nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Wii] Harvest Moon: Magical Melody

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

[Wii] Harvest Moon: Magical Melody Empty
BeitragThema: [Wii] Harvest Moon: Magical Melody   [Wii] Harvest Moon: Magical Melody EmptyDi 23 Apr 2013 - 21:32

Joa...da ich das die eigene Kategorie grad weggemacht habe, schreib ich mal eben nen Thread dazu.
Also, hier könnt ihr dann über alles reden & so :3

(Der alte war eh schon sehr inaktiv.. ^^")
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

[Wii] Harvest Moon: Magical Melody Empty
BeitragThema: Re: [Wii] Harvest Moon: Magical Melody   [Wii] Harvest Moon: Magical Melody EmptyMi 24 Apr 2013 - 3:43

Ich liebe Harvest Moon Magical Melody^^ Mir ist aufgefallen das die Menschen da voll fett sind, im Gegensatz zu anderen Harvest Moon-Spielen.

Ich muss aber nochmal neu anfangen, weil wir letztes Weinachten eine neue Wii bekommen haben... >.<
Toll und ich hatte 60 Noten und auch schon die Goldgießkanne. Meine Pferde konnte ich schon alle reiten und meine Kühe haben immer richtig gute Milch gegeben. Ach ja und ich hatte ein Kind, alles weg!
Nach oben Nach unten
 
[Wii] Harvest Moon: Magical Melody
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon - Die Sonnenscheininseln
» Melody die Stadt der Finsternis...
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon
» Havrest Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Kleinere Serien und Einzelspiele-
Gehe zu: