nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage an euch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Frage an euch Empty
BeitragThema: Frage an euch   Frage an euch EmptyMo 9 Apr 2012 - 0:51

Hey :D
Also: Wenn ihr eine Stadt löscht und eine neue macht, seid ihr ja wieder im Rathaus und dann zeigt Pelly euch die Karte. Das stehen ja auch die bewohner. Wenn da welche dabei sind die ihr nicht leiden könnt, löscht ihr dann die stadt wieder ,oder behaltet ihr sie und versucht sie später wegzutreiben?

Würde mich nur interessieren ^^
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch   Frage an euch EmptyMo 9 Apr 2012 - 5:41

Bei mir ist das ganz verschieden"
Wenn da nur ein schlechter Bewohner ist und die anderen beiden gut und es sich auch lohnt wegen den zubleiben,dann lösche ich sie nicht!
Aber wenn die schlecht sind dann lösche ich sie bis ich welche gefunden habe die mir gefallen!"
:)
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch   Frage an euch EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:22

ich auch ^^
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch   Frage an euch EmptyMo 9 Apr 2012 - 8:21

Ich mache das eigentlich eher an andern Dingen aus. Die Startbewohner interessieren mich erst einmal nicht so sehr. Allerdings kommt es schon mal vor, wenn ich merke, dass ich mit denen nicht klarkommen werde, dann während der Arbeit bei Nook neustarte. Hinterher ärgere ich mich immer, vor allem wenn ich im Spiel davor zum Beispiel einen Schrank oder eine Kommode bekommen hätte.
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch   Frage an euch EmptyMo 9 Apr 2012 - 22:41

Achja und ich achte auch immer auf die Stadtkarte und die Stände der Häuser!
Wenn mir das nicht gefällt dann lösche ich sie,auch wenn das gute Bewohner sind! :)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch   Frage an euch EmptyMo 9 Apr 2012 - 23:09

Ich hab noch nie meine Stadt gelöscht ^^''
Aber als ich das Spiel mal ange her zu Weihnachten bekam, hab ich solang gespielt, bis mein ds rot wurde und ich wusste das noch nicht, dass man am Akkukabel spielen kann D: Und meine Stadt war wieder weg, also musste ich eine andere machen
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch   Frage an euch EmptyDi 10 Apr 2012 - 2:08

Winterschnee schrieb:
Ich hab noch nie meine Stadt gelöscht ^^''
Aber als ich das Spiel mal ange her zu Weihnachten bekam, hab ich solang gespielt, bis mein ds rot wurde und ich wusste das noch nicht, dass man am Akkukabel spielen kann D: Und meine Stadt war wieder weg, also musste ich eine andere machen
Eigentlich warnt das Spiel einen doch wenn der Akku schwach ist, so dass man speichern kann. Hattest du den Hinweis einfach weggeklickt? o.O
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch   Frage an euch EmptyDi 10 Apr 2012 - 2:31

VikiStark schrieb:
Bei mir ist das ganz verschieden"
Wenn da nur ein schlechter Bewohner ist und die anderen beiden gut und es sich auch lohnt wegen den zubleiben,dann lösche ich sie nicht!
Aber wenn die schlecht sind dann lösche ich sie bis ich welche gefunden habe die mir gefallen!"
:)

dito^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an euch Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch   Frage an euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grazias Modeabzeichen
» Frage...
» Wichtige Frage!
» Frage zur Pilzgaderobe
» frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: