nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hekisen-Internat

Nach unten 
+9
nikki9
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Tabeline
animal_crossing_mobber
Fuchsi
cleo32
Susi
Jenny
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 5 EmptySo 6 Jan 2013 - 7:25

"Das können wir machen": sagte Karuta, bevor Kiras Handy klingelte. Nach einer Weile legte sie auf. Karuta war neugierig und fragte: "Wer war denn das?"
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 5 EmptySo 6 Jan 2013 - 7:56

"Es war meine Großmutter sie wollte wissen ob ich hier gut angekommen bin. Tja und das bin ich ja auch. Sagt mal weiß einer von euch um wie viel uhr wir morgen aufstehen sollen?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 5 EmptySo 6 Jan 2013 - 10:15

"Okay. Soweit ich weiß um 8:00 Uhr, da ab morgen regulärer Unterricht ist": sagte Karuta zu Kira und packte ihre letzten Sachen in den Schrank. (KA, ob sie schon fertig war mit auspacken.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hekisen-Internat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hekisen-Internat
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Zauber Internat
» Anime Internat
» The Neko Internat ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: