nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My World...♥

Nach unten 
+9
Mikasa
SweetMuffinGirl
Winterschnee
Cassie
LunaLovesMCR
Hello Kitty
puppel
leninchen
aNimal.freAkxD
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

My World...♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My World...♥   My World...♥ - Seite 3 EmptySo 25 Nov 2012 - 7:16

Schicke Fotos. o__O Das mit den Blättern und so sieht echt gut aus, genau so wie die Pusteblumenbilder, das sieht echt mega aus. HrHr, Katzen und diesmal schärfer. ^^ das letzte mit dem Baum hat irwas. Ich weiß nicht was, aber es sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My World...♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My World...♥   My World...♥ - Seite 3 EmptySo 25 Nov 2012 - 8:05

Danke :) Das ist dieses mal Schärfer, da ich mit meinem Handy Fotografiert habe. Keine Ahnung, aber damit werden die Fotos viel besser als mit der Kamera.
Hehe, mir fällt gerade auf, dass Blackys Fell ganz schön staubig aussieht 0.o
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

My World...♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My World...♥   My World...♥ - Seite 3 EmptyMo 26 Nov 2012 - 8:40

Also die ersten 3 Bilder sind echt total cool <3 Wenn ich so die Bilder vom letzten Mal anguck, hast du dich meiner Meinung nach ziemlich gesteigert, also die fand ich jz echt cool (: Bin mal gespannt, was noch so daraus wird.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

My World...♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My World...♥   My World...♥ - Seite 3 EmptyMi 28 Nov 2012 - 9:02

Danke :). ja, die vom letzten mal waren wirklich nur schlecht. Hab sogar überlegt, ob ich die vllt. wieder rausnehme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My World...♥ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My World...♥   My World...♥ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
My World...♥
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥
» Mein Eigenes leben in ♥Animal♥
» ♥Lisa´s Leben in Oceana♥
» Mein leben in ♥Animal♥
» ~♥Animal♥erzeitung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: