nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Internat

Nach unten 
+8
cleo32
LunaLovesMCR
leninchen
Jenny
Calaverite_:3
Winterschnee
Amelie
TanjaGelbKatze
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptyMi 13 Jun 2012 - 8:35

[Chucky hatte ein Dolch in der hand, aber jaoh egal, stellt mich bloß XDD]
Chucky und Chava fielen um und Lora lag auf ihnen drauf. "Ah ja und jetzt?", fragte Chucky unüberrascht. Ihr Dolch flog bei dieser Aktion knapp an ihnen vorbei und landete iwo auf dem Boden. Chucky seufzte und schubste Lora von sich runter. "1m Sicherheitsabstand!", rief sie, 'wischte' sich den Staub von den Klamotten und zeigt auf Lora mit dem Finger.
[Typische Ayato Naoi-geste x_x siehe ava xD wie ich ihm eiskalt einfach überall nachmache :I auch rl :DD]
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptyDo 14 Jun 2012 - 1:13

[xDDD Du Freak]

Chava stand ebenfalls auf und klopfte sich ein Kaugummipapier von der Hose. "Was machen wir jetz eigentlich?", fragte sie und schaute auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptyDo 14 Jun 2012 - 3:09

"Keine Ahnung", meinte Chucky.
[Mir fiel nichts besseres ein :I]
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptyDo 14 Jun 2012 - 8:51

"Alter, was zeigst du auf mich?!",fragte Lora empört, als sie mit dem Lachen fertig war. "Lasst uns was fressen gehen, ich hab Kohldampf :I"
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptyDo 14 Jun 2012 - 17:18

"Oh nein", stöhnte Chava und hielt sich den Bauch. "Aber bitte nicht schon wieder zu Mecces!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptyFr 15 Jun 2012 - 2:58

Chucky grinste. "Wie konnte die soviel auf einmal nur verschlingen? naja, ich muss meinen Titel verteidigen.", dachte Chucky.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptyFr 15 Jun 2012 - 8:30

Chava schielte zu Chucky. Sie schien schon wieder über irgendetwas nachzudenken. Ihre Miene sagte es ihr. Chava zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme. Abwartend sah sie Chucky an. "Na, über was brütest du wieder nach?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptyFr 15 Jun 2012 - 21:26

"Über deinen Mord.", sagte Chucky ausdruckslos und sah Chava nicht mal an. Dann ging sie zur Tür. "Also wo wollen wir essen/fresse?"
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptySa 16 Jun 2012 - 0:17

Chava runzelte die Stirn. Was war denn nun wieder mit Chucky los? "Was geht etz mit dir wieder ab?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptySa 16 Jun 2012 - 2:05

"Nur das Übliche.", meinte Chucky.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptySa 16 Jun 2012 - 9:00

Chava seufzte. Chucky war einfach zu seltsam und undurchsichtig. Sie musterte Chucky noch einmal von oben nach unten und grinste auf einmal.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptySo 17 Jun 2012 - 3:01

"He, was gibts da zu lachen? Wollen wir jetzt endlich gehen oder Löcher in mich reinstarren?"
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptySo 17 Jun 2012 - 4:29

Chava kicherte nur in sich hinein und warf einen seltsamen Blick zu Lora, die wie zur Salzsäule erstarrt dastand.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptySo 17 Jun 2012 - 4:40

[Salzsäule x3]
"menschen", seufzte Chucky, nahm Lora an die hand und rief: "Können wir?"
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptySo 17 Jun 2012 - 4:53

"Joah", rief Chava und eilte hinter der immer noch stocksteifen und stummen Lora und Chucky hinterher.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 EmptySo 17 Jun 2012 - 4:55

Und sie landetetn wieder bei megges. [xD]

-------

https://acww-tagespresse.forumieren.com/viewtopic.forum?t=27639
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Internat - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Internat
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Zauber Internat
» The Neko Internat ~
» Hekisen-Internat
» Anime Merchandising
» Zenoteryka (Anime)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: