nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime Internat

Nach unten 
+8
cleo32
LunaLovesMCR
leninchen
Jenny
Calaverite_:3
Winterschnee
Amelie
TanjaGelbKatze
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 7:50

"Wie süß", brachte Chucky sarkastisch hervor. "Was hat das Klingel denn jetzt eigentlich bedeutet?"
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 7:51

"Total." Auf die Frage antwortete Minako: "Keine Ahnung. Wie spät ist es denn? Vielleicht gibt's ja Essen oder so."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 7:54

"19:00 Uhr", sagte Chucky und sah auf ihre Armbanduhr
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 7:56

"Sollen wir mal schauen, ob es draußen irgendetwas gibt?", fragte sie die beiden Mädchen, wobei sich Lora wohl nicht so angesprochen fühlte, da sie nur herumstand.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDo 22 März 2012 - 7:58

[xD Pööh. Sie erschreckt sich nicht, obwohl man sie mit einem Kissen abwarf O=]
"Ok"
Kurz darauf gingen die drei in den Korridor, wo sie eine Schar andrer Jugendlicher auf dem Weg nach unten sahen
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 1:14

[xDD]

"Gibt's da irgendetwas?", fragte Minako ein anderes Mädchen, welches ebenfalls auf dem Weg nach unten war.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 4:10

[Ach, maan! Nur weil man einen Tag nicht im Forum ist, kritisieren dich alle! xDD]

Lora war sehr verschlafen und müde. Aber sie folgte Chucky und Minako. "Auf deine Frage: Ich bin da weil, weil...." Lora sprach nicht aus. Sie wollte es nicht. Sie zögerte:"Weil meine Mutter mich nicht mehr aushalten konnte! Sie ist Trinkerin und am nächsten Tag hat sie Kopfweh und dann darf man nicht mal mehr ein Wort sagen! Das Jugendamt wollte dass ich hier her gehe!" Lora blieb stehen. Sie hockte sich nieder. Sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 4:52

[YOW, das Jugendamt ist bereits unter meinen Fittichen]
Das Mädchen, das Minako fragte, hörte nichts und ging weiter.
"Hää? Wasn los?!", fragte Chucky und hockte sich zu Lora
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 5:18

"Es ist so... Also es war der 4.Februar... Ein schlimmer Tag. Für mich. Das Jugendamt stürmte unsre Wohnung und riss meine Mutter raus und brachte sie in eine Enzugsklinik... Wegen Drogen,Alkohol etc. Sie wollten mir helfen! Doch jetzt... Muss ich hier sein! Hier ein bild von ihr:
http://www.google.at/imgres?q=anime+blaue+haare&hl=de&sa=X&biw=1024&bih=499&tbm=isch&prmd=imvnsfd&tbnid=yx97ax6D3JRzYM:&imgrefurl=http://www.fanfiktion.de/s/4a26c37e0000dae00660a02a/2&docid=0csr4QZc1bkozM&imgurl=http://e-shuushuu.net/images/2008-08-22-112110.jpeg&w=3882&h=2427&ei=3aFsT7aMEq_Q4QTT7onAAg&zoom=1&iact=rc&dur=375&sig=106304832274568945227&page=2&tbnh=137&tbnw=219&start=10&ndsp=17&ved=1t:429,r:0,s:10&tx=200&ty=70
In jungen Jahren... Ich möchte mir meine Haare auch so Färben lassen... Aber das hat mich zu tiefst erwischt..." Lora stand auf, ging zum Ausgang der Internats, ging hinaus und setzte sich auf die Schaukel.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 5:43

[maan winterschnee das mädchen ignoriert mich voll musstest du mich so peinlich darstehen lassen? :'D)

Minako folgte Lora nach draußen. "Aber anfangs schien dir das Internat doch zu gefallen."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 6:01

"Es gefällt mir auch! Aber ich vermisse meine Familie... Halt die die es noch gibt!" Lora hörte Kirchenglocken. Es war 20:00. Schlafenszeit. Lora ging in ihr Zimmer und legte sich wortlos ins Bett.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 7:24

[Absicht xD]
"Oh", brachte Chucky überrascht hervor.
"Ich wurd hierher geschickt, weil ich meine Familie im Krieg verlor. Ich komme nämlich aus einem Land, wo zurzeit Krieg herscht... Haben wir wohl was gemeinsam, das mit den Familien." Sie wusste, sie war nicht die beste Trösterin, aber sie kannte dieses Gefühl und versuchte halbwegs zu lächeln.
Minako und Chucky folgten ihr ebenfalls ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 9:01

[ja schon klar xD ]

"Hmm...", murmelte Minako. "Bin ich die Einzige, die freiwillig hier ist?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012 - 19:28

"Vielleicht nicht.... Ich durfte mir das Internat aussuchen und ich bin froh dass ihr hier seid!" Lora wurde ruhiger und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptySo 25 März 2012 - 6:04

"Ach so.", murmelte Minako und schlief auch langsam ein.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptySo 25 März 2012 - 6:09

Lora hörte Larm. Es kam von einer Baustelle. Sie guckte auf die Uhr. Es war 7:02. Es war Samstag. Sie beschloss Minako sanft zu wecken:"Minako?" Sie schüttelte Minako ein wenig.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptySo 25 März 2012 - 7:40

[*hust* Echte Zeit ~]
Chucky schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 1:25

[Ja, aber wenn du um 20:40 schreibst und der nächste um 14:25 dann ist es ja unlogisch??]

Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 3:02

[ich mach einfach mal in der "früh" weiter]

Minako streckte sich. "Mhm... was? Was ist denn?", fragte Minako Amelie wunderlich, die sich aufweckte.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 3:10

[Wtf, seit wann heiß ich Amelie hier?xDDD]

"Öhm, gehst du mit mir runter? Ich hab hunger will aber nicht alleine gehen! Und sorry dass ich dich aufgeweckt habe....", beichtete Lora Minako. Lora sah zu Chucky. Sie überlegte ob sie sie ebenfalls aufwecken wollte. "Ey, Chucky, lust auf Spaß?"
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 3:26

[ups sry :3]

"Öhm, okay, klar. Aber gibt's nicht sowieso Frühstück?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 4:23

"Das weiß ich eben nicht... Trotzdem, gehst du mit mir Blödsinn haben?" xDDD bat Lora Minako. "Bitte, hier ist es so düster und....EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN! Upps, zu laut.....Ein bisschen Spaß muss sein!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 7:55

"Hm..?", gähnte Chucky und recjzte sich auf [lol >:0]
"Klar, was gibts denn?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 2:19

"Ihr könnt während diesem Lärm schlafen!?!" fragte Lora empört. "Jetzt kommt schon! Bitte, mir ist total langweilig und ich will Ärger bekommen! Dass will zwar nicht jeder freiwillig....ABER ICH SCHON! Kommt schon!" Lora machte die Tür auf und sah aus dem Spalt. Sie sah jemanden. "Leute, da ist jemand!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 6:14

Chucky stand blitzartig auf und wuschelte sich durch die roten Haare.
"Achsoo meinst du das..", flüsterte sie und sah sie cool [xD ich kann meinen Blick grad nicht beschreiben] an.
Sie lief zum Türspalt und schleichte aus der Tür raus. "hey!", rief sie dem vorübergehenden Mädchen zu. Als diese nicht antworte und motzig davon ging. gab Chucky ihr ein Gehfehler. [<- DIGGAH, darauf steh ich xD]
"WO gehst du hin?!", meinte sie schließlich als das Mädchen vor ihr stolperte und ihr nun zu Füßen lag.
"hmmppf..", machte das Mädel verärgert "Zur Cafeteria, wohin sonst und hör bitte damit auf" Sie rappelte sich auf und ging mit einem bedrohlichen Blick [möglichst bedrohlich] an Chucky vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime Internat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Internat   Anime Internat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Internat
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zauber Internat
» The Neko Internat ~
» Hekisen-Internat
» Anime Merchandising
» Zenoteryka (Anime)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: