleinkinder schon lesen können :o

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen40

Hmm.. Also ich wollte nicht im Schlafanzug einen Hochzeitsantrag machen/gemacht bekommen. ^.^ Aber das ist ja Geschmackssache xD

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen41

Aber die Hochzeit verlief ja dann doch ganzgut^^

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen42

Boah, wie cool! An der eigenen Hochzeit auf der Schaukel "abhängen" und über Müll reden. Super. Die Tussi hat auch schon wieder gepennt und ihre normalen Klamotten angezogen >.<

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen45

Sie kommen mit ihren eigenen Kindern nicht klar....

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen44

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Screen46

...wollen aber doch noch ein Kind ;D

Das wars dann erstmal :DD
Waren jetzt erstmal nicht so viele, aber es kommen noch ;D
Werd jetzt mal nach der Familie da gucken und sehen ob alles klar bei denen ist(was ich aber nicht glaube ^^).
Pls Kommis (:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyDo 12 Aug 2010 - 22:49

coole pics :DD
das arme baby sitzt im verdreckten stuhl D:
Nach oben Nach unten
Kati ACWW
Reiners Komplize
Kati ACWW


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyFr 13 Aug 2010 - 5:33

Die Puppe die du da hast die so komisch aussieht würde ich schnell Löschen,die ist ein Virus und zerstört dein Spiel...Ich such mal schnell die Seite, mein Spiel ist dadurch Kaputt gegangen, deswegen habe ich so lange keine Screens mehr gemacht. ^^

Glg. Kati
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyFr 13 Aug 2010 - 5:43

Wtf, wo hast du DEN Fernseher denn her o.

Tolle Screens (:
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptySa 14 Aug 2010 - 23:27

Ahhh danke für den Tipp D:
Wie löscht man die überhaupt? xD
@Sheila: Ka der war auf einmal da :DD

Danke für die Kommis ;D
Vllt kommen heut neue^^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptySa 14 Aug 2010 - 23:50

Schöne Pics, freu mich auf die nächsten^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D EmptyMi 18 Aug 2010 - 4:13

du gehst auf den Launcher und dann auf installierte inhalte und dann suchst du die puppe :DD
Okay also die screens isnd cool die Kinder tun mir Leid xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty
BeitragThema: Re: Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D   Mein eigener Thread für meine Sims(screens)  :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lii's Sims 3 Screens :3
» Ranger's Sims Screens
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)
» Meine Nos Screens :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: