nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine neuen Emotion/Gefühle !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Keine neuen Emotion/Gefühle !!! Empty
BeitragThema: Keine neuen Emotion/Gefühle !!!   Keine neuen Emotion/Gefühle !!! EmptySo 18 Jul 2010 - 23:38

Ich kriege einfach keine neue Emotion/Gefühle mehr beim Theater !!! Woran kann das liegen ich stelle die Zeit aber immer ein Tag vor !!! Hab schon einen Monat oder mehr nur die selben Emotionen kann es daran liegen das ich vorstelle ??? Bitte helft mir !!!


lg stella
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Keine neuen Emotion/Gefühle !!! Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Emotion/Gefühle !!!   Keine neuen Emotion/Gefühle !!! EmptySo 18 Jul 2010 - 23:44

Ja es liegt am vorstellen.Wenn man vorstellt bekommt man keine neue Emotionen.Du musst schon immer bis Sonntag warten.

LG AnimalCrossing1
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Keine neuen Emotion/Gefühle !!! Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Emotion/Gefühle !!!   Keine neuen Emotion/Gefühle !!! EmptySo 18 Jul 2010 - 23:52

Also krieg ich EIGENTLICH jede Woche neue Emotionen wenn ich nicht vorstelle ach man !!! Danke dir ;)

lg stella
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Keine neuen Emotion/Gefühle !!! Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Emotion/Gefühle !!!   Keine neuen Emotion/Gefühle !!! EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:07

Bitte sehr! ;)
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Keine neuen Emotion/Gefühle !!! Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Emotion/Gefühle !!!   Keine neuen Emotion/Gefühle !!! EmptyDo 22 Jul 2010 - 9:04

häää aber man kann doch immer in das theater gehn....
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Keine neuen Emotion/Gefühle !!! Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Emotion/Gefühle !!!   Keine neuen Emotion/Gefühle !!! EmptyDo 22 Jul 2010 - 23:43

kasawa ja,aber jeden Sonntag kommen neue Emotionen! ;)
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Keine neuen Emotion/Gefühle !!! Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Emotion/Gefühle !!!   Keine neuen Emotion/Gefühle !!! EmptyFr 23 Jul 2010 - 4:39

ohh das wusste ich garnicht...naja jetzt hab ich was dazu gelernt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine neuen Emotion/Gefühle !!! Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Emotion/Gefühle !!!   Keine neuen Emotion/Gefühle !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine neuen Emotion/Gefühle !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln in den neuen Bereichen
» Regeln in den neuen Bereichen
» Keine Axt zu kaufen?
» Keine Himmelsleiter
» keine brücke?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: