nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?

Nach unten 
+25
Tabeline
Cuppycake
Susi
ilareen.
-PaUlInA-
aNimal.freAkxD
Lucii
Jane Fond
Mikasa
EndeverafteR
kittykatja
stella
Sebbe
Kleindj
KingK
-Ch-
_Deidara_
Nijura
SubwayToSally
Karina
Minki
Moranua
Amrei
Tinchen66
EighthSin
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySa 16 Jan 2010 - 21:03

Welche Band/Gruppe/sänger usw würdet ihr gerne mal Live sehn? (ist unabhängig von der Genre her)

Ich würd gern Judas Priest, KISS(seh ich dieses Jahr eigentl eh :)), Twisted Sister, Rob Zombie, Wednesday 13, Bourbon Crow, Gunfire 76 und Ozzy Osbourne live sehn, aber am aller meisten Tenacious D


Zuletzt von CoreyTaylor am So 17 Jan 2010 - 6:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinchen66
Fossilien-Sucher
Tinchen66


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySa 16 Jan 2010 - 21:15

Metallica und Rammstein *.* ... * seufz *
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySa 16 Jan 2010 - 23:25

Die Red Hot Chili Peppers, Mando Diao und Franz Ferdinand =D
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySo 17 Jan 2010 - 0:39

Limp Bizkit, Linkin Park, Rise Against, Frittenbude (2012 *__*), The Fray, Heaven Shall Burn, Aequitaz, In Flames, Yamato, Stomp und Oomph!

Und Musicalmäßig Wicked, König der Löwen und Les Miserables (auch wenn ich garnicht weiß, ob das 'n Musical ist, ich denke zwar eher nich, aber die Musik ist total toll <3)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySo 17 Jan 2010 - 0:55

Limp Bezkit, Green Day, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Xavier Naidoo, Culcha Candela, Rihanna, Pink und noch viele mehr .*-*
Nach oben Nach unten
Karina
Farmer
Karina


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySo 17 Jan 2010 - 3:13

SlipKnot,Stone Sour,Linkin park,Limp Bizkit,Bullet for my Valentine,Sum 41,Dead by Sunrise,Three Days Grace und Papa Roach

... hoffentlich kann ich dieses Jahr auf ein Konzert von einen von denen gehen =D
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySo 17 Jan 2010 - 5:46

Subway to Sally (wieder *-*), Dragonforce und within temptation =D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySo 17 Jan 2010 - 6:17

Nelly Furtado und Leona Lewis x3 die beiden MUSS ich iwann mal live sehen
Nach oben Nach unten
_Deidara_
Bowsers Helfer
_Deidara_


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyMo 18 Jan 2010 - 8:42

Eigentlich auf vielen. Aber ich würde gerne mal zum Rock am Ring, da sind Bands vertreten die ich mal Live sehen würde (Billy Talent, Linkin Park, Placebo ect.). Aber wo ich auch sehr gerne hin will ist zur PSC wo die anderen Bands vertreten sind (alice nine., The GazettE, SuG ect.) xD
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyMo 18 Jan 2010 - 9:04

K.I.Z. =D
live sind die überhaupt nich im takt.. xDDD
aber das is soo genial *-*

und sido :D
Nach oben Nach unten
KingK
Fisch-Liebhaber
KingK


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyFr 29 Jan 2010 - 3:07

Ich hoffe das ich dieses Jahr zum Hurricane kann, dann würde ich nämlich die Bands sehen:
Madsen, Ignite, Enter Shikari & Frittenbude und noch viele mehr. ^-^
Disturbed, Rise Against, Heaven Shall Burn & Slipknot würde ich auch gerne mal live sehen. (:
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyDo 22 Apr 2010 - 7:12

ich würd gerne von Abba,Beatels,Ich+Ich,Die Prinzen und Falco ein Konzert sehen.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyDo 22 Apr 2010 - 8:04

Abba, Lily Allen , Kate Nash, A fine Frenzy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyDo 22 Apr 2010 - 9:01

Creed, Linkin Park, Limp Bizkit, Phillip Boa. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySa 1 Mai 2010 - 22:15

Shakira oder Culcha Candela ^^
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySa 1 Mai 2010 - 22:55

One republic oder miley cyrus ^^ und noch mehr ^^
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptySo 1 Aug 2010 - 10:24

Hmm.... Green day, Ashley Tisdale, Miley Cyrus, Dave Days xDD, .... mehr fällt mir nicht ein ;)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyDo 5 Aug 2010 - 22:34

Lady Gaga xD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyMo 11 Okt 2010 - 4:52

ABBA, Unheilig (*______________*), Eminem ^.^, Train... ach, mir fallen grad nisch so ville ein xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyMo 11 Okt 2010 - 17:46

Manafest, Yellowcard und Linkin Park. (:
Nach oben Nach unten
Lucii
Nooks Mitarbeiter
Lucii


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyDi 12 Okt 2010 - 2:20

Rammstein und Ronan Keating
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyDi 12 Okt 2010 - 2:44

panteon roccoco seh ich dieses jahr *O* und apocalyptica is auch schon fix für oktober.. Kiss kann ich schon länger abhacken :D Tenacious D kann ich eigentlich vergessen, das ist so unwarscheinlich dass die mal iwo in dieser Nähe sind.. auf Judas Priest muss ich nur hoffen, Ozzy kommt angeblich auch bald.. und Cradle of Filth werden sich hoffentlich auch mal blicken lassen :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyFr 15 Okt 2010 - 22:25

Shakira,Lady Gaga,Lena meyer landruth (gehe bald vllt. auf nen konzert von der o.o)
Nach oben Nach unten
-PaUlInA-
Peters Hilfspostbote
-PaUlInA-


Weiblich

Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? EmptyDi 28 Dez 2010 - 8:29

One Republic....dann noch Fred Röttcher oder Frank Schindel...
...naja die beiden letzten genannten kennt hier wahrscheinlich kein Mensch..aber ich liebe die Lieder die sie gesungen haben...Openings von Digimon, DBZ....halt Animes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty
BeitragThema: Re: Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?   Wen würdet ihr gerne mal Live sehn? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen würdet ihr gerne mal Live sehn?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf wessen Konzert würdet ihr gerne mal?
» Wen würdet ihr gerne in eurer Stadt haben?
» An welchem Ort oder Land würdet ihr gerne Leben?
» Mein Leben in New York
»  *Live is hard*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: