nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie gehts weiter?

Nach unten 
+3
levi
DaisyDandelion
Lumpi
7 verfasser
AutorNachricht
Lumpi

Lumpi


Männlich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptySo 18 Dez 2011 - 4:15

Hallo Freunde!


Ich habe ACLC jetzt seit gestern und bin sehr verzückt. Spiele seit dem fast durchgängig ;)
Nur frage ich mich, was ich machen muss damit es weitergeht...

Ich habe keine Aufgabe, alles ist abgeerntet und ich kann irgendwie kaum noch was machen.
Gehts dann erst am nächsten Tag weiter? Hab ich irgendwas vergessen? :)

Beste Grüße aus Hamburg :deniz:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptySo 18 Dez 2011 - 4:54

rede mal mit nook oder der angestellten im rathaus. oder hat nook dir schon den preis für dein haus gesagt?
Nach oben Nach unten
Lumpi

Lumpi


Männlich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptySo 18 Dez 2011 - 4:58

Ja, ich hab schon die 1. Hauserweiterung fast abbezahlt... nur jetzt gibts irgendwie nichts mehr zu tun... hmm :)
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptySo 18 Dez 2011 - 5:52

naja es ist halt ein simples simulations-game, kein rpg oder so wie zelda, wos dauernd quests/aufgaben gibt. das ziel ist eigentlich einfach, das haus fertig auszubauen... du kannts auch den katalog vervollständigen, museums-items sammeln und spenden, alle gyroiden sammeln... wenn du mit den bewohnern sprichst, haben sie manchmal auch kleine aufgaben für dich. du kannst auch gold und silberwerkzeuge sammeln... oder dich auch mit eher... 'nutzlosen' hobbies beschäftigen, wie blumen kreuzen oder dein haus gestalten. es gibt massenhaft beschäftigungen im spiel. du kannst dir auch hier einige mitspieler suchen und zumbeispiel eine schnitzeljagd oder ein angelturnier organisieren, da bist du ganz frei^^
Nach oben Nach unten
Lumpi

Lumpi


Männlich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptySo 18 Dez 2011 - 6:02

Danke für deine Hinweise... ich bin schon ein bisschen weitergekommen :)
Macht echt Spaß... freu mich schon drauf bald mal jemanden besuchen zu können :)
Nach oben Nach unten
levi




Männlich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptyDo 5 Jan 2012 - 8:45

juhu hamburger
Nach oben Nach unten
Alo




Männlich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptyDo 27 Dez 2012 - 9:36

Wenn alles abgeerntet ist kann man höchstens noch Insekten fangen und Angeln, damit kann man sich auch ein paar Taler dazu verdienen ^^
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptyDo 27 Dez 2012 - 23:21

Oder fang doch an deine Stadt zu verschönern.
Manche spielen auch mit ein bsschen Fantasie ;) Früher habe ich immer so getan als ob ich der Bürgermeister wäre, oder das ebend irgendwas in der Stadt passiert. Das hat dann auch Spaß gemacht :)
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptyFr 28 Dez 2012 - 0:54

Du kannst versuchen andere Früchte durch Briefe zu kriegen, dich mit allen Bewohnern anzufreunden und mit ihnen verstecken zu spielen, Hyper Nook zu kriegen, dein Haus komplett abzubezahlen und viele punkte bei der Adsh zu kriegen, das museum komplett machen, feiertagsleute treffen wie: Ohs den Osterhasen, Pavo den Karnevalspfau, Jakob und Chris das Weihnachtsrentier.
Du kannst alle Pokale gewinnen, alle Blumen kreuzen, alle Gold- und Silberwerkzeuge kriegen und vieles mehr.
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? EmptyDo 10 Jan 2013 - 13:36

Natürlich ist Animal Crossing ein endloses spiel. Ich denke das ist jedem bewusst. Der der am meisten hat ist der "weiteste". Hierdrum geht es nicht unbedingt um Sternis oder Hausraten. Ich glaube in LGTTC(Let's go to the city) kann man von den Bewohnern auch Bilder erhalten... Wenn dem so ist könntest du die ja einfach sammeln oder so. du könntest dein Haus weiter abbezahlen ooder dich online mit anderen treffen. Sonst kann man nichts machen außer täglich reinzuschauen und evtl. Käfer sammeln. Du könntest dir jedoch selbst "Quests" auftragen wie:
-Käferliste vervollständigen
-Fischliste vervollständigen
-Perfekte Stadt
-Geldbäume
-Zuchtblumen
-Etc.

Hoffe trotz meiner späten antwort konnte ich dir noch den Sinn von ac beibringen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gehts weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der stürzende Mond
» Leben in Kuss - Stadt
» Alleine scheint nicht die Sonne
» Metal und so weiter ;-D
» Leben in Rosensee ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: