nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hekisen-Internat

Nach unten 
+9
nikki9
Feuerträne
♫♪.Junichi.
Tabeline
animal_crossing_mobber
Fuchsi
cleo32
Susi
Jenny
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nikki9
Bowsers Helfer



Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyMo 13 Jun 2011 - 6:25

ich möchte auch gerne mitmachen

Name:lilli
Spitzname:lil
Alter:16
Charakter:süß,verückt und feiert gerne

Sonstiges:besitz sehr seltene gegestände
Farbe:schwarz
Aussehen:hat lange schwarze haare,grüne augen und blasse haut

Haustier:
Name:anne
Rasse:spinne
Aussehen:ist schwarz und hat rote augen
Sonstiges:ist sehr schnell udn kann sehr weit springen
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 5:06

[Da bin ich wieder^^
Irgendwie hat mein Computer gesponnen und wollte die Bilder nicht rausrücken, aber jetzt geht es.
Die Bilder sind dann im Spoiler.
@nikki9: Schön das du mitmachen willst^^ Der Steckbrief ist ok. Du kannst irgendwie einsteigen. Das ist dir überlassen. Du kannst deiner Krativität freien Lauf lassen xD
@all others: Vergesst nicht bei eurem nächsten Beitrag zu schreiben, ob ihr eine Schuluniform wollt oder nicht!!
Das Haus^^:
Weitere Bilder werden noch folgen]
Nach oben Nach unten
nikki9
Bowsers Helfer



Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDi 14 Jun 2011 - 6:55

lilli war aufgeregt.sie ist einbisschen rumgegangen.sie hat sich verirrt und weiß nicht wo sie hin muss.dann fiel es ihr ein.sie ist in ihre klasse gegangen und dachte:"das sind viele ******"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDi 26 Jul 2011 - 5:55

Tut mir Leid, dass du nicht schon früher mitmachen konntest. Ich habe erst heute gesehen, dass du das mit der Farbe geändert hast. Die Farbe hier ist ok, oder? Es gibt zwar Dunkelrot, die hat aber schon Celli.
Es gibt Erdgeschoss, 1. Stockwerk und Dachboden im Haus.
Das 1. Stockwerk: https://i.servimg.com/u/f47/16/37/01/80/bild0111.jpg
Und noch ein Bild davon: https://i.servimg.com/u/f47/16/37/01/80/bild0112.jpg
Es sieht nicht genauso aus wie auf den Bildern, aber es soll die Form haben.
Unser aller Zimmer: https://i.servimg.com/u/f47/16/37/01/80/zimmer10.jpg
und noch mal 'ne andere Perspektive: https://i.servimg.com/u/f47/16/37/01/80/zimmer11.jpg]

Elisabeth war erstaunt über das große Haus und suchte nach einem geeigneten Zimmer, das ihr gefällt. Sie ging die Treppe nach oben und schaute sich im 1. Stockwerk um. Auf der rechten Seite fand sie zwei Zimmer. Doch diese sahen nicht so toll aus. Danach ging sie auf die linke Hälfte und fand nur ein Zimmer. Elisabeth betrat es und war sehr erstaunt darüber wie riesig es war. ‘Hier könnte jeder seine eigene “Ecke“ haben. Das nehme ich. Dort wird mein Zimmer. Ich bin gespannt wer noch alles kommen wird. ‘ Elisabeth schmiss ihre Sachen in die linke Ecke vom Fenster entfernt.


Hier ist nochmal der Stundenplan:
Std.ZeitenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
18:00-8:45DeutschElemente FlugMatheWahl
28:50-9:35DeutschElemente FlugMatheWahl
39:50-10:35GeschichteMusik SportEnglischElemente
410:40-11:25GeschichteMusik SportEnglischElemente
511:40-12:25EnglischMathe WahlDeutschMusik
612:30-13:15EnglischMathe WahlDeutschMusik
Ich hoffe ihr könnt es lesen ;D
Wahlfächer: Französisch, Physik, Chemie, Latein, Biologie
Es gibt Hexen die haben in ihrer Magie Elemente dabei. Diese Hexen haben das Fach „Elemente“.
Hexen die das nicht haben müssen ein Wahlfach nehmen, und außerdem können Hexen, welche das Fach Elemente haben, auch sich ein Wahlfach aussuchen, müssen aber nicht.
Flug: Das Fach Flug ist da um das fliegen auf einem Besen(ja, ja… ich weiß voll kindisch xD) zu lernen und Dinge oder Personen schweben zu lassen. Hexen die Personen oder Dinge schweben lassen können sind selten. Fast jede Hexe ist mit ihrer Magie einzigartig.
Die Fächer Elemente und Wahl sind nie gleichzeitig. Wenn man kein Elemente hat, hat man frei und umgekehrt.
Wenn jemand noch fragen hat oder eine Idee (z.B. ein paar neue Fächer usw.) kann mir eine PN schicken. Jede Idee ist Willkommen und wird so gut wie möglich umgesetzt^^
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 1:23

Name: Luna
Spitzname:
Alter: 13
Charakter: schlau, hilfsbereit, mitfühlend, verträumt. Sehr kreativ
Vergangenheit : Luna wuchs bei ihrer lieben Großmutter auf, weil ihre Eltern schon früh starben. Sie bekam viel Liebe und Geborgenheit. Obwohl das Geld oft sehr knapp war, schenkte ihre Oma ihr die schönsten Geschenke. Am liebsten hat sie ein Teddybären, den sie immer noch benutzt.
Sonstiges: Nascht gerne. (Gummibärchen und Eiscreme.) Und kann gut zeichnen/malen.
Farbe: Dunkelrot
Aussehen:Raufklicken zum vergrößern! Hekisen-Internat - Seite 4 Anime-10

Haustier:
Name: Findus
Rasse: Main Coon Katze
Aussehen: http://images2.fanpop.com/images/photos/5300000/Hollyleaf-warrior-cat-5311361-379-504.jpg
Sonstiges: Sehr verschmust und liebevoll.

Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 3:59

Luna wurde durch die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Nasenspitze geweckt.
Sie gähnte, blinzelte mit den Augen und lief verschlafen ins Wohnzimmer.
Heute feierte sie ihren 13.Geburtstag. Der Tish war schon feierlich gedeckt und Luna freute sich auf den buntverzierten Kuchen. "Luna, mein Schatz! Alles Gute zum Geburtstag", rief ihre Oma und drückte sie.
Sie schnitt ein Stück Kuchen an, und legte es auf Lunas Teller. "Lass es dir schmecken", meinte sie, und lächelte.
Luna aß schnell auf, weil es so lecker schmeckte. "Danke, Oma", sagte sie kurz, "ich möchte noch einmal zum Grab meiner Eltern, bevor die Gäste kommen", fügte sie hinzu. Ihre Oma nickte verständnisvoll und Luna lief los.
Am Friedhof angekommen, kniete sie sich in das Gras. Sie dachte an den schrecklichen Tag, an dem ihre Eltern starben. Der große Sturm. Eine Träne lief über ihre Wange und sie wischte sie weg. "Ich habe euch lieb", brachte sie nur hevor, und wünschte sich,dass ihre Eltern da wären. An ihrem Geburtstag. Bei den Gedanken an ihre Mutter sah Luna plötzlich eine verschwomene Abbildung vor ihr. Luna schüttelte den Kopf umd wieder klar denken zu können. Der Umriss war verschwunden, dfür kam ihr ein Brief entgegen.
Luna las ihn leise durch. "Was, ich bin eine Hexe?", schluckte sie. Ungläubig starrte sie auf den Zettel.
Aber sie wollte sich der Herausforderung stellen.


Zuletzt von Feuerträne am Do 4 Aug 2011 - 4:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rainbow
Bowsers Helfer
Rainbow


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDo 28 Jul 2011 - 2:17

Name:Mandy
Spitzname:/
Alter:14
Charakter: Nett und immer Hilfsbereit
Vergangenheit:/
Sonstiges:Sie verbrennt sich bei Feuer nicht
Farbe:Keine Ahnung?
Aussehen:Augen:Lila Haare:Rot mit Locken
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDo 4 Aug 2011 - 10:54

Darf ich auch?

Name:Lea
Spitzname:Rea
Alter:12
Charakter:Warmherzig und sehr Nett
Sonstiges:Sie ist Vegetarierin
Farbe:Weiß
Aussehen:Sie hat Schwarze Augen und Weiße Haare

Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 10:40

Kira ging die Treppen hoch, um sich ein eigenes Zimmer zu suchen. Sie öffnete ein paar Türen doch fand nichts. Im 1.Stock sah sie ein Zimmer was offen stand neugierig ging sie rein, am Bett sah sie eine Tasche und Elisabeth stehen.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptySa 6 Aug 2011 - 9:38

@Rainbow: Du hast geschrieben, dass du nicht mehr kommen möchtest, also verschieben wir es, dass du mit machen kannst, auf einen unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft.
@Rea: Natürlich darfst du. Schön das du dich gemeldet hast. Bitte bedenke, dass man weiß hier nicht so gut lesen kannst, aber wenn du magst, kannst du ruhig bei der Farbe bleiben.
@Feuerträne: Schön das du wieder mit machst^^

Elisabeth bemerkte, dass ein Mädchen in der Tür stand. "Du bist... Kira, oder? Wenn du auch hier ein Bett haben willst ist es mir egal. Von mir aus kannst du ruhig in dieses Zimmer einziehen" :sagte sie mit einem genervten Blick.


Zuletzt von Jenny am Sa 6 Aug 2011 - 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptySa 6 Aug 2011 - 23:46

Kira schreckte kurz zurück,blib jedoch im Zimmer. Nach kurzen überlegen stehlte sie ihre Tasche zu dem Bett was gegenüber von Elisabeths stand. "Ja ich bin Kira und du bist Elisabeth, freut mich dich kennenzulernen. Und danke dass ich auch hier einziehen kann."
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptySo 7 Aug 2011 - 8:08

Eine Woche später irrte Luna planlos durch das Hekisen-Internat. Sie schleppte einen Koffer hinter sich her und trug eine Umhängetasche. Sie lief eine Treppe hinauf und kam zu einem geöffneten Raum. Zwei andere Mädchen bezogen bereits ihre Betten. Luna steckte ihren Kopf durch die Tür. "Ist hier noch ein bett frei?", erkundigte sie sich freundlich. "Ich bin neu hier. Mein Name ist übrigens Luna.", fügte sie lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDi 23 Aug 2011 - 6:15

"Hallo. Ich bin Elisabeth. Und ja, hier ist nch ein bett frei. Um genau zu sein sogar vier": sagte Elisabeth diesmal in einem ruhigen und emotionslosen Ton. Als sie endlich ihr Bett bezogen hatte, nahm sie den Schrank neben ihrem Bett in Beschlag und räumte ihn ein. 'Mann, hab ich viel eingepackt': dachte sie sich. Da fiel ihr ihr Bild von ihren Eltern in die Hände. [Komischer Satz xDD] Elisabeth war den Tränen sehr nahe, konnte aber gerade noch so verhindern, dass sie anfing zu weinen.
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDi 23 Aug 2011 - 7:35

Luna nickte dankend und nahm sich ein frees Bett am Fenster. Sie zog ihre lila Lieblingsbettwäsche auf und legte einen Teddy auf das Kopfkissen, der sie an ihre Großmutter erinnerte. Sie wischte sich die Feuchtigkeit aus den Augen und verstaute den Koffer in einem Schrank. Schließlich holte sie ein Buch aus ihrer Umhängetasche und begann darin zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 8:19

Kann ich auch?

Name: Dilara
Spitzname: Didi oder Lara
Alter: 16
Charakter: Nett und freundlich
Vergangenheit : Didi möchte nicht so gerne darüber reden
Sonstiges: Sie ist sehr gelenkig
Farbe: weiß
Aussehen: Könnt ihr auf den Ava bewundern

Haustier :
Name: Flecky
Rasse: Katze/Kater
Aussehen : Weiß mit Schwarzen flecken und Braune Augen
Sonstiges: Sein fell sieht wie ein Kuhfell aus

[ Rea will nicht mehr mitmachen hatte sie mir in Panfu(eine andere Seite) gesagt]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDo 3 Nov 2011 - 6:02

[@Mariannè x3: Danke für die Info wegen Rea. Und natürlich darfst du gerne mitmachen ^^
@alle: Ich benenne Elisabeth in Karuta um. Nur mal so zur Info.]

Als Karuta fertig mit auspacken war, ging sie zu Kira. "Es tut mir Leid, falls ich fies zu dir war": sagte sie und schaute Kira an. Lautlos packte Kira ihre Sachen weiterhin aus. 'Na toll. Jetzt war sie so nett und ich muss so fies sein. Verdammt! Ich kann einfach nicht mit Menschen umgehen.' Kira reagierte immer noch nicht, deswegen beschloss Karuta zu Luna zu gehen und stellte sich vor sie. "Was schreibst du da?": fragte sie.
Nach oben Nach unten
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDo 3 Nov 2011 - 9:18

Darf ich auch mit machen?
Name:Anna
Spitzname:-
Alter:13
Charakter:Schüchter,nachdenklich und manchmal etwas stur.Sie ist sehr net und immer für einem da
Vergangenheit:-
Sonstiges:Steht auf karten und glücksspiele.Ist da aber nie ganz fär.
Farbe:Olivgrün
Aussehen:
http://www.google.ch/imgres?q=halloween+mangas&hl=de&sa=X&biw=1280&bih=813&gbv=2&tbm=isch&tbnid=0V9GIKnbwLH_FM:&imgrefurl=http://bibi5959.centerblog.net/rub-halloween-manga.html&docid=dAJ85GGbT-cnmM&imgurl=http://bibi5959.b.i.pic.centerblog.net/o/aa12f346.jpg&w=391&h=400&ei=WfWyTprQMeqJ4gSb4NnQAw&zoom=1&iact=rc&dur=0&sig=104870398566718621986&page=1&tbnh=161&tbnw=158&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:6,s:0&tx=77&ty=96


Zuletzt von Lilli_:-) am Fr 4 Nov 2011 - 4:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDo 3 Nov 2011 - 23:30

"Nichts besonders", murmelte Luna und sah auf. "Ich schreibe seit ich klein bin Geschichten und Gedanken auf." Sie klappte ihr Buch zu ud lächelte Karuta an. "Erzähl lieber etwas von dir und dem Internat. Ich kennne mich hier überhaupt nicht aus." Sie zwinkerte ihr zu und lauschte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyFr 4 Nov 2011 - 4:39

[@Lilli_:-) : Du kannst gerne mitmachen, aber leider ist die Farbe Rot schon vergeben. Nimm bitte eine andere. Okay? Ansonsten kannst du anfangen. ^^]

"Okay": sagte Karuta und setzte sich neben Luna :"Ich heiße Karuta, bin 14 Jahre alt und lebe allein. Freunde habe ich keine, weil ich mit Menschen nicht umgehen kann, weil ich zu grob bin und mit Gefühlen habe ich auch nicht wirklich was am Hut. Also vergib mir falls ich fies bin." Karuta holte tief Luft: "Über das Hekisen-Internat weiß ich leider nicht viel außer, dass wir hier alle Hexen sind. Was hast du eigentlich für Kräfte?"
Nach oben Nach unten
Lilli_:-)
Nooks Mitarbeiter
Lilli_:-)


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyFr 4 Nov 2011 - 4:58

Anna war aufgeregt.Gestern war ihr 13 Geburztag und hatte einen Brief fom Hekisen-Internat bekommen.Sie war froh nicht mehr bei ihren eltern zu leben weil die ihr alles geben wolten nur um anzugen wie gut es ihre Tochter hat.Anna sah sich um.Das Schulgelände war überwältigend." Wie finde ich da nur mein Zimmer? Unsicher betrat sie das gebeude in der hofnung jemanden zu sehen.Bech gehabt.Nimand da.Sie versuchte das Gefühl nochmal herforzurufen als ihr weker in ihrem Zimmer herumschwebte und sie sich fast vor staunen umgefallen war."Nie hätte ich gedacht das ich eine Hexe bin!",überlegte sie. "Wiso so plötzlich?Wiso ich?"
Als sie plötzlich leise stimmen hörte rief sie "Hallo?"
Nach oben Nach unten
Feuerträne
Farmer



Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptySa 5 Nov 2011 - 1:31

Luna musterte Karuta überrascht von ihrem negativen Denken über sich selbst. "Nun, ich weiß es nicht genau", gab sie zu, "aber als ich vor einer Woche auf dem Friedhof war..." Sie stockte, weil ein Klos sich in ihrem Hals festsetzte. "Da habe ich eine sehr verschwommene Gestalt gesehen. Sie sah aus wie meine verstorbene Mutter." Luna holte tief Luft. "Ich weiß nicht, was es zu bedeuten hatte, aber meine Kräfte scheinen damit zusammen zu hängen."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptySa 5 Nov 2011 - 7:48

"Aha. Deine Mutter ist also auch schon gestorben. Und dein Vater? du musst es mir nicht sagen, wenn es dir zu persönlich ist": sagte Karuta in ruhigem Ton. "Du bist später gekommen und warst nicht in der Klasse. Wir haben einen Zettel mit dem Stundenplan und ein paar Infos bekommen." Karuta ging schnell zu ihrem Bett, holte einen zettel und gab ihn Luna.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDo 27 Sep 2012 - 2:50

Kira war nun endlich mit auspacken feritg sie war Karuta doch garnicht mehr böse. Es war idiotisch einen auf Sturkopf zu machen. Sie setzte ein Lächeln auf und ging zu Karuta und Luna. "Ich bin dir nicht böse, ich war nur eingeschnappt bin eben eine Sturkopf. Wir fangen am besten nochmal von vorne an. Ich bin Kira 14 Jahre alt und so wie es nach diesen Internat geht eine Hexe. Und ich singe und Tanze gerne und ich spiele gerne mit meiner Geige." Dann wendete sie sich noch zu Luna: "Freut mich auch dich kennenzulernen ich hoffe wir werden alle gute Freunde."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyDo 27 Sep 2012 - 6:36

"I-Ist schon okay": sagte Karuta verblüfft darüber, dass sie auf einmal von Kira angesprochen wurde. "Ich bin übrigends Karuta und ebenfalls 14 Jahre alt. Ich zeichne und schreibe gerne. Ich kann Klavier und Geige spielen. Wobei ich das Klavier bevorzuge": sagte Karuta zu Kira und lächelte leicht, da sie sich noch überrumpelt fühlte.
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 EmptyMo 1 Okt 2012 - 7:55

Kira lächelte: "Toll dann können wir ja mal was zusammen spielen. Wäre doch cool?" Bevor jemand etwas antworten konnte klingelte Kiras Handy. Kira ging ran und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hekisen-Internat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hekisen-Internat   Hekisen-Internat - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hekisen-Internat
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Neko Internat ~
» Zauber Internat
» Anime Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: