nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wunschdesigns für Euch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Wunschdesigns für Euch  Empty
BeitragThema: Wunschdesigns für Euch    Wunschdesigns für Euch  EmptySo 12 Jun 2011 - 2:45

Wolltet ihr schon mal immer bei Tina und Sina ein Design machen, wie z.B. ein Kleid, es klappt aber einfach nicht, weil ihr es einfach nicht hin bekommt ein enzücktes Design zu kreieren.
Trotzdem habt ihr ein paar Wunschideen, die ihr verwirklichen wollt.
...
Dann schreibt hier in diesen Thread, was ich Euch genau vorstellt und ich schmeiße meine Kreativität an und Design für Euch, ein schönen Design.
Keine Sorge, ich werde dan einen Link als Antwort posten, da ich hier* als Myta angemeldet bin und dort auch Patters hochladen kann (;

* http://www.animalcrossingcommunity.com/acchome.asp


Zuletzt von Myta am So 12 Jun 2011 - 7:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mellow

Mellow


Weiblich

Wunschdesigns für Euch  Empty
BeitragThema: Re: Wunschdesigns für Euch    Wunschdesigns für Euch  EmptySo 12 Jun 2011 - 7:01

Kosten deine Pattern was?
Wenn ja, wie viel denn? :DD
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Wunschdesigns für Euch  Empty
BeitragThema: Re: Wunschdesigns für Euch    Wunschdesigns für Euch  EmptySo 12 Jun 2011 - 7:13

Mellow schrieb:
Kosten deine Pattern was?
Wenn ja, wie viel denn? :DD

Nö...
Zum besser verstehen, habe ich jetzt den Link angegeben, dort kann ja jeder dieses Design abkopieren sozusagen.
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Wunschdesigns für Euch  Empty
BeitragThema: Re: Wunschdesigns für Euch    Wunschdesigns für Euch  EmptyMi 1 Aug 2012 - 7:40

Ich hätte gern ein schönes, fröhliches Sommeroutfit. Oder ein Ballkleid... Ich bin offen. Schon mal vielen Dank, aber wenn du es nicht schaffst egal. Es ist nicht dringend! princess
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Wunschdesigns für Euch  Empty
BeitragThema: Re: Wunschdesigns für Euch    Wunschdesigns für Euch  EmptyFr 7 Sep 2012 - 21:15

Hallöle^^
Machst du auch Boden und/oder Flaggendesings? Ich will meine Stadt Oceana mal so richtig auf den Kopf stellen ;3

LG
~Kiki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschdesigns für Euch  Empty
BeitragThema: Re: Wunschdesigns für Euch    Wunschdesigns für Euch  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschdesigns für Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage an euch
» TheBIGNews-Die besten News von euch und mir!
» Is' das bei Euch auch so..? D:
» Bis das der Tod euch scheidet
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: