nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keine Lust zum Spielen

Nach unten 
+13
Jonk
**Cynthia**
_Bella_Edward_
Filipo
Amrei
Rosalie
*Cheater*
xRina89x
Fenny
-Ch-
Nelly
Dinolein
Kchen4ever
17 verfasser
AutorNachricht
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySa 7 Feb 2009 - 23:33

Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr macht, wenn ihr gerade keine Lust habt, AC zu spielen.
Lasst ihr es dann einfach sein oder müsst ihr euch dazu "zwingen", sich schnell um die Stadt zu kümmern und die Blumen zu gießen?

Ich zum Beispiel habe jetzt ein anderes Spiel "wieder entdeckt" und ddas spiele ich jetzt die ganze Zeit, habe aber immer noch genug Zeit, mich auch um meine Stadt zu kümmern.

LG Kchen
Nach oben Nach unten
Dinolein
Peters Hilfspostbote
Dinolein


Männlich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 8 Feb 2009 - 1:03

also ich abe es auch manchmal das ich keine lust habe zu spielen aber ich zwinge mich dann ganz schnell die Blumen zu gießen usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 8 Feb 2009 - 1:41

ne also zwingen tuh ich mich net aber wenns mir zu langweilig is dann spiel ich nintendogs
Nach oben Nach unten
Nelly
Fisch-Liebhaber
Nelly


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 8 Feb 2009 - 1:44

Ich zwinge mich immer zu gucken wie es meinen blumen geht obwohl ich keine lust habe ._____.
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 8 Feb 2009 - 2:15

ich zwinge mich dazu, und schreib bewohnern briefen etc damit ich ihr foto bekomme *-*
Nach oben Nach unten
Fenny
Nooks Mitarbeiter
Fenny


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 8 Feb 2009 - 2:19

Ich zwinge mich nicht das Spiel zu spielen.
Nach oben Nach unten
xRina89x
Bowsers Helfer
xRina89x


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 8 Feb 2009 - 2:25

Ich auch nich ich spiels jetz bestimmt schon ne woche ned mer xD

hab zwar was zu tun aber dann machts auch wieder spaß ^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 8 Feb 2009 - 5:20

ich habe mich heute wieder gezwungen, dabei hätte ich noch ganz viel zu erledigen .____.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rosalie
Farmer
Rosalie


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 8 Feb 2009 - 22:36

also ich spiele jeden tag. wenn ich keine lust habe, gieße ich wenigstens die blumen und kucke nach meinen lieblingsbewohnern.

ac ist mittlerweile eine richtige angewohnheit geworden, so dass ich ganz automatisch mal kurz spiele, auch wenn ich nur wenig lust dazu habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptyMo 9 Feb 2009 - 3:17

Ich zwinge mich nicht dazu aber manchmal schaue ich noch nach den Bewohnern.
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptyFr 13 Feb 2009 - 9:23

ich zwing mich auch nicht, wenn ich keine lust hab.
meistens ist die negierde dann aber abends so groß, dass ich doch spiele (stadt neugebaut^^)
Nach oben Nach unten
Filipo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptyMi 18 März 2009 - 5:05

wenn ich mal keine Lust habe gehe ich zum PC ins Forum oder ich zwinge mich dazu das ich ein bisschen in der Stadt mit dem Code fliegen rumfliege oder ich kümmere mich um die Stadt!
Nach oben Nach unten
_Bella_Edward_
Bowsers Helfer
_Bella_Edward_


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptyFr 20 März 2009 - 11:13

Also bei mir wechselt das sowieso häufig...Und wenn mein AC-Fieber mal abgeklungen ist, taucht z.b. ein Harvest Moon fieber auf und dann spiel ich halt harvest moon und lass animal crossing links liegen. irgendwann hab ich dann keine lust mehr auf Harvest moon und dann kommt wieder was anderes oder vllt auch schon wieder animal crossing, usw.
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySa 21 März 2009 - 0:28

also ich hab mich früher imer gezwungen ac zu spielen, damit meine blumen nicht verwelken. dann hab ich aber damit aufgehört. Wenn ich jetzt mal keine lust auf ac hab, versuch ich den style meiner ganzen stadt neu zu machen, damit ich wieder ne aufgabe hab. Oder ich hab über wifi ein hotel aufgemacht.
Nach oben Nach unten
Jonk
Nooks Mitarbeiter
Jonk


Männlich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySa 21 März 2009 - 2:20

Ich hab jetzt auch schon ne Woche kein ACWW mehr gespielt und hab mich heute mal wieder gezwungen nach meiner Stadt zu sehen denn im Moment spiel ich meistens nur Harvest Moon.^^
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySa 21 März 2009 - 10:53

Ich muss mich auch mal wieder zwingen acww zu spielen, hab schon eine woche nicht gespielt, spiel grad nur EFSW. Muss mal vorbei schaun. ;)
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 22 März 2009 - 1:04

Im Moment habe ich auch keine Lust, aber ich spiel nur um Blumen zu gießen und um mit den Nachbarn zu reden^^
Nach oben Nach unten
_Bella_Edward_
Bowsers Helfer
_Bella_Edward_


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptySo 22 März 2009 - 9:06

Ich spiele zur zeit eig. nur ACWW...Wie gesagt mein Fieber ist noch nicht abgeklungen, aber ich wette dass ich bald wieder ein anderes spiel in die pfoten krieg...
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptyDi 13 Jul 2010 - 4:46

ich weiß ich push im mom viel xD (aber interessante themen sollten auf dem laufenden bleibem!)

Also so richtig zwingen tu ich mich nicht ...
Ich habe mehr als ein halbes jahr nicht gespielt
Und ich bereue es mich nicht gezwungen zu haben ._.
Denn jetzt habe ich so viel zu tun!! Grausam xD U.U
Und ja jetzt zwinge ich mich wd xD
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen EmptyMi 4 Aug 2010 - 22:10

Ich zwinge mich eigentlich nie und erledige es schnell am nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Lust zum Spielen Empty
BeitragThema: Re: Keine Lust zum Spielen   Keine Lust zum Spielen Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Lust zum Spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mir ist LW - Wer hat Lust sich mit mir zu treffen??
» Verstecken spielen
» Hab wieder Lust auf ACWW bekommen! Meine Daten...
» ACWW wann und wo am liebsten spielen?
» Keine Antwortbriefe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: