nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Himmelsleiter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter EmptyDo 5 Jul 2012 - 5:25

Hallo!

Ich hab seit vorgestern die perfekte Stadt in ACWW und habe noch immer keine Himmelsleiter gefunden. Gibts die nicht jeden tag? Oder kriegt man die etwa nur nachdem man die Goldkanne erhalten hat? Hab mich schon afu die hübschen blumen gefreut aber keine endeckt obwohl ich mehrmals alles abgelaufen bin.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter EmptyDo 5 Jul 2012 - 7:26

Selbst wenn man die perfekte Stadt hat, kriegt man die nicht täglich. Es ist immer so, dass man sie ein paar Tage hintereinander kriegt, dann kriegt man sie wieder für ein paar Tage nicht, dann kriegt man sie wieder, usw.^^
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter EmptyDo 5 Jul 2012 - 8:51

Ohh Sad Ich dachte immer die wachsen täglich in der Stadt, ich find die so hübsch :D naja mal guggen wann die erste kommt.
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter EmptyDo 5 Jul 2012 - 9:13

Es ist eine sache der Geduld. Sei Happy, dass du eine perfekte stadt hast und sorg dafür das sie perfekt bleibt. Wie schon erwähnt wurde wachsen die Himmelsleiter nicht tag für tag sondern stückchenweise mit 'pausen'. Also wächst vielleicht eine und dann ist erst mal paar tage Regeneration. Danach wächst noch eine und dann wieder.
Nach oben Nach unten
JuneRainInAutmun




Weiblich

Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter EmptySa 14 Jul 2012 - 0:52

was ist den eine himmelsleiter?! Ich gene nur die goldene rose?!
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter EmptySa 14 Jul 2012 - 1:17

Himmelsleitern sind Blumen die du bekommst wenn du die Perfekte Stadt hast. Ich hab jetzt Mittlerweile 5 oder 6 davon - wird ja doch was hehe.

Vermehren die sich eigentlich wenn man sie zusammenstellt? Nein, oder?
Nach oben Nach unten
JuneRainInAutmun




Weiblich

Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter EmptySa 14 Jul 2012 - 1:38

das mit der perfeckten stadt pack ich ihrgend wie nicht! Wie sehen die himmelsleitern dne aus?!
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter EmptySa 14 Jul 2012 - 6:27

Himmelsleitern sehen so aus: klick

Du brauchst nur massig blumen. Ich habe alle paar zentimeter in meiner Stadt blumen sortiert gepaart. So hab ich nen positiven Nebeneffekt:

Perfekte Stadt, somit die Goldkanne und himmelsleitern UND züchtungen entstehen wie von selbst. Ich muss halt täglich alles ablatschen und giessen das dauert aber nicht lange wenn man nur die verwelkten macht :D
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter EmptyFr 20 Jul 2012 - 1:11

Wenn du nicht so viele Blumen pflanzen willst, kannst du auch viele Bäume pflanzen. Du musst immer Pelly und Peggy aus dem Rathaus fragen, wie die Umwelt ist.
Sie sagen dir dann entweder: "brauchen mehr Grün" -> mehr Bäume bzw. Blumen pflanzen
"oder zu viele Bäume" -> Bäume bzw. Blumen wegtun
Beachte, dass mehrere Blumen als ein Baum zählen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Himmelsleiter Empty
BeitragThema: Re: Keine Himmelsleiter   Keine Himmelsleiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Himmelsleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Himmelsleiter züchten ?
» können himmelsleiter eingehen ?
» Zwei fragen! Kreditkarte und himmelsleiter
» Keine Antwortbriefe?
» Keine Axt zu kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: