nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschichten von Kitty und Katja

Nach unten 
4 verfasser

Wer ist besser? Kitty oder Katja?
Kitty
Geschichten von Kitty und Katja I_vote_lcap25%Geschichten von Kitty und Katja I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Katja
Geschichten von Kitty und Katja I_vote_lcap0%Geschichten von Kitty und Katja I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beide
Geschichten von Kitty und Katja I_vote_lcap75%Geschichten von Kitty und Katja I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptySa 11 Sep 2010 - 6:07

Kitty war mal stolze Katzenmutter einer Katzenfgamilie.
Doch der Vater starb und so hatte Kitty eine menge arbeit vor sich.
Besonderst musste sie sich um ihr kätzchen Katja kümmern.
Es lief immer weg, unf Kitty weiß nicht genau, wieso.
So ist es passiert.
Und das tut es jeden Tag.

Es ist Nacht und alle schlafen.
Doch es brennt noch in einem Haus das Licht.
Dort sind ein paar Katzen und feiern bis in den Morgen herein.
Doch auf der Brücke steht ein kleines Kätzchen und weint bitterlich.
Es ist müde und hungrig.
Und will zu seiner Mutter.
In der Nachberstadt ist die Mutter.
Sie weiß, wo das Kind ist, nur weil sie dort nicht wohnt, lest Harry sie nicht durchs Tor.
In der Stadt, wo Katja, das Kätzchen ist, geht die Tür vom Psartyhaus auf.
Eine blaue Katze will singend nach hause gehen, doch da sieht sie Katja.
"Na, wer bist du denn..."
"Kein kleines Kind mehr!"
"Wo ist deine Mutter?"
"Weg"
"Also(die nervt echt! Ich will schlafen!)ich bin Sophie. Wer bist du?"
"Katja"
"Leider bin ich neu und kewnne mich hir nicht aus. Ich frage mal die anderen nach hilfe"
Sophie holt Kabuki uns Kiki zur hilfe.
"Wilst du uns ein Katzenkind schenken?"sagt Kabuki
"Nein. Bringt die Heulsuse nach hause!"
Kiki geht zur Katze.
"Wo ist denn Mama?"
"In Floradorf"
So brigt Kiki die Katze nach hause.
Kabuki kommt noch nach.
Als die Katze in siht, felt sie in Ohnmacht.
"Super." sagt Kiki
"Bin ich so gruselig?"
Kabuki schaut sich an.
Kiki bringt Katja nachhause.
Sie bekommt natürlich ein kleines Geschenk.
Es ist ein Portre, aber es sich anders aus als das normale: Darauf sind Kiki und Kabuki zu sehen, mit anderen, kleinen Kätzchen.
Auf dem Brief steht:
Ich musste mein Taschengeld ausageben...nur wegen dir!
Ich habe aber dich und deinen Freund in einem Jahr gemalt!
Katja-chen

Als Katja bei Mama ist, erzählt sie ihr alles.
"War die Katze so böse?"
"Nein. Ich habe vorgetäucht, damit ich keinen Anschiss bekomme, weil ich schlafe!"

Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptySa 11 Sep 2010 - 6:11

Coole Story :DD Aber Katja ist die Mutter und Kitty das Kind ;D
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptySa 11 Sep 2010 - 6:14

das habe ich erst auch dedacht........... aber da kommt man igendwie durcheinader....
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptySa 11 Sep 2010 - 6:24

Hast recht.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptyMi 15 Sep 2010 - 6:28

Auch heute ist Katja wieder ausgerissen!
Kitty sucht und sucht und sucht und sucht und findet nichts...auser ein paar Bewohnern, nichts......nichts.
Doch da kommt ihr Daune über den weg.
"Hallo"
sagt Daune
"Hast du mein Kätzchen gesehen?"
"Nein, aber Isabella!"
"Wo ist sie!"
"Da drüben"
Wirklich, Isabella steht dort mit dem Kätzchen.
Es sagt:"Wenn du mich nicht zu deiner Mutter bringst...dann...Katzen lieben gegrillte Störche!"
"Wie alt bist du den?" fragt Isabella
"Was geht dich das an?Drei."
Da sieht sie die Mutter und rennt auf sie zu.
Jetzt ist alles gut.
Nach oben Nach unten
SvennyStar
Bowsers Helfer
SvennyStar


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptySa 18 Sep 2010 - 23:34

haha coole geschichte :D ich hatte kitty gar nicht als so eine zicke in erinnerung o_O ist aber irgendwie lustig xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptyMo 20 Sep 2010 - 5:36

Heute war vieleicht der blödste Tad in Kittys leben.
An ihrem Geburstag verschwand das geliebte Kätzchen.
Sie suchte und suchte, fand ihr Kätzchen sanpt der gestohlenen Torte wieder.
"Was hast du die dabei nur gedacht?!"
"Ich habe nur den Kuchen abggeschmeckt!"
"Böse Katze!"
Da rennt Katja davon.
"Warte"
uft ihre Mutter laut, doch Katja ist schon weg.
Sie rennt und rennt, bis sie plötzlich vor einer Lomo stteht.
Ein Bär, ein Panda schaut heraus.
"Na, willst du mitfahren, kleines Kätzchen?"fragt der Panda.
"Ich bin nicht klein!"
"Dann eben groß!"
"Du, und was bekomme ich dafür?"
"Bonbongs!"
"Die sind ekelhaft!"
"Was willst du denn?"
"Bratkartofeln!"
"Okay, dann schteik ein!"
"Erst die Kartoffeln!"
"Nein!"
"Gut, dann nicht, Kitnepper!"
Katja geht und Chang, der Panda, fährt weg.
Katja läuft zu Kitty.
"Da war ein Kitnepper!"
"Mein armes..."sagt die Mutter
"Nein, das was witzig!" lacht Katja.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptyDi 21 Sep 2010 - 1:00

WEITER WEITER *______________________*
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptyDi 21 Sep 2010 - 6:41

Morgen mache ich weter!
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptySa 17 Sep 2011 - 1:08

Mach bitte bitte bitte weiter :)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja EmptySa 17 Sep 2011 - 22:57

Als ich die Geschichte zum letzen mal weitergescgrieben hab, war das noch letztes Jahr. Egal, ich mach trotzdem weiter!

Heute trafen die zwei Katzen auf Blanca, die Katze ohne Gesicht. "Hallo, Blanca!" sagte Kitty, die Mutter von Katja. Das kleine Kätzchen dagegen hatte Angst vor Blanca. "Mami, die ist gruselig!" stotterte sie ängstlich. "Ach, Schatz, wenn du willst, kannst di ihr etwas ins gesicht malen."
"Das währe lieb!" meinte Blanca.
"Okay!" freute sich Katja.
Das kleine malte und malte. Bis sie ein Ergebnis hatte. Auf Blancas Kopf stant:" Hier könnte ihre Werbung stehen"(XD)
"Wie orginel." sagte Blanca(XD)
"Ja, ich weiß, sehr sogar." meinte Katja.
"Ach Schatz, finst du das nichtz etwas ungewöhnlich."
"Neun, ganz und gar nicht." meinte Katja stolz.
"Ha, so wird mich jeder bewundern!" freute sich Blanca und ging.
"Katja, was für eine Schrift! Wenigstens kann man sie noch lesen." meinte Kitty und fügte hinzu:"Aber der Satz ist gut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichten von Kitty und Katja Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Kitty und Katja   Geschichten von Kitty und Katja Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten von Kitty und Katja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Geschichten zum Gruseln
» Bräune+FC+Kitty und Katja
» Im Fall des verschwunden Kätzchen (Katja und Kitty)
» Im Fall des verschwunden Kätzchen (Katja und Kitty)
» Geschichten verschoben ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: