nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mehr Daten im Profil

Nach unten 
+12
Wolfsdrache
Tikali
♥Kitty♥
nikki
DaisyDandelion
SweetCat
Amelie
Winterschnee
aNimal.freAkxD
styx
taddy
Kasumi
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Sollen wir das Profilfeld "Sonstiges" machen? Erklärung dazu im Startpost.
Dafür
mehr Daten im Profil I_vote_lcap58%mehr Daten im Profil I_vote_rcap
 58% [ 11 ]
Dagegen
mehr Daten im Profil I_vote_lcap32%mehr Daten im Profil I_vote_rcap
 32% [ 6 ]
Enthaltung
mehr Daten im Profil I_vote_lcap10%mehr Daten im Profil I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 4:39

Zur Umfrage...
Ich hätte den Vorschlag, dass man bei seinem Profil ein neues Feld hinzufügt, beispielsweise Sonstiges. Dort können dann die User alles schreiben was sie möchten z.B. Lieblingsband: ..... oder ähnliches.
Dieses soll aber nur im Profil sein und nicht bei den Beiträgen.
Wozu das ganze gut ist?
Naja ich denke das ist eine gute Sache, weil dann der User mehr Informationen über sich geben kann und ohne das andere User das extra per PN fragen. Zudem können sie halt alles schreiben was auch besser ist, da dann das Profil zu lang sein würde.

Liebe Grüße (:

____________________________________________________________________________________________
hey

mein Vorschlag wäre, wenn man vllt mehr Daten im Profil machen könnte wie z.B. Lebensmotto? :'D finde ich eig ganz gut. Klar nicht ZU viel - aber vielleicht 1 oder 2 Dinge mehr wäre doch nicht schlecht - oder? (:


Liebe Grüüße


Zuletzt von Kasumi am So 19 Feb 2012 - 4:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 5:33

Lebensmotto könnte man machen,hört sich eigentlich sogar recht gut an xD.
Aber ich denke mehr brauchen wir dann echt nicht. :DD
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 6:05

Ich finde die Idee an sich ja nicht schlecht, aber die Profilergänzungen würde ich dann nicht bei Beitragen sichtbar machen, da die Themen sonst nur in die Länge gezogen werden. :/
Wenn die Daten aber nur auf dem Profil selbst zu sehen sind, würde ich diese Idee unterstützen. (:
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 6:52

Ja, man könnte ja auch z.B. noch lieblings...(z.B. lied) machen.
Aber dann wirklich nur im richtigen profil, wie ani. schon gesagt hat!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 7:12

Ich stimm' taddy zu, es ist auch so viel, aber sowas wie ein Lebensmotto wär' schon nice
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 7:49

Joop, Lebensmotto wär echt cool-Vielleicht fällt jemanden noch was ein...
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 8:20

Ja ich wäre eigentlich auch nur fürs Lebensmotto :DD

Weil...iwie wenn es dann zu viel wird ist das Profil voll lang o: - Aber vorschläge sind gerne erwünscht^^

und ja wenn dann nur im Profil.
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 8:49

das ist unnötig,sowas kann man in die signatur schreiben ;)
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 8:55

also ich fänds schon gut, aber wie erwähnt eben nur im profil, nicht bei den beiträgen.

ich fänds iwie auch gut wenn man so angaben machen könnte, wie in nem freundschaftsbuch...lieblingsessen ect. aber auch nur in der profilansicht
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 8:58

Ach und ich habe noch was vllt Lieblingszitat oder Spruch^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 9:04

Naja, da kann ja dann wieder sagen "ich will des und des" und "aber die hat doch auch"
Wenn jemand sowas hat, kann mans doch eig auch in die Sig tun.. Weil wenn dann jemand nen ewig langen Spruch bringt, ziehn sich die Beiträge auch..
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 9:22

Naja man kann sich ja darauf einigen, dass mind. nur 2 Sachen neu gemacht werden oder so ^^'' - und man muss ja nicht übertreiben mit dem Spruch :'D xDD
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyDi 14 Feb 2012 - 9:58

nikki schrieb:
Naja, da kann ja dann wieder sagen "ich will des und des" und "aber die hat doch auch"
Wenn jemand sowas hat, kann mans doch eig auch in die Sig tun.. Weil wenn dann jemand nen ewig langen Spruch bringt, ziehn sich die Beiträge auch..
Deswegen gibt es ja auch die Möglichtkeit, einige Profildaten bei Beiträgen nicht sichtbar zu machen, sondern nur, wenn man auf die Profilseite eines Users geht. Dann bleiben die Beiträge auch kürzer. ^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyMi 15 Feb 2012 - 5:12

Ja schon aber das löst immer noch nicht das Problem, dass dann alle sagen, sie wollen noch das und das im Profil stehen haben.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptyMi 15 Feb 2012 - 6:03

Man könnte ja auch "Sonstiges" als Daten-Feld machen, dann können sie schreiben, was sie wollen - solange es nicht gegen die Regeln verstößt. o:
Letztendlich kann man die Länge der Charaktere eh bestimmen und minimieren, sollten die User zu lange Dinge da reinschreiben.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 4:00

ani. schrieb:
Man könnte ja auch "Sonstiges" als Daten-Feld machen, dann können sie schreiben, was sie wollen - solange es nicht gegen die Regeln verstößt. o:


Ja das würde auch gehen oder man stimmt halt ab...und einigt sich


Jaaa...also wird es dann gemacht? Wie gesagt, man könnte abstimmen, man einigt sich oder das Feld ''Sonstiges'' hinzufügen (:

Ich habe mal eine Frage und zwar nur an die Mods


Wieso seid ihr dagegen? Ist mein Vorschlag nicht gut mit dem abstimmen, einigen oder das Feld sonstiges wie ani schon sagte??

Kommt schon bitte :/ die meisten user waren doch dafür!!!!! und es kann auch eine minium vorgeschlagen werden wieviel man schreiben DARF.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 5:12

Ich find die Idee auch nicht schlecht. bzw mir ist das völig Wurscht... :b
Schaden kanns ja nicht und das wäre ja nur ein kleines Feld, dass gar nicht benutzt werden muss, wenn man nicht will. (:
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 5:21

♥Kitty♥ schrieb:
Ich find die Idee auch nicht schlecht. bzw mir ist das völig Wurscht... :b
Schaden kanns ja nicht und das wäre ja nur ein kleines Feld, dass gar nicht benutzt werden muss, wenn man nicht will. (:

Ja genau so sehe ich das auch. ^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 7:34

Koine Ahnung, bisher reagieren die im MZ nicht drauf xDDD
Mir isses eig egal, mir reicht eig die Sig und was da is aber nja.. Sonstiges liest sich halt komisch aber nur n bestimmtes Feld wie "Lieblingsspruch" is doof.. Macht was ihr wollt xDDD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 7:38

Also ich wäre für Sonstiges. Dort kann man alles mögliche schreiben.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 7:41

Jupp, wenn dann sonstiges.
Und das halt, wenn möglich irgendwie mit Beschränkung, dass da keine 10000 Zeichen reingesetzt werden.. Oder man machts so, dass mans nur aufm Profil sehen kann und bei den Beiträgen nicht, dann kann da meinetwegen so viel rein wie will.. o.Ö
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 7:44

Ja würde ich auch so sagen xDD ^^ Also im Profil und vllt auch eine beschränkung von den Zeichen. Sonst wird es dann zu viel :'DD. Aber ich denke nicht, das jemand soviel schreibt? x'D
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 7:55

Alsu...um ehrlich zu sein, wäre ich maximal für "Lieblingsband / sänger"...und das würde ich auch nur auf die Profilseite machen, nicht so, das mans bei jedem Beitrag mit drin hat.
Die Profile bei den Beiträgen sind auch so schon groß genug =/
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 7:59

Naja man kann ja bei Sonstiges noch schreiben: Lieblingsband oder sänger und dann halt wenn man möchte noch was anderes..ist doch iwie besser oder? ich meine dann gibts auch keine Streitereien oder so...denn dann kann jeder hinschreiben was er möchte..
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil EmptySa 18 Feb 2012 - 8:29

"Sonstiges: Linkin Park"
Ja, klar macht auch soh Sinn.

Wie gesagt, ich bin für das was ich schon gesagt hab. Ein Punkt namens "sonstiges" halt ich jetzt für ziemlich blöd.

Anyways, das ist die Meinung eines einzigen, es gibt noch n paar mehr User in dem Forum als mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mehr Daten im Profil Empty
BeitragThema: Re: mehr Daten im Profil   mehr Daten im Profil Empty

Nach oben Nach unten
 
mehr Daten im Profil
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tutor Profil ~
» Wichtiges zum Profil & Beiträge
» Mein Profil hat 'ne Macke
» Meine FC Daten :P
» Meine FC-Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: