nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Metal und so weiter ;-D

Nach unten 
+10
Nijura
Hello Kitty
Mylovery
lolman
coczero
SubwayToSally
Ina.Baaam
Karina
EighthSin
Moranua
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMo 27 Jul 2009 - 5:44

Halihaluh ^__^

Ich wollte mal fragen, wer hier außer mir denn noch Metal hört (ich sag jetzt einfach mal nur Metal, meine aber auch alle Unterarten).
Warum gefällt euch Metal und welche Bands und Lieder findet ihr gut?

Ich selbst höre vor allem Dark oder Melodic Death Metal und Metalcore =) -pokezZ Heaven Sall Burn und Before The Dawn-

Bin ja gespannt auf weitere Metal-Fans ^__^

Liebe Grüße
~Pampel/Mora
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMo 27 Jul 2009 - 6:25

AAAAH, ich liebe metal heads und punks D: ich bin stolzer metal fan! :-D

ich hör hauptsächlich Nu Metal
Nach oben Nach unten
Karina
Farmer
Karina


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMo 27 Jul 2009 - 6:40

Ich bin auch Metal Fan ^-^
Also ich find es hört sich einfach nur gut an und i-wie kann ich dann gut überlegen wenn ich Metal höre.
Ja und ich hör auch hauptsächlich Nu Metal,Death Metal und Metalcore


Zuletzt von Karina am Mo 4 Okt 2010 - 3:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMo 27 Jul 2009 - 8:13

sry dass ich mich nochmal meld (wollt net editieren "xD) aber ich war schon auf 2 metal konzerten^^ (könnten noch merh gewesen sein)
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyFr 6 Nov 2009 - 11:35

wuhay ^-^
ich bin auch langsam zum metalfan mutiert und bin ehrlich gesagt sehr froh darüber xD
höre eigentlich alle arten von metal und punk und dark wave und blaa...xD =)
und NEIN, NICHT DIESE MÖCHTEGERN PUNKS VON GREEN DAY UND CO.
.___.


Zuletzt von SubwayToSally am So 14 März 2010 - 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
coczero
Bowsers Helfer
coczero


Männlich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMi 18 Nov 2009 - 9:23

ich höre recht viel metal, hauptsächlich nu metal, also korn oder sowas.
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyDi 27 Jul 2010 - 14:46

metal ftw. xD
höre gerne metal^.^
gerne auch sowas wie metal/hip hop(HU-Crew ftw ^.^)
joa ... xD

grüsse : p
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMo 25 Okt 2010 - 3:22

Jah also es werden sich jetzt gleich bestimmt Leute aufregen :'D
Ich mag ein paar Metallieder total gerne n_n und manche find ich echt schrecklich :'D die sind dann einfach nur laut ._. also als Metalfan würd ich mich nicht so ganz bezeichnen aber ein paar Lieder höre ich echt gerne z.B Dead Memories von Slipknot .
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMo 25 Okt 2010 - 3:37

Naja, Slipknot wird jetzt schon von vielen Metalfans als Möchtegernmetal ausgegrenzt.. und das letzte Album war sowieso total schlecht :/ sorry für offtopic
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyDi 26 Okt 2010 - 6:57

Sagst ausgerechnet du? :D ich erinner mich nur zu gut an die Zeit von vor 2 Jahren... naja Geschmäcker ändern sich bekanntlich (ich fand zu der Zeit Thomas Godoj gut... waaahh xD)

Nun ja, ich hör eigentlich nicht wirklich Metal. Als Corey so drauf abfuhr hab ich mal versucht, mich mit Slipknot vertraut zu machen aber ja.. es hat mich iwie nicht wirklich angesprochen :D
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMi 27 Okt 2010 - 1:30

Noelismythia schrieb:
Sagst ausgerechnet du? :D ich erinner mich nur zu gut an die Zeit von vor 2 Jahren... naja Geschmäcker ändern sich bekanntlich (ich fand zu der Zeit Thomas Godoj gut... waaahh xD)

Nun ja, ich hör eigentlich nicht wirklich Metal. Als Corey so drauf abfuhr hab ich mal versucht, mich mit Slipknot vertraut zu machen aber ja.. es hat mich iwie nicht wirklich angesprochen :D

Ohje hör auf xDD Nein, also ich hör garkein Slipknot mehr, ich hab zwar nochn Poster im Zimmer, aber naja mir is das echt zu aggro geworden und wenn man so bedenkt haben nicht alle von deren Liedertexten nen Sinn.. Und wie gesagt, das All Hope is Gone Album war eigentlich ein ziehmlicher Reinfall. Die sind dort ja sogar von Nu Metal in Emo Ballade runtergestiegen bei einem Song, was auch sehr sehr enttäuschend war, für mich zumindest :)
Nach oben Nach unten
Evil_Resetti
Nooks Mitarbeiter
Evil_Resetti


Männlich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyDo 11 Nov 2010 - 6:17

Jo, bin seit Jahren Metal-Fan.

Angefangen hat's mit dem Album "The Poison" von Bullet For My Valentine. Kannte zuerst nur das Lied "Hand Of Blood" von Need FOr Speed Most Wanted (XD) und "All These Things I Hate", das war mal in den Charts. DIe haben mir mega geil gefallen, da hab ich mir das Album geholt. Inzwischen hat sich meine Sammlung natürlich erweitert ;)

Ich find Metal halt cool, weil man sich so schön abreagieren kann. Ausserdem spiel ich selber Gitarre und für mich ist Metal halt ne Kunst, nicht nur Musik. ;)
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyDi 14 Dez 2010 - 3:48

was seid ihr alle sogegen slipknot? Ich liebe slipknot, egal was ihr da sagt. Ich muss jetzt mal meine lieblingsband unterstützen. Ich find slipknot toll, weil
1. machen sie hammermäßige musik
2. sind die meisten texte richtig gut
3. haben sie die besten Musiker die es gibt, z.B. Joey Jordison
4. sind sie einfach cool

Ich finds nur totalö schade, dass manche leute meinen, dass wenn sie mit slipknot t-shirt (oder auch t-shirts von anderen metalbands) rumlaufen, sie unglaublich cool und toll sind. Außerdem find ichs gemein, dass andere leute imma über metal ablästern, die haben doch keinen eigenen geschmack.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyDi 14 Dez 2010 - 5:39

Susi schrieb:
Ich finds nur totalö schade, dass manche leute meinen, dass wenn sie mit slipknot t-shirt (oder auch t-shirts von anderen metalbands) rumlaufen, sie unglaublich cool und toll sind.
echt? Bei uns ist das naja strange xD Ich mag ja auch Metal, Rock und sowas :DD und die aus meiner Klasse finden das voll strange ... aber naja mich solls nicht stören ;D

Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:14

Ich darf jetzt mal ganz hart sagen dass Bullet emos sind und nichts drauf haben. Sie haben Stimmen wie man sie in den meisten Emogroups hört und die Musik ist auch nicht wirklich. Es ist einfach kein echter Metal, genauso wie Slipknot. Judas Priest, Dimmu Borgir, Cradle of Filth die harten, ALTEN Kerle, das ist echter Metal. Ozzy Osbourne, Lita Ford, Lemmy Kilmister, Slayer, und und und.. Aber Bullet ist nicht besser als Linkin Park, es sind Möchtegerns
Nach oben Nach unten
Karina
Farmer
Karina


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:50

So ich sag jetz auch nochmal meine Meinung zum Thema Metal =D
Inzwischen ist mir diese Genre sehr ans Herz gewachsen.
Am Liebsten höre ich jetzt Death Metal,Nu Metal und Metalcore ^^
Naja und eigentlich höre ich mehr Metalcore und Deatcore. =)

Und ich find's völlig dumm das viele Vorurteile gegenüber der Musikrichtung haben.
Sowas wie "Da wird nur rumgebrüllt, die haben kein Talent, das ist keine Musik mehr, die Leute die das hören haben keinen Geschmack"
Da muss man sich nicht wundern wenn viele Metalheads gegenüber den anderen Musikrichtungen auch intolerant geworden sind.

Und Corey , ich finde auch das Linkin Park kein Metal sondern eher Rock/Pop sind. Jedenfalls in den letzten beiden Alben. Aber ich höre auch gerne Bullet aber die ähneln sich mit LP so überhaupt nicht O,o
Und ne Emoband sind die auch nicht.
Und wenn nur die "alten harten" Kerle Metal sind, dann "stirbt" die Genre irgendwann aus.
Und ich finde ne menge Bands haben großes Potenzial den Platz als die "alten harten" Kerle einzunehmen und den Metal am Leben zu erhalten =P

Naja, ist aber Geschmackssache und jeder hat seine eigene Meinung. ^_^
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyDo 16 Dez 2010 - 3:22

Ich weiß, dass LP und bullet nix gemeinsam haben, ich hab sie nur erwähnt weil sie beide wannabes sind. Bullet ist vom Gesang her Emo, von der rumheulerei ganz zu schweigen. Und es gibt auch neue sehr gute Bands, wenn du das wissen würdest hättest du des an meiner Aufzählung von Cradle of Filth und Slayer erkannt, weil die beiden auch noch nicht besonders alt sind.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyFr 17 Dez 2010 - 3:17

Hmm aber Slayer und Cradle of Filth sind aber auch nicht so "jung" wenn man das so sagen kann... ? xD
Ist ja auch ansichtsache. Wenn man ein Genre mag heißt das ja noch lange nicht, dass man alle Bands mögen muss.
Wäre ja auch doof.

Und zu Linkin Park:
also ich weiß nicht... die neuen lieder sind aufjedenfall kein metal...
und die alten sind grenzwertig ... für mich sind die auch rock xD
(nicht das ich was gegen Linkin Park hab xD ich mag die aber nunja xD)
Metal ist einfach anders..
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptySa 18 Dez 2010 - 3:02

ich finde, man kann metal nicht veralgemeinern. Inzwischen gibt es so viel verschiedene arten von metal und metalbands, dass man nicht mehr bestimmt sagen kann, die band ist keine metalband und diese band schon. Vllt. ist für manche nu metal kein metal, während für andere z.b. death metal kein metal ist. jeder hat da so seine eigenen ansichten, die andere vllt. nicht teilen. Aba darüber könnten wir jetzt ewig streiten.
ich finde es auch voll doof, dass manche vorurteile gegen metal haben. ich wette die meisten von denen haben noch nicht mal metal gehört.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptySa 18 Dez 2010 - 4:32

♥Kitty♥ schrieb:
Hmm aber Slayer und Cradle of Filth sind aber auch nicht so "jung" wenn man das so sagen kann... ? xD

Ja, das stimmt eigentlich^^ Aber es gibt ja Bands die 40 Jahre alt sind, oder 20, und da können CoF zb noch nicht ganz mithalten..

@ Susi, das stimmt auch, aber man erkennt das von der Akustik her und vom Gesang auch, und da weiß man dann einfach ob das Metal ist und ob das kein Metal ist. Am besten man vergleicht alte Sänger mit der Band um zu wissen, ob es Metal ist, oder man schaut mal nach, wo der Sänger sich noch so rumtreibt, also in welchen Bands er noch singt.. Und diese Vorurteile, du hast keine ahnung, wie sehr ich es hasse. Menschen gewöhnen sich an andere Menschen, weil sie alle gleich aussehen. Bei uns hat jeder das gleiche New Yorker Gewand an, hört die selbe Musik, und dann kommt mal ein langhaariger Typ, oder ein Mädchen, dass sich von diesem Stylergehabe abwendet, und der-/diejenige ist sofort ein Emo.
Das sagen nur Leute, die sich nicht auskennen, die nicht wollen, dass sie mit etwas anderem in Kontakt kommen, diese Leute sind dumm, gemein und verletzend.

Das sind nur die, die brav austeilen aber nichts einstecken können und sich furchtbar aufregen wenn jemand nicht so ist wie sie es sind.
Ich gehe in eine Gastronomische Schule und habe ein Piercing, wir haben natürlich eine Kochlehrerin die nichts versteht. Sie ist Fachvorstand, und das heißt so viel wie ein höheres Tier, und auf diesen Namen ist sie total stolz. Auf was ich eigentlich hinauswill, ist, dass sie mich anschreien muss, weil ich ein Piercing habe. Letztens ging sie ohne Grun dzu mir und hat mich angemotzt, dass ich das Piercing in Kochen ab Weihnachten immer runtergeben MUSS (Ich konnte bisher nicht, weil es noch zu frisch war, und weil sonst das Loch zugewachsen wäre), ich sagte "Ja, ich weiss." und dann fragte ich sie GANZ NORMAL warum das eigentlich so ist, dass man das raustun muss. Und diese Alte fing an mich anzuschreien "Du sollst nicht zu diskutieren anfangen, das stand im Elternbrief." Das war eine ganz normale Frage. Fakt ist: Die Alte hat Ohrringe. Was ist der Unterschied von Ohrringen und Piercings? GENAU! KEINER, ausser dass man Piercings platzieren kann wo man will. Und natürlich sind Ohrringe im Unterricht erlaubt..
Das ist genau wie mit Tattoos, wenn jemand ein Tattoo hat, dass eben nicht brav sondern eben so aussieht wie man es eben gern will und wies einem gefällt, ist man das *rschloch das keiner mögen darf, weil man ja so abnormal ist.
Leute die das nicht verstehen sind für mich wie Nazis: Alles was anders ist darf nicht sein.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptySa 18 Dez 2010 - 22:58

@ CoreyTaylor, aba wenn man in einer metalband singt und vllt. auch in einer rockband, muss das doch nicth heißen, dass man kein richtiges metal macht. Manche mögen ja auch verschiedene musikrichtungen und nicht nur eine. ich zb. find metal echt toll, aba rock und andere genres auch nicht schlecht. du findest doch sicher nicht nur metal cool, oda?
Da geb ich dir recht. wenn man nicht dieselbe kleidung anhat wie die, und nicht die gleiche musik hört, hat mein gleich bei denen geloost. Was macht mich so anders, nur wenn ich andere musik höre und andere kleidung trage? Ich bin dochj trotzdem noch ein mensch wie alle anderen. Es muss eben auch leute geben, die nict imma mit der masse mitziehen, sondern sich eine eigene meinung bilden. Wir leben jetzt im 21. Jahrhundert, und nicht im mittelalter. Ich dachte eig. die menschen haben sich so weiterentwickelt, dass sie auch die meinung von anderen akzeptieren, doch davon sid wir eig. noch ziemlich entfernt.

Das ist wirklich echt mies. Ich würd mich von so einer hexe einfach nicht unterkriegen lassen. Ich glaub ich würd die sogar noch extra provozieren... Wenn man piercings hat, kriegt man bei vorstellungsgesprächen ja auch keine chancen. das find ich auch total gemein. warum wird man imma wegen seines geschmacks geich verurteilt?
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMo 20 Dez 2010 - 5:11

Susi schrieb:
@ CoreyTaylor, aba wenn man in einer metalband singt und vllt. auch in einer rockband, muss das doch nicth heißen, dass man kein richtiges metal macht. Manche mögen ja auch verschiedene musikrichtungen und nicht nur eine. ich zb. find metal echt toll, aba rock und andere genres auch nicht schlecht. du findest doch sicher nicht nur metal cool, oda?

Ja, das stimmt. Aber alles was ich höre ist trotzdem auch eine Subgenre von Metal.

Da geb ich dir recht. wenn man nicht dieselbe kleidung anhat wie die, und nicht die gleiche musik hört, hat mein gleich bei denen geloost. Was macht mich so anders, nur wenn ich andere musik höre und andere kleidung trage? Ich bin dochj trotzdem noch ein mensch wie alle anderen. Es muss eben auch leute geben, die nict imma mit der masse mitziehen, sondern sich eine eigene meinung bilden. Wir leben jetzt im 21. Jahrhundert, und nicht im mittelalter. Ich dachte eig. die menschen haben sich so weiterentwickelt, dass sie auch die meinung von anderen akzeptieren, doch davon sid wir eig. noch ziemlich entfernt.

Das ist wirklich echt mies. Ich würd mich von so einer hexe einfach nicht unterkriegen lassen. Ich glaub ich würd die sogar noch extra provozieren... Wenn man piercings hat, kriegt man bei vorstellungsgesprächen ja auch keine chancen. das find ich auch total gemein. warum wird man imma wegen seines geschmacks geich verurteilt?
Weil die Leute angst vor dir kriegen. Wenn sie sich an Leute gewöhnen, die so aussehen wie sie (ausnahmslos oder nicht) und dann kommt ein Mädchen oder ein Junge daher, der/die sich total unterscheiden dann bekommen sie Angst weil sie nicht wissen, wie sie mit dem Menschen umgehen sollen. Und da denken sie nicht drüber nach sondern machen es wie die anderen: Sie grenzen denjenigen aus. Hexen wurden auch verbrannt weil man ihnen nicht glaubte, dass sie einfach Ärztinnen sind oder ähnliches sind, oder weil das alles blöder Zufall war. Schwarze, Homosexuelle, Juden wurden getötet und gefoltert, weil sie anderst sind. Weil sie entweder nichts dafür können, oder einen anderen Weg im Leben gehen. Und dieses verhasste Verhalten gegenüber anderen breitet sich aus. Wie eine Krankheit.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D EmptyMo 20 Dez 2010 - 22:16

@CoreyTaylor, alle scheinen gegen diskriminierung zu sein, aba es gibt trotzdem noch tausende, die menschen wegen ihres geschmacks ausgrenzen. das passt doch nicht. gibt es iwann auch mal eine zeit, wo alle menschen gleichbehandelt werden?
du hast ja geschrieben, dass sie angst bekommen und nicht weiternachdenken und es den anderen nachmachen. aba warum können die niht mal nachdenken und ihr eigenes ding machen. warum müssen die sich imma nach den anderen richten? iwas muss sich doch mal ändern. aba wir allein können die welt leida auch nicht ändern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Metal und so weiter ;-D Empty
BeitragThema: Re: Metal und so weiter ;-D   Metal und so weiter ;-D Empty

Nach oben Nach unten
 
Metal und so weiter ;-D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der stürzende Mond
» Leben in Kuss - Stadt
» Wie gehts weiter?
» Leben in Rosensee ♥
» Meine Zeichnungen. c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: