nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Melody die Stadt der Finsternis...

Nach unten 
+3
LuluMusic
Cassie
Butterkörbchen
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 0:57

So eine kleine Einleitung über die Story:
"...Und so wurde in Banana wieder Frieden hergestellt.." Wartet mal. Wir sind ja ganz am Schluss! "Wie jetzt Frieden hergestellt?" "Was wahr in Banana passiert?" Fragen sich bestimmt mache. So ich beantworte diese Frage mal:
"Endlich in Banana!" sagte Mary und stieg aus dem Bus. "Tschüss meine Kleine! Hab Spass im Banana! Pass auf dich auf!" sagte der Busfahrer. "Danke schön für alles! Machen sie sich keine Sorgen, ich pass auf mich auf!" rief sie zum Busfahrer. Der Busfahrer schliess langsam die Türen und beging langsam zu weinen. "Wie schnell sie Heranwachsen...." und ging auf dem Weg nach Oceana. Oceana wahr die alte Stadt von Mary. Sie und der Busfahrer kanten sich schon seid Mary zum ersten mal in denn Bus gegangen wahr nur weil ihre Mutter sie gebeten hatte Milch zukaufen. Damals hatte sie einbisschen Angst davor alleine in den Bus zusteigen. Aber ihre Mutter "Mary? Wiso bist du denn nicht auf dem Weg auf zum Bus? Er faert gleich! Beeil dich!" Mary hatte Angst zu ihrer Mutter zusagen "Ich hab Angst davor in den Bus alleine zu steigen." Zu sagen weil; Jedesmal wenn ihre Mutter etwas von Mary wollte und Mary dies nicht machte bekam sie am Abend kein Essen zu essen. Und weil sie morgens viel Energie verschwendete und am Abend Hunger bekam machte sie sich schnell auf dem Weg zum Bus. Und schon wahr sie auf der Bushaltestelle.Sie schluckte nocheinmal und ging langsam in den Bus."Hoho meine Kleine! Dich seh ich ja alleine heute!" Mary hatte viel in der Zunge aber sie wahr zu schüchtern um es zu sagen und weil es dann Respeklos gegen ihn waere. "Nich so schüchtern! Ich beiss dich nicht." Sie gab immer noch keine Antwort. Und schon wahren sie in der Grosstadt. Sie stieg ausdem Bus.Und aufeinmal wurde sie aufeinmal sehr fröhlich.
Hmm.. ich werde die ganze Story noch editen!


Zuletzt von Butterfly55 am Fr 20 Mai 2011 - 20:20 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 3:01

Weiter! Die Einleitung ist dir gut gelungen!:)
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 3:39

Danke sehr! Mir kommt vor das meine Einleitung lahm ist -.- Weil keiner Schreibt was auser Kabuki und Lulumusic(Per PN hats sies gesagt)
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 4:46

Es faengt an :)
__________________________________________________________________________________________________________
Kapitel 1 Der Abschicht
"Schatz! Es ist schon 10 Uhr! Komm schon zieh dich an!" sagte meine Mama. Ich guckte auf die Uhr. 10 Uhr?! Es wahr 11 Uhr! Der Bus sollte um 10:30 kommen da hatte ich wohl verpennt. Ich, zog mich schnell an weil ich wusste das ich zuspaet bin. Danach antwortete ich meiner Mama mit einer eiligen Stimme:"Mama! Mama! Wie 10 Uhr? Es ist schon 11! Ich bin ganz zu speat!" Meine Mama antworte mir mit einer lachenden Stimme:"Du hast deine Uhr immer noch nicht um gestellt oder? Wir sind in der Winterzeit!" Ich seuzte von erleichtarung. Naja, ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Lena Sopie. Eigenlich haette ich lieber Mary oder Lisa gehiessen. Naja, heute wahr der Tag,das ich meine Eltern und meine Geschwister verlassen würde. Ich will nach Melody ziehen ein neues Leben führen... Ich Frühstückte 15 Minuten lang. Danach besuchte ich alle das letzte mal und sagte "Tschüss! Ich ziehe in eine neue Stadt! Ich kann euch ja anrufen!" 10 Minuten spaeter kam der Bus..... Meine Mama weinte einbischen. Mein Papa sah mich stolz an. Meine Geschwister wahren fröhlich und dennoch trauig. Das liegt daran das jeder der zweien jetzt ein Einzelzimmer bekommen würden. Ich stieg in denn Bus...

________________________________________________________________________________________________________
Bitte Kommis und eure Meinug und Kritik :DD


Zuletzt von Butterfly55 am So 28 Nov 2010 - 1:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 5:45

Hey ; ich hab mir die Einleitung & Kapitel durchgelesen.
Die Geschichte ; Der Anfang ist eigentlich schon mal gut.
Es gab ein paar Rechtschreibfehler ; manchmal fehlte dir ein Kommer oder auch manchmal Zeitformen (z.B. ziehte - zog).
Vlt. konntest du etwas mehr beschreiben, Ort, Taten und Gefühle.
Aber sonst war es für das 1. Kapitel gut.
Die Gespräche sind dir ganz gut gelungen.
Vlt. korriegierst du ein paar fehler und schreibst weiter ;)
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 5:51

Danke für die Kritik :DD
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 6:38

Kein Problem. :3
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 21:00

Kapitel 2 Melody
Ich stieg in den Bus. Und setze mich. Der Busfahrer sah ein bischen alt und fürchtergent aus. Aber das machte mir nichts aus, ich wollte einfach nach Melody! Der Busfahrer sah alt und fürcheregent aus aber er hatte eine einfahe harmlose Stimme. "Hallo meine kleine! Du willst also nach Melody richtig? Pass aber gut auf wenn du bleiben willst, diese Stadt hat viele Legenden und diese können in der Stadt wahr werden." sagte der Busfahrer ernst. "Du hast bestimmt gehört das da eine Zeitmaschine ist. Glaub daran meine kleine! Prof.Giddga wird die ganze Zukunft veraendern. Und ich wahr da dabei." Er wahr dabei? Wunderte ich mich. Wie kann das überhaupt gehen? "Du wunderst dich oder? Das verstehe ich. Wenn du willst erzeahle dir ich das ga....Warte mal wir sind da! So meine kleine pass auf in dieser Stadt es gibt Legenden die wahr werden können. Wenn du Prof.Giddga begegnest gehe in einfach aus dem weg!" Legenden, Zeitmaschienen. Giddga...Was könnte das sein? Ist diese Stadt verflucht oder sowas dachte ich denklich. Naja, mal sehen was in dieser Stadt passieren wird.... Als ich aus dem Bus herraus gekommen war sah ich; Wunderschöne Blumen, Nachbaren die ein glückliches Geschicht hatten. Und das soll eine Stadt mit Legenden sein? Das glaube ich nicht! Ich ging zum Rathaus weil ich wusste da würde mir jemand helfen mein Haus zu finden mich zu orientieren. Langsam ging ich zum Rathaus. Es wahr wirklich nicht sehr weit.Ich berürte die Türklinke und machte die Tür auf. Eine Schneeweisse Dame sah mich glücklich an.Als ob sie auf mich gewartet hatte. Sie sagte mit einer freundlichen Stimme: "Hallo! Du musst wohl Lena Sopie sein! Willkommen in unserer Stadt Melody!"

_______________________________________________________________________________________________________________
Soll ich weiter schreiben?
Kritik erlaubt!


Zuletzt von Butterfly55 am So 28 Nov 2010 - 1:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 23:26

Du hast auch hier ein paar Rechtschreibfehler. Und am anfang wiederholst du dich... (war wird ohne H geschrieben)

Sonst find ich die Story intressant (mein Mädchen in Ac heißt so wie die Stadt xD)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 23:30

Toll! Die Geschichte ist toll und außführlich geschrieben!:D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 23:31

Da mit dem wahr meinte ich nicht "war" Also ich meinte z.B" Das sie gelogen hat ist wahr" Ich weiss jetzt nicht wie ich das sagen soll. Danke für Kritik :> (Und wie gehts deiner Stadt Melodya? Und deiner Figur Melody? :DD
Danke Kabuka :33
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 23:39

Meiner Stadt geht es gut :)) Hab eine neue Zuchtrose dazu bekommen whuii *_*

Hier das mein ich wo du wahr statt war geschrieben hast: Als ich aus dem Bus herraus gekommen wahr sah ich...

Oder...? :)) Freue mich auf Fortsetzung^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySa 27 Nov 2010 - 23:46

Danke ich edite die Fehler^^
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySo 28 Nov 2010 - 0:05

Gerne :)) Wann gehts weiter?
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySo 28 Nov 2010 - 1:50

Ich mache es jetzt wenn du es willst (:
Kapitel 3: Was ist nur los?!....
"Ja ich bin Lena Sopie! Du kannst mich auch Lena nenen wenn mein Name zu lang ist!" sagte ich munter und fröhlich. "Du suchts doch dein neues Haus oder?" "Ja das suche ich!" "Hier ist der Stadtplan" sie gab mir eine Karte über Melody. "Danke sehr!" bedankte ich mich bei ihr. "Da haette ich noch eine Frage; Ich, habe gehört das es in dieser Stadt viele Legenden gibt, eine Zeitmaschine gibt und einen sogenanten Prof.Giddga gibt, stimmt das?" "Aehmm..." sagte sie als ob sie was verbergen heatte "Ich habe vergessen unseren
Bürgermeister vorzustellen!" Ich freute mich denn Bürgermeister zu sehen bestimmt ist der jung. Mr.Törtel! Eine neue Bewohner ist da! Ich möchte euch sie vorstellen!" Sagte sie eilig. Aber wiso hat sie mir auf meine Frage nicht geantwortet? Ist diese Stadt friedlich oder verflucht? "Hallo!" Hörte ich eine alte Stimme. "Lena das ist unser Bürgermeister Mr.Törtel." "Hallo meine klein..."Bevor er seinen Satz beenden konnte viel Mr.Törtel um. Eine graue Stimme,eine Stimme die ich nie gehört hatte und eine die mir Angst machen wollte. Diese Stimme lachte schadenfröhlich. Was für eine Stimme ist das dachte ich aenglich. Die Pelikan Dame faengte an zu weinen. Was ist nur los dachte ich? Hatte der Busfahrer recht? Auf einmal kam etwas auf mich zu...

_______________________________________________________________________________________________________
Soll ich weiter machen? Kritk und Kommis!
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySo 28 Nov 2010 - 2:01

Schön. Ja mach auf jeden Fall weiter. Spannend aber auch irgendwie lustig. Melody die Stadt der Finsternis... 682616
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySo 28 Nov 2010 - 5:34

Ahhh o.o weiter bitte!! Das ist spannend und ich hab kein Fehler entdeckt ((:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySo 28 Nov 2010 - 21:47

Toll! Weiter! Du machst es echt spannend!:D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:49

__________________________________________________________________________________________________________~♥
Kapitel 3: Aufgewacht..
Eine Kreatur die ich nie gesehen hatte... Langsam hatte ich Angst bekommen. Mein Herz klopfte wie verrückt. Aufeinmal hörte ich einen Schrei. "AAAHHHHH! RENNT UM EUER LEBEN!!" Wer könnte das sein? Wiso stand Pelly einfach so rum? Vor denken merkte ich das mein Herz richtig vor Angst und verwirrung klopte. Diese Kreatur schoss aufeinmal einen lilanen Strahl auf mich. Ich schrie wie verrückt und vor Angst und ich konnte nicht glauben das mir das passierte... "Wach auf! Wach auf!" Ich wurde von einer seltsamen Gestalt aufgeweckt. Warte mal, seltsame Gestalt? Das wahr ein Baer und einer wuscheligen Frisur. "Hallo,hallo? Bist du wach?" Ich wahr geschockt. War das Prof. Giddga? Was wahr passiert? Ich hatte viele Fragen in meinen Kopf. "Hallo,ja ich bin wach. Wer sind sie?" "Kennst du mich nicht? Ich bin Prof.Giddga!" Prof.Giddga?Was ist nur passiert? Wollen die etwa mir einen Streich Spielen?
__________________________________________________________________________________________________________~




Zuletzt von Butterfly55 am Di 7 Dez 2010 - 4:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:23

WEITEr, das ist so cool
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:35

Eigenlich ist sie in der Bearbeitung aber^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptyDo 2 Dez 2010 - 5:47

Weiter machen!:D Die Geschichte ist wirklich cool!
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySo 20 Feb 2011 - 1:24

Kapitel 4: Ein Traum wird wahr.
_________________________________________________
Wo bin ich? Was macht Prof.Giddga hier? Was passiert hier? Kann das ein Traum sein? fragte ich mich verwirrt. Ich reiste mich zusammen und Fragte den Bär oder Prof.Giddga wie er auch immer mit einer eiliegen und ängstlichen Stimme:"Wo bin ich?! Was ist passiert!? Sind sie wirklich Prof.Giddga?!" Der Bär erhob sich und antwortete mit einer bisschen verdächtigen und nervösen Stimme:"Tja,ich weiss es auch nicht. Seid ich diese Erfindung endlich ging kamen kleine Gestalten... Den Rest weiss ich nicht mehr... Na klasse dachte ich mir, wir sind in einer komischen Situation und er weiss nicht mal wo, wir sind was überhaupt passiert ist. Ich wahr sauer aber ich wusste das, das jetzt nicht wichtig ist. "Naja, ich heisse Lena. Können sie was über diese "Erfindung" erzählen über die alle reden?" fragte ich denn ich wollte nicht ohne Infos hier versuchen wegzugehen oder sowas. Prof.Giddga erzählte das er als kleiner Junge geträumt hatte eine Zeitmaschine zubauen und danach in die Vergangenheit zugehen und Moderne Sachen zugeben damit in der Gegenwart das Ding verbessert zu sein. Er erzählte das seinen Freunden; aber die fanden das unmöglich, nutzlos und könnte das Zeitdinges zerstören. Giddga wahr danach am Boden zerstört. Jede seine Ideen wahren für seine Freunde nutzlos, deswegen machte er Tag für Tag bessere Ideen um seine Freunde zu beeindrucken aber es klappte nix. Aber die Zeitmaschine wahr für ihn so toll deswegen glaubte er dran das er sowas machen könnte. Er arbeitete Tag und Nacht bis Heute, denn sein Traum wahr Erfüllt. Aufeinmal kamen Schritte. Was es auch immer wahr oder ist sein Schatten wurde grösser und grösser. Ich bekam Angst was könnte es sein? Als es angekommen, es sah wie das Geschöpf aus das mich getroffen hatte...
______________________________________________________________________________________
Weiter? =3 Kommis und Kritik pls^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptySo 20 Feb 2011 - 1:57

Mach weiter so!:D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... EmptyMo 21 Feb 2011 - 5:34

Kapitel 5: Was passiert hier...?
____________________________________________________________________________________________________________
Des so näher das Geschöpf kommte des so mehr klopfte mein Herz. Und Prof.Giddga stand wie anggewurzelt mit einen geschockten Gesicht da. Was könnte es wollen? Auf einmal schrie Prof.Giddga:"Lena! Lena renn um dein Leben dieses Monster wird und bestimmt Fressen!" "Beruhigen sie sich erstmal, ich bin genau so geschockt wie sie aber ohne Panik können wir alles ich meine ALLES lösen!" Entgegente ich ihn obwohl ich nicht selber mit diesem Gefühl umgehen konnte.Der Schatten wurde kleiner und wir erkennten was kommte oder kam. Ich musterete es, es wahr klein,grün, wie ein Pilz förmlich nur bisschen grösser und es hatte etwas in der Hand. Egal was er in der Hand hatte er drückte auf einen Knopf. Ich und Prof.Giddga verkriechten und ängstlich in die Ecke. Auf einmal kam ein grüner Strahl aus dem Ding.Doch das Licht ausversehnlich nach oben auf die Wand. Ich hatte verstanden das ein Laser wahr. Ich musterte das Loch das das Monster mit dem Laser geschossen hatte. Ich sah überall von diesen Monster genau das Monster vor uns. -Kann es sein das es Ailens gibt!?- gibt dachte ich. Aus dem Laser kam Rauch. "Der Laser ist glaub ich kaputt" murmelte Prof.Giddga. Das Monster sagte komische Wörter die wir nicht verstanden. Das Monster sah stinksauer aus. Es wahr bestimmt sauer weil der Laser kaputt wahr dachte ich und kicherte. Es rannte davon. Ich und Giddga hatten Glück. Wer weiss was passieren würde wenn er denn Laser auf und Ziehlen und schiessen würde...? Das möchte ich nicht wissen. Auf einmal hörte ich ein geranne und vor uns standen zwei von diesen Pilz förmlichen grünen Monstern. Einer der Monster hatte wie der andere einen Laser bei sich. Aufeinmal Zielte er auf uns. Auf diesen Moment blieb fast mein Herz stehen. Und Prof. Giddga sah genau so aus. Das Monster sagte dem anderem Monster etwas auf seiner Sprache und drückte auf denn Knopf. Mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Es schoss auf uns. Und BAMG! Ich und Giddga schrien so laut, das bestimmt andere Monster das hören konnten, halt wenn hier andere Monster hier sind. Einer der Monster kicherte. Wir versuchten zu fliehen, und wir hatten es fast nach draussen Geschafft aber vor uns stand ein grösseres Monster mit einer Krone vor uns. Das Monster trug ein pinkes Kleid. Das muss wohl ihre Könegin oder ihre Prinsessin der Monster sein. Aufeinmal sah ich alles schwarz. Als ich aufwachte sah ich mich gefesselt in einer Höhle. Aber Prof.Giddga wahr nicht da. Keine Fenster Türen sah ich wo ich Fliehen könnte. Ich versuchte die Fesseln zu lösen aber es klappte nix. "HILFE! HILFE!" Hörte ich eine Stimme. Es wahr Prof.Giddga's Stimme! Das muss er irgentwo in der nähe sein. Aber wo? Was passiert mit dem wunderbaren Melody das ich am Anfang an der Haltestelle gesehen habe? Ich fühlte das ein Abenteuer vor mir liegt. Und ich hatte mich auf ein neues Leben gefreut. Was wohl passieren wird? Ich hörte Stimmen. Stimmen sie hörten sich wie die Monster an. Mein Herz raste wie verückt. Würde ich sterben? Vor mir stande eine Gründe grosse mit einen pink Kleid. Ahja die wars. Sie sagte ein paar Sachen was ich nicht verstand. Sie holte ein Mikrophon ich ich verstande.....

______________________________________________________________________________________________________________♥
Soll ich weiter machen? Kommis und Kritk pls =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melody die Stadt der Finsternis... Empty
BeitragThema: Re: Melody die Stadt der Finsternis...   Melody die Stadt der Finsternis... Empty

Nach oben Nach unten
 
Melody die Stadt der Finsternis...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Visionen aus der Finsternis
» [Wii] Harvest Moon: Magical Melody
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Was könnte ich aus meiner Stadt machen?
» Das Geheimnis der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: