nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcher ist euer Lieblingsgeruch?

Nach unten 
+14
Amrei
Cuppycake
Brandpfote
Minki
Winterschnee
Vivi
Kasumi
LunaLovesMCR
♥Kitty♥
Hello Kitty
Moranua
leninchen
styx
Amelie
18 verfasser
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 1 Jun 2012 - 8:49

Öhm, ich weiß das klingt jetzt blöd doch was riecht ihr am Liebsten?

Ich rieche am Liebsten Kleber, Muffins wenn sie frisch raus sind und so ein Geruch den ihr nicht kennt, der ist unter meiner Spüle im Bad, im Kasten da drinnen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 1 Jun 2012 - 8:55

wtf xD

naja, ich mag den geruch von gras rasen, also frisch gemähten und so o: keine ahnung warum, erinnert mich an den sommer :'D
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 1 Jun 2012 - 8:58

Achja, ich liebe den Geruch von Regen *_____________*
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 1 Jun 2012 - 9:29

Also Rasen kann ich gar nicht leiden. Aber Regen mag ich. :)

Es gibt einen bestimmten Buchgeruch, den ich liebe. Den gab es früher öfter als heutzutage, leider. Und ich liebe Benzingeruch! Giftig - hin oder her, das ist mir egal. Ich liebe diesen Duft einfach. Vanille riecht auch gut, genauso wie Rosen!
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 1 Jun 2012 - 9:46

Ich liebe ebenfalls den Benzingeruch.
Ansonsten liebe ich noch den Geruch von der Waschmaschine, wenn die, die Wäsche wäscht und so.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 1 Jun 2012 - 11:11

Was für eine coole Frage xD

*aufzähl*
Ich finde den Geruch von ganz neuem Plastik so wundervoll *__* Vorallem neue DVD's/Spieleverpackungen riechen so. HNG ♥
Lilien duften auch wunderbar, genauso wie Kokos.
Und Regen, besonders wenn's vorher mehrere Tage schwül war, dann riecht Regen immer so toll.
Außerdem mag ich den Geruch von neuen Büchern oder Mangas.
Dann sind da noch Keller, die so ein bisschen mordrig riechen (aber nciht schimmelig!), genauso wie Dachböden.

Und um meine liebe zu Chemie nochmal deutlich zu machen: Ester riechen göttlich, wunderbar fruchtig x3

Und zu guter Letzt, obwohl mir das fast schon peinlich ist (meeeeh =__= ) muss ich zugeben das ein Kumpel von mir einfach VERDAMMT GUT riecht. Ich weiß nciht was es ist, aber ich mags x3
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 1 Jun 2012 - 21:49

Ich steh auf Salzgeruch, also diesen Meergeruch, riecht aber nur in der Ostsee bzw. Nordsee so toll :/ .

Dann mag ich noch echt gerne Waldgeruch, wenn es geregnet hat. Da fühl ich mich immer sicher , allgemein hab ich bei Regengeruch n super Gefühl, wenn ich es rieche o: .

Den Geruch von Kaffee und Kaffeebohnen finde ich auch total gut. Mein Vater und meine Oma mögen den Geruch auch total gerne :'D .

Den Geruch von Stroh und frisch gemähtem Rasen mag ich auch gern, erinnert mich an meine Kindheit :'D , ich hab mit meiner nachbarin ja immer im Stroh gespielt .

Ich find Erde riecht auch toll, wenn man was einpflanzt riecht das immer so toll, feuchte Erde riecht auch gut c: .

Buch und Benzingeruch mag ich auch, aber ich glaub in Benzin ist ein Stoff drin , weswegen das die meisten gerne riechen :'D .

Alte Häuser, Kirchen und Museen (alte Gebäude halt. XD) haben auch immer so einen tollen geruch, riecht so geheimnisvoll und vertraut.

Und ich mag den Geruch von Holz und Feuer. Hängt eigentlich nicht zusammen, aber wenn Holz verbrannt wird riecht das auch immer so toll o: .

Plastik und Kleber mag ich irgendwie nicht so gerne riechen, Vanille find ich riecht in geringen Mengen ganz gut, aber wenns zu viel ist wird mir davon schlecht und ich krieg Kopfschmerzen :/ .

Und was Mora noch gesagt hat mit ihrem Kumpel, dass kenn ich auch :'D . Ich versteh das meistens nicht, wenn Leute sich so dfermßaen mit Parfüm zusprühen, da ein paar ja einen tollen 'Eigengeruch' haben (jetzt komm ich rüber wie ein Geruchsfetischist ._.) .

EDIT: Und den Geruch von unserem Mops (die Hunderasse) und unserem anderen Hund mag ich auch total gerne c: .

Und weil es sonst zu lang werden würde, ich mag den Geruch von Bäumen.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptySa 2 Jun 2012 - 1:47

"Ich find Erde riecht auch toll, wenn man was einpflanzt riecht das immer so toll, feuchte Erde riecht auch gut c:" - Hello Kitty; 2012

LoL. :3 Epic Spruch?

Ich mag gerne den Geruch vom Meer, Wald und vom Jahreszeitenwechsel.
Überhaupt mag ich gerne natürliche Naturgerüche.
Und ich mag auch manchmal Leute die gut riechen. c:
Kaffebohnen stylen ziemlich wenn man an den Schnuppert. xD
Frisch gewaschene Kleidung/andere Textilien
Leckeres Essen

Und keine Ahnung was noch.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyDi 5 Jun 2012 - 13:59

Mmmmmmh :))) Also Waschmaschinenduft riecht gut und vor allem eins unserer speziellen Waschmittel, da könnte ich meine Nase drin vergraben, wenn ich sie abnehmen könnte :)

Frisch gemähtes Gras <33 Riecht so gut nach Sommer und iwie... nach Freiheit!

Ich liebe den Geruch von Ferdis Duschgel <3333 Inhalier, inhalier!

Socke riecht auch immer so schnuffelgut! Nach Socke eben <33

Und bei Toni daheim riecht es überhaupt am besten! Nach Hund und nach frisch gebackenem Brot und haaaaach... <333

Irgendwie mag ich den Geruch von Katzenfutter x3 Die Konsistenz ist eklig aber bei dem Geruch könnte ich das auch essen^^ Whiskas Pute :'DD

Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyMi 6 Jun 2012 - 1:10

Meer <3
Wasser *-*
Regen
Rosen
mein Parfüm :DD
Benzin
alte Bücher x3

und noch vieles - fällt mir aber im moment nicht ein xD
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyMi 6 Jun 2012 - 1:42

- wenn man eine Kerze ausgepustet hat
- Salatgurken
- frische Herbstluft
- der Geruch von neuen Büchern

Ich liebe diese Gerüche!*_*
Und ich weiß selbst nicht wieso. Aber sie sind einfach nur toll.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyMi 6 Jun 2012 - 4:34

Kerzenrauch, wenn er hochsteigt :3 und wenn es frischgeregnet hat bzw. nasses Holz *~*
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyMi 6 Jun 2012 - 6:07

- Regen
- Benzin, alter, ist so... *O*
- Der Geruch.. aus so Spraydosen für Farbe :D:D damn, alle hassen es ausser ich xD
- Styropor wenn mans verbrennt... (hab ich im Werkunterricht mitgekriegt, war auch die einzige die like *____* rumstand... xD)
- Frisch gewaschene Kleider... *-----*
- Kerzenrauch~ c: (allgemein wenn i.was brennt) *O*

und... gewisse Personen D: wenn die nicht voll mit Parfüm sind und nach Schweiss stinken, gibt es manche die so nen tollen Duft haben orz.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptySo 23 Dez 2012 - 4:31

Kellergeruch und katzengeruch
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptySo 23 Dez 2012 - 8:00

- Tankstellengeruch
- Kellergeruch
- Edding ( D: )
- Waschmaschinengeruch
- Sommerregen
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptySo 23 Dez 2012 - 9:01

Cuppycake schrieb:
- Tankstellengeruch
- Kellergeruch
- Edding ( D: )
- Waschmaschinengeruch
- Sommerregen

ja die liebe ich auch
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptySo 23 Dez 2012 - 9:49

Frisch gebackenes Brot.
Das Kopfkissen von meinem Vater.
Bettwäsche.
Frisch gebratene Zwiebeln.
Buchgeruch.
Das Ohr von meinem Kinder-Lieblingskuscheltier ;D
Alkoholfreier Caipirinha.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptySo 23 Dez 2012 - 9:55

Frische Bettwäsche
Schokoladenkekse
Dieser Geruch, der in der Luft liegt, nachdem es geregnet hat.
Zimtgeruch
Lavendel
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptySo 23 Dez 2012 - 23:37

-Waschmittel
-Regen
-Heu/Stroh
-Vanille
-Waldgeruch
-Ikeakerzen
-Essen
-Benzin
-Tipex
-neue Häuser/Möbel
-Edding
-den Geruch von Menschen die ich mag :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 8 März 2013 - 21:59

Ich liebe den Gerich von tintenKiller und Pommes x3
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 8 März 2013 - 22:01

Parfüm
Waschmittel
Pfannenkuchen
Creme
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? EmptyFr 19 Apr 2013 - 6:51

Frische Bettwäsche
Neue Socken
Parfüm von meinen kleinen Schwestern
Verbrannte Schokolade
Tankstellengeruch
Benzin,alter Benzin xD
Babyöl
Babypuder
Frisch gewaschene Wäsche
Waschmittel
Pickelcreme
Zement
Poppcorn

Hahahaha ich bin beklopt höhöhö :DD xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist euer Lieblingsgeruch?   Welcher ist euer Lieblingsgeruch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher ist euer Lieblingsgeruch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Musikstil? :>
» Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?
» Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?
» Euer Typ?
» Euer Lieblingsbewohner in ACLC!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: