nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der stürzende Mond

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyDi 23 Feb 2010 - 9:10

Es ist an einen sonnigen Tag.Ich bin grade von meinem Elterhaus ausgezogen und bin mit dem Bus auf den Weg in eine neue Stadt namens Crosswill.Im Bus treffe ich Olli.Er fragt mich,,Hi ich bin Olli.Ziehst du auch nach Crosswill?" Wir freundeten uns an.Auf einmal hielt der Bus an.Ich fragt Olli:,,Geht es dir gut?Was war das?".Ein kleiner zwiilichtiger Kobolt ähnlicherTyp hatt ihn aufgehalten.Er schlägt uns bewusstlos und klaut mir meine Muntamonika,die sehr mag.Ich ruf ihm nach:,,Gib mir die Montamonkia wieder!".Der Bus hielt in Crosswill und wir gingen zum Rathaus.,,Hallo",sagten Olli und Ich zu Pelly.Sie begrüßte uns auch und sagte:,,Ihr seid wohl die neuen?Hier sind 2 Karten.Da sind auch euren neue Häuser markiert.".2 Häuser die nebeneinander standen,waren eingekreist.,,Hier sind die Schlüssel.",sagte Pelly.Wir verabschiedeten uns und gingen zu unseren Häuser.Wir treffen ein paar Leute.Darunter war auch Törtel,der Bürgermeister.Als wir an unseren Häuser kommen,treffen wir auch Tom Nook.,,Hallo ihr müsst KleinDj und Olli sein,die neuen?",begrüßt uns Nook.,,Ja sind wir.",antwortete ich.,,Gut.Gefallen euch die Häuser?"fragte Nook.,,Ja tuen sie.",antwortet Olli, ,,Wir haben aber nicht viel Geld.Können wir die Hüser nachu und nach abbezahlen?.Nook sagt:,,Natürlich. Ich hab einen Laden.Ihr könnt ein Job bekommen um Geld zu verdienen und um gleichzeitig eure Schulden zu bezahlen.".,,Ist ja Supi.",freute sich Olli, ,,Wir fangen dann morgen um 9 uhr an.".,,Ok,bis morgen früh lebt euch erstmal ein.Tschüß.",sagte Nook.,,Bis morgen.",ruften Olli und ich und wir gingen in unser Haus.




Demnächst mehr
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: fortsetzung   Der stürzende Mond EmptyMi 24 Feb 2010 - 7:21

Olli und ich haben uns eingelebt.Die Schulden sind beglichen und wir haben neue Freunde gefunden.Wir gehen an einem Abend zum Obsavatorium im Museum.Man konnte jeden Stern klar sehen.Man konnte auch zur Großstadt gucken.Auf einmal sehe ich auf dem hohem Gebeude mit der Uhr,in dem auch die AdsH ist,ein kleines Männchen und tanzt.Ich zoom näher ran und sehe den Kerl,der uns ausgeraubt hatt.Ich sagte zu Olli:,,Schau mal durch.Das ist doch der Typ aus dem Bus.".Er bestetigt es.Ich guck wieder in das Fernrohr.Der Kobolt schaut beim tanzen zum Mond.Uch schaute auch zum Mond und sehe das er immer wieder größer wird.Der Kobolt macht anscheinend ein Ritual-Tanz um so den Mond hierher zu bringen.Der Mond hört auf sich zu bewegen.Was wohl los ist.Ich schau wieder zu Kobolt und sehe er hatt aufgehört.,,Warscheinlich verschnauft er nur.",dachte ich.Ich erzähle Olli was ich gesehen habe.,,Das ist ja furchtbar!Er wird uns alle umbringen und warscheinlich den ganzen Kontinent zerstören!",sagte Olli aufgeregt.Wir hören auf einmal eine Stimme.,,Ich werde den Mond auf Crosswill stürzen lassen und euch alle töten,HiHiHI!Ihr habt noch 10 Tage zeit zu leben.Meine Diener werden euch aufhalten,damit ihr nich fliehen könnt.Ihr könnt euch nur zwischen Crosswill und der Großstadt könnt ihr euch noch bewegen HiHiHI.Aber wenn ihr versucht mich aufzuhalten,werdet ihr grausam von meinen Lakeien GETÖTET!".Eufemia schrieh und fiehl in ohnmacht.,,Misst was werden wir tuhen",schrie ich panisch.Olli gbit mir ne Ohrfeige und sagt:,,Wir müssen uns mit allen zusammen tuhen,uns Waffen holen und diesen Kobolt töten.Inehalb von 10 Tagen werden wir es schaffen.".,,Es werden aber einige dabei sterben.",erleutere ich.,,Wir müssen es schaffen.",sagte Olli selbstbewusst.Wir gingen zu allen aus der Stadt und erklärten unseren Plan.,,Das schaffen wir nie!Wir werden alle umkommen.",schrieh Ricada.,,Wir müssen es versuchen.es bringt nix 10 tage zu warten bis man stirbt.Wir können es schaffen.Was ist euch lieber:Warten bis der Mond uns zerqutscht oder was tuen und dann schlimmstenfalls früher sterben mit dem vorteil das wir es hinter uns haben.",sagte Olli.,,Das ist ein Wort.".Die Stimme kahm hiner eines Hauses.Es war Fred,vom AdsH mit Reiner,Grazias,Shampudel,Samselt,Eqsos,Smerelda und Samethea im schlepptau.,,Wo sind Helios und Schubert?",,fragte Sina.,,Sie wurden von den Lakeien,die sogenannten Maskenfresser,getötet."schluchzte Grazia weinend, ,,Es war grausam wie sie gefressen wurden.Richtig ekelig.".,,Tja dann müssen wir ihnen einheit gebieten.",brüllte Kofi.


fortsetzung kommt...


Zuletzt von Kleindj am So 28 Feb 2010 - 6:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptySa 27 Feb 2010 - 5:43

Also der Inhalt und die Idee ist mal gut geworden.

Kleine Kritik:

* Du machst viele Rechtschreibfehler
* Hin und wieder auch Grammatikfehler
* Schreibe nicht alles so abgehackt, sondern flüssiger ^^
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptySa 27 Feb 2010 - 5:47

acul360 schrieb:
Kleine Kritik:

* Du machst viele Rechtschreibfehler
* Hin und wieder auch Grammatikfehler
* Schreibe nicht alles so abgehackt, sondern flüssiger ^^

Dito. Sonst ists aber gut (:
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptySo 28 Feb 2010 - 5:57

was für gramatik fehler (mach balt weiter)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptySo 28 Feb 2010 - 6:01

Kleindj schrieb:
was für gramatik fehler (mach balt weiter)

Du schreibst abwechselnd in Gegenwart und Mitvergangenheit ^^
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptySo 28 Feb 2010 - 6:12

naja die zeitfehler stören mich weniger. die schreibfehler finde ich störender. ich musste echt lange überlegen, was ne muntamonika sein soll.. erst dachte ich das is der name von nem haustier XD. schreib am besten den text erst in word da werden schreibfehler angezeit
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptySo 28 Feb 2010 - 6:32

Kleindj schrieb:
Es ist an einen sonnigen Tag.Ich bin grade von meinem Elterhaus ausgezogen und bin mit dem Bus auf den Weg in eine neue Stadt namens Crosswill.Im Bus treffe ich Olli.Er fragt mich,,Hi ich bin Olli.Ziehst du auch nach Crosswill?" Wir freundeten uns an.Auf einmal hielt der Bus an.Ich fragte Olli:,,Geht es dir gut?Was war das?".Ein kleiner zwiilichtiger Kobolt ähnlicherTyp hatt ihn aufgehalten.Er schlägt uns bewusstlos und klaut mir meine Muntamonika,die sehr mag.Ich ruf ihm nach:,,Gib mir die Montamonkia wieder!".Der Bus hielt in Crosswill und wir gingen zum Rathaus.,,Hallo",sagten Olli und Ich zu Pelly.Sie begrüßte uns auch und sagte:,,Ihr seid wohl die neuen?Hier sind 2 Karten.Da sind auch euren neue Häuser markiert.".2 Häuser die nebeneinander standen,waren eingekreist.,,Hier sind die Schlüssel.",sagte Pelly.Wir verabschiedeten uns und gingen zu unseren Häuser.antwortete iWir treffen ein paar Leute.Darunter war auch Törtel,der Bürgermeister.Als wir an unseren Häuser kommen,treffen wir auch Tom Nook.,,Hallo ihr müsst KleinDj und Olli sein,die neuen?",begrüßt uns Nook.,,Ja sind wir.",sagte ich..,,Gut.Gefallen euch die Häuser?"fragte Nook.,,Ja tuen sie.",antwortet Olli, ,,Wir haben aber nicht viel Geld.Können wir die Hüser nachu und nach abbezahlen?.Nook sagte:,,Natürlich. Ich hab einen Laden.Ihr könnt ein Job bekommen um Geld zu verdienen und um gleichzeitig eure Schulden zu bezahlen.".,,Ist ja Supi.",freute sich Olli, ,,Wir fangen dann morgen um 9 uhr an.".,,Ok,bis morgen früh lebt euch erstmal ein.Tschüß.",sagte Nook.,,Bis morgen.",ruften Olli und ich und wir gingen in unser Haus.

Demnächst mehr

Schwarz: Gegenwart
Violett: Mitvergangenheit
Rot: Vergangenheit

Das sind deine Grammatikfehler, entscheide doch für eine Zeit.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Weiter gehts   Der stürzende Mond EmptySo 28 Feb 2010 - 6:58

Es geht weiter


,,Wie denn?",fragt Hilda.Koffi antwortete:,, Mit Gewalt.Kommt mit zur Bar.Als guter Barkeeper hatt man immer paar Schusswaffen.".Wir gehen ihm nach.In der Bar gab er jedem von uns eine Pistole und ein Schwert, eine Axt oder ein Dolch.Aber es war schon spät.Wir hatten keine Kraft,uns zu wehren.Die Maskenfresser werden uns ja nicht heimsuchen.Wir gehen ins Bett und hofften, morgen noch zu leben.

TAG 2 BIS ZU STURZ DES MONDES

Am nächstem Tag stehen wir gestärkt und bewaffnet an der Haltestelle.,,Wo bleibst der Bus",fargt Armin.Tom Nook antwortet:,,Wir fahren mit meinem Lieferwagen.Wie bekomm ich den wohl meine Lieferung.".Wir steigen alle hinten ein und Nook fährt los.Wir bereiten uns vor.Wir laden unsere Waffen mit Munition damit wir gleich schiesen können wenn so ein Teil kommt.Der Wagen hällt an und die Klappe ging auf und wir stürmen raus.Und wir sehen diese Maskenfresser.Sie liefen auf 2 Beinen.Sie haben alle als Gesicht eine Maske die etwas Herförmig ist.2 große,gelbe Augen mit pechschwarzen Pupillen sind auf der Maske und an den Seiten sind 4 Stacheln und oben bei den Bögen sind 2 Große Stacheln.

ANGRIFF!!!
Als sie uns sehen,greifen sie uns an.Wir schossen gleich auf sie,aber sie sind wohl gegen die Kugeln immun.Ich schieß einem in beidem Augen und es stirbt gleich.,,Wir müssen in die Augen schießen.",rief Jolly.Aber Törtel,Grazia,Fred,Shampudel,Samselt,Eqsos,Smerelda und Samethea sind zu langsam und werden gefressen.Es sieht ekelig aus.In der Maske öffnet sich ein Mund und verschlingt sie.Olli schießt den Maskenfresser in die Augen,aber unsere Freunde sind nicht mehr zu retten.Chang ruft zu Olli und mir:,,Ihr geht weiter.Wir kümmern uns um die Maskenfresser hier.Ich denke,wenn der Kobolt tot ist,verchwinden auch die Maskenfresser.".Darauf gehen wir weiter in das Haus vom AdsH.Drinne sind
ca. 10 Maskenfresser.Ich zieh mein Schwert und hau auf die Maskenfresser zu.Als noch einer steht,lief ich auf ihn zu und steche das Schwert in seine Augen.Es sprizt Unmengen von Blut aus den Augen (kotz).Wir laufen hoch und sehen den Kobolt tanzen.



fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptySo 28 Feb 2010 - 6:59

ok danke für das einsehen ich werde sie verbesser.danke
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 5:34

Ich gebe Acul recht, aber sonst ist es gut!
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 5:35

besser, aber du schreibst immer noch abwechselnd in Gegenwart und Mitvergangenheit.

"Wie denn?", fragt Hilda. Kofi antwortete:"..." Wir gehen ihm nach.

Da ist nach der Reihenfolge:

Gegenwart --> Mitvergangenheit --> Gegenwart. Und das war nur e1 satz...

ca. zum Schluss:
Ich zieh mien Schwert und hau auf die Maskenfresser zu.
Als noch einer steht, lief ich auf ihn zu und steche das Schwert in seine Augen.

confused Du kannst nicht in einem Satz 2 Zeiten verwenden confused
Als noch einer steht (Gegenwart) lief (Mitverg.) ich auf ihn zu und steche (wieder Gegenwart) in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 6:01

dann lass ichs einfach
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 6:24

Joa Acul hat schon son bissen Recht irgendwie aber sonst ists halt gut ;) ich würde nicht aufhören nur vielleicht verbessern
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 6:31

Nein nicht aufhören! Ich mein nichts böses D:
Das sind nur Tipps wie die Story besser werden kann, ok?
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Weiter gehts   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 8:25

ja ok ich werde versuchen auf die zeit zu achten.
Weiter gehts


Der Kobolt sieht uns an und sagt:,, Ihr seid also doch gekommen.Das war ein fehler herzukommen.HiHiHi.Jezt werdet ihr wohl oder übel sterben.HiHiHi"Er beschwört weitere Maskenfresser.Sie greifen uns an aber wir stechen immer weiter in ihre Gesichter.*Wir besiegten sie mit leichtigkeit.*Danach sstellten wir uns dem Kobolt gegenüber.,,Jezt sizt du in der falle.Hier kommt dein Ende.",sagt Olli siegessicher.
,,HIHIHI.Das hättet ihr wol gerne.".Er nimmt meine Mundharmonika und spielt ein ein Lied.Auf einmal geht die Sonne immerwieder auf und wieder unter.Der Mond kommt auch immer näher.Ich frag den Kobolt:,,Was hast du gemacht?".,,Ich habe >Das Lied der Zukunft< gespielt.Wir haben jezt den 10. Tag.".Er beschwört wieder Maskenfresser.Aber diesmal waren sie schneller.Bevor Olli sein Schwert heben kann,wird er auch schon von einem durchbort.,,NEIN!!!!Olli,du darfst nicht sterben. *heul.*Wir waren doch so gute Freunde.".,,Wein nich",keuchte Olli, ,,Du musst stark bleiben.".Olli ist jezt tot.,,KOBOLT,DAFÜR WIRST DU STERBEN.",,HIHI.Das tut mir aber leid.HIHIHI.Hab ich dich böße gemacht.HIHIHI".Auf einmal erscheint ein blauer,mit Federn beschmükter Helm in der Luft.Es schwebt in meine Hände.Der Kobolt erschrikt:,,Der Helm der Rache.Wer ihn trägt,wird so stark und mächtig,wie groß die Rachelust in einem ist.Und da ich seinen besten Freund getötet habe,bin ich verloren.".Ich setz ihn auf.Ich bekomme lange,blaue Haare,die zum Teil aus Federn bestehen und mein Gesicht bekommt eine art Kriegsbemahlung.,,DANKE FÜR DIE INFO.JETZ BIST DU VERLOREN.".Ich zieh ein Schwert desen Klinge sich am Griff teilt,in der Mitte über Kreutz geht und vorne wieder spitz zusammen kommt,so das 2 Löcher drinne sind,die auch noch blau leuchtet.Ich schiese strahlen aus dem Schwert ind den Himmel und zerstöre damit die restlichen Maskenfresser in ganz Crosswill und in der ganzen Großstadt,somit der Kobolt nun der einzigste Gegner noch ist.,,NEIN,ICH WERDE STERBEN.".Ich renn auf ihn zu hol mein Schwert aus.Ich schreie dabei:,,STIRB DU MI**GEBURT.Ich hau mein Schwert auf ihn zu und köpf ihn dabei.Ich war froh das er tot ist.Ich spring hoch zum Mond und schubs ihn wieder hoch,damit er wieder an seinen Platz ist.Danach zieh ich mein Helm ab,nahm meine Mundharmonika und spiele >Das Lied des Lebens<.Als ich fertig mit spielen bin,standen alle meine Freunde und alle Bewohner der Großstadt lebendig auf.Einige kommen aus den Körpern der Maskenfresser.Olli und ich umarmen uns und wir verbrennen alle Leichen der Maskenfresser und die vom Kobolt.
Von nun an leben wir friedlich.Ich habe >den Helm der Rache< als andenken zuhause stehen und schreibe meiner Mutter immerwieder.


ENTE
















*=Es kann jezt sein, dass hir ein zeitwechsel ist(gramatikalisch).Schreibt dann was net passt ich wills dann erklären.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 8:34

nicht nur dein * ist grammatikalisch falsch, auch das "...", keuchte Oli. Aber das is nur einer mehr hab ich nich gefunden ^^ du machst ziemlich viele rechtschreibfehler (ENTE!)
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 8:36

ente war absichtlich ich hab so alte Micky-maus magaziene,so alte da heist die lezte seite auch ,,ente gut,alles gut"
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 8:45

achso, tut mir leid ^^ naja aber es war nicht nur ente drin xD (Kobolt, wol, usw.) aber stört nicht wirklich ^^
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyMo 1 März 2010 - 8:57

hauptsache die geschichte ist gut
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyDi 2 März 2010 - 3:01

Coole Geschichte^^
Allso ich konnte alles endziffern XDD
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond EmptyDi 2 März 2010 - 5:13

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der stürzende Mond Empty
BeitragThema: Re: Der stürzende Mond   Der stürzende Mond Empty

Nach oben Nach unten
 
Der stürzende Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: