nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Typ?

Nach unten 
+10
Hanchen
Hello Kitty
Butterkörbchen
Kchen4ever
Dennizzz
Sebbe
Jana
Sunshine
Kersy
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
14 verfasser
AutorNachricht
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
Nooks Mitarbeiter
ANiMaL_cRoSsInG_fAn


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyMi 22 Jul 2009 - 1:19

Hi leute hoffentlich qibt es noch nicht dieses Thema also was für ein Typ seit ihr in ACWW. Wie nennen euch eure Bewohner zum Beispiel Pizzagesicht xD oda soo.
Und wie seid ihr qrundsätzlich?? Der schöne Typ, der sportliche Typ, der Freaki Typ.Erzählt auf jede Antwort freue ich mich!"!

LG ANiMaL_cRoSsInG_fan *küsschen*
Nach oben Nach unten
Kersy
Bowsers Helfer
Kersy


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyMi 22 Jul 2009 - 3:55

ALso mich nennen die Bewohner Giga-K xD
Und einmal hatte ich den Spitznamen "Schätzchen" oder so ähnlich O_o
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyMi 22 Jul 2009 - 7:40

Nein, sie/er meint nciht den Spitznamen, sondern folgendes:

Wenn du eine neue Figur erstellt hast oder mit jem. verbunden, sagen manche Bewohner: "Hast du ______ in den letzten Tagen gesehen? Ich finde Pizzagesicht
passt zu ihm/ihr!" Hamster nennen meine Freundin manche. Passt aber ÜBERHAUPT nicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
Jana
Bowsers Helfer
Jana


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyMi 22 Jul 2009 - 20:46

zu mir sagen sie blumenmädchen :garten:
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyDo 23 Jul 2009 - 2:19

In ACWW war ich immer ANgler oder so
Nach oben Nach unten
Dennizzz
Farmer
Dennizzz


Männlich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyDo 23 Jul 2009 - 4:07

ich bin auch der Angler ^.^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptySo 26 Jul 2009 - 23:41

ich weiß gar nicht, wie sie mich nennen D=
früher war das entomologe oder anglermeisterin (oder so etwas) jetzt muss ich mal wieder bei den anderen spielfiguren gucken O.o
Nach oben Nach unten
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
Nooks Mitarbeiter
ANiMaL_cRoSsInG_fAn


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyMi 29 Jul 2009 - 4:22

Thema kann qeclosed werden weniger Platz verbracuh und es kann auch gelöscht werden.Weil eh niemand mehr schreibt .danke
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyMo 5 Apr 2010 - 4:16

Zu mir sagen sie immer Gdudi (Ich finde denn spitznamen süss)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyMo 5 Apr 2010 - 4:37

ANiMaL_cRoSsInG_fAn schrieb:
Thema kann qeclosed werden weniger Platz verbracuh und es kann auch gelöscht werden.Weil eh niemand mehr schreibt .danke
dass kann man doch offen lassen O_o Butterfly hat auch grad reingeschrieben xD und ich tus jetzt Razz
ich wurde einmal "Neureiche" genannt meistens bin ich aber Pizzagesicht oder Blumenkind *-*
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyDo 8 Apr 2010 - 4:20

Also ich war blumenkind weil ich immer Blumen im Haare hatte XD
Danach war ich Angler weil ich endlich meinen Kredit abbezahlen wollte
und jetzt werde ich bestimmt wieder Blumenkind weil ich schonwieder mit den Blumen im Haar anfange Euer Typ? 179396
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptyDo 8 Apr 2010 - 5:02

Kchen4ever schrieb:
ich weiß gar nicht, wie sie mich nennen D=
früher war das entomologe oder anglermeisterin (oder so etwas) jetzt muss ich mal wieder bei den anderen spielfiguren gucken O.o
is bei mir auch ungefähr so ^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptySa 23 Okt 2010 - 2:14

Ich war mal der "Fischfreund" glaube ich...meine anderen Spieler "Partymädchen" und "Pizzagesicht".
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptySa 23 Okt 2010 - 5:18

Ich war öfter mal Blumenkind oder Partymädchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptySa 23 Okt 2010 - 9:20

Blumenkind und Insektenfreak :'D
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? EmptySa 23 Okt 2010 - 23:40

Omq...NPartymädel^^ bin ich .ein andere Blumenmädel && beim Pizza gesicht bekam ich hunga auf Pizza Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Typ? Empty
BeitragThema: Re: Euer Typ?   Euer Typ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Typ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingsbewohner in ACLC!
» Euer erster Tag
» Euer Liebling ist...^^
» Euer Hassbewohner ist....?
» Wie sieht euer Stadtflagge aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: