nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr als nur Freundschaft..?

Nach unten 
+5
kleinefee22
xXxXJasnXxXx
Cassie
'Zää
♥Bày♥
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptySa 20 Nov 2010 - 22:39

Also..dies ist meine allererste Story und wollte nur mal sagen, dass alle Figuren Menschen sind, aber AC-Namen bekommen. Ausserdem ist Susi der Ich-Erzähler.

Viel Spaß beim Lesen! cheers
Nach oben Nach unten
'Zää
Bowsers Helfer
'Zää


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptySa 20 Nov 2010 - 22:55

Ok! ^^
Schreib :'D
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptySa 20 Nov 2010 - 23:19

Das Wetter war wunderschön, der Wind wehte mir sanft ins Gesicht, als ich an einem Sommertag mit Julian[meinem besten Freund] am Strand war...wir liefen durch die Wellen, doch dann bespritzte er mich mit Wasser und ich wehrte mich. Ich genoss die Nähe zu ihm, denn dass was keiner wusste, ist, dass ich verliebt in ihn war...aber ich wusste nicht, ob er dasselbe für mich fühlte, denn ich war nur ein normales Mädchen, dass ich eher bequem anstatt weiblich anzog...

Ich weiß, es ist nicht wirklich spannend, aber es wird noch VIIEEL passieren... glaubt mir..

Nach 2 Kommentaren schreibe ich weiter...!

:)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptySo 21 Nov 2010 - 1:02

Weiter! Bis jetzt ist die Geschichte voll schön!:)
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptySo 21 Nov 2010 - 2:17

Hmm...nur nur 1 Kommentar..aber egal..ich schreibe jetzt trotzdem weiter... :D
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptySo 21 Nov 2010 - 2:21

Die Stunden verstrichen und verstrichen...es wurde dunkel also brachte mich Julian nach Hause. "Bye, Julian!", rief ich ihn noch zu. Als er weg war, füllte Stille den Raum...
Ich versuchte zu schlafen, aber es gelang mit einfach nicht...Aber in der tiefen Nacht bin ich doch noch eingenickt... Am Nächsten Morgen bin ich sehr früh aufgewacht und wollte auf den schwarzen Brett sehen, ob es ein bald Fest gäbe...Und da sah ich sie, die Neuigkeit: "Die Längste Nacht Honey's[Stadtname] Seid alle dabei und feiert mit uns. Es wird ein großes Buffet geben und das Beste am Feste: K.K. kommt zu uns in die Stadt und immt Songwünsche entgegen! Bloß nicht verpassen! Ach ja, ausserdem wird es kleine Wettkämpe u.a.: Surfwettrennen, Essenswettkämpfe, u.s.w. geben!"

Wie gesagt, es wird noch VIIEL mehr passieren!
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptySo 21 Nov 2010 - 10:41

'Das ist meine Chance', habe ich mit gedacht und lief happy durch Honey. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen. Es war Julian. Er sagte: "Wusstest du, dass heute Honeys längste Nacht ist? Da müssen wir hingehen.", meinte er. Daraufhin antwortete ich: "Ja klaro!" "Ich geh dann mal. Bye, Susi!", meinte er und ging nach Hause.
Es war schon 15 Uhr geworden und ich musste mich noch fertigmachen..Also nahm ich den nächsten Bus in die Großstadt. Als erstes ging es zu Grazias Grazie, um mir ein total süßes und superschickes Kleid zu kaufen. Ich habe mich für das Schneckenoutfit entschieden! Dann ab zu Schampudel für die Perfekte Frisur. Ich bekam einen Hellbraunen Dutt von ihr. Dann zur letzten Station:Schubert. Da bekam ich pinke Schuhe von ihm. Ich hatte fast mein ganzes Konto geplündert, aber das war es wert!
Also ging es ab nach Hause..als ich mit dem Bus ankam...

Was wird aus den Beiden? Das erfährt ihr bald -wenn ihr's natürlich wollt!


Zuletzt von ♥Bày♥ am Mo 22 Nov 2010 - 4:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xXxXJasnXxXx
Farmer



Männlich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptySo 21 Nov 2010 - 13:05

mehr :D
Nach oben Nach unten
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMo 22 Nov 2010 - 3:11

wow schöne geschichte mach weiter
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMo 22 Nov 2010 - 4:01

Hey :) Freu mich auf weiteres. Achte mehr auf Rechtschreibfehler und Satzbau ;D
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMo 22 Nov 2010 - 4:53

Okey. Mach ich ;D.. es geht weiter..
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:11

Da sah ich SIE! Sophie[Seine Ex]! Sie schmeißt sich total an Julian heran und ihn scheint es auch noch zu gefallen - denke ich...! Die Sophie - die kenn ich..ich weiß wirklich wie sie ist: gefärbte blonde Haare, kauft sich immer Designerklammoten und hält sich für etwas besseres... Ich war auf 180 und meine ganze Wut sammelte sich in mir...zum Glück sah Julian mich nicht. Aus Traurigkeit und Wut lief ich zu meinem Lieblingsplatz, der Windmühle am Strand. Auf den Weg dahin, passte mich jemand ab.....................

Soll ich weitermachen???
confused
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMo 22 Nov 2010 - 5:41

Ja, mach weiter! Die Geschichte ist toll!:)
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMo 22 Nov 2010 - 6:38

Ja mach weiter. Es ist spannend :) Wem sie wohl begegnet ;D

Bei dem Satz Die Sophie - die kenn ich..ich weiß wirklich wie sie ist musste ich erstmal überlegen wie du das meintest. Meinst du damit sowas wie: Die Sophie-wie man sie halt kennt:.... Meintest du das so?

Echt tolle Story freue mich auf weiteres king
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMo 22 Nov 2010 - 7:44

@FairyAngelJulia jepp! genauso! king es geht weiter......
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMo 22 Nov 2010 - 8:12

Auf den Weg dahin, passte mich jemand ab.....................es war Sophie!!! "Hey du halbe Portion", meinte sie unfreundlich zu mir. "Lass ja die Finger von Julian, er gehört mir!",meinte sie zu mir. Außerdem meinte sie zu mir: "Wieso erzähl ich dir denn das? Von so einer wie dir will er sowieso nichts..", meinte sie hochnäsig. "Lass mich einfach in Ruhe, O.K.?",sagte ich wütend. Dann spielte sie mit ihren Haaren rum und ging. Man hörte noch weitem ihre Schritte wegen ihren hohen high-heels. Dann ging ich zur Windmühle um mich dort zu sammeln, ich musste einen freien Kopf bekommen... und da saß ich - allein und einsam..ich hörte die Musik hinter mir und wie alle jubelten und feierten..außerdem musste ich mir mitanhören, wie sich Sophie an Julian heranschmiss. Ich sammelte Muscheln am Strand und warf sie ins Meer...als ich keine Lust mehr hatte, saß einfach da und schaute den Wellen zu...'Warum ist das Leben so unfair?' habe ich gadacht.Plötzlich fasste jemand auf meine Schulter...mein Herz raste.......................

Wer ist es??

Soll ich weiterschreiben? confused
Nach oben Nach unten
'Zää
Bowsers Helfer
'Zää


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMo 22 Nov 2010 - 8:45

Tolle Geschichte. ^^
Keine Angst. Ich bin kein Fehlerdiktator Razz
Mach weiter soo. :*
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyDi 23 Nov 2010 - 1:17

Yes mach weiter :) Hab ein paar Fehler entdeckt aber die behalt ich jetzt mal für mich. Manche Leute können ja keine Kritik ab und will ja nicht böse rüberkommen. Bin nämlich ganz lieb *keks geb*

Weiter :) Wer ist es nur? Ihr Herz rast bestimmt Julian Razz
Nach oben Nach unten
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyDi 23 Nov 2010 - 2:04

wow mach weiter einfach nur toll
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyDi 23 Nov 2010 - 7:05

Super cool!:D Weiter!
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:35

cool ich wusste nich dass ich soo viele "fans" habe...es geht weiter.....!

p.s.@FairyAngelJulia ich mag kekse x'D
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:44

Plötzlich fasste jemand auf meine Schulter...mein Herz raste.......................es war Julian! "Was machst du denn hier?", flüsterte er mir ins Ohr. "Lass uns wieder zurück zur Party gehen.", fügte er noch hinzu. Ich ließ mir wie immer überreden und ging mit ihm zurück auf die Party... Dort waren wir und tanzten alle, als gäbe es kein Morgen... Doch plötzlich erschraken alle.............

Soll ich weitermachen???


Zuletzt von ♥Bày♥ am Fr 26 Nov 2010 - 8:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:00

Klar sollst du weiter machen was für eine Frage.

*dir stück kuchen geb* Razz
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyDo 25 Nov 2010 - 5:14

Wirklich tolle Geschichte! Mach unbedingt weiter!:D
Nach oben Nach unten
♥Bày♥
Bowsers Helfer
♥Bày♥


Weiblich

Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? EmptyFr 26 Nov 2010 - 8:43

Doch plötzlich erschraken alle.............es war nur Törtel, der den Surf-Wettbewerb eröffnete. Julian wollte unbedingt mitmachen und tat es dann auch...Alle schwommen durch die Wellen und die Zuschauer Jubelten. Doch ich bekam Durst und wollte zur Strandbar gehen, doch ich stolperte plötzlich..Es war Sophie, die mir ein Bein gestellt hatte. Doch das interessierte mich nicht wirklich, denn ich war so glücklich wegen Julian. Als ich etwas Limonade trunk, kam plötzlich Babsi und sagte :"Schnell, du musst zum Strand kommen, es ist wichtig!!" Ich fragte mich was passiert sei und folgte Babsi.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr als nur Freundschaft..? Empty
BeitragThema: Re: Mehr als nur Freundschaft..?   Mehr als nur Freundschaft..? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr als nur Freundschaft..?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaft zu den Tiernachbarn
» Freundschaft mit Shisame
» Ewige Freundschaft hält
» Mehr Gruppen
» Meine Zeichnungen. c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: