nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feen RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyMi 16 Mai 2012 - 6:48

"Nein danke. Vielleicht päter": sagte Ketsueki zu Yuryo, wegen ihrer Aufforderung ins Wasser zu kommen. Sie bemerkte, dass die beiden etwas entdeckt haben mussten: "Ist was?" Sie schaute im Pool herum und sah dann auch die roten Augen. "W-Was ist d-das?: stotterte sie.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 2:28

Yuryo schwam ein wenig auf die Augen zu, die Augen bemerkten dies und schauten sie starr an. Yuryo war das unheimlich und wollte noch warten bis Rei neber ihr war. Doch plötzlich schoss ein riesiger tentakel hervor der Yuryo festhielt und aus dem Wasser zog. Er hielt sie hoch so das auch Kestueki und Kai sie sehen konnten. Die Augen kamen aus dem Wasser und stellte sich als risieger Octupus heraus. Yuryo schrie als die Tentakel sie fast erwürgten. Sie bekam panik und fast keine Luft mehr: ("Nein so soll es doch jetzt nicht enden oder?......Nein ich will nicht so sterben.") dachte sie und schrie danach fast: "SO WILL ICH NICHT STERBEN!!!" Als Yuryo schrie kam ein riesiger Feuerschmetterling und stürzte sich auf den Octopus. Dieser gab einen Schrei von sich und lies Yuryo fallen. "Hilfe!!!"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2012 - 1:01

"Oh mein Gott! Was war denn das gerade??", fragte Rei während sie Yuryo anstarrte. Rei schwamm rüber zu Yuryo und sagte:"Ich glaube irgendwie dass Feuer an dir liegt!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2012 - 1:31

Yuryo war geschockt, sie lies sich von Rei aus den Pool ziehen. Kestueki kam zu den beiden und half Rei. Dann gingen alle ins Haus, Kai setzte das Gepäck im Wohnzimmer ab"Ihr könnt euch erstmal ausruhen, das training wird erst in ein paar Tagen stadtfinden. Ihr könnt auch in die Stadt gehen und euch umgucken. Aber geht niemals weiter als bis zum Bahnhof, wenn ihr irgendwo hinfährt seid ihr nicht mehr geschüzt."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyMo 21 Mai 2012 - 1:39

"Geschützt?!?! Was war denn das grade eben? Die Krake da draußen hat Yuryo angefallen, als wäre sie ihr Mittagessen!", rief Rei durch die Runde. Sie sah ein bisschen genervt drein. "Wann wissen wir denn jetzt, welche Kraft wir haben?"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyDi 22 Mai 2012 - 0:50

Kai seufzte kurz auf "Ja das war eben knapp, aber solche dinge passieren eben, jetzt zu euern Kräften ihr werdet sie selbst herausfinden müssen. Bei Yuryo war es ja feuer und ein Schmetterling. Eure Kräfte können sich auf einmal aktivieren oder wenn ihr in gefahr seid. Wen das nicht der Fall ist in den nächsten Tagen werden eure zukünftigen lehrer kommen und euch helfen. Ich gehe dann mal." Als Kai weg war hatte Yuryo sich schon wieder eingekriegt"Ok dieser Typ verwandelt sich von Dreamboy in ein Arschloch."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyDi 22 Mai 2012 - 7:11

"Ist da jemand verliebt..?", fragte Rei in einer höher werdenden Stimme. "Hoffentlich finde ich das bald raus!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 23:39

Yuryo war wütend das Kai so reagiert hatte sie kannte ihn zwar noch nicht lange, aber man könnte ja rücksichtsvoller sein. Sie dachte gerade daran, das Kota in solchen momenten so liebevoll war. Doch sie schüttelte den Kopf, an Kota dürfte sie jetzt nicht denken. Sie drehte sich wieder zu Rei und Kestueki um:"Kommt erkunden wir das Haus und suchen uns ein Zimmer aus."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyFr 25 Mai 2012 - 0:32

Rei rannte ins Haus. "Hey, guckt mal da ist ein Zimmer mit Bad und Balkon!" Doch dann merkte sie dass alle Zimmer das haben. "Boah, maan!" Sie stellte sich an einen Balkon und genoss den Tag
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyFr 25 Mai 2012 - 21:28

(Wollte eigentlich Bilder zu den Zimmern reinstellen. Hab, aber keine guten gefunden. Wer gute findet bitte bescheid sagen.)

Yuryo stellte sich neben sie"Das ist schön." Dann ging sie die anderen besichtigen. "Rei, Kestueki wenn ihr nichts dagegen habt nehme ich das Zimmer im Westen."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptySa 26 Mai 2012 - 2:22

"Jaja, okay, ich nehm dann das Zimmer mit der weißen Tür", sagte Rei dazu. Sie ging zu ihrem neuen Zimmer."Huch, auf der Tür steht mein Name, wie gruslich. Yuryo schau mal!"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptySa 26 Mai 2012 - 9:55

Ketsueki nickte auf Yuryos Frage, wegen dem Zimmer im Westen. Sie schaute sich um und entdeckte in Zimmer mit einer schwarzen Tür und einem weißen Griff. Sie öffnete die Tür und bekam ein düsteres Zimmer zu sehen. (Das da: https://i.servimg.com/u/f47/16/37/01/80/feen-r10.jpg ) Sie ging hinein, um sich besser umschauen zu können. Und obwohl das Zimmer so dunkel ist, hatte es trotzdem etwas sympatisches an sich. Der gang zu einer Terasse war vorhanden. Sie ging wieder hinaus, schloss die Tür und sagte: "Ich würde gerne das Zimmer dort nehmen."

[Das Bild hab ich von der Seite: http://www.google.de/imgres?q=d%C3%BCsteres+zimmer&um=1&hl=de&safe=strict&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=750&tbm=isch&tbnid=k0nDJ6WWZFmQoM:&imgrefurl=http://www.simforum.de/showthread.php%3Ft%3D151014&docid=Z9TkOACucnPwMM&imgurl=http://www.bilder-hochladen.net/files/4egq-ei.jpg&w=400&h=300&ei=tDPBT4f0DYbQtAbu7OTOCg&zoom=1&iact=hc&vpx=354&vpy=443&dur=323&hovh=194&hovw=259&tx=140&ty=192&sig=113714855884425901977&page=1&tbnh=124&tbnw=173&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:25,s:0,i:121
Vielleicht findet ihr ja dort auch etwas ^^]
Nach oben Nach unten
Starlight_Girl
Bowsers Helfer
Starlight_Girl


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptySo 27 Mai 2012 - 7:15

Hier der Steckbrief:
Name: Liynn
Alter: 14

Alltagsaussehen: http://the-world-of-anime.jimdo.com/anime/ (1.)

Feenaussehen:http://www.fairiesvampires.com/photo/anime_fairy-1?context=user

Charakter: nett, aber auch ziemlich zickig (pass auf was du sagst)

Kraft:Vereisen

Sonstige wichtige Info, die von Gebrauch sein könnte: wenn sie in Berührung mit Feuer kommt, explodiert sie!!


,,Liynn!", kam es aus dem Wohnzimmer. ,,Uff, Mama was ist denn jetz schon wieder?" fragte Lyinn. Ihre Mutter sagte nichts und gab ihr aus der Puste einen Brief. Liynn öffnete langsam das Kuvert, von wem sollte sie denn bitte einen Brief bekommen? Vonn den Luschen aus ihrer Schule sicher nicht. Sie las den Brief und erschrak. ,,Mama" ,schrie sie,, sieh dir das mal an!" und gab ihrer Mama Rebecca den Brief. ,,Was, du sollst nach Terusya kommen?" Die Frage hörte Lyinn garnicht mehr denn sie war schon aus dem Haus.

Als sie im Terusyo ankam war keine menschenseele da

Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptySo 27 Mai 2012 - 7:55

Yuroyo sah sich den Namen an: "Das ist echt gruselig, ich schau mal nach ob das bei mir genauso ist." Yuryo rannte zu ihrem Zimmer und sah das ebenfalls ihr Name an der Tür stand: "Rei bei mir steht genau das selbe wie ist es bei dir Kestueki?" Doch bevor Kestueki antworten konnte, merkte sie das sie ihr Gepäck im Wohnzimmer vergessen hatte. Ein wenig genervt ging sie wieder zurück und bemerkte auf dem Weg eine Tür. "Rei, Kestueki kommt mal her. Ich glaube wir haben eine weitere Fee bei uns mit dem Namen Liynn."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptySo 27 Mai 2012 - 20:52

Rei folgte Yuryo ein wenig überrascht. "Wer ist Liynn?",fragte sie sich selber.
Nach oben Nach unten
Starlight_Girl
Bowsers Helfer
Starlight_Girl


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptySo 27 Mai 2012 - 21:46

,,ICH bin Liynn!" Ein Mädchen stand in der Tür. Sie ging zu den anderen Mädchen hin, ihre High-Heels klackerten ,,Und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte sie. Kaugummi kauend und mit hochgezogenen Augenbrauern sah sie die verwirrten Gesichter an
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptySo 27 Mai 2012 - 23:52

"Ich bin Rei, dumm schön dich kennenzulernen! Was machst du hier?",erzählte Rei in einem durch. "Okay, ich seh schon du bist nicht gerade 'freundlich'. Jah, sei lieber nett,okay?"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 6:15

"Ich heiße Yuryo und du wohnst jetzt hier also bist du auch eine Fee." Yuryo gab Rei im stillen recht das Mädchen könnte ruhig netter sein. "Du bist aber spät dran wieso?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 6:54

Rei warf Yuryo einen Blick zu. Sie dachten dasselbe. "Sie hat warscheinlich nichts für andere Menschen und Pünktlichkeit übrig!",sagte Rei und sah Liynn böse an
Nach oben Nach unten
Starlight_Girl
Bowsers Helfer
Starlight_Girl


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 7:12

,,Ok, ich sehe schon, dass ihr mich nicht wirklich mögt......Sorry, ich bin immer so wenn ich irgendwo neu hin kommen :) Freunde? Der Brief ist erst später gekommen, wahrscheinlich weil bei uns in Iuriti zu der Zeit gerade Feiertage waren, ist ja auch ein weiter Weg hierher....", Liynn sah die anderen mit einen freundlichen lächeln als entschuldigung an ,,wo schlafen wir eig.?", fragte sie und sah sich im raum um
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyMo 28 Mai 2012 - 8:16

Ketsueki bemerkte das neue Mädchen. "Hallo": sagte sie zu ihr leise. SIe war aufgeregt, weil sie wieder einen neuen Menschen kennenlernte. So etwas macht ihr manchmal sehr zu schaffen, doch sobald sie die neue Person besser kennt, dann kann sie sich auch öffnen.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyDi 29 Mai 2012 - 0:44

Yuryo guckte wieder zu Rei mit einem Blick, geben wir ihr doch eine Chance.
"Ok Freunde es sieht so aus als ob uns schon die Zimmer zu geteilt wurden. Siehst du hier an der Tür steht dein Name."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyDi 29 Mai 2012 - 2:31

"Der Name ist mir vorher gar nicht aufgefallen!",sagte Rei. "Ich geh dan back in mein Zimmer und hole meine Katze raus!"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyDi 29 Mai 2012 - 8:10

Ketsueki nickte, wegen reis Aussage, dass sie ihre Katze holt. "Was wollen wir denn als nächstes machen? Die Koffer können wir später immer noch aupacken": sagte sie.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 EmptyMi 30 Mai 2012 - 0:45

Yuryo überlegte was sie machen könnten: "Wir könnten doch in die Stadt gehen und uns ein bisschen umsehen." Yuryo wollte gerade losgehen als ihr Handy klingelte. Sie ging ran, auf ihren Gesicht breitete sich ein Schock aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feen RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feen RPG
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: