nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr Gruppen

Nach unten 
+5
Susi
Süße-Maus
taddy
Wolfsdrache
Goma
9 verfasser
AutorNachricht
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 3:23

Ich hab mal nen Vorschlag man könnte doch mehr Gruppen machen?
So könnte man das Forum noch besser machen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 3:57

Und an was für Gruppen hast du dabei gedacht?
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 6:25

Vielleicht Hilfsmoderatoren für das Gästebuch.
Wohl Chatmoderator sind eher unwichtig.
Dafür haben wir ja unsere Moderatoren!^^
Aber Hilfsmoderatoren für das Gästebuch wäre eigentlich ganz sinnvoll.
Also die dann Editieren,löschen usw. machen können^^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 7:23

So, würde es Moderatoren für das Gästebuch geben, würden manche sich schon wieder um Farben streiten oder es müsste wieder Extraränge vorbereitet werden. Außerdem muss man auch gucken, ob Forumieren sowas anbietet, was ich bezweifel, aber bei Forumieren weiß man ja nie.

Und mehrere Gruppen meiner Meinung nach wären nicht gerade besser- es wäre viel zu unübersichtlich. Admins haben ihren Job, Mods haben ihren Job. Dann gibt es auch noch die Jungsgruppe für die Werkstatt und die Mädchengruppe für den Schönheitssalon, da gibt es auch immer Arbeit die ganzen freizuschalten.

Aber mich würde auch interessieren, was für Gruppen du meinst. Sinnvolle würden mir gerade nicht einfallen, na ja.
Ansonsten... andere Meinungen sind erwünscht o:
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 7:53

Ich finde die Gruppen reichen vollkommen aus, wozu brauchen wir denn mehr? Dann muss wieder abgestimmt werden und wahrscheinlich wird wieder ewig diskutiert, welche Farbe die bekommen (wie schon gesagt wurde).
Mich würde auch mal interessieren, an was für Gruppen du da gedacht hast. Bin eig der Meinung, dass wir genug haben und mir fällt jz auch keine ein, die wir jz noch unbedingt brauchen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 9:32

taddy schrieb:
Vielleicht Hilfsmoderatoren für das Gästebuch.
Aber Hilfsmoderatoren für das Gästebuch wäre eigentlich ganz sinnvoll.
Also die dann Editieren,löschen usw. machen können^^
Also...soweit ich informiert bin können nur Admins am Gästebuch rumhantieren.

Zum andern...vielleicht wären Chatmods gar nicht so schlecht, denn wir Mods schaffens zeitlich gesehen eigentlich nicht mehr so oft in den Chat und vor allem gar nicht in den Stoßzeiten. Leider, aber nicht wirklich änderbar. Ich kann während des Unterrichts nicht einfach in nen Chat xD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 10:46

Chatmods wären ja auch ganz praktisch, nur die können bestimmt auch nur zu bestimmten Zeiten, da wirklich niemand jede Minute, jede Sekunde und so Freizeit hat. Da müsste es vielleicht so'n Plan geben xD Wäre aber auch wieder die Frage mit dem Farben :/ Müssen wir einfach nonch mal auf Wolfsdrache warten.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 10:57

Mmm...da gibts keine Farbendiskussion, die werden, wenns die geben sollte, einfach wieder dunkelblau.

Naah...ich würde von Chatmods auch nicht erwarten, das sie rund um die on sein sollen.
Sie sollten halt einfach nachmittags oft im Chat sein, bzw sich einloggen, wenn sie sehen, das viele on sind.

Whatever, für sinnlose Gruppen wie "AC-Veteran" hab ich nichts übrig und ich halt sie nun mal für sinnfrei und unnützlich.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 21:15

Ja stimmt.
Daran habe ich auch nicht ganz gedacht.
Aber wie mir schon öfters aufgefallen ist,fehlt iwie immer ein Mod. in der Chatbox.
Wenn ich könnte mich vorschlagen!
Ich komme oft on habe viel Zeit usw.
Aber noch heißt es ja nicht dass es sie geben wird.
Warten wir erst auf Wolfsdrache^^
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 21:18

Ja für Chatmoderatoren wäre ich auch^^
Vllt würde ich dran teilnehmen aber naja kann aber auch nicht dauernd oft on und so ._.
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyFr 14 Okt 2011 - 22:30

Genau an so eine Gruppe hab ich gedacht, würde mich näturlich gleich freiwillig zur verfügung stellen da ich oft in der Chatbox bin.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptySa 15 Okt 2011 - 0:07

Ich hab da gestern schon ein wenig mit Wolfü drüber geredet^^ Muss natürlich auch noch alles mit den andern Mods abgeklärt werden usw. Noch ists noch nicht mal sicher, das es Chatmods geben wird.
Wenns aber soweit ist werden wir denk ich schon ein paar geeignete Kandidaten finden.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptySa 15 Okt 2011 - 2:16

Tikali schrieb:
Ich hab da gestern schon ein wenig mit Wolfü drüber geredet^^ Muss natürlich auch noch alles mit den andern Mods abgeklärt werden usw. Noch ists noch nicht mal sicher, das es Chatmods geben wird.
Wenns aber soweit ist werden wir denk ich schon ein paar geeignete Kandidaten finden.
Gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptySa 15 Okt 2011 - 2:32

Haha taddy das hast du aus meinem Forum^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptySa 15 Okt 2011 - 3:54

Thea001 schrieb:
Haha taddy das hast du aus meinem Forum^^
gehört nicht ganz zum Thema, oder? ;D

btt: Sobalds deswegen was neues gibt, geben wir euch bescheid ^^
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptySa 15 Okt 2011 - 8:26

nikki,gut^^
Thea,in vielen Foren gibt es das ;DD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyDo 20 Okt 2011 - 10:17

Also, naja .. ich brauch das nicht.
Die Gruppen reichen doch?

Chatmod finde ich zum Teil auch unnötig. Und auch iwo übertrieben. Das da ständig ein Chatmod 'überwachen' muss. Wozu genau soll der gut sein?
Chatdingensrechte und gucken ob jeder anständig ist? o:

Nagut, was auch immer. Ich enthalte mich einfach. Wenn alle das wollen ... solls so sein.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen EmptyDo 20 Okt 2011 - 11:25

Bisher is die Tendenz wohl auch eher dagegen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gruppen   Mehr Gruppen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine nee Idee für Gruppen!
» mehr Daten im Profil
» Mehr als nur Freundschaft..?
» Mehr Plätze im Inventar
» Umzug, Familienstress und mehr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: