nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 An alle User. Bitte lesen!

Nach unten 

Was meint Ihr
Das Forum braucht eine renovierung
100%
 100% [ 3 ]
Das Forum ist okay
0%
 0% [ 0 ]
Das Forum ist langweilig geworden
0%
 0% [ 0 ]
Das Forum ist mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Kein Kommentar
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: An alle User. Bitte lesen!   So 9 Dez 2012 - 2:44

Ich glaube die meisten wissen schon was gemeint ist weil es schon oft so was änliches gab.
Wie z.B.: Struktur des Forums oder so. Also mein Problem ist das das Forum mal eine renovierung braucht. Die Themen werden ja schon voll gespamt und es sieht einfach nur noch hässlich aus. Obwohl schon viele Themen gelöscht werden kommt immer mehr Müll rein wie: "Wie war eurer Tag" oder so. Das ist doch mal ganz erhlich, blödsin. Wozu gibt es die Chatbox da kann man die Anderen fragen wie Ihr Tag war, ohne das es große Auswirkung auf das Aussehen des Forums hat.

Klar ist es Gedultsarbeit jedes einzelne nicht mehr aktuelle Thema zu löschen. Aber das sieht wirklich blöd aus. Als ich noch neu war hatte ich nicht die Ahnung was aktuell und nicht aktuell war und habe einfach drauf losgeschrieben.

Es sollten auch die RPGs ausgemistet werden. So wie ich sie kenne sind sie sehr beliebt, aber viele machen eins wo niemand mit machen möchte! Und wenn es ens gibt ist es sowiso überfüllt. Und es gibt überhaupt viele Themen wo niemand antwortet.

Also habe ich eine Idee.
Wenn man das Gefühl hat niemand wird jemals ein Beitrag schreiben schickt man ein PN an Admin oder so, und fragt ober das Thema gelöscht werden kann.
So muss man das ganze gelöscherrei nicht mehr tausend Jahre lang machen.

Zitat :
Ich glaube die meisten wissen schon was gemeint ist weil es schon oft so was änliches gab.
Und genau deshalb gibt es ja soviel davon. Da kann man nicht einfach wegschauen und sagen: "Das Forum ist mir wurscht!" Es war bestimmt anstregnt das Forum so beliebt zu machen, und es zu verbessern!

Ich hoffe Ihr vrsteht was ich meine.

Und ich habe noch eine Idee
Man nimmt z.B.: Irgend was unnötiges raus wie "Bin nicht da" ich find es ünnötig und man merkt ja wenn jemand keine Zeit hat.
Und macht etwas wie Events oder so, also nicht NUR AC sonder auch Pokemon oder so. Also allgemeine Events. Und auch nicht nur mit spielen villeicht auch User der Woche. Oder einen neuen Bewohner Spriten. Bei Filb sah ich auch Signatur of de Week, das ist auch was cooles find ich. Also irgend so ne Events, das würde das Forum viel spannender machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: An alle User. Bitte lesen!   So 9 Dez 2012 - 3:35

Ähm, dieses Thema wird doch schon ausführlich diskutiert?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koala~
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: An alle User. Bitte lesen!   So 9 Dez 2012 - 3:48

Ja aber ich wollte noch mal speziell mhr auf die ganzen Themas hinweisen und hab noch 2 Vorschlaäge. Ich finds nämlich einfach hässlich wenn ich tausende von Thema sehe! Zum Beispiel ist bei Tiere nicht wirklch viel das sieht viel besser aus ;)

Die anderen schreiben ja auch das man AC mehr im Hintergrund lasen soll, was ich gut finde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hexe95
Modeschneider


Weiblich

BeitragThema: Re: An alle User. Bitte lesen!   So 9 Dez 2012 - 4:28

Das Thema wird hier doch schon diskutiert:
http://acww-tagespresse.forumieren.com/t28102p105-struktur-des-forums-andern
Vielleicht bringst du deine Vorschläge dort einfach mit ein. Wenn jetzt jeder dafür ein eigenes Thema aufmacht, verlieren wir nachher total den Überblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An alle User. Bitte lesen!   

Nach oben Nach unten
 
An alle User. Bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: