nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Mein Tagebuch von Sunville ~

Nach unten 
+4
Evelyn
♥Nikita♥
VikiStark
Myta
8 verfasser
AutorNachricht
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyMo 13 Jun 2011 - 10:17

Also zur info: Ich werde jede Woche immer ein Video posten. Natürlich kann's auch mal sein, das es nicht klappt. aber hier ist das erste, Dieses mal stelle ich kurz meine Stadt vor:



Ich starte ich ein Videotagebuch über mein Dorf Sunville.
Am 13.6.2011 zeige ich euch kurz meine Stadt; auf der linken Seite ist schon alles entrupft, nur auf der rechten Seite wuchert noch das Chaos xD Mein Haus ist noch Simple und ein Weg ist schon seit langen gelegt. Tom Nooks Laden ist seit längerer Zeit Hyper Nook*

*Hyper Nook bekam ich durch meine.....durch die Stadt meines Bruders, jedoch die DS-Karte mir gehört. Also sozusagen leihe ich ihm seine Stadt.



Zuletzt von Myta am Do 8 Sep 2011 - 5:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyMo 13 Jun 2011 - 20:54

Ich finde deine Stadt eigentlich richtig hübsch,nur das Unkraut stört ein bisschen!!!
Können wir uns mal treffen?
Wäre cool!
Eure VikiStark :)
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyMo 13 Jun 2011 - 23:41

VikiStark schrieb:
Ich finde deine Stadt eigentlich richtig hübsch,nur das Unkraut stört ein bisschen!!!
Können wir uns mal treffen?
Wäre cool!
Eure VikiStark :)
Leider habe ich bloß WPA2 verschlüsselung, kein WEP. Aber dieses Unkraut kommt daher, da ich meine DS-Karte nicht mehr fand. <.< Zum glück waren meine Fotofreunde noch nicht Weg^^ Ebenfalls, falls du dich wegen dieses Designfeldern fragst: Dort waren zuvor Blumenbeete, sehr leicht zu pflegen, nur jetzt....ich baue meine Stadt wieder auf...
Zum Unkraut: Ich rupfe es in schritten. Der Weg ist so ne art Trennlinie, so muss ich nicht alles auf einmal, habe dazu auch keine Lust.
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyDi 14 Jun 2011 - 0:05

finde ich voll schön. Bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Bitte meeehr hihi.

Darf ich fragen welche kamera du benutzt? Qualität ist ganz okay, deswegen, ich bekomm das nicht hin, aber vielleicht mit meiner neuen die bald kommt.. wer weiss.
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyDi 14 Jun 2011 - 0:43

♥Nikita♥ schrieb:
finde ich voll schön. Bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Bitte meeehr hihi.

Darf ich fragen welche kamera du benutzt? Qualität ist ganz okay, deswegen, ich bekomm das nicht hin, aber vielleicht mit meiner neuen die bald kommt.. wer weiss.

Die Digital Kamera meiner Mum -sie verwendet diese für Ebay - benutze ich. das Model ist dieses hier:
~ Mein Tagebuch von Sunville ~ 8b6bc3%7C3d3b_4468-CanonIXUS703quart

Es ist zwar eigentlich eine nicht sehr gute, aber durch eine Funkiton, die es ermöglicht, ganz nahes scharf zu stellen, ist es mir möglich zu filmen. ich zeige glaub ich in der zweiten folge, wie ich aufnehme...
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyDi 14 Jun 2011 - 4:52

Nur ein kleines Spezial, wie ich meine Aufnahme scharfstelle :D
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyDo 16 Jun 2011 - 11:22

Wollt euch nur zeigen, das ich mir die Wespe schon gefangen habe :D



(Für alle: Benutzt gerne dieses Video, um anderen zu zeigen, das man Bienenschwärme wirklich fangen kann)
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyDo 23 Jun 2011 - 11:16

Folge zwei
Dieses mal zeige ich euch das Museum von Sunville :) Es enthält viele Ausstellungsstücke und muss aber noch von Sponsoren (Ich xD) gefüllt werden^^
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyDi 28 Jun 2011 - 1:38

Ich entschuldige mich für äh...*nachzähl* 4fachposting, aber ich stelle das Tagebuch (erstmal) ein.
Nicht weil keiner Kommis schreibt, sondern weil ich meine DS Karte verlegt habe :traurig1:
Ich finde sie nicht mehr und kann deswegen nichts in meiner Stadt machen, und überhaupt meine Figur aufwecken...
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyDo 8 Sep 2011 - 5:46

Oke, das Tagebuch wird wieder aufgenommen :D
Aber, dieses mal wird es schriftlich weitergeführt. (Meine Mum rückt die Kamera nicht raus).

Also, wenn man von den Videos ausgeht, ist das Tagebuch Nr. 3

Liebes Tagebuch,
ich bin vor einer Woche aus meinem komischen 'Dornröschenschlaf' erwacht. Es gab viele Veränderungen, wie zum Beisspiel, das ich die vorgesehene Plantage nun doch zu einer großen Blumen-Zucht-Station um baue. Dafür pflanze ich die Früchte etwas wirkürlich in der Gegen, um einen schönen Mischwald zu bekommen. Schließlich trabe ich dem Traum nach, eine schöne Stadt zu haben.
Ich stell mir gerade wieder die Frage, warum meine schöne Kamera kaputt gehen musste. Die war teuer >_
Aber zurück zur Verschönerung der Stadt.
Ich habe gestern endlich den Bürgermeister davon überzeugen können, einen schöneren Weg zu legen. Und heute sind die Steinplatten gekommen! Ich bin gerade dabei, die alten aus der Erde zu graben, da diese recht im Dreck feststecken, durch das ganze Draufgetrete, um die neuen gleich an deren Stelle zu legen. Dieses mal mit Rand :D

Außerdem sind ein paar weggezogen und ein paar neu eingezogen.
So sehe hin und wieder Bianca. Und Boris ist weg. Dafür konnte ich Felix vom Wegziehen hindern.
*Aber eine ganz besondere Bewohnerin ist Weggezogen, aber sie kommt wieder. Ich rede von meiner Mitbewohnerin Hara. Sie schrieb in vier Briefen, das sie in die Großstadt gezogen sei, weil man dort sich das Gesicht operieren will...

Ich beende hier, da mir mehr nicht einfällt, vllt schreib ich in den nächsten Tagen ;D



*Ich habe sie bloß nach Arcedia, die ACWW Stadt meines Bruder geschickt, sie dort gelöscht, und eine mit neuem Gesicht dort erstellt. Und das bloß, weil ich gerne mal mehr Realismus haben möchte xD.
(Keine sorge, ich weiß, das ACWW nicht das echte Leben ist, nur ist das doch langweilig, nur mit den vorgegebenen Regel zu spielen.)

Und übrigens, meine Tastatur hat gerade ne Macke, deswegen Entschuldigung für Rechtschreibfehler.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyDo 8 Sep 2011 - 6:25

Schööön! :DD

Aber um ehrlich zu sein mag ich Fotos mehr, auch als Videos ^^
Vllt kannst du es ja mal damit versuchen; wenn deine mum wieder die cam rausrückt? Denn wenn du nah aufgenommene Videos drehen kannst, dann eig. auch Makro shots (also nah aufgenomme Bilder ..musst nur warten bis scharf gestellt wird)
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyFr 9 Sep 2011 - 10:03

Liebes Tagebuch,
heute ist nicht so viel passiert, weil ich vie zu lange geschlafen hatte.
Wenigstens ist der Weg endlich erneuert und kann nun wieder benutzt werden. Leider gehen die Bewohner trotzdem kreuz und quer durch Sunville Sad
Heute ist ein Neuer eingezogen, er heißt Manni und ist eine Maus. Leider war seine Einrichtung noch in Kartons, so das ich nicht schauen konnt, wie er wohnt. Sein haus steht übrigens auf dem Grundstück, auf dem vorher das von Olga stand.
Heute hat mich außerdem ein Brief von hara erreicht :D Sie schreibt, das sie Arbeit in einem Blumenladen gefunden hat. Sie sagte außerdem, das sie zwar nicht viel Geld verdient, aber es ihr dort Spaß macht. Schade eigentlich, weil das bedeutet, das Hara länger weg bleibt...
Blumen...Das bringt mich auf ein Foto, das ich schießen konnte mit meiner neuen Kamera. Diese wa heute das Sonderangebot von Nook. Ich habe den Skorbion und die Tarandel im Museum fotografiert. Man, haben die gekämpft xD
Ach ja, Fotos, für die Bilder habe ich extra ein Fotoalbum gekauft. Es ist blau und die Seiten sind mit roten Farben bedruckt. Es ist nur für drei Fotos pro Seite platz. Die erste Seite ist schon voll :D
Hier sind die Fotos aus dem Album:
~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Fotoalbuma
Man sieht, das ich den Steinplatten vom Weg euch zeige ;) Und natürlich die zwei Streithähne aus dem Museum.
~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Manni
So sieht übrignes Manni aus. Ihr müsst wissen, es gibt da so ein Stickerbuch von Bewohner, die in der Animal Crossing Welt leben. Irgendwie verrückt xD



P.S.
Ich habe mir die Cam mal einfach genommen xD Gott sei dank schläft meine Mum schon!
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptySa 17 Sep 2011 - 4:30

Liebes Tagebuch,
in den letzten Tagen ist aufregendes passiert. Zum einen ist einer neuer Mitbewohner eingezogen. Er heißt Monto. Ach und zum anderen ist Hara wieder gekommen, jetzt ist ihr Gesicht wirklich anders und sie trägt lange blonde Haare. Und ich kümmere mich weiterhin um Blumen.
Ich konnte am Freitag auch einen sehr aufregenden Fang machen, eine Goldmakrele :D Diese wurde natürlich sofort im Museum gespendet und im Museum ist nun ein weiteres Bild zu finden.
Ach und ein neuer Einwohner ist eingezogen, auf dem damaligen Grundstück von Boris. Der neue heißt Berry und sieht sehr nach Kuscheltier aus xD Und Bianca ist ausgezogen.

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Berry


Das hier sind übrigens Hara und Monto. Monto möchte Designer werden und arbeitet an Outfits. Meins hat er zum Beispiel gemacht. Ein Rüschenkleid, dabei trage ich einen Pferdeschwanz und eine Mondhaarnadel.
~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Fotoalbumb
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptySo 18 Sep 2011 - 4:24

Cool, ich mag dein Tagebuch.
Schön, dass du dafür Videos, Fotos und Texte benutzt, gefällt mir Razz
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyDi 21 Feb 2012 - 11:29

Lange ist es her, hab das 'Tagebuch' so wie mein Spiel wieder aufgenommen....
Also, staunt über einen neuen Eintrag :) Und dieses mal werde ich versuchen meine Lust mehr als nur ein paar Wochen aufrecht zu halten.


Liebes Tagebuch,
es ist wohl viel passiert. Viel passiert, an das wir und drei, Monto, Hara und ich nicht erinnern können. Ich bin als erstes Aufgewacht, nach vier bis fünf Monaten.
Was hatte das zu bedeuten?
Auf jedenfall hatte ich versucht, meine Mitbewohner aufzuwecken. Erfolglos...
Sofort war ich zum Rathaus gelaufen, nein, gerannt und wollte Peggy und Pelly fragen, was da los war. Am Tresen stand jedenfalls nur Peggy.
Sofort konfrontierte ich sie mit meinen Fragen und ganz in hektig Antwortete sie mir. Das sah etwa so aus:

Ich: *Herrein stürmen* Pelly, Peggy! Ich will wissen was los war1 Warum waren wir drei Menschen vier bis fünf Monate lang weg, im Koma oder sonst was!?
Peggy: Beruhige dich erst mal...
I: Das kann ich nicht >.<
P: Also, das wird jetzt etwas länger, setzt dich doch erst mal.
I: Das werde ich nicht, ist mir egal, ich will bloß wissen, warum wir so lange fort waren. Und zwar jetzt!!
P: Wo fange ich am besten an? Ah, genau. Also, es stimmt, ihr wart vier bist 5 Monate im Koma. Aber dieses Koma wurde durch etwas hervor gerufen.Etwas, das man nicht beschreiben kann...
I: Dann versuche es wenigstens!!!
P: Es war... Also... Wie soll ich sagen... Ähm...
I: Spuck es endlich aus!!!!
P: ... *Tief Luft hol* Der Schöpfer...
I: *Verwirrt blicken* Der Schöpfer???
P: Auch genannt: Gott
I: Gott?... Gott!?
P: Richtig, Gott.
I: Gott soll an diesen Wegnicken schuld sein?.... Du spinnst
P: Tu ich nicht, frag ihn doch selbst, er schaut gerade auf dich und hat immer ein Auge auf einen von euch. Es ist so. Sein Schutz reicht aber immer bei einem von euch. Deswegen schlafen auch immer die anderen, wenn einer Wach ist.
I: Oo?
P: Es ist so.... Sag doch auch mal was, Gott...
*Gott taucht auf in geisterhafter Gestalt*
I: O_Ó S-T-A-L-K-E-R
Gott und P: ó.o?
I: Du... Stalker!... Spionierst mein Lebenlang schon nach Ò.Ó
G: Aber ich bin doch ein *Formlicher werden* Mädchen... Die nur über euch Menschen wacht, wenn jemand in Sunville einzieht.
I: D= *Nach Hause rennen*

...So wahr das... Glaub ich jedenfalls.
OMG Seit den Monaten, die ich hier bin, wurde ich bewacht, von dem Schöpfer dieser Stadt? Es ist so komisch, jetzt wo ich davon weiß. Und das Koma kam daher, weil der Schöpfer, beziehungsweise, die Schöpferin keine Lust hatte, über uns drei zu wachen. Wie in einem Spiel, das sie in der Zeit nicht gespielt hatte oder auch: Nicht eingeschaltet hatte....

Ach, weil ich vor meinem Haus umgefallen bin wurde ins Bett verfrachtet, und gesund gepflegt. Ich hatte lange keine auslauf und muss mich erst noch kuriern. Daher hatte ich langeweile und habe ein Bild gemalt gemacht. So, wie sich die Schöpferin mir gezeigt hatte.


~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Ichschpferl6pvzijae7
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptySa 25 Feb 2012 - 13:10

Liebes Tagebuch,
ich weiß nicht, wie ich bloß mein Heft mit meine Tagebuch verwechseln konnte Oo
Wie man sieht, schreibe ich eine ziemliche abgefahrene Geschichte zu meinen DS Spiel 'Alienhafte Computersimulation - Wortwörtlich: Witzig'.
Abgekürzt wird das ganze AC - WW oder auch ACWW :D
In meiner Geschichte geht es darum, das der Mensch, der in ein Aliendorf zieht vom Gott, vom Schöpfer dieser Stadt erfährt..... Und das Ereignise

auslöst, die echt Krass sind....

Zurück zu mir und Sunville:
Ich und meine zwei Kupanen sind ins Koma gefallen. Als ich als erstes aufgewacht bin, waren wir drei im Krankenhaus. Mir wurde erklärt das es schon

sehr früh ein Virus exisitert, der einem die Schlafkrankheit, besser gesagt, das Koma gibt. Leider wird dieser Virus über Fell und das haben die

Tiere ja übertagen... Das Fell schützt die Tiere zugleich vor den Virus und da wir Menschen nun mal kaum noch Haare haben, sind wir betroffen. Und

es gibt kein Impfstoff und wird es auch wohl nie geben Sad Also muss jeder Mensch in einem Tierdorf sich hin und wieder auf diesen Virus befast

machen...
Jedenfalls habe ich mir später das Dorf angesehen. Himmelswillen, jetzt muss ich wieder Kraut rupfen T_T
Blöder Virus!

Da ich im Koma war, und erst jetzt vor ein paar Tagen aufgewacht bin gibt es keine Bilder, sorry.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyMi 7 März 2012 - 8:24

Wiso kommentiert denn keiner? Also ich lese dein Tagebuch zum ersten mal und ich mag es.
Bitte mach weiter ^^
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyFr 6 Apr 2012 - 23:55

Wir haben denselben Stadtnamen o.O"
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ EmptyFr 7 Sep 2012 - 2:22

Ich finde dein Tagebuch echt gut! Mach bitte weiter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Mein Tagebuch von Sunville ~   ~ Mein Tagebuch von Sunville ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Mein Tagebuch von Sunville ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein schönes Heim Sunville...
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Tagebuch
» Mein Tagebuch über Spanien
» Mein Tagebuch/Videotagebuch :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: