nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?

Nach unten 
+17
TheToasty
Marci211
Sebbe
Blacky-1995
Bienchen
Moe
Monti
Anton
Amrei
Ratti
Angel12
K@ty
kleinesboeses
Fenny
itsukushimi
inemca
ParaNova
21 verfasser

Wer war schon mehrmals in deiner Stadt?
Winci (Designkünstler)
Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_lcap20%Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_rcap
 20% [ 56 ]
Katja (Katzenkind)
Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_lcap10%Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_rcap
 10% [ 28 ]
Kitty (Katzenmutter)
Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_lcap8%Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_rcap
 8% [ 23 ]
Gulliver (UFO-Vogel)
Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_lcap4%Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_rcap
 4% [ 11 ]
Buhu (Geist)
Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_lcap11%Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_rcap
 11% [ 29 ]
Aziza (TeppichKamel)
Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_lcap19%Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_rcap
 19% [ 53 ]
Blanka (gesichtslose Katze)
Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_lcap8%Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_rcap
 8% [ 23 ]
Johannes (roter Muschelotter)
Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_lcap19%Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? I_vote_rcap
 19% [ 51 ]
Stimmen insgesamt : 274
 

AutorNachricht
ParaNova
Nooks Mitarbeiter
ParaNova


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyMi 4 März 2009 - 4:27

Bedingung für die Teilnahme ist, dass du...

1. kein Zeitcheater/reisender bist
2. seit mindestens 2 Monaten spielst
3. den Besucher mehr als einmal in der Stadt hattest


Mich würde einfach interessieren, ob es euch auch so geht, dass der UFO-Vogel und Buhu zwei sehr selten gesehene Besucher sind
Hinweis: die Antworten sind änderbar

PS: hab nichts Vergleichbares gefunden.... daher falls ich eine ähnliche Umfrage dennoch übersehen habe, möge man mir verzeihen und den Tread schließen....nachdem mir bitte der Link gesagt wurde ;)
Nach oben Nach unten
inemca
Nooks Mitarbeiter
inemca


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyMi 4 März 2009 - 4:31

Dank Kitty und Katja sind Besucher zwar zur Zeit seltener geworden, aber sie waren alle schon bei mir. Buhu und Blanka zwar erst einmal, Gulliver ist ziemlich am Anfang vorbei geflogen und mit der einfachen Schleuder konnte ich seine Krücke nicht erwischen...
Nach oben Nach unten
itsukushimi
Fisch-Liebhaber



Männlich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyMi 4 März 2009 - 4:37

Winci war schon sehr oft da, habe ihm auch ausnahmslos jedes Mal etwas Essbares gegeben.

Kitty ist schon zum dritten Mal bei mir, ihre Tochter treibt sich wie immer in SunCity rum..

Gulliver der war erst einmal bei mir, hatte aber keine Schleuder dabei (und wenn, hätte ich ihn sicher nicht getroffen).

Aziza habe ich schon dreimal gesehen, die Teppiche und Böden hebe ich aber vorerst auf.

Johannes war zweimal da, ist aber auch schon ewig her.. Zu der Zeit hatte ich nicht die richtige Muschel zur Hand (jetzt, wo ich eine habe, kommt er natürlich nichtmehr..).
Nach oben Nach unten
Fenny
Nooks Mitarbeiter
Fenny


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyMi 4 März 2009 - 4:40

Bei mir waren Aziza, Winci und Johannes schon mehrmals da. Gulliver leider erst einmal.
Nach oben Nach unten
kleinesboeses
Peters Hilfspostbote



Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyMi 4 März 2009 - 5:29

Bei mir waren das Katzenkind [hatte Zeitspuler, ohne dass ich es wusste -.-]
Johannes, Winci und Aziza
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyDo 5 März 2009 - 1:19

winci und azia waren schon sehr oft da ;)
buhu und Katja erst einmal :/
die anderen noch nie Sad
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyFr 6 März 2009 - 5:34

Winci war bei mir schon zwei mal da,hab ihm aber einmal vergessen was zuessen zu geben XD

Gulliver noch NIIEE Sad Sad

Buhu auch noch NNIIEE Sad Sad

Öhm Blanka,war auch einmal da! :)

Aziza war bestimmt MEHR als vier mal da!

Hatte zwei mal Katzenkind und zwei mal die Mutter(oder drei mal,kp XD)

JuP! ViElL sPaSs NoCh
Nach oben Nach unten
Ratti
Peters Hilfspostbote
Ratti


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: häufige Besucher   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptySa 7 März 2009 - 1:37

Hallöchen,

in Lachen hatte ich schon Winci, Katja, Aziza, Blanka und Johannes mehrfach. Kitty war erst einmal bei mir.

BuHu und Gulliver hab ich beide noch nie gesehen (genauso wie den Resetti abends in der Großstadt) --> die kommen scheinbar nicht zu meinen Spielzeiten *g*

Liebe Grüße


Ratti
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptySa 7 März 2009 - 1:51

Ich hatte bisher erst Johannes, winci und Aziza....ich glaub Gulliver und Buhu mögen meine Stadt nicht^^
Nach oben Nach unten
Anton
Bowsers Helfer
Anton


Männlich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptySa 7 März 2009 - 6:31

Winci und Aziza sind bei mir schon oft dagewesen.

Johannes kommt immer wenn ich keine Muschel dabeihabe! x_x
Nach oben Nach unten
Ratti
Peters Hilfspostbote
Ratti


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Johannes   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptySa 7 März 2009 - 7:07

Anton schrieb:

Johannes kommt immer wenn ich keine Muschel dabeihabe! x_x

Hallöchen,

das kann man ganz einfach vermeiden: Wenn Kammmuscheln am Strand liegen, nicht verkaufen, sondern bei den Brücken ablegen.

Liebe Grüße


Ratti
Nach oben Nach unten
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptySa 7 März 2009 - 9:11

Ich hab früher Zeitgecheatet, tu es wegen Helios usw. aber schon lange nicht mehr. Ich denke bei mir war am Öfftesten schon Winci.
Nach oben Nach unten
Moe
Bowsers Helfer
Moe


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptySo 8 März 2009 - 22:17

bei mir waren nur winci, aziza und johannes... von den anderen war noch keiner da... Sad
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptySo 8 März 2009 - 22:20

Aziza und Johannes waren ziemlich oft in meiner Stadt. Aziza so 3mal, Johannes 4mal, Winci glaub ich 2mal, Gulliver einmal, traf aber das UFO nicht, Buhu war auch einmal da, und Blanka, Kitty und Katja waren noch nie da Neutral
Nach oben Nach unten
Blacky-1995
Bowsers Helfer
Blacky-1995


Männlich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyDi 21 Jul 2009 - 4:00

Aziza kommt ja jeden Montag ;)

Ich hatte leider schon alles Sad
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyDi 21 Jul 2009 - 7:08

Alle ausser Blanka ;)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyDo 8 Okt 2009 - 4:04

Bei mir war:
Johannes, Aziza, Katja (heute ist sie da) und Winci
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyDo 8 Okt 2009 - 4:41

Schon da waren bei mir:
Aziza, Johannes (3 x), Katzenmutter (2 x), Katzenkind, Winci & BuHu. ;DD


Zuletzt von Subwaybrötchen♥ am Fr 23 Sep 2011 - 7:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyDo 4 Aug 2011 - 5:02

Hatte auch schon alles ;D
Nach oben Nach unten
Miggi
Farmer
Miggi


Männlich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptyDo 4 Aug 2011 - 5:28

Ich hatte auch schon alle (:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? EmptySo 10 Jun 2012 - 2:06

Kitty und Katja hatte ich noch nie ._. Winci und Aziza kommen bei mir relativ oft, auch Gulliver und der Geist waren schon mal da^^
Ehm... Johannes? Iwie so jeden zweiten Tag o__O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty
BeitragThema: Re: Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?   Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher StadtBesucher war schon mal bei dir?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Musikstil? :>
» habt ihr schon spitznamen bekomm?
» Welcher User erinnert euch an einen ac Bewohner?
» Gewalt an Schulen / Jugend heute
» Animal Crossing Utopia Zeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: