nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feen RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Starlight_Girl
Bowsers Helfer
Starlight_Girl


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDo 31 Mai 2012 - 4:23

,,Yuryo, was ist passiert", fragte Liynn mit erstauntem Gesicht. ,,Nun setzt dich doch mal hin du bist ja total blass im Gesicht", sie begleitete Yuryo zum sofa
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDo 31 Mai 2012 - 4:35

"Was ist den los? War es wieder was mit deinem Freund?",fragte Rei Yuryo als sie ihr Gesicht sah. Sie streichelte Kiko und setzte ihn auf Yuryos Schoß. "Da lss dich von ihm aufmuntern!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDo 31 Mai 2012 - 7:28

Yuryo nickte und fing andie Katze zu streicheln: "Du hast recht Rei es war Kota. Er hat mich gefragt ob es mir gut ginge und ob mir die Krake nichts getan hätte. Danach hatte er aufgelegt." Yuryo sah von Rei zu Lyinn: "Woher wusste er was passiert war?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptySo 3 Jun 2012 - 7:50

"Vielleicht hat er auch irgendeine Verbindung zu dieser Stadt, oder er stalkt dich": sagte Ketsueki. Sie setzte sich neben Yuryo auf das Sofa. "Was uns wohl noch alles erwarten wird": waren ihre Gedanken :"Hoffentlich bekommen wir das bald raus."
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDi 5 Jun 2012 - 3:52

Yuryo nickte vielleicht stalkte er sie wirklich nur seine Stimme klang voller Sorge "Aach machen wir uns nichts draus kommt. Wwir gehen mal in die Stadt. Vielleicht finden wir noch mehr über unsere Kräfte heraus. Sag mal Lyinn weißt du schon etwas über deine Kräfte?"
Nach oben Nach unten
Starlight_Girl
Bowsers Helfer
Starlight_Girl


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyMi 6 Jun 2012 - 6:22

Lyinn nickte. ,,Ich habe als mich mal jemand geärgert hat, ich ihn ganz böse angeschaut, als er plötzlich eiskalt wurde.Wird whl irgendetwas mit Eis zu tun haben. Wir müssen unbedingt in den neuen Schuhladen reingehen, da gibt es wieder Sonderrabatt!" sagte sie und ging mit den anderen aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyMi 6 Jun 2012 - 7:37

Yuryo nickte"Wow Eis das ist cool, ich hab Feuer oder so. Ich willl gerne Schuhe kaufen gehen. Kommt ihr auch mit Rei? Kestueki? Oh wartet wir haben noch gar kein Foto zu viert gemacht." Yuryo nahm sich irgendeine Kamera die da so rumlag und drückte den selbstauslöser"Kommt alle her und sagt chees."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyMi 6 Jun 2012 - 7:41

Ketsueki sagte :"Von mir aus können wir Schuhe kaufen gehen." Yuryo nahm ihre Kamera und Ketsueki lächelte nur auf dem Bild, sagte nicht 'Chesse', da sie zu überrascht war.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDo 7 Jun 2012 - 21:22

"Dann können wir jetzt gehen." sagte Yuryo und zog alle mit nach draußen. Yuryo guckte sich vor dem Haus auf der Straße um. "Sagt mal weiß einer von euch wo es hier langgeht."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDo 14 Jun 2012 - 7:24

Ketsueki schüttelte ihren Kopf. Sie war selbst noch nie in Tesuryo gewesen. "Wir können doch jemanden fragen": schlug sie vor. Die Bewohner dieser Stadt würden bestimmt mehr wissen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie freundlich sind.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDo 14 Jun 2012 - 8:48

Rei sah sich um und entdeckte eine nettausehende Dame. Rei wollte über die Straße gehen und sie fragen wo ein Einkaufszentrum wäre. Als sie aber über die Straße ging, raste ein Auto genau auf sie zu. "Was tu ich jetzt?!?",dachte sie sich. Da holte sie ein Schwarm Fledermäuse ab. Sie hoben Rei einfach hoch.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyFr 15 Jun 2012 - 0:56

Yuryo sah das Auto auf Rei zurassen: "Rei pass auf!!" Das Auto hätte sie fast getroffen, als Fledermäuse Rei retteten. "Okay seit wann kann Rei fliegen?........DAS IST IHRE KRAFT!!!"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDi 19 Jun 2012 - 3:31

Die Fledermäuse trugen Rei bis zu einem Baum und setzten sie ab. Danach zischten sie wieder weg. "Wasn das für ne Kraft?!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyMi 20 Jun 2012 - 1:16

Yuryo rannte zu dem Baum auf dem Rei saß: "Hey Rei alles okay?" fragte sie. Bevor Rei antwortete winkte Yuryo den anderen Mädchen zu: "Hey Mädels hier sind wie." Dann guckte sie wieder zu Rei: ("Wie sollen wir sie jetzt wieder runter. Vielleicht könnte ich.") Yuryo machte eine kleine Handbewegung und ein Schmetterling erschien vor Rei: "Halt dich fest Rei der Schmetterling bringt dich runter."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDo 12 Jul 2012 - 22:29

Ketsueki sah, wie Rei von den Schmetterlingen auf den Boden herunter gebracht wurde. Sie war erstaunt, dass Yuryo schon wusste, was sie machen muss, um zu helfen. "Rei ist alles in Ordnung": fragte Ketsueki besorgt.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptySo 23 Sep 2012 - 1:20

[Es ist Zeit, dass hier irgendwas weiter geht xDD]

"Ja, alles in Ordnung, ich bin nur gerade etwas geschockt" Rei stand auf und klopfte sich den Staub ab.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptySo 23 Sep 2012 - 6:42

[Yay ^^ Find ich gut.]

"Wollen wir weitergehen? Wir wollten doch in die Stadt oder so": sagte Ketsueki zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:33

"Ja, klar, gehen wir! Ich brauch sowieso Kaugummis!" Rei war voller Eifer und wollte los.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDi 25 Sep 2012 - 6:55

"Ich brauch auch dringend Kaugummis und Schuhe irgendwie lebe ich für Schuhe. Egal wo ich bin ich brauch immer Schuhe von einem Ort." Yuryo ging in Hoppsalauf richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyMi 26 Sep 2012 - 4:48

"Es wäre wirklich nicht schlecht sich Kaugummis zu kaufen. Ich muss wissen, ob es neuen 5Gum gibt. Und ich brauche unbedingt Red Bull. Aber ich kann euch beruhigen: Ich werde nicht überaus hyperaktiv davon": sagte Ketsueki und folgte Yuryo.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyMi 26 Sep 2012 - 8:07

Rei rannte den Anderen auch nach und meinte:"Hey seht! Da hinten ist ein Supermarkt!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDo 27 Sep 2012 - 2:56

Yuryo betrat als erstes den Supermarkt, sie suchte die Kaugummi abteilung und fand sie nach kurzer Zeit auch. "Hey Rei Kestueki hier gibt es Kaugummis. Meint ihr es gibt hier auch ne Bücherabteilung?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyDo 27 Sep 2012 - 3:06

"Ich denke eher nicht. Das hier ist immerhin ein Supermarkt": sagte Ketsueki zu Yuryo und nahm sich den neuen 5Gum mit Erdbeer-Geschmack. "Ich bin mal kurz weg": sagte sie noch und verschwand in den Regalen. Ketsueki war auf der suche nach Red Bull. Nach einer Weile fand sie es auch. Sie nahm sich eine 6er-Packung und ging wieder zu den anderen beiden. Kurz bevor sie sich zu ihnen stellte sagte sie: "Bin wieder da!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptyMo 1 Okt 2012 - 7:57

Yuryo guckte ein bisschen depremierd, weil es keine Bücher gab dafür gab es verblüffenderweise eine Schuhabtelung. Indiese stürtzte sie sich rein und verschwand in einem Berg voll Schuhen.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 EmptySo 6 Jan 2013 - 7:56

[Die da: ‹› komme´n, wenn Ketsueki denkt. Nur so zur Info.]

Ketsueki schaute Yuryo nach und folgte ihr dann in die Schuhabteilung. ‹Warum um Himmels Willen gibt es im Supermarkt Schuhe?!?› fragte sie sich und sagte zu Yuryo: "Weißt du, wann wir nochmal in die Schule müssen? Ich hab's total vergessen, wegen diesen ganzen Schuhen. Die in einem SUPERMARKT für LEBENSMITTEL stehen!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feen RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feen RPG
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: