nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hekisen-Internat

Nach unten 
+9
nikki9
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Tabeline
animal_crossing_mobber
Fuchsi
cleo32
Susi
Jenny
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptySa 21 Mai 2011 - 22:42

[@Fuchsi: Bitte schreib etwas mehr. In den Regeln steht das man mindestens 3 Sätze schreiben muss.]

"Hallo! Ich heiße Elisabeth": stellte sie sich vor. Sie setzte sich ans Fenster und wartete darauf was Frau Klussmeier ihnen alles erzählen wird. "Ok. Jetzt haben sich alle vorgestellt. Ich werde euch jetzt alles Wichtige erzählen. Fragen stellt ihr Bitte am Ende": sagte sie. Dann erzählte sie ihnen was es bedeutet eine Hexe zu sein und sagte etwas zu den Kräften. Danach gab sie allen einen Zettel auf dem die Ferien und der Stundenplan stehen. "Ab morgen wird dann regulärer Unterricht stattfinden. Sahra und Elisabeth ihr kommt in den ersten beiden Stunden zum Klassenraum. Wir werden dann sehen was ihr solange macht, um eure Kräfte zu trainieren. Bücher bekommt ihr von den Lehren. Nehmt einfach etwas zu schreiben mit. Falls jemand Fragen hat, kann er sie jetzt stellen": sagte Frau Klussmeier.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptySa 21 Mai 2011 - 23:07

Frau Klussmeier guckte durch den Raum. Dann hob Kira ihre Hand und wurde Drangenomen:"Frau Klussmeier wann werden wir Besen kriegen?" In Gedanken hoffte Kira sofort sie konte es garnicht erwarten zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptySo 22 Mai 2011 - 6:59

Cho seufzte und stopfte die Zettel die sie bekommen hatte einfach in ihre Tasche. "Toll, hier ist es sogar noch langweiliger als in der normalen Schule... Dort gibt es wenigstens nicht sowelche Freaks wie hier..." Sie fing wieder an zu kippeln und machte eine Kaugmmiblase. Danach meldete sie sich. "Wielange müssen wir hier zur Schule gehen?" meinte sie etwas abneigend. "Hoffentlich nicht allzu lange, ich habe keine Lust hier noch mit 18 zu sitzen..." dachte sie.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyMi 25 Mai 2011 - 2:04

"Zu deiner Frage Kira: Die Besen werdet ihr bekommen, nachdem ihr eure Zimmer bekommen habt. Das machen wir dann gleich. Und nun zu deiner Frage Cho: Es kommt ganz auf eure Noten an und wie gut sich eure Fähigkeiten entwickeln": sagte Frau Klussmeier. Sie sah sich in der Klasse um ob sich noch jemand meldete.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyDo 26 Mai 2011 - 0:44

Kira war so aufgeregt das sie bald einen Besen bekommen wird. Dann überlegte sie kurz was sie machen könnte. Da Meldete sie sich noch einmal:"Wie viele dürfen den auf ein Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 3:37

"Es gibt Zimmer mit bis zu sechs Betten, aber auch welche mit drei und vier. Ich denke das unsere Klasse zwei sechser Zimmer nimmt, weil wir ja nur zwölf sind. Ihr könnt euch jetzt entscheiden mit wem ihr in eine Klasse wollt": beantwortete Frau Klussmeier Kiras Frage und setzte sich an den Lehrerpult. Elisabeth sah aus dem Fenster und überlegte wer sie wohl fragt :"Hach,... Mir ist es egal. Am liebsten würde ich ja ein Einzelzimmer nehmen, aber das gibt es nicht. Hoffentlich lassen mich meine Zimmergenossinnen in Ruhe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 4:23

Cho verdrehte mal wieder die Augen. "Na toll, wie geil ist das denn... Ich mit fünf anderen Zicken in einem Zimmer, da ist Zickenkrieg vorprogrammiert!" Sie zischte leise und sah sich um. "Aber wenn ich schon die Wahl habe..." Ihr Blick wanderte durch die Klasse, daraufhin schüttelte sie den Kopf. "Ne, keiner sieht sympatisch aus... jedenfalls was ich als sympatisch empfinde." Sie wechselte ihren Platz von ihrem Stuhl zu ihrem Tisch und machte es sich dort gemütlich, indem sie ihr eines Bein über das andere schlug.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2011 - 8:11

"Können wir auch ein Einzelzimmer nehmen?", fragte Peggy genervt, ohne sich zu melden. Ich hab sowas von keine Lust mit solchen Freaks in ein Zimmer zu kommen, fügte sie im Stillen hinzu. Warum bin ich nur hierher gekommen? Ich wäre besser bei Danny geblieben, dann müsste ich jetzt nicht hier bei diesen Verrückten sitzen. Und vorallem nicht in die Schule gehen. Sie seufzte und legt ihre Füße auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2011 - 21:04

Kira sah sich in der Klasse um und Überlegte. Dann schaute sie zu Sarah und fragte:"Wollen wir uns ein Zimmer teilen?" Als Sarah noch überlegte sah Kira sich die Mädchen noch mal an, und wusste das irgendwie keiner richtig lust hatte sich ein Zimmer zu teilen.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptySo 29 Mai 2011 - 5:20

"Tut mir Leid Peggy. Es gibt nur mindestens Doppel-Zimmer. Es ist auch am besten das unsere Klasse 2 Sechser-Zimmer hat, wegen dem Klassenzusammenhalt": sagte Frau Klussmeier :"Ihr könnt jetzt ruhig losgehen zu den Zimmern. Geht einfach zurück zum großen Versammlungsplatz, und ihr findet eine Karte mit den Häusern und den Zimmern."
Elisabeth nahm ihre Sachen und ging aus dem Klassenzimmer ohne den anderen auch nur einen Blick zuzuwerfen. Sie ging zurück zum großen Platz und sah sich die Karte an. "Hmm... Ich finde die Sechser-Zimmer nicht... Ah! Da sind sie ja! Okay ich muss einfach geradeaus": sagte sie zu sich selbst. Der Weg zum Häuschen führte durch einen kleinen Wald. Dann kam eine Lichtung mit dem Haus für 12 Personen und Elisabeth wollte reingehen, doch es war abgeschlossen. "Verdammt! Ich habe vergessen wegen den Schlüsseln zu fragen. Jetzt muss ich warten bis die Anderen kommen": sagte sie und setzte ein deprimiertes Gesicht auf. Sie setzte sich auf den Boden und wartete.


Zuletzt von Jenny am So 29 Mai 2011 - 5:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe vergessen D:)
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptySo 29 Mai 2011 - 10:55

Hoffe, ich komme nicht zu spät ...
Vllt kann man das irgendwie so regeln, das Emily aus irgendeinem Grund verhindert war, rechtzeitig zu kommen und ich deswegen später einsteige? o:

Name: Emily

Spitzname: Milli

Alter: 17

Charakter:Emily hasst ihren Spitznamen, ihre kleine Schwester hieß so. Aber Milli starb als sie 1 Jahr alt war an plötzlichem Kindstod , als Emily 11 Jahre alt war. Sie ist darüber hinweg gekommen, aber bis heute hat sie ein Problem , mit kleinen Kindern zu reden. Sie sieht immer einen Teil Milli in ihnen. Normalerweise ist sie nett und freundlich, kann aber richtig überreagieren und sie weint manchmal ohne Grund.

Vergangenheit :
Emily weiß nicht wer ihre richtigen Eltern sind. Sie lebte bis sie 5 war in einem Waisenhaus , bis sie von einer wundervollen Familie adoptiert wurde. Dort lebte sie glücklich und zufrieden , auch , als ihre Pflegeeltern eine Tochter - Milli - bekamen. Doch bald starb Milli - von daan war Emily's Leben von Heulkrämpfen geprägt. Als sie 14 wurde, nomalisierte sich das wieder etwas. Seitdem konnte sie nichtmehr mit kleinen Mädchen sprechen, da sie sonst unkontrolliert anfängt zu weinen . Auch hat sie hinterlassen, das sie ab und zu ohne einen Grund anfängt zu weinen. Aber sonst hat sie es gut überwunden.

Sonstiges:
Im Waisenhaus ging es ihr sehr schlecht, weswegen sie eine Herzförmige Narbe unter dem Auge hat - lange Geschichte über Kerzenwachs. Diese überschminkt sie aber so, als wäre dort nur Schminke.

Farbe: Magenta :3

Aussehen :
https://2img.net/h/oi55.tinypic.com/fq4q1.jpg
Haustier:
Name: Sir. Peter
Rasse: Farbratte
Aussehen : http://decten77.de.ohost.de/Sonstiges/Tiere/Ratte_02.jpg
Sonstiges: Er ist sehr Menschenfreundlich und manchmal kommt es so vor, als könnte Emily mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyMo 30 Mai 2011 - 1:35

Kira wollte gerade die Karte zu dem Haus holen als Frau Klussmeier nach ihr rief. "Kira du musst noch deinen Schlüssel mitnehmen, und kannst du bitte den Schlüssel von Sarah und Elisabeth mitnehmen, sie sind so schnell rausgegangen das sie sie vergessen an." Kira nickte nahm die Schlüssel, und ging um sich die Karte zu holen die zum Haus führt.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2011 - 5:46

[Schön das du mitmachen willst Tabeline^^
Nein, du kommst nicht zu spät. Wenn du willst kannst du jeder Zeit z.B. in den Klassenraum stürmen oder so....
Das überlasse ich dir, wie du das machen willst. Natürlich kannst du auch erst am Dienstag erscheinen, aber das ist ganz dir überlassen. Ich kann erst wieder schreiben wenn Kira mit Sahra und den Schlüsseln da ist. Schade das net mehr soviel geschrieben wird...]


Zuletzt von Jenny am Di 31 Mai 2011 - 5:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schon wieder die Farbe vergessen D:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2011 - 5:57

Dann muss ich wohl auch mitmachen (:
Nur leider bin ich auch was spät...Vielleicht kann man das irgendwie einrichten... :>

Name: Hayley
Spitzname: /
Alter: 15
Charakter: Introvertiert,Geheimnisvoll,Pessimist,Emotional.
Vergangenheit: /
Sonstiges: Sie weint blutrote Tränen und ihr einzigster Freund ist Carter,ihre Ratte.
Farbe: Blutrot,also fast braun :>
Aussehen: Rote Haare mit schwarzen Strähnen,dunkle,grüne Augen,lange Wimpern.

Haustier: Ratte
Name: Carter
Rasse: Öhm,eine Ratte halt :>
Aussehen: Pechschwarzes,seidenglattes Fell und einen langen,silbrig schimmernden Schwanz.
Sonstiges: Hayley hat Carter auf der Straße gefunden.Carter saß versteckt hinter Mülltonnen,wo Hayley sie gefunden und sich sofort in sie verliebt hat.


Zuletzt von LeaTorres am Di 31 Mai 2011 - 6:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wenns rot schon gibt,dann nehme ich blutrot :D)
Nach oben Nach unten
♫♪.Junichi.
Bowsers Helfer
♫♪.Junichi.


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:16

[Huhu, ich bins XD Doggi ;3]

Cho stöhnte. "Na toll, ein Einzelzimmer wäre um einiges angenehmer gewesen..." Etwas angenervt schnappte sie ihre Tasche und machte sich mit den anderen Mädchen auf den Weg. "Hoffentlich bekomme ich keine Tussen als Zimmergenossen..." Cho sah sich etwas um und versuchte sich zu orientieren. Ein Mädchen kam ihr besonders bekannt vor. "Ey, du da!" meinte sie ausdruckslos. "Du bist doch diese Rue, oder?" Sie stellte sich zu dem Mädchen und nahm eine eher lockere Pose ein.

[@Lea: Rot gibt es schon n__n
Und Feuerträne, jaa, ich habe dich angesprochen XD]
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:22

Rue lächelte als sie Cho sah. "Hey", begrüßte Rue sie, und stellte sich dazu. "Wollen wir zusammen n ein Zimmer? Ich meine, die anderen kennen wir so gut wie gar nicht, und ich habe keine Lust, in einem Zickenhaufen zu landen." Sie grinste verschmitzt und wartete auf Chos Antwort.
Nach oben Nach unten
♫♪.Junichi.
Bowsers Helfer
♫♪.Junichi.


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:47

Cho verdrehte ihre Augen etwas, nickte aber. "Jaa, du scheinst noch einigermaßen korrekt zu sein..." Sie sah sich weiter um. "Aber es sind Sechserzimmer, von daher..."
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyDi 31 Mai 2011 - 6:50

@ Jenny : Das heißt , ich könnte jetzt einfach durch die Gänge laufen und dann würde mich irgendwer einweisen? xD
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyMi 1 Jun 2011 - 1:28

[@LeaTorres: Rot gibt es schon. Nimm bitte eine Farbe die noch keiner hat. Wenn das geschehen ist kannst du gerne mitmachen^^
@Tabeline: Ja. Oder du machst es so wie ich es dir gestern in der Cb geschrieben habe. Aber das ist ganz dir überlassen^^
@Celli: Du hast schon wieder die Farbe vergessen. Bitte denk das nächste mal dran ;D]
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyMi 1 Jun 2011 - 2:10

Kira traf Sarah auf dem Weg zum Haus, und gab ihr ihren Schlüssel. Nach einer weile kamen beide am Haus an, und fanden Elisabeth. Kira gab Elisabeth den Schlüssel und sagte:"Hi ich bin Kira und das ist Sarah, wir haben dir deinen Schlüssel mitgebracht."
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyMi 1 Jun 2011 - 8:10

Emily's roten Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. Es war ihr erster Tag am Hekisen Internat , aber sie war verhindert gewesen, weswegen sie nicht rechtzeitig erscheinen konnte. Nun irrte sie Orientierungs los durch das Internat, Sir Peter auf der Schulter und ein Buch in der Hand. Sie wusste nicht genau, warum sie eine Schuluniform trug ( die übrigens Rot Schwarz gekarot war ) und einen Zopf hatte , aber Sir Peter sagte, das sie sich wahrscheinlich nur anpassen wollte. Natürlich konnte er nicht richtig sprechen - aber Emily verstand trotzdem, was er ihr sagen wollte. Sie musste eine richtige Tierflüsterin sein! Nachdem sie eine Weile umher geirrt war , landete sie plötzlich in einem Wald. Und dann plötzlich auf einer Lichtung mit einem Haus. Dort befanden sich schon einige andere Menschen.


Zuletzt von Tabeline am Fr 3 Jun 2011 - 2:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Farbe vergessen ._.)
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyFr 3 Jun 2011 - 1:17

[Tabeline du hast mich auf eine Idee gebracht:
Wir könnten ja eine Schuluniform miteinbringen^^ Wer damit einverstanden ist schreibt es einfach in der Off-Topic Klammer(K. A. wie das geschrieben wird. Naja. Ich denke ihr wisst was ich meine^^)]

"Danke. Den hab' ich vergessen. Ich heiße übrigens Elisabeth": sagte sie. Klack! Klack! Elisabeth drehte den Schlüssel zweinmal rum und die Tür ging auf.

[@Tabeline: Schreib bitte in deiner Farbe, welche du angegeben hast. Du müsstest dir dann auch noch Kräfte überlegen. Auf Seite 2 oder 3 hat ich mal was reingepostet in einem Spoiler, in dem alle Kräfte stehen.
Wie das Haus assehen wird werde ich noch editieren. Ich bin noch voll fertig von der Übernachtung.]


Zuletzt von Jenny am Fr 3 Jun 2011 - 1:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich bin so müde und habe jz schon zum 3. mal die Farbe vergessen :x)
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyFr 3 Jun 2011 - 2:20

[@Jenny: okay :3 Also ich wäre FÜR eine Schuluniform o: Zu den Kräften: Kann ich die Transformation haben? ]
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptyFr 3 Jun 2011 - 20:57

"Ist schon okay sagt Kira." Dann ging sie mit Sahra und Elisabeth, in das Haus. Als sie drinnen waren musste Kira sich einmal drehen, um sich das ganze Haus anzusehen.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 EmptySo 5 Jun 2011 - 6:22

[@Tabeline: Okay^^
@alle: Das Haus kann ich leider doch erst am Mittwoch posten. Ich habe das voll vergessen und von Montag bis Mittwoch bin ich auf SV-Fahrt. Tut mir Leid. Aber am Mittwoch kommt es auf jeden Fall.
Wir sehen uns dann am Mittwoch Hekisen-Internat - Seite 3 508753
MfG Jenny Razz
P.S.: Cleo32 fährt da auch mit :3]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hekisen-Internat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hekisen-Internat
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Neko Internat ~
» Zauber Internat
» Anime Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: