nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lest ihr gerne?

Nach unten 
+26
Butterkörbchen
Josh
Calaverite_:3
Evelyn
Süße-Maus
Mondscheinzauber
Cassie
Lilly
taddy
Cuppycake
Hello Kitty
cleo32
Tikali
Minki
Jane Fond
Sheila
Susi
♥Kitty♥
Sally
Tabeline
Nijura
Pferdefan
Wolfsdrache
Idefix
animal_crossing_mobber
Kasumi
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Lest ihr gerne?
1.) Klaar
Lest ihr gerne? I_vote_lcap83%Lest ihr gerne? I_vote_rcap
 83% [ 34 ]
2.) Joa geht
Lest ihr gerne? I_vote_lcap12%Lest ihr gerne? I_vote_rcap
 12% [ 5 ]
3.) Naja, nicht wirklich
Lest ihr gerne? I_vote_lcap2%Lest ihr gerne? I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
5.) Nein
Lest ihr gerne? I_vote_lcap2%Lest ihr gerne? I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
4.) Ich hasse Lesen
Lest ihr gerne? I_vote_lcap0%Lest ihr gerne? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 41
 

AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDi 22 März 2011 - 5:35

Hey (:

Mal ne Frage... lest ihr gerne?


Denn ich höre oft immer von vielen, dass lesen total **** ist und so o.O


alsooo was ist mit euch? (:


Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDi 22 März 2011 - 6:07

Ich liebe es auch zu lesen ^^, besonders Englische Bücher
Ich hab auf Englisch: Harry Potter, WarriorCats - die ersten 3 Staffeln, Twilight Saga und Deutsch: ebenfalls Twilight, Der goldene Kompass und noch ein paar andere.
Das sind einige der besten Bücher bei denen ich sogar teilweise geweint habe. Besonders die WarriorCats Bücher sind solche bei denen ich wirklich emotional werde. Also Lesen ist SUPER
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDi 22 März 2011 - 6:44

Ich lese Bücher nicht, ich verschlinge sie regelrecht.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDi 22 März 2011 - 7:02

Ich liebe lesen. Ohne Bücher könnte ich nicht leben, genauso wie ohne Pferde ich nicht leben könnte
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptySa 26 März 2011 - 1:49

Jep, ich lese auch liebend gerne. Ich kann auch echt die Leute, die behaupten, Lesen wäre öde und sie hätten außer Schullektüre noch nie irgendwas gelesen, auch echt nicht verstehen, ich meine die verpassen doch echt was ._. Ganz viele Leute, die gerne lesen, schreiben auch gleichzeitig gerne ihre eigenen Geschichten, das finde ich auch toll und mach es auch selber, weil man dadurch die Fantasie, die man beim Lesen entwickelt (ihr kennt das bestimmt ihr lest ein Buch und danach denkt man darüber nach wie es nach dem Ende weitergehen würde oder wie sich die Geschichte ändern würde, wenn bestimmte Sachen nicht passiert wären usw.) wieder abbauen kann und weils einfach Spaß macht^^
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptySa 26 März 2011 - 2:03

Natürlich liebe ich lesen. Da kann ich mich so schön in Fantasiewelten verziehen , wo ich stundelang nichtmehr rauskomme n_n
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptySa 26 März 2011 - 2:46

Ich finde normale Bücher ziemlich langweilig und mit ausgeschmückten Sätzen kann ich mir jetzt eher nicht so etwas vorstellen, wie es in Bildern aussehen würde D: Aber Mangas find ich toll und lese sie sehr gerne^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDi 29 März 2011 - 0:57

Klaar. :DD
Gute Bücher liest man doch immer gern. Manchmal kann ich mich nur nicht zum Lesen durchringen . Aber wenn ich lese dann mindestens 50 Seiten und manchmal auch ein ganzes Buch. :DD

Schlechte Bücher mag ich allerdings nicht lesen. :b
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDi 29 März 2011 - 1:06

Ich les total gerne, find ich meistens sogar besser als Fernseh gucken. Mich nerven diese ganzen Leute, die sagen, lesen sei doof, die haben echt keine Ahnung wie viel Arbeit in so einem Buch steckt und ein Buch sagt meiner Meinung nach viel mehr aus als so ein Film. Wenn jemand mehr liest, wirkt sich das auch positiv auf die Rechtschreibung aus.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyFr 1 Apr 2011 - 22:10

Ich lese auch total gerne (: oft konnt ich nicht wegen Schule und so aber jez lese ich wieder öfters (:


Außerdem kann man beim Lesen sich sehr gut in Deutsch verbessern z.B. Ausdruck etc und das hilfe schon sehr viel (;

Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptySa 2 Apr 2011 - 0:13

Jaa, ich lese auch voll gerne (: Weil ich finde, man kann da so entspannen, und vor allen Dingen kann man sich das dann so toll vorstellen x3
Zum Beispiel bei Fantasy Büchern geht das immer so gut, zumindest bei mir^^ Leute die nicht gerne lesen kann ich gar nicht verstehen, das ist doch irgendwie sooo viel besser als Fernsehen x33
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptySa 2 Apr 2011 - 1:14

Also echt D: Leute die nicht lesen, kommen nicht in den Genuss des Lebens. Lesen ist so toll, ich merke immer wieder, dass die Leute, die viel lesen, besser in Deutsch sind, als andere. Wie Noely sagte, entwickelt man beim Lesen Fantasie, die man eventuell für eigene Geschichten verwenden kann. Was öde ist, sind ja wohl diese schlampig gemachten Bis(s)-Filme mit achtmilliarden Fehlern und untalentierten Schauspielern ._.''
Klar gibt es langweilige Bücher, aber wozu wurden Harry Potter, Bis(s), WarriorCats oder die Tintenwelt-Triologie erfunden?
Nee, ohne Lesen geht nix xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptySa 2 Apr 2011 - 1:16

Ich lieeeeebe es zu lesen *-*'' Dann ist man... in seiner Fantasiewelt. Ist meistens besser als Fernsehn (Y)'
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptySa 2 Apr 2011 - 4:22

"Schock deine Eltern - lies ein Buch!"
Mein Lieblingsspruch xDDD

Ich persönlich lese gerne, bin allerdings auch n Mädchen xD
Ich ziehe lesen auch oft fernsehen vor, aber wenn ich nicht denken will, dann fernsehe ich schon. Bei Büchern muss man finde ich mitdenken. Ist einfach so. Beim fernsehenglotzen musste das nicht xD

Ha ja...was mir aber so mal aufgefallen ist: Mädchen lesen mehr als Jungs.
Ich kenn keinen Jungen mit dem ich mal über Eragon diskutieren könnte. Nur Mädels. Dafür kann ich mit Jungs i-wie dauernd über Videospiele und Fussball reden, was mit Mädels nicht geht xD
Ich glaub lesen ist eher was für Mädchen im größten Teil x3
Bin ich froh das ich n Mädchen bin xDDD
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyMi 29 Jun 2011 - 23:47

Ich lese super gerne und wen ich mal wieder was in der Bücherrei ausleihe fragen sie immer ob noch was in den regalen steht. Meine eltern sagen ich lese nicht sondern inhalliere.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDo 30 Jun 2011 - 3:10

Ich liebe lesen!Und ich bin dabei wohl auch relativ schnell :'D
Finde ich teilweise besser als fernsehn außer wenn ich komplett abschalten will dann seh ich fern :'D
Mein dad behauptet auch öfters mein Zimmer wär eine Bücherei mit Schlafplatz oO hab ich von meiner mum geerbt c:
Ich kenne aber zum wiederspruch von Tiki eig. fast mehr Jungs mit denen ich über die Bücher reden kann die ich lese XD ich kenne exakt ein Mädchen aus meiner klasse die genau denselben Buchgescmack hat :'D wir hatten das schon öfters das wir unabhängig von einander die gleichen bücher gekauft haben ^^
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDo 30 Jun 2011 - 7:05

Ich hab unglaublicherweise 2 Bücher zuhause, die ich gern gelesen hab.
Aber ansonsten les ich nie, es sei denn ich hab extreme Langeweile. :DD
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptySa 16 Jul 2011 - 1:43

Es kommt aufs buch an aber sonst lese ich sehr gerne! I love you
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDo 15 Sep 2011 - 22:18

Also, ich liebe lesen ÜBER ALLES. Vor allem, les ich gerne Fantasy Bücher, wie z.B Warrior cats (englisch oder deutsch, ist mir egal).



Lilly
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyMo 10 Okt 2011 - 23:14

Ich bin jetzt nicht so ne Leseratte. Bücher sind jetzt nichts großes für mich, doch die Geschichten hier im Forum sind gut. Ich schreibe auch gerne Bücher und Geschichten, aber jetzt nicht lesen. Ich habe erzählt bekommen, das Bücher lesen das schreiben wegen der Ideen und so fördert, ich muss es mal versuchen;)
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyMo 10 Okt 2011 - 23:27

Ich hab nichts gegen lesen, zumindest nich wenn das Buch spannend is. Bei uns an der Schule bekommen wir über die Herbstferien immer ein Buch auf, das wir lesen müssen und das is meistens immer sau blöd & so... dann hass ich lesen. o:
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyMo 17 Okt 2011 - 1:47

Ich mag nicht nur mein Bücherregal voller Mangas zu lesen, ich lese auch normale Bücher ;3 Außerdem auch am PC viele FF's, normale Geschichten, etc. Lesen mag ich sehr gerne, nur die Schulbücher sind entweder für Kindergartenkinder oder vielleicht mal anders? :I Hatte nur so welche...
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyDo 20 Okt 2011 - 10:09

Tikali schrieb:
"Schock deine Eltern - lies ein Buch!"
Mein Lieblingsspruch xDDD

Auja, der ist geil :'D

Also, wenn ich ehrlich bin ... irgendwie nicht. Obwohl ich 'Lesen' an sich ja toll finde.
Aber bis jetzt war lesen für mich nur ein Zeitvertreib. Nicht n' Hobby oder sowas o:
Ich hatte noch nie (ok, vllt einmal) dieses 'du-musst-weiterlesen-omg-Gefühl-*-*-
Meistens habe ich aber auch zu hohe Ansprüche und erwarte sehr viel von Büchern. Kann aber auch sein das ich einfach immer an die falschen Bücher gerate. Und ich mag keine Anfänge ...ja, wenn der schon mal lawl ist hat das Buch bei mir verkackt, obwohl das ja eben meistens so ist.

Ich hab halt zum großen Teil nur schlechte Erfahrungen mit Büchern gemacht.
Das heißt aber nicht das ich lesen nicht mag.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? EmptyMo 23 Jan 2012 - 8:15

Richtige Bücher les ich eig kaum aber ich les viele mangas ^-^ eine schulkollegin von mir ist voll der bücherfreak (liest sogar während dem unterricht .-.) aber sie liest auch mangas deswegn kann ich mit ihr oft darüber redn :33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr gerne?   Lest ihr gerne? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lest ihr gerne?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lest ihr gerne Comics ?
» Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal
» ACLC: Katalog: Perücken, Masken, Brillen und mehr
» Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?
» Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: