nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feen RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Feen RPG   Feen RPG EmptyDi 17 Apr 2012 - 4:58

Ich mach mal mein eigenes RPG ^^
Es geht darum, dass du ein Fee bist, aber es nicht weißt. Durch einen Zufall findest du es heraus. Jeder von euch kriegt einen Brief am Anfang wo steht ihr müsst in die Stadt Tesuryo kommen, das ist eine Stadt voller Magie. Es gibt dort keine normalen Menschen. Dort werdet ihr alle ausgebildet um gegen die grauenvolle Mächte des Bösen zu kämpfen. (Wenn ihr wollt: Lovestory ist erlaubt^^)

Hier der Steckbrief:
Name:
Alter:
Aussehen(bitte Bilder, wenns geht bei beiden):
Alltagsaussehen:
Feenaussehen:
Charakter:
Kraft:
Sonstige wichtige Info, die von Gebrauch sein könnte:

Mein Steckbrief:
Regeln:
1. Keine Beleidigungen.
2. Wörter wie Arschloch, Fuck usw. sind erlaubt.
3. Mind. 3 Sätze in einem Beitrag.
4. Ihr müsst nicht im Minutentakt schreiben, ihr könnt es machen, wenn ihr wollt, muss aber nicht sein.

Noch was: Wenn ihr euch verwandelt, behaltet ihr eure normale Körpergröße.
Das ist ein reines Mädchen RPG!! Also keine Jungs ^^
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyDi 17 Apr 2012 - 7:20

Hehe... Ich mach mit ^^

Name: Kuraiko
Alter: 16
Aussehen:
Alltagsaussehen: https://i.servimg.com/u/f47/16/37/01/80/78069410.jpg
Feenaussehen: http://image.blingee.com/images18/content/output/000/000/000/773/731060624_320243.gif?4 (sry, hab kein besseres gefunden o: )
Charakter: still, nett, schüchtern, hilfsbereit, sehr treu, wenn's um Freundschaft geht, hat einmal pro woche ihre 15 Minuten in denen sie total agressiv ist (man sollte ihr da besser aus dem Weg gehen)
Kraft: Wasser
Vergangenheit: Die kommt noch
Sonstige wichtige Info, die von Gebrauch sein könnte: öhm... ka?

Noch 'ne Frage: Müssen wir dann auf 'ne Schule gehen, wenn ja, gibt es dann Schulkleidung, oder wie ist das?
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyDi 17 Apr 2012 - 8:20

[Beitrag entfernt]


Zuletzt von LunaMoon am Sa 21 Apr 2012 - 1:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyMi 18 Apr 2012 - 2:41

Nein wir gehen auf keine Schule es sollte eigentlich Training sein um gegen das Böse zu kämpfen, aber wenn ihr eine Schule wollt werde ich darüber nachdenken. Falls es eine Schule gibt, ihr müsst keine Schulkleidung tragen.

"Der kann mich mal!" mit diesen Worten springt Yuryo vom Baum runter und rennt zum Haus ihrer Großmutter. Großmutter Mayoko sitzt ruhig in ihrem Stuhl und wartet auf ihre Enkelin. Yuryo stürmt zur Tür herrein und setzt sich wütend auf das Sofa: "Dieser Idiot von einem Kerl." - "Was ist denn los Yuryo?" - "Kota ist los" - "Dein Freund?!" - "Nein Ex-Freund" - "Was ist denn passiert?" - "Wie soll ich es sagen...zwei Freundinnen sind zu viel findest du nicht?" - "OMG" - "Ich hab ihn mit einer anderen erwischt und als ich ihn zur rede gestellt habe kam nur: Hast du nicht meine SMS gelesen? Da drin stand das er sowieso mit mir schluss machen wollte." Jetzt sprang Mayoko wütend auf: "DIESER KLEINE MISTKERL ICH WERDE IHN..." - "Oma beruhige dich, denk an deinen Blutdruck." Mayoko setzte sich wieder auf ihren Stuhl, sie sah ihre Enkelin streng an: "Dein Vater hat heute angerufen er wollte..." doch Yuryo unterbrach sie: "Ist mir egal was er wollte, ich will diesen Mistkerl nie wieder sehen. Männer bringen nur Unglück." Mayoko seufzte auf und ging in die Küche. Nach ein paar Minuten kam sie wieder zurück und gab Yuryo einen Brief: "Der ist vorhin für dich angekommen." - "Ein Brief für mich?" Mayoko nickte und Yuryo öffnete ihn.

Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyMi 18 Apr 2012 - 4:41

Name: Rei
Alter: 15
Alltagsaussehen:Feen RPG 0_big10
Feenaussehen:Feen RPG Anime_11
Stellt euch vor das weiße Gewand ist schwarz und die Haarfarbe wie oben :DD
Charakter: crazy, selbstbewusst, hat tiefe Stimme [Passt nicht dazu aber ich wollte das sagen], nicht-schnell-Checkerin, stark und hat mindestens 1 Mal pro Tag einen Lachanfall.
Kraft: Dunkelheit (nicht böse)

Rei saß gerade in ihrem Zimmer und las ein Buch. "Schätzchen, da ist ein Brief für dich im Briefkasten!", schrie ihre Mutter. Rei holte sich ihn und öffnete ihn. Sie brachte keinen Ton hinaus. "Was steht denn da drinnen?", fragte ihre Mutter. "Ich, ich, ich....." Plötzlich wurde sie unterbrochen. Ein Gewitter zog über die Stadt. Es war ein heftiger Donner.


Zuletzt von Amelie am Do 3 Mai 2012 - 4:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyDo 19 Apr 2012 - 1:39

Kuraiko lag auf einem großen Stein, der inmitten der Lichtung im Wald lag, und schaute gedankenverloren in den blauen Himmel. Sie sah, wie ein paar Wolken vorbeiwehten [<-- nennt ma das so? xDD] Da vibrierte ihr Handy. Sie schaute drauf und hatte eine SMS von ihrer Mutter bekommen. Aber nicht von ihrer richtigen. Kuraiko wurde mit 14 Jahren von der Familie Oshida adoptiert. Niemand weiß, was sie vorher gemacht hat und sie spricht auch nicht darüber. Sobald das Thema angesprochen wird, sagt sie kein Wort mehr bis zum nächsten Tag. Zurück zur SMS: Es stand drinne, dass sie bitte nach Hause kommen soll, da es bald Mittagessen gibt. Kuraiko steckte ihr Handy wieder in die Hosentasche, stand auf und machte sich auf den Weg. Nach fünf Minuten war sie da. Das Mittagessen verlief normal und es passierte nichts großartiges. Als alle fertig waren, bat Frau Oshida Kuraiko den Müll rauszubringen und nachzuschauen, ob post da war. Kuraiko sagte, dass sie es macht und lächelte dabei, so wie meistens. Den Müll rauszubringen war erledigt und nun schaute sie in den Briefkasten. Es lag nur ein einziger Brif drinne. Er war an sie addressiert. Asl sie wieder drinne war erkundigte sich Frau Oshida, ob Post da war, was Kuraiko verneinte. Sie wollte vorerst nicht erzählen, dass sie Post bekommen hat. Schnell ging so hoch auf den Dachboden, wo ihr Zimmer ist. Der Dachboden wurde extra für sie renoviert und war hell eingerichtet mit vielen bunten Farben. Sie verstaute den Brief unter ihrem Kopfkissen und ging wieder runter, um beim Abwasch zu helfen. Später, als das getan war, ging sie wieder in ihr Zimmer, holte den Brief, verstaute ihn in der Hosentasche und ging wieder zu dem Stein auf der großen Lichtung.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyDo 19 Apr 2012 - 7:12

Edit Razz


Zuletzt von Amelie am Mi 2 Mai 2012 - 5:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 20 Apr 2012 - 2:33

Yuryo las denn Brief einmal, zweimal, dreimal und: "Sag mal liebes wie oft willst du diesen Brief denn noch lesen?" fragte Mayoko. Yuryo sah ihre Großmutter mit großen Augen an. "Ich werde dir denn Brief vorlesen Oma, setz dich aber lieber mal." Mayoko tat was ihre Enkelin gesagt hatte. Yuryo las nun vor:
Liebe Yuryo
Du wirst diesen Brief vielleicht für einen schlechten Scherz halten, aber wir werden dir alles erkären. Du bist in dem Jahr der Fee geboren und deine Kräfte werden gebraucht um gegen das Böse anzukämpfen. Begebe dich in die Stadt Tesuryo. Dort wirst du mit anderen Feen ausgebildet.
Wir erwarten dich in einer Woche am Bahnhof des Drachens.
Am Schalter 7 wird dich einer unserer Mitarbeiter und deine Kamerradininen empfangen.
Mit vielen Grüßen S.

Yuryo legte denn Brief auf denn Tisch und sah ihre Großmutter an. Diese lächelte ihre Enkelin an: "Ich bin so stolz auf dich meine kleine." Yuryo sah sie verwirrt an: "Oma was soll das denn heißen? Das ist doch ein Witz oder?.......oder?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptySo 22 Apr 2012 - 8:55

[Wir kennen uns doch noch gar net o_O So wie ich's verstanden habe, treffen wir uns sozusagen in Tesuryo zum ersten Mal und lernen uns so kennen.]

Kuraiko packte den Brief aus ihrer Hosentasche und öffnete ihn. Es stand folgendes drinnen:
Liebe Kuraiko,
Du wirst diesen Brief vielleicht für einen schlechten Scherz halten, aber wir werden dir alles erkären. Du bist in dem Jahr der Fee geboren und deine Kräfte werden gebraucht um gegen das Böse anzukämpfen. Begebe dich in die Stadt Tesuryo. Dort wirst du mit anderen Feen ausgebildet.
Wir erwarten dich in einer Woche am Bahnhof des Drachens.
Am Schalter 7 wird einer unserer Mitarbeiter dich und deine Kameradinnen empfangen.
Mit vielen Grüßen S.
"Hmm... Soll ich das wirklich machen? Aber ich konn doch nicht einfach so abhauen. Sie haben mich schließlich aufgenommen. *seufzer* Ich werd mir wohl eine Lüge einafllen lassen müssen, um von hier wegzukommen, ohne das sie sich Sorgen machen... Ah! Ich hab's! Ich sag einfach, dass meine Eltern wiedergefunden wurden und ich wieder bei ihnen leben kann. Gleich heute Abend beim Abendessen werde ich es ihnen erzählen": dachte sie sich. Kuraiko lag noch eine Weile da und übelegte sich ihren Plan genauer. Währenddessen begann es langsam zu dämmern.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyDi 1 Mai 2012 - 10:34

Mayoko lächelte ihre Enkelin noch mehr an: "Nein meine liebe das ist kein scherz, alles was in diesem Brief steht ist echt. In unserer Familie gibt es schon lange Feen und du bist auch eine davon." Yuryo fällt die Kinnlade zu Boden. "Also liebes bitte pack deine Sachen ich fahr dich in der nächsten Woche zum Bahnhof." Yuryo nickte und packte ihre Sachen. Auf der einen Seite war sie immer noch verwirrt und auf der anderen Seite furchtbar neugierig. Aalso wartete sie ungeduldig auf die nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyMi 2 Mai 2012 - 6:00

Rei sprang in Pfützen herum die sich schon im Regen gebildet haben. Sie war traurig, weil sie von hier weg musste, glücklich, da sie eine Fee war, aber auch ein bisschen angeknackst, denn diese Nachricht stand in einem einfachen Brief. Sie beschloss ihre schwarze Katze mit einzupacken, die sie echt gerne hatte! Es war schon spät. Rei ging hinein und zog ihren Pyjama an.

"Wir sind etwa alle Feen?!?!", fragte Rei ahnungslos ihre Mutter. "Aber ja! Ich, deine großen Schwestern, Oma, Ur-Oma und so weiter. Auch deine Cousinen und Tanten!", antwortete Reis Mutter ihrer Tochter. "Ich geh mal schlafen...", sagte Rei in einer immer leiser werdende Stimme.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyMi 2 Mai 2012 - 8:44

[Ich hab den namen meiner Firgur auf 'Ketsueki' geändert. Bie dem Anime-Internat heißt meine Figur schon 'Kuraiko', und wenn das hier auch so wäre, könnte es passieren, dass ich sie noch verwechsele. Und im vorraus nochwas: Ich bin grad voll in einer kreativen Phase, dewegen schreibe ich so viel =P Also nicht wundern ^^]

Nun war es Abend und Ketsueki saß mit ihrer Adoptivfamilie beim Abendessen. Sie erzählte, dass sie einen Brief vom Jugendamt bekommen hat. Sie sagte auch, dass sie am nächsten Tag den Zug um 10:00 Uhr nehmen soll. Keiner ahnte, dass alles nur gelogen war. Frau Oshida war einerseits traurig darüber, weil so ein liebes Mädchen wie Ketsueki gehen wollte, aber andereseits freute sie sich. Das Gespräch zog sich noch etwas länger und sie kamen auf alte Zeiten. Die Zeiten, als Ketsueki adoptiert wurde. Sie war erleichtert, als das Thema besprochen war und niemand etwas von ihrer Zeit, bevor sie adoptiert wurde sagte. Als sie dann endlich fertig waren, ging Ketsueki hoch und packte schon einige ihrer Sachen. Nun lag sie im bett und liess ihre Gedanken schweifen: "Morgen werde ich in Tesuryo sein und zu einer Fee werde. Hoffentlich wird alles gut verlaufen und niemand spricht mich auf meine Vergangenheit an. Vielleicht finde ich ja eine beste Freundin oder mehr. Das wäre toll... Aber ich sollte mich nicht allzufrüh Hoffnungen machen. Mal schauen, was alles so auf mich zukommt." Ketsueki dachte noch ein bisschen weiter und schlief dann ein. Die Nacht verlief für sie traumlos. Am nächsten morgen stand sie um 7:00 Uhr auf. Sie frühstückte mit der Familie Oshida und dann packte sie ihre letzten Sachen. Am Ende machte sie noch mit ihrer geliebten Kamera Bilder. Von ihrem Zimmer, von der Familie Oshida, vom Haus, von jedem Raum und vom Garten. Als letztes machte sie ein Bild, wie die Familie Oshida vorm haus stand und ihr fröhlich zum Abschied winkte. Den Weg zum Bahnhof nahm sie per Video auf. Ketsueki war froh, dass sie zum Abschied eine 16 GB Speicherkarte bekommen hat. Sie beschlossen per Briefe Kontakt zu halten. Nach einer Weile war Ketsueki am Bahnhof angekommen. Im Brief war eine fahrkarte beigelegt und ein Fahrplan. Nun stand Ketsueki da und wartete auf den Zug.


Zuletzt von Jenny am Mi 2 Mai 2012 - 8:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Absatz vergessen o:)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyDo 3 Mai 2012 - 2:29

Rei gähnte laut. Sie sah auf die Uhr. "Ach du schei*e, es ist 10 vor 10!", schrie sie voller Entsetzung. Rei sprang auf und zog sich an.Sie nahm ihren Koffer, den sie am Vortag gepackt hatte, schnappte sich ihren Brief, stopfte ihren Kater Kiko in eine Transportbox und rannte hinunter zu ihrer Mutter. "Ey, Mam, was weckst du mich nicht?", fragte Rei ihre Mutter empört. Bevor ihr Mutter etwas sagen konnte, holte sich Rei ihren Brief, den sie bekommen hatte. "Los,los,los! Fährst du mich bitte zum Bahnhof??" Ihre Mutter sagte ja. Rei verabschiedete sich noch schnell von ihren Schwestern und rannte zum Auto. Sie setze sich auf den Vordersitz und stellte ihren Koffer in den Kofferraum. Die Transportbox mit ihrem Kater packte sie sich auf die Schoß. Endlich kam auch ihre Mutter, die das Auto startete. 2 vor 10 kamen sie beim Bahnhof an. Ihre Mutter knutschte sie zur Verabschiedung ab. "Ich werde euch E-Mails schreiben!", sagte Rei aufheiternd. "Jetzt aber schnell, meine Maus!", rief ihr Mutter. Rei nahm die Transportbox unter ihren Arm, rollte den Koffer hinter sich her und sah den Zug schon kommen. Rei winkte ihrer Mutter noch einmal zu, dann stieg sie ein. Ihren Koffer packte sie in eine Gepäcksablage, ihren Kater neben sich. Sie flüsterte ihrem Kater Kiko zu:"Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyDo 3 Mai 2012 - 4:38

"Yuryo komm endlich runter heute ist der große Tag." Yuryo kam langsam runtergetrottet mit ihrem Koffer und einer riesigen Umhängetasche. "Schatz was ist los? Freust du dich den gar nicht." fragte Mayoko. "Natürlich finde ich es cool eine Fee zu sein, aber du wirst mir halt so fehlen und....." unterbrach Yuryo sich selbst. "Was und liebes?" - "Na ja vielleicht kann ich das auch gar nicht." Jetzt stemmte Mayoko ihre Hände in die Hüften "Jetzt reis dich aber mal zusammen, du wirst eine gute Fee werden glaub mir und wen du die Wwelt gerettet hast kommst du kurz wieder hier her. Und zeigst du Kota was er hat ziehen lassen und vielleicht heizt du ihn ein bisschen ein." Yuryo guckte ihre Großmutter ers ertappt an doch dann musste sie lachen"Ach Oma du wirst mir fehlen." Mayoko umarmte Yuryo"Du mir auch liebes." Nachdem das geklärt war gingen beide zum Auto und fuhren zum Bahnhof. Vor dem Zug gab Mayoko ihrer Enkelin zwei Geschenke mit den Worten"Aber erst im Zug aufmachen und du schreibst mir." Yuryo nickte und drückte ihre Oma noch mal, dann stieg sie in den Zug. Sie ging auf das Aabteil zu was auf ihrer Fahrkarte stand die im Brief war. Als sie die Tür aufmachte sah sie ein Mädchen mit einer Katze neben sich. ("Sie ist wohl auch eine Fee") dachte Yuryo. Das Mädchen mit der Katze bermerkte sie erst jetzt, beide sahen sich eine Zeit lang an. Bis Yuryo aus ihrer Umhängetasche den Brief rausholt und ihn dem Mädchen zeigt"Fee?" fragte Yuryo.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:01

Rei blickte das Mädchen an. Mit riesengroßen Augen. "Wieso? Bist du denn...",sie zögerte "auch eine Fee...?" Ihr Herz klopfte wahnsinnig. Rei streichelte ihren Kater so viel sie konnte. Erst jetzt blickte sie durch. Sie fuhr gerade in eine Stadt wo Feen leben! Rei bekam ein wenig Angst. Sie fragte das Mädchen noch:"Rei. Und du?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyDo 3 Mai 2012 - 7:47

Ketsueki sah den Zug kommen. Als er stand, betrat sie das im Brief genannte Abteil und nahm sich einen Platz am Fenster. "Jetzt werde ich wahrscheinlich nie wieder hierher zurückkommen. Das ist das letze Mal, dass ich die Stadt sehe. Schade eigentlich, aber jetzt werde ich neu anfangen können. Und das, was vergangen ist, kann ich endlich hinter mir lassen": waren Ketsuekis Gedanken. Sie schaute sich ein bisschen um. Im Abteil war so gut wie niemand. Vor ihr saß ein Mädchen mit hellorangenen Haaren [die sind doch hellorange, oder?] , die eine Katze dabei hatte. Ein weiter Mädchen betrat das Abteil. Diese hatte rote Haare. Ketsueki sah, wie die Rothaarige der Hellorangehaarigen einen Brief zeigte. Beide sagten irgendetwas, doch Ketsueki konnte es nicht hören. Sie hatte ihre Kopfhörer von ihrem MP3-Player im Ohr. Die Musik war laut genug, sodass sie nichts von außen hören konnte, aber immer noch leise genug, sodass sie draußen von anderen nicht zu hören war.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 4 Mai 2012 - 0:40

Yuryo stellte ihr Gepäck in die Gepäckablage"Ja ich bin auch eine Fee ich heiße Yuryo. Freut mich dich kennenzulernen." Yuryo lächelte das Mädchen an. Und sah dann das andere Mädchen welches den Mp3 Player in den Ohren hatte. Yuryo fand sie wie Rei sympatisch ging auf sie zu und nahm ihr die Köphörer von den Ohren"Hi ich heiße Yuryu und das Mädchen hinter mir Rei. Du bist auch eine Fee oder? Wie heißt du?" Bevor das Mädchen etwas sagen konnte klingelte Yuryos Handy. Es war eine SmS sie guckte auf den Display und schmiss ihr Handy dann in die nächste Ecke mit den Worten"ARSCHLOCH!!!!"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 4 Mai 2012 - 1:08

"Freut mich ebenfalls... Öhm ja ich bin Rei und was war das eben? Wer ist denn das, Yuryo?", sagte Rei an einem Stück. Kiko schmuste sie in den Bauch, das kitzelte sie immer. "Hör auf...", flüsterte Rei Kiko lachend zu. Rei hatte Hunger, denn sie hatte nichts gefrühstückt. Der Zug war in knapp 10 Minuten in der geheimnisvollen Stadt da. "Ich bin schon so gespannt! Wir bekommen sicherlich eigen Kräfte und so....", laberte Rei den 2 zu.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 4 Mai 2012 - 2:32

Ketsueki schaute das Mädchen verwundert an. Sie war völlig überrascht. "Ähm... Ja? Ich heiße Kestueki": antwortete sie. Auf einmal schleuderte Yuryo ihr Handy in die Ecke. Ketsueki war nun noch verwundeter. Sie fragte nur: "Alles ok?"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 4 Mai 2012 - 2:47

Yuryo sah von Rei und Kestueki immer hin und her, dann holte sie ihr Handy aus der Ecke und setzte sich neben Kestueki. Den die Katze von Rei belegte den Sitzplatz neben ihr. "Ich hab mein Handy eben in die Ecke geworfen weil mir ein Arschloch eine SmS geschrieben hat." Rei und Kestueki schauten sich kurz verwirrt an und dann wieder zu Yuryo, diese seufzte kurz"Die SmS kam von meinem Ex-Freund Kota. Ich habe ihn vor ein paar tagen mit einer anderen erwischt und dann als ich ihn zur rede stellen wollte, kammen nur die Worter: Ich wollte sowieso mit dir Schluß machen." somit endete Yuryo ihren Vortrag. "Und was hat er jetzt in der SMS geschrieben?" fragte Kestueki. "Darin stand: Hey wo bist du? Deine Oma hat mir gesagt du bist in eine andere Stadt gezogen stimmt das? Bitte schreib mir zurück wir müssen reden. Kota." Yuryo zeigte Rei und Kestueki die SMS"Der kann warten bis er stirbt ich werde nicht zurückschreiben. Na ja egal, ich bin auch schon ganz aufgeregt Rei. Auf die Stadt und auch auf unsere Kräfte"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 4 Mai 2012 - 6:02

[Ohm, cleo32 du darfst nur deinen Charakter steuern]

"Okay...., das ist echt schräg",sagte Rei überlegend. "Du könntest dir ne neue Handynummer besorgen!" Rei heiterte Yuryo auf und setze Kiko auf den Tisch der zwischen Rei und den anderen war. "Kommt, streichelt ihn, er ist total nett und schmusig!"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 4 Mai 2012 - 6:40

(Soory Amelie manchmal geht es einfach so mit mir durch ;))

Yuryo nickte"Ja vielleicht hast du recht, aber vielleicht sollte ich ihm auch schreiben das er mich nicht mehr belästigen soll oder so was." Gedankenverloren fing sie an die Katze zu streicheln. Was sie wieder ein bisschen aufmunterte. Aals sie aufhörte die Katze zu streicheln erinnnerte sie sich an die Geschenke ihrer Oma. Sie nahm sie aus ihrer Umhängetasche und packte das erste aus. Es war ein Photoalbum"Cool da kann ich meine erlebnise einkleben." Dann packte sie das zweite aus. Es war ein Buch mit dem Titel: Kräfte einer Fee bedeutung und benutzung"Danke Oma damit kann man bestimmt super lernen. Hey Rei, Kestueki ihr könnt das Buch auch benutzen wenn ihr wollt und wir können später ja zusammen ein Foto machen und ins Album kleben."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 4 Mai 2012 - 7:01

"Maan, ich werde diesen Tag nie vergessen", sagte sie zu den beiden. Kiko stand auf einmal auf und schmuse sich an Yuryo an. Kiko hatte sehr weiches Fell. Rei liebte ihren Kater. Sie holte ihre Kamera heraus. "Kommt machen wir jetzt gleich ein Foto!"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 4 Mai 2012 - 7:56

[Amelie das war ok. cleo32 war gerade bei mir und wir hatten das abgesprochen^^]

Ketsueki sagte zu Amelie: "Nein, danke. Ich hab' es nicht so mit Tieren. Tut mir Leid. Und danke für das angebot Yuryo. Ich würde es gerne mit mal heute Abend anschauen, wenn es für dich in Ordnung ist. Und noch etwas: Ich würde auch gerne ein Foto machen, wenn es für euch ok ist. Mir ist meine Kamera heilig und ich möchte hier alles festhalten, falls ich dran denke." Nachdem sie das gesagt hat, nahm sie wieder einen ihrer Kopfhörer, um wieder halbwegs Musik hören zu können.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG EmptyFr 4 Mai 2012 - 10:23

Yuryo reist ihr den Kopfhörer aus dem Ohr"Du kannst später Musik hören wir machen jetzt ein Foto." sagte Yuryo lächelnd. Dann nahm sie die Kamera von Rei und stellte sie auf Selbstauslöser. Die drei setzten sich zusammen hin"Sagt Chees."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feen RPG Empty
BeitragThema: Re: Feen RPG   Feen RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Feen RPG
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: