nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegs Geschichten oder so XD

Nach unten 
+3
EighthSin
-Ch-
DEVIL
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

wie sind meine geschichten? soll ich überhaupt noch weiter schreiben?
Ich will mehr!!!
Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_lcap27%Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
ich finde sie spannend
Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_lcap27%Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
eigentlich noch gut
Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
gehts so
Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
nicht so gut
Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
*Gähn*
Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das ist der grösste mist den ich je gelesen habe!!
Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_lcap9%Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Hör auf zu schreiben das ist wirklich alles schei*** !!!!
Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_lcap36%Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDi 18 Nov 2008 - 2:58

weiterschreiben!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDi 18 Nov 2008 - 2:58

-Ch- XDDD
BIN GANZ DEINER MEINUNG XDDD
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDi 18 Nov 2008 - 8:10

Ich will auch das weitergeschrieben wird x3^^
Nach oben Nach unten
Nelly
Fisch-Liebhaber
Nelly


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow im colosseum   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyMi 19 Nov 2008 - 8:42

suuubba *klatsch,klatsch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyMi 19 Nov 2008 - 8:43

Go DEVIL Go DEVIL klatsch klatsch XDD
Nach oben Nach unten
Nelly
Fisch-Liebhaber
Nelly


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyMi 19 Nov 2008 - 8:48

Midna ich mach mit!!

go DEVIL, go,go,go DEVIL yeah!! go DEVIL go,go,go DEVIL yeah!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyMi 19 Nov 2008 - 8:53

XDDDD ich platze gleich vor SPANNUNG!!!^^
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDo 20 Nov 2008 - 5:26

Danke das ihr mich unterstützt mir kommen gleich die tränen Sad sonst nennen alle meine Geschichten sind Psycho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDo 20 Nov 2008 - 5:27

ne die sind toll^^
WEITERWEITERWEITER^^
ICH BRAUCHE MEHR XDDD
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDo 20 Nov 2008 - 8:56

Teil 4 Tag 2

Eine neue Legende erwacht

Midna und –Ch- rannten zu Nicolino doch er lag Tod am Boden ,,was machen wir jetzt?‘‘ heulte –Ch- verzweifelt ich könnte einen Wiederbelebungs Zauber sprechen jedoch brauche ich folgende Zutaten: erstamls ein Blatt vom Baum des Lebens ein bisschen Mutanten Fleisch und dann noch eine Kreatur das Nicolino Getötet hat.‘‘ sprach Midna ,, Und von wo soll ich das herbekommen?‘‘ Fragte –Ch- merkwürdig ,,das weiß niemand nicht einmal ich‘‘Sagte Midna und starrte auf den Boden ,,Ich kann euch helfen.‘‘ antwortete eine mysteriöse stimme. ,,wer ist da?‘‘ ,,was sie kennen mich nicht? Enttäuschend.‘‘ die stimme verklang und verstummte dann hörte man schritte die immer leiser wurden schließlich rannte Midna die Tür raus und sagte ,, wir können jede Hilfe gut gebrauchen.‘‘ der mysteriösen Mann war in einen schwarzen Umhang gehüllt die sein Gesicht bis zur hälfte verdeckte schließlich nahm er die Kapuze runter und zeigte sein Gesicht ,,ich heiße Zanto ich bin ein legendärer Zauberer.‘‘,, wirklich dann zeig doch mal was du drauf hast du Möchtegern Zauberer!‘‘ Zischte Midna ,,wie sie wollen‘‘ sagte Zanto ruhig er stand auf und streckte seine Arme nach vorn im Turm fing es an zu zittern plötzlich hörte es auf ,,ein kleines Erdbeben? Das kann jeder!‘‘,, dann schaut mal nach draußen Prinzessin.‘‘ Midna schaut nach draußen und sah nur noch kleine Felder und ein paar brennende Häuser und der Turm in dem sie flogen ,,What the Fuck!! ‘‘ Midna war sprachlos. ,,Ist das ein Beweis genug?‘‘ sprach Zanto ,,o…k.‘‘,, jap wirklich gut.‘‘ ,,also wollen wir jetzt streiten oder Nicolino Retten?!‘‘ Mischte sich –Ch- ein ,,ok ich und –Ch- suchen die Zutaten und du Midna bewachst Nicolino das er nicht wieder von diesen Kreaturen angegriffen wird.‘‘ sprach Zanto

Unsere Helden werden zu einem Abenteuer aufbrechen das sie nie vergessen werden.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDo 20 Nov 2008 - 9:02

WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Mondscheinzauber
Insekten-Sammler
Mondscheinzauber


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyFr 21 Nov 2008 - 5:27

weida ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2008 - 0:44

wann wird weitergeschrieben? XD
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2008 - 5:53

ich glaube ich höre auf ._.
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Teil 5 Tag 3 Created by DEVIL Text bearbeitung : Midna   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDo 27 Nov 2008 - 10:12

Teil 5 Tag 3

Wald der Wiederkehr

Zanto und –Ch- packten alles was sie für die Reise brauchten in eine kleine komische Tasche in die man wirklich alles hineinlegen konnte aber irgendwie gab es immer Platz. –Ch- fing an zu lachen und stieg selbst in die Tasche hinein sogar sie passte rein aber sie kam nicht mehr heraus. ,,Brauchen sie Hilfe? ‘‘ fragte Zanto mit ruhiger Stimme und einem kleinen Grinsen im Gesicht. ,,ähhh.. ja gerne.‘‘ Ihr war es irgendwie peinlich. Schließlich gingen sie den Pfad entlang und kamen in einen düsteren Wald in dem die Blätter leuchteten. ,,Irgendwo in diesem Wald muss der Baum des Lebens sein ich spüre seine Macht.‘‘ plötzlich hörte –Ch- ein krabbeln als sie sich umdrehte sah sie nichts sie ging schnell zu Zanto und sagte ,,öööööh Zanto ich habe ein krabbeln gehört.‘‘ und war ein bisschen besorgt. ,,sie warten schon auf uns….‘‘ ,,wer wartet schon auf uns?‘‘ Die Wächter des Waldes…‘‘ Plötzlich sprangen riesen spinnen aus den Büschen und sprangen uns an Zanto nahm sein Leuchtend Roten stock hervor und –Ch- nahm ihr ihren Bogen und einen Vergifteten Pfeil. Zanto sprach einen Zauberspruch. ,, Die zeit ist nah komm König der Lüfte und eilt herbei den die Mächten des Bösen sie sind jetzt da!!!!‘‘ Es kam ein schrei von weit oben als sich plötzlich ein Hippogreif von oben herabstürzt er landet und griff die spinnen an. ,, wir müssen gehen, SCHNELL!!‘‘ –Ch- findet das sie dem Hippogreif helfen sollte sie schoss einen Pfeil und traf eine der spinnen doch kaum hat sie die spinne angriffen wurde sie schon eigewickelt und fort geschleppt Zanto ist schon weggerannt und der Hippogreif ist verschwunden… was wird passieren? Fortsetzung folgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyFr 28 Nov 2008 - 2:10

Hoffentlich folgt sie bald :D
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Teil 6 Tag 3   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 7:31

Teil 6 Tag 3

Krofti is back

Zanto kam an einem Teich an der voller Giftiger Gasse war er nahm seinen Umhang und hielt ihn sich vors Gesicht damit er es nicht einatmete. Die spinnen waren ihm schon dicht auf den Fersen und krabbelten über alles drüber während Zanto springen und ausweichen musste. Ein kreischen ertönt der Hippogreif stürzte sich auf Zanto. Zanto sprang auf und hielt sich an seinen Federn fest schließlich kam Zanto und der Hippogreif an einem kleinen Fluss an. ,,was soll ich jetzt tun…‘‘ der Hippogreif flüsterte ihm etwas ins Ohr ,,ich sollte also in den Wald gehen und mich von den spinnen entführen lassen und mich in ihre Höhle schleppen lassen…‘‘ ,, gute Idee…‘‘ Zanto machte sich also auf den weg in den Wald und lief dem Pfad entlang der Hippogreif begleitete ihn. Als er dort ankam spürte er eine sehr Große Macht. Ein böses lachen ertönte. Plötzlich taucht Krofti vor Zanto auf und nahm ihr Großschwert das mit Zacken geschmiedet wurde. Sie versperrt ihm den weg suchst du was. Zanto sprach ganz schnell ,, Schatten-der-Dunkelheit.‘‘ Zanto wurde unsichtbar der Hippogreif stieg in die Lüfte und verschwand… ,,wo bist du, du Feigling!‘‘ Zanto taucht auf einem Felsen auf ,, Verlies der Verdammten.‘‘ Krofti konnte sich nicht bewegen unter ihr erschien ein Abgrund sie wurde von zerfressenen Händen gepackt und runter gezogen…


Zuletzt von DEVIL am Sa 10 Okt 2009 - 11:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : letzte Zeile (sie) -.- und noch ein bisschen dramatik XD)
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Teil 7 Tag 4   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptySa 4 Jul 2009 - 9:26

Krofti’s Macht

Krofti wurde von den Händen immer weiter runter gezogen. ,, Du unterschätzt mich schon vergessen das ich Herrscherin der Unterwelt bin? ‘‘ Zanto befürchtet etwas schlechtes ,,Gefängnis der verdammten! ‘‘ plötzlich wurde alles um Zanto schwarz er hörte heulen und krächzen und so schnell wie die Geräusche kamen verstummten sie wieder. Plötzlich hörte man ein Echo das wie ein krabbeln klang. Zanto drehte sich um. Und wurde von einem dieser Zombies angegriffen. Und fiel zu Boden er erlitt eine schwere wunde, die Bestie traf sein Gesicht. Zanto stand wieder auf und nahm sein Zauberstab hervor. Er sprach,, Inferno der Hölle! ‘‘ Zanto lies den Boden unter sich brennen. ,,wieso, wieso erhellt das Feuer diese Dunkelheit nicht?!‘‘ Eine düstere stimme erklang ,,du bist in der Unterwelt da hab ich die macht. ‘‘ Dan kamen wieder diese Geräusche von überall ,,Ist das jetzt mein Ende? ‘‘ seufzte Zanto. Die Geräusche kamen näher ,,Es gibt nur einen Ausweg…‘‘ ,,Flammen der Hoffnung mein Untergang ist nah, doch das böse darf nicht siegen auf keinen Fall!‘‘ der Zauberstab flog in die Luft und löste einen Feuertornado aus. Zanto geriet in den Feuertornado nach unerträglichem schmerz war Zanto bewusstlos. Als er aufwachte war er wieder im Wald er benutzte sein Zauberstab als Krücke und lief dorthin wo er die spinnen als erstes gesehen hat. Durch den Sumpf… Durch die Gebüsche…Zanto sah nur noch verschwommen. Zanto Bricht zusammen und viel auf den Boden.

Ist Zanto Tot? Hat das böse schon gesiegt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptySo 5 Jul 2009 - 7:51

endlich weiter geschrieben =D
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptySo 5 Jul 2009 - 9:13

so damit die leser sich das ein bisschen besser vorstellen können hab ich pics zusammengesucht und hier ausgestellt^^

https://i.servimg.com/u/f83/13/23/56/90/180px-11.jpg Die monster :3

https://i.servimg.com/u/f83/13/23/56/90/unterw11.jpg Krofti Schwert XD

https://i.servimg.com/u/f83/13/23/56/90/dune_s12.jpg Krofti *o*

https://i.servimg.com/u/f83/13/23/56/90/magier13.png Zanto xP

https://i.servimg.com/u/f83/13/23/56/90/m_hipp11.jpg HippoGreif :3

https://i.servimg.com/u/f83/13/23/56/90/zarakh10.gif Spinnen Igitt xO

Kopieren und einfach oben einfügen ^^

vieleicht hab ich noch ein paar vergessen aber egal ^^ merk ich bestimmt irgendeinmal XD

aber die, die in der geschichte vorkommen werden gefragt ob ich sie als bilder auch darstellen darf natürlich aber nach ihren belieben XD

und vergesst nicht falls ihr ideen für dich geschichte habt pls mailen >: D ( oder auch pn senden gesagt -.-)


Zuletzt von DEVIL am So 11 Okt 2009 - 1:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : AAAAAAAAAAAAAAALLES ändern XD)
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Teil 8 Tag 5   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 3:13

Zantos Rettung

Zanto lag nun da... Bewegungslos auf dem boden. Es fängt an zu regnen... die tropfen kullerten von seinem rücken auf den boden... ,,ZANTO!!!'' schrie -Ch- sie rannte und kniete sich anschliessend neben Zanto ,,was ist passiert?'',,Krofti...untote...werden..kommen....'' seine stimme verstummte... -Ch- hörte aus der ferne stöhnen und krächzen es fängt furchtbar an zu stinken es kam immer näher...-Ch- legt ihre hand langsam an den schwertigriff.
man hörte wie die untoten sabern und schnaufen,,Kommt raus ihr viecher!''
es herschte totenstille..... *ZISCH* ein untoter sprang -ch- and sie konnte den angirff noch knapp parieren ,,FRISS STAHL DU MISTVIE!!!!!'' noch ein untoter kam aus dem gebüsch dan kam ein nächster 5 sekunden später war es in der gegend voll mit diesen viechern von weitem hörte man Kroftis gelächter das kurz darauf verstummte......

wird -Ch- das überleben und wird Zanto überleben?

ok dieser teil ist nicht so gut gehen eben die ideen aus Neutral
Nach oben Nach unten
acwwzocka
Bowsers Helfer
acwwzocka


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 4:08

Bei *ZISCH* dachte ich es kommt ein Creeper :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegs Geschichten oder so XD
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten verschoben ...
» 2 Geschichten zum Gruseln
» Geschichten von Kitty und Katja
» Die Geschichten von mir (und meiner Katze) 'miau'
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: