nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?

Nach unten 
+5
Cassie
VikiStark
Butterkörbchen
Kchen4ever
Hello Kitty
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyDo 27 Mai 2010 - 7:20

Mir ist als ich neulich Acww gespielt habe aufgefallen das mich ein Bewohner an einen User hier im Forum erinenert hat^^ bei war es Pelly vom Rathaus sie hat mich i-wei an Hetty erinnert(weiß auch nicht warum Razz ). Habt ihr auch einen User der euch an einen ac Bewohner erinnert? wenn ja schreibt es einfach hier rein.

PS. Ich meine von der art xDDD (normal,Versnobt,launisch,schwungvoll,sportlich, faul etc.)


Zuletzt von Tobsen =) am Do 27 Mai 2010 - 7:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyDo 27 Mai 2010 - 7:26

Öhm danke?xDDD Naja die ist immer freundlich xD
Ich verbinde Evelyn immer mit Kabuki xD ich weiß nicht wieso xD
und Tinchen66 immer mit Emil Suspect ._.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyFr 28 Mai 2010 - 2:08

Ich hab noch nie einen User mit einem Bewohner in Verbindung gebracht o_o Ich werde das nächste Mal beim Spielen daran denken xDD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyMi 8 Sep 2010 - 2:59

Sorcha erinnert mich an Sophie keine Ahnug wiso xDDD Yali erinnert mich an Anette.

(Ich weiss das ich pushe O_o)
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyMi 8 Sep 2010 - 5:05

Buterrfly erinnert mich irgendwei an Bienchen kp warum!
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyMi 8 Sep 2010 - 5:08

@ Viki: Danke xDDD

So ich meine es jetzt ernst Viki erinnert mich an Sonja liegt wohl an ihrem Ava ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptySa 16 Okt 2010 - 0:49

kekskrümel123 erinnert mich irgenwie an Bienchen, wegen ihrem Avatar.
Nach oben Nach unten
jannis12700
Peters Hilfspostbote



Männlich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptySa 16 Okt 2010 - 21:20

ACWW_ML erinnert mich an Olga weil die auch am 20.Januar Geburtstag hat...
Nach oben Nach unten
Lucii
Nooks Mitarbeiter
Lucii


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptySo 17 Okt 2010 - 1:36

jannis erinnert mich i-wie an lupo,...der ist auch überall dabei ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptySo 17 Okt 2010 - 2:08

jannis12700 schrieb:
ACWW_ML erinnert mich an Olga weil die auch am 20.Januar Geburtstag hat...

Ja, das ergärt mich sehr, ich kann Olga nicht leiden...Sad
Wehre cool, wenn jemand mich an Kabuki erinnern würde...:)
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptySo 17 Okt 2010 - 7:42

Mich erinnert Acww_ML Wirklich an Kabuki Oo und Hetty an Kiki..jannis eher...hmm..ka..wieso..aber Samson^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyMo 18 Okt 2010 - 0:57

Mich erinnert ACWW_ML an Doris
Weil sie auch soo nett ist ;)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:09

DANKE! :) :) :)
Ist echt lieb von euch, kekskrümel123 und Tia!
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyDi 19 Okt 2010 - 2:46

Jannis du erinerst an Roland. ACWW_ML an Kabuki.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:28

Danke! Du(Butterfly55) hast mich mal an Nele erinnert.(Der Avatar, den man hat, erinnert mich an den jenigen irgendwie...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptySa 23 Okt 2010 - 9:27

Sally erinnert mich immer an Hanne ;D

Grund: Hanne heißt in der Englischen Version 'Sally' und ich spiele das Spiel halt auf Englisch.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? EmptySa 23 Okt 2010 - 9:31

Hetty °_° ... Kabuki XDD ... goooil *O*

Also das is jetzt nicht fies gemeint aber "Ede" erinnert mich an Bienchen xD
Weil sie ihn immer so gemobbt hat XDD
Und Paulina an Hetty :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty
BeitragThema: Re: Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?   Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» haben euch ehre Bewohner mal einfachso was geschenkt?
» Hapt ihr einen tipp für mich ??
» Welcher ist euer Lieblingsgeruch?
» Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?
» die villa an einen Tag!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: