nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Internat

Nach unten 
+8
cleo32
LunaLovesMCR
leninchen
Jenny
Calaverite_:3
Winterschnee
Amelie
TanjaGelbKatze
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyDi 27 März 2012 - 7:29

Minako hörte den anderen aus dem Hintergrund zu. "Cafeteria? Wie spät ist es denn? Wieso sollten wir Ärger bekommen, wenn wir rausgehen? Gehen wir auch zur Cafeteria?". Minako sagte eine Frage nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 1:23

"Warte, du Mädchen da" Lora wackelte mit dem Finger mit dem sie auf das Mädchen zeigte "Wann ist Frühstück?" Das Mädchen antwortete:"Jetzt!?!?" Lora zog Minako und Chucky an den Armen und rief:"HUNGER!"
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 2:24

"Hey, warte!", rief Minako überraschend. "Hab noch gar keinen Hunger..."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 2:36

"Dann nicht.... Kommst du mit mit mir? Ich will zum Frisör um mir die Haare färben & schneiden lasse. Bitte!" Lora zog ihre Jacke an und wartete auf Minakos Antwort.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 23:43

"Lass mich raten, Blau?!", fragte Chucky bewusst.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 3:17

Ich check jz grad nicht mit wem lora redet xD Weil auf meine antwort sagtest du "Dann nicht... Kommst du mit mir mit?" Lora wartete auf MINAKOS antwort o_o
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 5:42

[Sie redet mit dir, sie will mit dir in den Friseursaloon!!]
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 5:45

[achsoooooo.]

"Okay.", antwortete Minako. "Lass uns gehen. Was für eine Farbe denn nun eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 5:55

Chucky rief: "Ich hau ab, in die Cafeteria.." und schaute kurz auf ihre Uhr. Dann lief sie durch die Tür und knallte sie hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 6:37

"Bye, Chucky." sagte Lora, doch Chucky war weg. "Ja blau oder grün oder orange. So irgendwie." Lora machte die Tür auf und ging mit Minako zum Frisörsaloon.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 1:25

"Bis später, Chucky", verabschiedete sich auch Minako.
Als Lora und Minako beim Friseursalon ankamen, sah Minako, dass er ziemlich voll war. "Wird wohl länger dauern...", flüsterte sie Lora zu.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 6:29

"Ich kenn da meine Kontakte... Und zwar den Frisör dort!" Lora ging hinein und fragte den Frisör ob sie vorher dran kommen könnte. Sie durfte es! Als alles fertig war, sah sie so aus:
http://www.google.at/imgres?q=anime+blaue+gr%C3%BCne+haare+braune+augen&hl=de&biw=1024&bih=499&tbm=isch&tbnid=Dh_c0jDh3ro9lM:&imgrefurl=http://www.fanfiktion.de/s/4f2ff5ac00021b7806601388/2&docid=M_sFMDNhzybLjM&imgurl=http://4.bp.blogspot.com/-YdESFv__5ts/TdPfZtaTU-I/AAAAAAAAADM/DBUVDrBmNEU/s1600/Anime_Girl%2525255B1%2525255D.jpg&w=1440&h=900&ei=Hu11T6zEF5PV4QSpq_zgDg&zoom=1&iact=hc&vpx=104&vpy=165&dur=502&hovh=177&hovw=284&tx=154&ty=97&sig=113351185057667274342&page=3&tbnh=132&tbnw=211&start=28&ndsp=15&ved=1t:429,r:0,s:28
"Danke,Enrico (Der Frisör)! Willst du auch etwas mit deinen Haaren haben, Minako?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 7:15

Chucky rannte die Treppen runter und stürzte sich in die Pforten der Cafeteria.
"JUnge Dame!", rief ihr eine Stimme entgegen und sie entdeckte die alte Dame "Wo wart ihr gestern? Ihr sied nicht zum Abendessen erschienen!"
"ääh.. doort!", sagte Chucky schnell und tippte auf eine Stelle in der Luft. Die Dame drehte sich um und sie ergriff den Moment zur Flucht.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 7:25

"Sieht toll aus!", sagte Minako zu Lora. Auf ihre Frage antwortete sie: "Ne, danke. Ich bleib bei meinen blonden Haaren mit der Schleife" und zeigte auf ihre rote Schleife, die ihr im Haar hing.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 7:45

"Gut,Tschüss,Enrico!" Lora ging mit Minako zurück zum Internat. Sie waren angekommen und sahen schon von weitem Chucky. Sie setzten sich zu ihr an den Frühstückstisch.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 20:13

"Was geht so, Chucky?", fragte Minako, als sie und Lora sich an ihren Tisch setzten.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 6:08

"Sie haben geile Brötchen", rief Chucky und strahlte zum ersten Mal die beiden richtig an.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 6:21

"Lass mich auch mal!" Lora riss Chucky das Brötchen aus der Hand und biss ab. "Du hast recht!" Lora gab Chucky das Brötchen zurück und schmierte sich selber eins.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 6:32

"ALTE!", lachte Chucky und wischte Loras Sabber [<- oô] vom Brot.
Sie frühstückten ~
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:04

Lol xD

"Schmeckt echt guut", sagte Minako, als sie ebenfalls ein Brötchen nahm.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 7:49

Nach einer Weile beendeten sie ihr Mahl und standen auf.
Sie durften die Cafeteria verlassen [<- lol] und liefen in ihr Zimmer.
"aaah, neue Frisur?", bemerkte Chucky endlich Loras neues Aussehen.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 8:11

"Ihr "Geliebter", Enrico, hat sie ihr gemacht.", fügte Minako hinzu und grinste zu Lora.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 21:06

"Minako,Enrico ist mein Cousin!" Sie lachte und hörte nicht mehr auf. Sie hatte einen Lachanfall! "Und was tun wir jetzt?"

[Welche Jahreszeit ist eigentlich?Haben wir Schule?NEIN!!xDDD??]
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 2:48

[Lol ka]

"Ach so. Und das soll ich dir glauben?", sagte Minako und lachte auch. "Ne, ich glaub dir eh. Aber ich weiß auch nicht was wir tun könnten."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 EmptyMo 2 Apr 2012 - 3:11

"Wir könnten... anfangen unsere Koffer auszupacken." meinte Chucky verwirrt und wand sich ihrem Gepäck zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Internat
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zauber Internat
» The Neko Internat ~
» Hekisen-Internat
» Anime Merchandising
» Zenoteryka (Anime)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: