zwei fragen!! zu feiertagen
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Let´s go to the City :: ACLC Talk / ACLC Fragen :: Fragen zu ACLC
Seite 1 von 1 • Austausch •
zwei fragen!! zu feiertagen
1. Irgendwann kommt doch so ein Strauß! Am welchen Feiertag ist das?
2.Und beim Erntedank fest ist da ja so ein verrückter Truthahn! Ich hab allen das besteck gegeben (NICHT dem Truthahn) und Törtel sagt: Jetzt warten wir auf unserem Gast. Ich weiss wo sich der vogel versteckt aber... WAS PASSIERT DENN????
Danke für Eure antworten!! <3
2.Und beim Erntedank fest ist da ja so ein verrückter Truthahn! Ich hab allen das besteck gegeben (NICHT dem Truthahn) und Törtel sagt: Jetzt warten wir auf unserem Gast. Ich weiss wo sich der vogel versteckt aber... WAS PASSIERT DENN????

Blaue_Welli=)- Bewohner
Re: zwei fragen!! zu feiertagen
Blaue_Welli=) schrieb:1. Irgendwann kommt doch so ein Strauß! Am welchen Feiertag ist das? <- Karneval
2.Und beim Erntedank fest ist da ja so ein verrückter Truthahn! Ich hab allen das besteck gegeben (NICHT dem Truthahn) und Törtel sagt: Jetzt warten wir auf unserem Gast. Ich weiss wo sich der vogel versteckt aber... WAS PASSIERT DENN???? <- Du musst dem Truthahn das Besteck geben. Der versteckt sich irgendwo in deiner Stadt hinter: einem baum, haus oder Schild
Siehe Zitat

Jaké- Fisch-Liebhaber
Charakter der Figur
Name: Noisette
Rasse: Eichhörnchen