nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feen RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptySa 5 Mai 2012 - 6:44

"Chees!", sagte Rei und fing an zu Lachen. Das war ihr täglicher Lachanfall. Dann kam der Blitz. "Yeah, ein Foto!", rief Rei.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptySa 5 Mai 2012 - 7:53

Yuryo war total begeistert sie holte die Kamera und sah sich mit Rei und Kestueki das Foto an. "Das ist toll geworden." Yuryo sah Rei und Kestueki abwechselnd an "Ich mag euch zwei last uns freunde sein. Ich mein wen wir schon gegen das böse kämpfen, sollten wir das als Freunde tun. Freundschaft besiegt doch immer das Böse. Oder war das Liebe.....egal. Klar nur ist wollt ihr mit mir befreundet sein?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptySa 5 Mai 2012 - 21:02

"Freunde sind immer gut! Ja okay. Wir können ja nicht zusammen gegen das Böse kämpfen, wenn wir uns hassen!",beantwortete Rei Yuryo. Sie lachte immer noch, holte ihre Kater und zerdrückte ihn
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptySo 6 Mai 2012 - 6:16

Yuryo stimmte ins lachen ein "Hey Rei sei vorsichtig sonst zerdrückst du noch deine Katze." Als Yuryos Lachflash vorbei war, wurde sie ungeduldig. Wann kam der Zug endlich in der Stadt an. Aber da fiel ihr noch eine Sache ein die sie nicht bedacht hatte"Sagt mal ihr zwei wen wir in der Stadt sind wohin müssen wir eigentlich, ich hab nämlich keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptySo 6 Mai 2012 - 7:06

Ketsueki lächelte, als das Foto gemacht wurde. "Von mir aus können wir gerne Freunde sein": sagte sie noch zu Yuryo. Und wegen Yuryos Frage, wo sie hin müssen sagte sie: "Uns holt ein Mitarbeiter oder so ab. Zumindest stand das im Brief. Ich frage mich aber, wie es dort aussehen wird. Ich bin schon ganz nervös."
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMo 7 Mai 2012 - 0:58

Yuryo nickte sie hatte vergessen das, das im Brief stand. Das kam von ihrer aufregung. "Danke Kestueki das hatte ich vergessen, ich bin nur so aufgeregt." Plötzlich klingelte es wieder ein Anruf, Yuryo nahm ab. "Ja hallo wer ist dran?" - "Yuryo ich bin es Kota ich muss mit dir sprechen....." - "ICH ABER NICHT MIT DIR, VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN UND RUF NIE WIEDER AN!!!" damit legte Yuryo auf. Plötzlich klingelte es schon wieder und das selbe Gespräch kam noch mal. Nach ein paar Minuten ruhe klingelte es schon wieder Yuryo war jetzt stink sauer"KOTA WEN DU JETZT NOCH EINMAL ANRUFST DANN...." - "Ich bin nicht Kota miss Yuryo ich bin Kai. Ich wollte nur sagen das ich sie und ihre Freundinnen am Ausgang F vom Bahnhof abhole." Nach diesen worten hörte Yuryo ein tuten und legte selbst auf.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMo 7 Mai 2012 - 1:07

"Was war denn das jetzt?!?", fragte Rei Yuryo. Rei war ein bisschen verwirrt. Sie sah Yuryo mit einem nach rechts gekippten Kopf an. "Das war wieder dieser Typ, der dich stalkt, oder? Frag mal bei der Polizei oder so nach, denn das kann doch so nicht weitergehen!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMo 7 Mai 2012 - 9:51

Yuryo nickte"Vielleicht hast du recht, die ersten zwei anrufe stamen auch von Kota, aber der dritte war von einem Kai. Er hat gesagt das er uns alle vom Ausgang F des Bahnhofes abholen will. Wer er wohl ist?" Jetzt nahm Yuryo wieder ihr Handy und reif die Polizei an"Ja hallo hier ist Yuryo shima, ich möchte wegen meines Ex- Freundes anrufen. Ja er belästigt mich.....sein Name ist Kota salvan. Ja ich warte." Ein paar Minuten später"Wie bitte?.....Okay vielen dank." Yuryo legte auf "Das gibt es doch nicht, das kann einfach nicht sein!"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMi 9 Mai 2012 - 3:39

"Was ist denn nun schon wieder los? Aber warte erzähl es mir beim Gehen zum Schalter F", sagte Rei Yuryo. Sie packte die Transportbox von Kiko, ihren Koffer und ging los. "Kommt ihr?",fragte Rei Yuryo und Kestueki
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMi 9 Mai 2012 - 5:32

(Ich hoffe ich nerv euch nicht mit dem Kota disaster)

Yuryo nickte, nahm ihre Tasche und ging mit Rei und Kestueki los"Das werdet ihr nicht glauben, aber als die Polizei nach Kotas Akte gesucht haben. Haben sie nichts gefunden, sie meinen das der Name Kota salvan nicht exsestiert." Am Schalter F angekommen stellte Yuryo ihr Gepäck kurz ab und seufzte"Na toll erst sagt der Typ er holt uns ab und dann kommt er nicht mal pünktlich." Plötzlich spürte Yuryo einen Atemzug am Nacken"Tut mir leid das ich sie habe alle warten lassen." Yyuryo erschreckte sich und drehte sich schnell um. Vor Rei, Kestueki und Yuryo stand ein hübscher junger Mann. Feen RPG - Seite 2 11649110 (Das ist seine Verwandlung. Normalaussehen einfach ohne Flügel, Augenklappe und Waffe vorstellen. Ich hoffe es ist ok wen wir den hier nehmen.)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMi 9 Mai 2012 - 6:46

(ja, passt schon)

"Wow, ehm, bist du "Kai"?",fragte Rei den jungen Mann. "Ja, ich werde euch in die geheime Stadt der Fabelwesen führen, folgt mir!", sagte Kai. Kai ging los, die drei folgten ihm. Im Gehen fragte Rei Yuryo:"Und was ist denn jetzt? Besorg dir am Besten eine neue Handynummer!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyDo 10 Mai 2012 - 1:06

Yuryo nickte und stimmte Rei zu: "Ja du hast recht ich werde mir in einem Laden eine neue besorgen. Sag mal Kai gibt es Handyläden in der magischen Welt." Kai schaute während dem gehen zu Yuryo"Nein gibt es nicht, aber ihr werdet alle sowieso neue Handys bekommen. Ihr bekommt magische Handys. Die Worte magische Handys klingt irgendwie doff oder?" Yuryo lachte"Es klingt ein wenig komisch." Kai lächelte sie an und schaute wieder nach vorne. Yuryo wurde ein wenig rot und schaute verlegen nach unten.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyDo 10 Mai 2012 - 3:03

"Na, ihr Turteltäubchen...?", flüsterte Rei Yuryo ins Ohr. Sie lachte. Sie mussten- um in die Stadt zu kommen-in ein Auto einsteigen, dass dort hin fährt. "Bitte einsteigen!", rief Kai. Die 3 stiegen ins Auto ein
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyDo 10 Mai 2012 - 6:56

Yuryo sah Rei kurz ein wenig Böse hinterher, aber lies den Blick dann fallen und stieg ins Auto. Vielleicht würde ein anderer Junge sie wirklich von Kota ablenken. Dieser Kai war anziehend doch irgend etwas war an ihm was sie noch nicht deuten konnte. Die Fahrt ging los nach ein paar Minuten war Yuryo langweilig und sie machte das Fenster runter. Was sie sah verschlug ihr die Sprache"Rei, Kestueki seht euch das an." Das Auto fuhr gerade mitten durch einen Marktplatz es gab viel Stände. Aaber keine normeln Stände, es waren magische Stände. Die Häuser die, die drei sahen waren entweder komisch geformt, oder total bunt, bei manchen wussten die drei nicht mal ob es sich überhaupt um ein Haus handelt. Was keiner von den dreien wusste ist das sie von vielen Augenpaaren betrachtet wurden, ein paar schauten neugierig, die anderen freundlich, aber die letzten paare sahen aus als ob sie die drei Mädchen mt ihren Blicken umbringen wollten.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyFr 11 Mai 2012 - 0:20

"Maan, ist hier viel los!", sagte Rei als auch sie ihr Fenster runterkurbelte. Sie sah angespannt nach draußen. Manche Blicke waren echt böse!
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptySa 12 Mai 2012 - 7:31

Yuryo wurde wieder langweilig, sie fuhren jetzt schon eine halbe stunde"Wann sind wir endlich da?" - "In fünf Minuten." sagte Kai ohne von der Straße zu kucken. Nach fünf qualvollen Minuten hielt das Auto endlich, als alle Mädchen ausgestiegen waren standen sie vor einem schönen Haus:(Feen RPG - Seite 2 10016010) Yuryo staunte nicht schlecht"Wow, wo sind wir den jetzt hier?" Kai sah alle drei Mädchen an"Wir stehen vor urem neuen Zuhause." - "Was echt?!" Yuryo war voll begeistert. Sie nahm schnell die Kamerer von Rei und fotografierte das Haus.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptySo 13 Mai 2012 - 2:53

Ketsueki war sprachlos, als sie ihr neues Haus zu sehen bekam. Sofort nahm sie ihre Kamera, die sie schon seit einiger Zeit in der Hand hielt, und machte ein paar Fotos. Auf einigen konnte man Yuryo beim Fotografieren sehen, auf einem Rei und sogar auf einem, wie Kai sich ans Auto lehnt und wartet, bis die Mädchen fertig mit staunen sind.


Zuletzt von Jenny am So 13 Mai 2012 - 2:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler o:)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptySo 13 Mai 2012 - 9:20

"Gehts noch ein bisschen proletenhafter?", fragte Rei Kai. Sie lachte. "Ey, man, gib meine Kamera her!",rief sie zu Yuryo. "Achja, kann man hier Katzen freilassen, also rauslassen zum Spielen oder so?", fragte Rei Kai, der sich ja schließlich auskannte.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 0:53

Yuryo rannte mit Rei's Kamerer davon. Sie lief in den Garten des Hauses. Plötzlich blieb sie stehen"Hey Leute kommt mal her hier gibt es einen Pool."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 8:33

Ketsueki hörte Yuryo rufen und setzte sich in Bewegung, um zu schauen was los ist. Angekommen sah sie einen großen Pool. Ketsueki war sprachlos und schoss weiterhin Fotos. Sie wollte alles von irem ersten Tag festhalten.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012 - 1:03

Rei schnappte sich schnell die Kamera von Yuryo und legte sie weg. Dann rannte wieder zu Yuryo und schubste sie in den Pool. "Das war für das Kamera-Klauen!", schrie Rei und bekam einen Lachflash
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012 - 1:36

Yuryo schwamm an den Beckenrand und zog Rei blitzschnell zu sich ins Wasser"Rache ist süß!!!" Dann drehte sich Yuryo im Wasser um"Kestueki kom doch auch rein das Wasser ist angenehm warm." Doch Kestueki war am knipsen. Kai kam um die Ecke mit dem Gepäck der Mädchen"Na machts spa im wasser?" Yuryo lachte"Ja riesen Spaß."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012 - 8:39

"Alter! Ja, okay, passt schon", sagte Rei. Rei tauchte Yuryo hinunter ins Wasser und hielt sie Unterwasser. "Haha", schrie Rei und tauchte unter
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012 - 0:53

Yuryo musste unter wasser lachen und prügelte sich ein bisschen mit Rei unter wasser. Bis Yuryo plötzlich stopte, sie erhielt einen verwirten blick von Rei. Aber Yuryo zeigte nur auf den anderen teil des Beckens wo zwei rote Augen sie beide anstarrten.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012 - 4:44

"Was sind das denn für Augen?" Rei grübelte ein wenig. Yuryo war genauso verwirrt, so kam es ihr vor. "Komm wir schauen nach!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feen RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feen RPG
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: