nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragon Cave

Nach unten 
+6
leuni555
rolando
Wolfsdrache
Tikali
Kchen4ever
Raire
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyFr 24 Jun 2011 - 4:44

Zanto: O__O <- Das ist alles was mir dazu einfällt xD

Ich würde mich auch gern in die Liste eintragen Razz Steht die eigentlich für eine bestimmte Farbe der Tinsel oder ist das allgemein?

Und breeden kann ich dir natürlich auch was, leider hab ich keinen CB Pink...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyFr 24 Jun 2011 - 5:07

Naja ist allgemein. Kommt halt drauf an welche Farbe am schnellsten kommt xD

Nene musst mir nichts breeden =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyFr 1 Jul 2011 - 5:00

Der Tinsel ist grad nicht sehr produktiv... Bis jetzt hat der kein Egg produziert <_<

Dragon Cave - Seite 6 Nc4WpDragon Cave - Seite 6 NiA5RDragon Cave - Seite 6 RJUN5Dragon Cave - Seite 6 5msBsDragon Cave - Seite 6 0WkdUDragon Cave - Seite 6 GVlrXDragon Cave - Seite 6 BnQCcDragon Cave - Seite 6 4CprqDragon Cave - Seite 6 Fs06IDragon Cave - Seite 6 2Wh3ADragon Cave - Seite 6 RI9FaDragon Cave - Seite 6 QS4q1Adopt one today!Dragon Cave - Seite 6 FJrefDragon Cave - Seite 6 C9vcZDragon Cave - Seite 6 HUJR7Dragon Cave - Seite 6 XGJZe
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySa 2 Jul 2011 - 6:09

Danke, Zanto!
Dragon Cave - Seite 6 IQETo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySa 2 Jul 2011 - 6:12

Wie gesagt kein Problem =P

btw hab grad ein zweiten Gold gebreedet xD
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySa 2 Jul 2011 - 10:24

Gold =O
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySa 2 Jul 2011 - 21:34

Magst du den hergeben? xDDD ~Goldiges Drachen noch braucht~
Wenn nicht, ist das gar nicht schlimm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySa 2 Jul 2011 - 21:55

Sorry aber ich hab den schon getauscht D: Mus nurnoch warten bis die andere Person den Tausch bestätigt.

Wenn ich mal wieder einen breede kann ich dich anschreiben =P
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySa 2 Jul 2011 - 22:30

Das wär lieb :3
Dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySo 3 Jul 2011 - 1:56

Wir schreiben uns alle in Zantos Zuchtlisten ein... *hihihi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySo 3 Jul 2011 - 2:38

Miau o:
Nein ich hab' mich nicht im Thread geirrt, ich bin hier richtig. Das mal vorweg.
Also, ehm, ich überleg schon 'ne Weile mich mal bei Dragon Cave anzumelden. Jetzt weiß ich aber nicht genau, soll ich oder soll ich nicht. Die Meinungen sind ja total verschieden. Interessieren würd's mich schon. Deswegen wollt ich mal fragen was ihr an Dragon Cave so gut findet und ob ihr mir nochmal ein bisschen helfen könnt für den Anfang (danke nochmal wegen CS Raire, Tiki und Wolfi) da hab' ich mich ja auch relativ zurecht gefunden.

Danke ...schonmal o.o'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySo 3 Jul 2011 - 3:13

Raire schrieb:
Wir schreiben uns alle in Zantos Zuchtlisten ein... *hihihi*

Jaa xD Aber ich brauch die sowiso nicht. Und wenn ich sie nicht verschenk landen sie in der AP. Von daher x)
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySo 3 Jul 2011 - 6:12

Brauchst du nicht... *ächz* Na dann setz mich bitte auch auf deine Goldliste, züchten kann ich dir was du magst, musst es nur sagen.

@Chaya
Melde dich doch einfach an und probiere es aus? ;) Dann siehst du ja, ob es was für dich ist.
Einfach erst mal anmelden und Eier fangen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySo 3 Jul 2011 - 7:25

Okay bist drauf x)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySo 3 Jul 2011 - 7:57

@Chaya: Ich denke, wenn du von Fantasy - in diesem Fall Drachen sehr begeistert bist - ist DC genau richtig! Im Gegensatz zu den ganzen anderen Games in dieser Art müssen die Eggs bzw. Hatchies nicht eine bestimmte Anzahl an clicks von Usern kriegen, sondern werden nach einer bestimmten Zeit automatisch groß - solange du dich um sie kümmerst. Deshalb ist DC auch das einzige Onlinespiel, welches ich spiele ;) Sie großziehen geht ganz einfach, du musst sie nur auf Click-/Fanseiten stellen.

Oh, übrigens gehen bei mir neuerdings alle Zuchtversuche schief... Ist das bei euch auch so?? Abgesehen von Zanto, dessen Glück ihn nicht im Stich lässt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySo 3 Jul 2011 - 10:39

Okay danke schonmal. Ich denke, ich meld mich morgen mal an und schau mich um ;D
Wenn's nicht ganz so von selbst klappt hab' ich ja immernoch euch. Ich lerne ja eigentlich relativ schnell n__n''

Ich denk' nicht dass es mir so garnicht gefallen wird. Bin jetzt zwar nicht sooo der Fantasy Freak aber Drachen mag ich auch und die kleinen Dinger sehen ja eigentlich echt ganz süß aus. Also wie gesagt ich denke, ich schau' mich mal um.
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySo 3 Jul 2011 - 17:55

Zuchtversuche... nun ja... mich kann man schlecht zählen, da ich zur Zeit nur bestimmte Drachen versuche zu züchten und da klappt es eh nie.

Ich weiß nicht, welche du züchtest, aber versuch es das nächste Mal, wenn der Pound leer(er) ist. ;)

Freunde von mir sind übrigens auch keine großen Fantasy/Drachenfans, aber spielen trotzdem DC. Weil das sammeln Spaß macht und die Drachen süß sind. ^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptySo 3 Jul 2011 - 21:28

Da wir grad bei Schlüpfhilfen waren...ich benutz die hier: http://dc.makegames.de/scroll.html
Ihr auch die, oder ne andere?

Joa...meine Zuchtversuche gehen auch meist in die Hose...ich bin ja froh das meine Trio-Drachen einigermaßen wollen xD
Und ich muss im Moment dauernd Galaxies züchten. Stehen noch 3 Eier auf der Liste...seit wann sind die denn so begehrt? O_o

Chaya: Mehr als schiefgehen kanns ja nicht ne?
Ich kenn jetzt viele Neueinsteiger die ganz begeistert von DC sind^^

Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyMo 4 Jul 2011 - 5:28

@Tika
Seit es Alts gibts? (Also, die Nebula meinst du, oder?)

UNd ja, ich nutze auch EATW, nur die Seite actually. Früher habe ich 3-4 Seiten genutzt, aber mit der passt das ja nun wunderbar. ^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyMo 4 Jul 2011 - 6:07

Ja, Nebula = Galaxy bei mir xD
Na ja...mir wärs lieber ich würde nicht dauernd Alts bekommen...die normalen sind viel hübscher find ich..^^
Nach oben Nach unten
Raire
Insekten-Sammler
Raire


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyMo 4 Jul 2011 - 9:31

Mhh ich brauch noch Alts... sollten meine beiden normal werden, kannst du die ruhig bekommen.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyMo 4 Jul 2011 - 22:06

Danke^^
Ich kann dir auch welche züchten, wenn du magst^^ Ich kann auch versuchen sie im Cave zu fangen, aber nja...mein PC halt^^"
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyMo 4 Jul 2011 - 23:31

Die Nebula Alts brauch ich auch noch, die züchte ich auch wie verrückt xD Und dank Fertility hat das endlich auch mal geklappt^^

Ich benütz nur Silvi's Lair und bin zufrieden damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyDi 5 Jul 2011 - 10:09

Hayu n__n

Ich find' mich ja mal garnicht zurecht -alles durchles-
Aber schön schaut's trotzdem schonmal aus. :>
Dragon Cave - Seite 6 Rk1av
Aber ich hab ein Ei ...bin ich jetzt cool? Nein Spaß beiseite... ich hab' mal random rumgeklickt und dann das Pinke hier bekommen uuund was mach ich jetzt genau?

Aww und die hier:
Dragon Cave - Seite 6 OpimSDragon Cave - Seite 6 1rb97Dragon Cave - Seite 6 G0CUd

Naja ich hab' einfach 2-3 mal irgendwo draufgeklickt. Bevor ich jetzt noch mehr Eier ... stehle? belass ich's lieber mal dabei und warte dass ihr mir bisschen sagt was ich jetzt am besten tun sollte (:
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 EmptyDi 5 Jul 2011 - 22:21

Du kannst deine Eggies entweder hier in die Signatur stellen und, falls du nicht willst oder das nicht reicht, kannst du die auch noch auf Fansites posten. Einige sind oben schon genannt worden, wenn du willst hast du hier eine ganze Liste von denen ^^ Pass aber auf, dass du sie nicht auf zu viele stellst, damit sie nicht krank werden. Je nachdem, welche Seiten du benützst, reichen 1 - 2.

Mehr Eier kannst du sowieso nicht stehlen, solange du noch keine Trophäe für eine bestimmte Drachenanzahl hast, kannst du nur 4 Eggies höchstens aufnehmen.
Die Eggies können frühestens in 3 Tagen groß werden.

Ich denke, für den Anfang reicht es. Mit der Zeit wirst du dann auch noch die ganzen Extras rundherum erfahren xD

EDIT: Was ist eigentlich dein Username in DC? Falls du willst kannst du unter Account -> Account Settings einstellen, dass wenn man auf ein Ei klickt, man auch deinen USernamen sieht und ob du Hilfe von anderen annimmst oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragon Cave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dragon Cave   Dragon Cave - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legale Hilfsseiten für Dragon Cave etc.
» The Mystery of the Crystal Cave
» [PS3, Xbox360] Dragon's Dogma
» Dragon Quest Hüter des Himmels
» Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Browsergames-
Gehe zu: