nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnell an Züchtungen kommen

Nach unten 
+6
K.K.
Kchen4ever
Kathi
Krissi
russka-bunny
Melli
10 verfasser
AutorNachricht
Melli
Bowsers Helfer
Melli


Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptyMi 24 Dez 2008 - 1:38

Es ist garnicht so schwer an Blumenzüchtungen zu kommen wie ihr denkt! Hier ein Trick, mit dem ich schon ca. 50 Züchtungen gemachtr hab:

Zuerst braucht ihr eine grosse leere Fläche in der Stadt. Dafür müsst ihr einfach ein paar Bäume fällen. Dann macht es so:

blume: o
Fläche: x

xxooxxooxxooxx
xxxxxxxxxxxxxx
(xxxxxxxxxxxxx)
xxooxxooxxooxx

usw

Ich hoffe das ist verständlich xD
Züchungen brauchen zeit, also habt gedult.
Ihr könnt aber auch immer ein tag vorspulen und checken ob neue züchtungen entstanden sind, das geht schneller ^^
Nach oben Nach unten
russka-bunny
Farmer
russka-bunny


Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptyDo 22 Jan 2009 - 8:43

Des ist auch eine tolle idee, ich hab immer eine Blumensorte (z.B. Rose) um ein Haus gepflanzen (Farbe ist egal) und dann hab ich auch abgewartet bis was neues wächst. Ist fast das gleiche bloß dabei haben die Bewohner (Haus von dem Bewohner) die Blumen gegoßen und neue gepflanzt, also musste ich azf die Blumen nicht mal aufpassen. :2:
Nach oben Nach unten
Krissi
Nooks Mitarbeiter
Krissi


Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptySo 1 Feb 2009 - 6:49

Einen Tag hatte ich ne Goldrose bei mir stehen. wie ist die entstanden???
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptySo 1 Feb 2009 - 7:42

Vielleicht hast du ja eine verwelkte Schwarzrose mit der Goldkanne gegossen ^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptySa 7 Feb 2009 - 10:00

russka-bunny schrieb:
Des ist auch eine tolle idee, ich hab immer eine Blumensorte (z.B. Rose) um ein Haus gepflanzen (Farbe ist egal) und dann hab ich auch abgewartet bis was neues wächst. Ist fast das gleiche bloß dabei haben die Bewohner (Haus von dem Bewohner) die Blumen gegoßen und neue gepflanzt, also musste ich azf die Blumen nicht mal aufpassen. :2:

die bewohner kümmern sich auch um die blumen? o.O
Nach oben Nach unten
russka-bunny
Farmer
russka-bunny


Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptySa 7 Feb 2009 - 10:06

Kchen4ever schrieb:
russka-bunny schrieb:
Des ist auch eine tolle idee, ich hab immer eine Blumensorte (z.B. Rose) um ein Haus gepflanzen (Farbe ist egal) und dann hab ich auch abgewartet bis was neues wächst. Ist fast das gleiche bloß dabei haben die Bewohner (Haus von dem Bewohner) die Blumen gegoßen und neue gepflanzt, also musste ich azf die Blumen nicht mal aufpassen. :2:

die bewohner kümmern sich auch um die blumen? o.O

Musst zuerst auf die Blumen aufpassen aber nach und nach fangen dan auch die bewohner an sich um die Blumen zukümmern. Du musst sie nur ne weile gießen vielleicht so eine Woche oder so dann muss es gehn.
Nach oben Nach unten
K.K.
Bowsers Helfer
K.K.


Männlich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptyDo 18 Jun 2009 - 1:11

des is ja geil
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptyFr 19 Jun 2009 - 1:54

ich probiers mal. aber passen sie nur auf die auf, die um ihr haus herum stehen????
Nach oben Nach unten
Linchen-11
Farmer
Linchen-11


Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptyDo 27 Mai 2010 - 6:15

Aber eine Frage haette ich: Egal welche Blumensorte?

z.B:xx 2 weisse Rosen xx 2 rote Tulpen,oder wie?

Lg
Linchen-11
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptyFr 28 Mai 2010 - 2:14

Ich denke mal, dass das ganze Feld eine einzige Blumensorte sein sollte. Aber ich bin mir nicht sicher, weil ich noch nie den Trick angewendet hab ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptyFr 28 Mai 2010 - 2:53

hey cool danke werde ich gleich mal versuchen :angel12:
Nach oben Nach unten
Honigbiene




Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptyMi 23 Jun 2010 - 3:08

wie lange ungefähr dauert es eig bis dann ne neue blume dasteht und wie oft muss man eine blume gießen?
Nach oben Nach unten
Snoopy@fan
Bowsers Helfer



Weiblich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptyMo 12 Jul 2010 - 21:54

Die Bewohner die einen mögen kümmern sich schon am ersten Tag um die Blumen (bei mir jedenfalls...)
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen EmptySo 12 Dez 2010 - 8:35

bei mir hat es mit meinen stiefmütterchen ungefähr 4 tage gedauert :angel12:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnell an Züchtungen kommen Empty
BeitragThema: Re: Schnell an Züchtungen kommen   Schnell an Züchtungen kommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnell an Züchtungen kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz schnell Geld verdienen und dabei Spaß haben.
» Wie geht die Unkrautpflanze schneLL weg `?
» schnell geld kriegen
» SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI
» action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: