nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keksiiii




Weiblich

3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ? Empty
BeitragThema: 3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ?   3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ? EmptySo 27 Nov 2011 - 9:38

Hey Leuts ^^

Joa hab da mal ne frage
ich hab ein kleines problemchen. ich würde gerne einen freundescode in acww haben hab auch schon alles versucht doch es geht nich. was mich wundert: mit dem ds kann ich ins internet doch mit acww klappt das nich? Was soll ich jetz machen ?!
itte helft mir :traurig1:

P.S. sorry für groß klein schreibung bin heut bissel faul xD
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ? Empty
BeitragThema: Re: 3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ?   3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ? EmptySo 27 Nov 2011 - 10:54

es geht wahrscheinlich wegen wep2 verschlüsselung nicht. Die alten DS spiele können das nämlich nicht.

Hab das selbe problem. Müsste noch rausfinden, ob es geht wenn man den Router auf WEP umstellt, aber das ist nicht zu empfehlen, weil das unsicher ist..
Nach oben Nach unten
Keksiiii




Weiblich

3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ? Empty
BeitragThema: Re: 3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ?   3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ? EmptyDi 29 Nov 2011 - 9:02

ja das hat meine sis auch gemeint wenn man das iwie umstellt das das unsicher is, leider Sad

Aber trotzdem danke Nikita ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ? Empty
BeitragThema: Re: 3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ?   3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ? Empty

Nach oben Nach unten
 
3DS mit I-Net verbunden, ACWW nicht ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage!(SEHR Wichtig)
» Verbinden nicht möglich
» Empfnge neues DLC nicht.
» Ist da jetzt was oder nicht??
» Sd karte funktioniert nicht was ist da los ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: