nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist da jetzt was oder nicht??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kanni
Nooks Mitarbeiter
Kanni


Weiblich

Ist da jetzt was oder nicht?? Empty
BeitragThema: Ist da jetzt was oder nicht??   Ist da jetzt was oder nicht?? EmptySo 9 Jun 2013 - 6:39

Hallo zusammen,

Mich würde jetzt gerne mal endgültig interessieren,ob es in der Großstadt,da wo der Schuhputzjunge Schubert steht,ob da jetzt irgendwann mal hinter der Tür noch irgendwas kommt!??
Weil ich schon sehr viele Gerüchte gelesen hab,aber nicht weiß ob irgendwann mal doch noch irgendwas kommt!
Danköö im Voraus für die Antwort
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Ist da jetzt was oder nicht?? Empty
BeitragThema: Re: Ist da jetzt was oder nicht??   Ist da jetzt was oder nicht?? EmptySo 9 Jun 2013 - 6:41

Nein,das ist nur ein sehr SEEEHR altes Gerücht.Da ist nichts und da wird auch nie was sein..^^
Nach oben Nach unten
Kanni
Nooks Mitarbeiter
Kanni


Weiblich

Ist da jetzt was oder nicht?? Empty
BeitragThema: Re: Ist da jetzt was oder nicht??   Ist da jetzt was oder nicht?? EmptyDi 17 Dez 2013 - 8:02

Okee dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist da jetzt was oder nicht?? Empty
BeitragThema: Re: Ist da jetzt was oder nicht??   Ist da jetzt was oder nicht?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist da jetzt was oder nicht??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linker Raum
» Hacken oder nicht Hacken ??
» Braun werden? Dumme Frage D:
» Törtel läuft in der Stadt herum!!!!
» Lampe gefunden, was jetzt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: