nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Antwortbriefe?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Keine Antwortbriefe? Empty
BeitragThema: Keine Antwortbriefe?   Keine Antwortbriefe? EmptySo 30 Okt 2011 - 6:50

Eine freundin von mir hat ein problem, nämlich, dass sie keine Briefe mehr von ihren Bewohnern bekommt. Sie verschickt welche und weiß auch, dass sie ankommen weil die Geschenke von ihr dann in den Häusern der Bewohner stehen, aber sie bekommt einfach keien Antworten. Die Pflichtbriefe, also vom Ratuhaus, von der Mutter und der AdsH kommen wie gewohnt an. Kann jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Keine Antwortbriefe? Empty
BeitragThema: Re: Keine Antwortbriefe?   Keine Antwortbriefe? EmptyDi 15 Nov 2011 - 8:27

Weiß keiner eine Antwort, hat noch keiner das Thema gesehen oder hat keiner Lust, mir zu antworten?
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Keine Antwortbriefe? Empty
BeitragThema: Re: Keine Antwortbriefe?   Keine Antwortbriefe? EmptyMi 16 Nov 2011 - 1:43

Wie lange bekommt sie keine Briefe mehr?
Lehrt sie den Briefkasten (bei jedem ihrer Bewohner) regelmäßig?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Keine Antwortbriefe? Empty
BeitragThema: Re: Keine Antwortbriefe?   Keine Antwortbriefe? EmptyMi 16 Nov 2011 - 7:06

Ja, könnte daran liegen, dass der Briefkasten überfüllt ist und keine Post mehr ankommt. Ansonste denke ich, wenn es keine weitere Erklärung gibt, dass etwas nicht mit ihrem Spiel stimmt. Viellciht ist es ja auch nur vorübergehend. Ich hatte mal so eine Sache, dass meine Bestellungen bei Hypernook nicht bei mir ankamen. Nach einiger Zeit gings dann wieder. Wenn's nicht weggeht, scheint ihr Spiel eine Macke zu haben (:
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Keine Antwortbriefe? Empty
BeitragThema: Re: Keine Antwortbriefe?   Keine Antwortbriefe? EmptyDo 17 Nov 2011 - 1:48

Briefkästen voll.
Einfache und einzige Erklärung, ich denke nicht, dass mit dem Spiel etwas nicht stimmt. Das passiert immer wieder, wenn es Charaktere gibt, mit denen nicht (regelmäßig) gespielt wird. Meist sind es die Briefe von der AdsH oder von Reiner, die dann deren Briefkästen vollmüllen xD
Du kannst das auch so sehen, wenn du keine oder sagen wir nur eine einzige Bestellung bei Nook machen kannst, dann weißt du sicher, dass die Briefkästen der anderen Personen geleert werden müssen^^
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Keine Antwortbriefe? Empty
BeitragThema: Re: Keine Antwortbriefe?   Keine Antwortbriefe? EmptyDo 17 Nov 2011 - 6:29

Sie meint, sie spielt jeden Tag mit dem Charakter, dann ist es wohl wirklich ein Spielfehler, kommt ja nichts ganz selten vor.
Danke jetzt für eure Antworten ;)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Keine Antwortbriefe? Empty
BeitragThema: Re: Keine Antwortbriefe?   Keine Antwortbriefe? EmptyDo 17 Nov 2011 - 7:37

Ja, mit den Briefkästen stimmt's. Aber wenn sie sagt, sie werden geleert, kann es doch nur an dem Spiel liegen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Antwortbriefe? Empty
BeitragThema: Re: Keine Antwortbriefe?   Keine Antwortbriefe? Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Antwortbriefe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Axt zu kaufen?
» Keine Himmelsleiter
» keine brücke?
» Keine Lust zum Spielen
» Keine neuen Emotion/Gefühle !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: