nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferdefans Tagespresse

Nach unten 
+5
LillyausMaco
FairyAngelJulia
Cassie
Pony_Fan
Pferdefan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:43

So was ist mir auch schon mal passiert, aber ich habe das ganze dann einfach neu geschrieben.
Kann dich da eigentlich gut verstehen, ich sitz meistens so einandhalb Stunden an einem Artikel und dann darf man alles nochmal machen.
Aber morgen machst du weiter, bitte? sonst müsstest du den Namen in die ähm... Wochenpresse ändern. Aber wie schon gefragt, ich freue mich auf neue Ausgaben und warte so lange mehr oder weniger geduldig.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptySa 8 Jan 2011 - 8:14

Übermorgen mach ich weiter
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyDi 11 Jan 2011 - 9:01

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von

Pferdefans Wochenzeitung

Die heutigen Themen sind:

Ein Interview mit Grazia
In und out
Das Wetter
Pflanzen und co.
Steckbrief von 2 Einwohnern
News
Fotos

Ein Interview mit Grazia:

Ich Grazia

Hallo Grazia, es ist mir eine Ehre, das Sie heute bei uns sind!
Sie sollten wirklich froh sein, das mache ich sonst nähmlich nicht. Ach, die ganzen Paparazies
Okay, fangen wir an: 1. Frage. Wie sind Sie darauf gekommen, Modedesignerin zu werden?
Ach, das ist doch selbstverständlich. Ich bin eine Frau von Stil!
Okay, 2. Frage: Was wolltest du eigentlich werden?
Ist das nicht selbstverständlich? Natürlich wollte ich an Motorcrossrennen teilnehemen
*verwirrt kucken* Okay. 3. Frage: Warum sind Sie immer so unverschämt?
Wie kannst du es wagen, so etwas über mich zu behaupten? Ich gehe! *davon rennen*
Oh je. Na dann

Das Wetter:
Der Schnee ist weg! Es wird wieder wärmer und man merkt, das es bald Frühling wird. Doch trotzdem ist es noch kalt, also warm anziehen!

Pflanzen und co.

Blumen: Sehr beliebt ist zurZeit die Goldrose! Unbeliebt ist eher die Blaurose!
Bäume: Pfirsiche sind zur Zeit der verkaufsschlager bei Tom Nook! Orangen sind am beliebtesten zum Futtern und am unbeliebtesten sind Kirschen
Umwelt: Da sich die Wetterlage geändert hat, ist jetzt wieder die beste Zeit für die Umwelt!

Steckbrief von 2 Einwohnern:

1. Einwohner: Adelheid
2. Einwohner: Birte

Steckbrief Adelheid:
Name: Adelheid
Geschlecht: weiblich
Charakter: versnobte
Lieblingsmöbel: Schachsachen
Hassmöbel: Kindersachen
Lieblingsblume: Stievmütterchen
Hassblume: Goldrose

Steckbrief Birte:
Name:Birte
Geschlecht: weiblich
Charakter: energiebündel
Lieblingsmöbel: Kindermöbel
Hassmöbel: Schachmöbel
Lieblingsblume /
Hassblume /

News:
Törtel wurde gefunden! Leider liegt er aber mit gebrochenem Bein im Krankenhaus. Doch es geht ihm von Tag zu Tag besser!

Fotos:
Sorry, können erst morgen kommen! Ist aber versprochen, das sie morgen kommen
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyDi 11 Jan 2011 - 9:09

Eigentlich ganz gut. Aber wo Licht ist, da ist auch Schatten, in diesem Falle Kritik. Bei dem Interwiev mit Grazia, wäre es besser du hättest eine Legene gemacht. Bsp: I: Text G:Text Besonders lang ist das iNterwiev auch nicht, aber das ist nicht soo schlimm.
Das Wetter wirkt für mich unrealistisch, klar im echten Leben ist der Schnee weg Sad, aber in AC bleibt er soweit ich weiß, bis Februar.
Ansonsten habe ich eigentlich nichts mehr auszusetzen, war auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyMi 12 Jan 2011 - 5:12

Schön, ich freue mich schon auf die Fotos.:)
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyMi 12 Jan 2011 - 6:29

Bei mir ist der Schnee weg!

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von

Pferdefans Wochenzeitung

Die heutigen Themen sind:

Ein Interview mit Reiner
In und out
Das Wetter
Pflanzen und co.
Steckbrief von 2 Einwohnern
News
Bonusartikel (ACLC News)
Fotos

Interview mit Reiner:

Ich Reiner

Hallo Reiner, danke das du dir für das heutige Interview Zeit genommen hast
Hi Anki, es ist mir eine Ehre!
Beginnen wir. 1. Frage: Warum kommst du eigentlich immer nur Freitags in die deutschen Dörfer?
An den anderen Tagen, bin ich in anderen Ländern, wie zum Beispiel Frankreich! Ich liebe Frankreich!
Du reist ja echt viel in der Welt rum! Was für ein aufregendes Leben, aber machen wir weiter: Warum sind Möbelstücke bei dir teurer als bei Tom Noo?
Bei Tom sind die Möbel nach gemacht, bei mir sind sie das Original!
3. Frage: Was wolltest du eigentlich früher werden?
Ich wollte umbedingt bei Germany´s next Topmodel mitmachen!
Germany´s next Topmodel? *verdattert gucken* Naja, nächste Frage: Warum sind manche Bilder von dir gefälscht? Ich hatte bis jetzt immer nur gefältschte!
Äh, ich muss weg, nach Frankreich, tschüss! *schnell wegrennen*
Okay, tschüss Reiner *seufz* Heute ist auch mal wieder alles komisch!!!

In und out:

In: Grüne, gelbe oder rote Outfits tragen, Blumen und Bäume pflanzen, sein Haus aufpeppen, sich einfach mal ein wenig entspannen und lesen!
Out: Lilane, blaue, schwarze, graue,... Outfits tragen, im Haus rumhängen und nichts tun, unhöflichj zu Tieren sein!

Das Wetter:
Es ist sehr sonnig, aber leicht bewölkt. Die Temperaturen steigen langsam auf 10 Grad zu. Es wird Frühling!!!

Pflanzen und co.
Blumen: Sehr beliebt sind Alpenveilchen. Aber unbeliebte Blumen sind heute Liebesrosen!
Bäume: Der heutige Verkaufsschlager bei Tom Nook sind heute Kirschen! Zum essen sind Pfirsiche beliebt, am unbeliebtesten sind heute Kokosnüsse!
Umwelt: Heute ist einfach ein perfekter Tag zum gärtnern!

Steckbrief von 2 Einwohnern:

1. Einwohner: Hasso
2. Einwohner: Julian

Steckbrief Hasso:
Name: Hasso
Geschlecht: männlich
Charakter: Miesepeter
Lieblingsmöbel: Schachsachen
Hassmöbel: Herzchenmöbel
Lieblingsblume: Lila Rose
Hassblume: Blau Rose

Steckbrief Julian:
Name: Julian
Geschlecht: männlich
Charakter: Schlafmütze
Lieblingsmöbel: Designermöbel
Hassmöbel: Schachsachen
Lieblingsblume: Alpenveilchen
Hassblume: /

News:
Pflanzen sind auf einmal alle verwelkt. Nicht mal Blumen gießen nützt dagegen was! Was steckt wohl dahinter?

Bonusmaterial (ACLC News)
Grazia als Aushilfe von Käpt´n? Gestern saß die modische Giraffe den ganzen Mittag im Bus und hat Leute rumgefahren! Ist die unverschämte Giraffe jetzt nett und freundlich?

Fotos:
Ich weiß das es alte Fotos sind, aber in letzter Zeit gibt es ein großes Fotoproblem bei mir!

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-010
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-011
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-012
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-013
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-014
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-015
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-016
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-017
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-018
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyMi 12 Jan 2011 - 6:52

Schöne Zeitung, weiter!:D
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyMi 12 Jan 2011 - 7:06

Danke
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyMi 12 Jan 2011 - 7:19

Ich setz hier und lach mich über Reiner kaputt. Germany' s next Topmodel!! Der Artikel war echt cool. Vor allem deine Interwievs sind immer so lustig. Aber bei mir liegt noch Schnee, ziemlich viel. Bei deiner Stadt ist wohll der Klimawandel angekommen. Naja, über so etwas sollte man eigentlich keine Scherze machen...
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:46

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von

Pferdefans Wochenzeitung

Die heutigen Themen sind:

Ein Interview mit Anette
In und out:
Das Wetter:
Pflanzen und co.
Steckbrief von 2 Einwohnern
News
Fotos:

Interview mit Anette:

Ich Anette

Hallo Anette, danke das ich dich interviewen darf!
Hi Anki, es ist mir eine Ehre, in deiner Zeitung zu stehen!
Bitte, bitte. Aber fangen wir jetzt an! 1. Frage: Wie ist deine Schwester Zenobi so? Mag sie das Gärtnern genauso wie du?
Zenobi liebt gärtnern fast genauso doll wie ich! Aber leider ist sie manchmal ein wenig hochnäsig!
Hochnäsig, das ist mir noch nicht aufgefallen! Naja, 2. Frage: Was wolltest du früher werden?
Ich wollte früher schon immer Formel1 Fahrerin werden! Aber als meinem Vater durch einen Formel1 Unfall das Leben genommen wurde, wollte ich ab da gärtnern!
Oh, das tut mir leid, dein Vater wahr Formel1 Fahrer?
Ja, das war er!
Okay, nächste Frage: Was sind deine Hassmöbel? Was deine Lieblingsmöbel sind, ist klar!
Meine Hassmöbel sind Schachsachen, weil die so grau sind!
Okay Anette, dann bedanke ich mich für das Interview, tschüssi!
Was schon vorbei? Naja, tschüssi

In und out:
In: Blaue oder grüne Sachen tragen. Sein Haus aufpeppen und den Lala Tag übermorgen vorbereiten!
Out: Andere Sachen als blaue oder grüne tragen, faul im Haus rumhängen, nichts für den Lala Tag tun!

Das Wetter:
Es ist echt sonnig und schön draußen. Von Schnee sieht man gar nichts mehr und die Blumen bekommen noch schönere Farben!

Pflanzen und co.
Blumen: Beliebt sind Lila Rosen, unbeliebt sind Goldrosen
Bäume: Heute ist alles gemischt. Jeder hat ne andere Lieblingsfrucht!
Umwelt: Die perfekte Woche für die Umwelt!

Steckbrief von 2 Einwohnern:

1. Einwohner: Ede
2. Einwohner: Kecks

Steckbrief Ede:
Name: Ede
Geschlecht: männlich
Charakter: Miesepeter
Lieblingsblume: Lila Rosen
Hassblume: Alpenveilchen
Lieblingsmöbel: Schachmöbel
Hassmöbel: Azurmöbel

Steckbrief Kecks:
Name: Kecks
Geschlecht: männlich
Charakter: Schlafmütze
Lieblingsblume: Goldrose
Hassblume: /
Lieblingsmöbel: Herzchenmöbel
Hassmöbel: Rotmöbel

News:
Gestern ist das Taxi von Käpt´n urplötzlich verschwunden. Auch von Grazia fehlt jede Spur! Hat die Modegiraffe was damit zu tun?


Fotots:
Wisst ihr ja schon wies bei mir läuft


Zuletzt von Pferdefan am Fr 14 Jan 2011 - 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:58

Hmm, den Post hättest du dir eigentlich sparen können. Wenn du das geschriebene aber nicht noch einmal schreiben willst, einfach in Word speichern. Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht wirklich, was der Post hier soll. Entweder einen ganzen oder keinen Artikel.
Den Zeitungsartikel dann "weiterzuschreiben", ist auch nicht gerade toll, wenn du mich fragst. Das ergibt doch alles keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011 - 10:07

ich liebe es deine Zeitung immer aufzuschieben und dann an einem Tag alle neuen Ausgaben zu lesen! :freute:
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011 - 10:49

Die Zeitung befindet sich auf Seite 4. Viel Spaß beim lesen!
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyFr 14 Jan 2011 - 11:17

Das war eigentlich ganz gut, nicht ganz perfekt, aber gut. Ich bin zufrieden. Jetzt zum Interwiev: Also das Anette und Zenobi Schwestern sind, hatte ich auch schon vermutet.Aber sie sehen sich, wenn man genauer hinsieht, i- wie gar nicht ähnlich. Und die schhwarze Ziege ist auch nicht gerade hochnäßig, sie ist ausgeglichen, genauso wie Anette.
Aber das Anette Formel 1 fahren wollte, das gefällt Pommy Wommy (also mir) eher weniger. ergibt für mich keinen Sinn, schließlich gärtnert sie ja jetzt. Und Formel 1 und so gilt für mich als strikte Umweltverschmutzung.
Was jetzt Pflanzen und Co angeht, finde ich rentiert sich die Ruprik eigentlich gar nicht, wegen den paar Sätzen, du könntest auch etwas mehr dazu schreiben.
Das gleiche bei den News. Zwei Zeilen und fertig. Also das hier ist kein Rätsel, sondern eine Zeitung. Mal ehrlich hast jemals in einer Zeitung schon mal nur zwei sätze unter einer Überschrift gesehen? Egal ob jetzt hier oder woanders. Ich nehme an, nicht. Das alles sind jetzt keine Vorwürfe, aber man ist bei den News in zwei Sekunden durch. Spannend sind sie ja, aber dürfte ich vielleicht um etwas mehr Ausführlichkeit bitten. ICh habe eigentlich nicht wirklich verstanden, worum es jetzt ging. Also kurz gesagt, ich habe bloß Bahnhof verstanden.
Okay, das war's erstmal von meiner Seite aus, ansonsten wünsche ich dir noch Spaß ein weiteren Artikeln und deiner Zeitung.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptySo 16 Jan 2011 - 6:59


Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von
Pferdefans Zeitung

Die heutigen Themen sind:

Ein Interview mit Smeralda:
In und out:
Das Wetter:
Pflanzen und co.
Steckbrief von 2 Einwohnern:
News:
Fotos:

Interview mit Smeralda:

Smeralda Ich:

Hallo Smeralda, danke das du heute da bist!
Hallo Anki. Ich habe es von meinen Karten aus gelesen, das ich heute hier sein soll und hab mich tierisch drauf gefreut, endlich in deiner berühmten Zeitung vorzukommen!
Okay, fangen wir an: Wie bist du darauf gekommen, Wahsagerin zu werden?
Früher habe ich mich sehr für Magie und Zauberei bzw. Wahrsagerrei intressiert. Irgendwann war es dann mein Lebenswunsch!
Wolltest du davor was anderes werden?
Nunja, ich wollte Modedesignerin werden!
Okay, dritte Frage: Waren deine Eltern auch Wahrsager?
Meine richtigen Eltern sind schon lange tod! Meine Adoptiveltern sind Autoverkäufer!
Das tut mir Leid, das mit deinen Eltern! 4. Frage: Kannst du mir sagen was in meinen Karten für die Zukunft steht?
Aber klar doch Anki! Also, du wirst später eine gute Olympiareiterin und gewinnst viele Tuniere. Dein Pferd Troepeye wird von dir super behandelt, genau wie Stjatna!
Oh, was für eine tolle Zukunft, den das ist eigentlich auch mein Lebenswunsch! Smeralda, ich bedanke mich für das heutige Interview. Tschüssi
Ich muss dir danken Anki! Bis bald

In und out:
In: Die Azurmöbel stehen heute Reihenweise bei Tom! Also zuschlagen, wer sich für diese wunderhübschen Möbel intressiert! Die Farben gelb und blau sind bei Klamotten der heutige Hit!
Faul im Haus rumhängen und nichts tun! Farben außer blau und gelb sind heute total out!

Das Wetter:
Mann merkt das es Frühling wird! Die Knospen der Pflanzen gehen auf und alles strahlt farbenfroh! Ein herrlicher Tag!

Pflanzen und co.
Blumen: Pfingstveillchen sind heute der Hit! Unbeliebt sind heute Liebesrosen!
Bäume: Heute ist alles beliebt!
Umwelt: Heute ist nicht der richtige Tag für die Umwelt. Heute morgen ist etwas schreckliches in manchen Dörfern geschehen: Der Ozean ist überflutet, alle Blumen sind weg und die Bäume gehen ein! Mann weiß jetzt aber auch wer daran Schuld ist: Es ist Grazia, die letzten Nächte ist sie leise in alle Dörfer gekommen und hat wirklich alles zerstört! Die Umweltschützer suchen schon nach der perfekten Strafe für die Giraffe!

Steckbrief von 2 Einwohnern:

1. Einwohner: Mona
2. Einwohner: Rudi


Steckbrief Mona:
Name: Mona
Geschlecht: weiblich
Charakter: Ausgeglichen
Lieblingsmöbel: Herzchenmöbel
Hassmöbel: Azurmöbel
Lieblingsblume: /
Hassblume: /

Steckbrief Rudi:
Name: Rudi
Geschlecht: männlich
Charakter: Sportie
Lieblingsmöbel: Azurmöbel
Hassmöbel: Herzchenmöbel
Lieblingsblume: Pfingsveilchen
Hassblume: /

News:
Wie die Sache mit Grazia ausging wisst ihr ja schon. Aber dennoch ist etwas weiteres vorgefallen: Möbel verschwinden plötzlich und jede Nacht findet ein Diebstahl stat. Tiere beschweren sich und sind sauer. Aber es gibt auch sehr verzweifelte. Vorallem Isolde: "Mein Goldschmuck ist gestohlen worden. Und außerdem sind alle meine Sternis weg, ich hatte über 50.000 Tausend!" Was ist wohl los in den Dörfern? Es ist unheimlich. Morgen gehts weiter!


Fotos:
Da ich leider keine aktuellen Fotos habe, habe ich Pony_Fan gefragt ob ich ein paar von ihren Fotos reinstellen darf! Sobald mein Problem gelöst ist, kommen Fotos von mir!

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-019
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-020
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-021
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-022
Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Foto-023


Zuletzt von Pferdefan am Mo 7 März 2011 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptySo 16 Jan 2011 - 7:23

Öhm, ich wollte nicht zu streng wirken. Aber der Artikel hat wirklich keine Kritik verdient. Nur meine Fotos... Die sind sowas von unscharf geworden.
Sind glaube ich auch alle noch von September, bzw. Oktober.
Da hatte Ponyfee noch blonde Locken und in Sun City war einiges anders...
Ich weiche vom Thema ab, wie gesagt meine Fotos sind einfach schrecklich geworden. Habe schon bessere mit meinem Handy gemacht.
Auf jeden Fall war das heute eine sehr schöne Ausgabe. Alles schön ausführlich und schön erklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptySo 16 Jan 2011 - 10:14

Also ich finde es ganz okay (:
Nicht perfekt und ausbaufähig, aber perfekt
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 7:20

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von

Pferdefans Zeitung

Die heutigen Themen sind:


Ein Interview mit Doro:
In und out:
Das Wetter
Pflanzen und co.
Steckbrief von 2 Einwohnern:
News:
Fotos:

Interview mit Doro:

Ich Doro

Hi Doro, danke das du gekommen bist, meine treue Freundin!
Hihi, hi Anki! Ich hoffe das wird ein tolles Interview:
Okay Doro, fangen wir an: Was wolltest du eigentlich werden und was willst du jetzt werden?
Früher wollte ich Musikerin werden, jetzt möchte ich nur noch glücklich sein und mit dir abhängen!
Es ist wirklich super so eine tolle beste Freundin wie dich zu haben, Doro! 2. Frage: Was haben deine Eltern für einen Job?
Mami arbeitet in einem kleinen Modehaus, Daddy... *Handy von Doro klingelt* Sorry, scheint dringend zu sein!
Kein Problem, nimm ruhig an!
Hallo Dorolein, Schnuckelchen, wie gehts? Daddy, ich bin grad in einem Interview, ruf dich später nochmal an! *Auflegen*
Bist du wieder bereit Doro? Gut, was macht dein Daddy den jetzt?
Also Daddy arbeitet bei der Polizei!
Wow, Doro. Letzte Frage: Was magst du so für Farben?
Genau wie du, habe ich als Lieblingsfarbe blau, tyrkis.
Gut, Doro, dann bedanke ich mich für das Interview und sage bis später!
Tschau Anki! *Nummer ins Handy eingeben. Schnell zum Haus gehen*

In und out:
In: Viel bei Tom verkaufen, Sternis verdienen und für sinnvolle Sachen verwenden. Die Farben lila und grün sind heute der Hit!
Out: Tja leider hat sich heute nichts geändert. Hoffentlich gibts morgen wieder was neues!


Das Wetter:
Heute gibts eine besondere AC Wettervorhersage:

Kirschblütenvorhersage
Es wird wärmer. Die Knospen öffnen sich bald! Am 1.April sieht man es am besten!


Pflanzen und co.
Blumen: Heutige Verkaufsschlager bei Tom Nook sind Alpenveilchen. Liebesrosen sind immer noch unbeliebt.
Bäume: Außer irschen ist heute wirklich alles beliebt, nutzt die Zeit also!
Umweltnews: Die Lage von gestern hat sich ein wenig gebessert. Trotzdem gehts der Natur immer noch schlecht! Heute Mittag um 14:00 Uhr hat Grazia ihre Strafe bekommen: Sie muss in schmutzigen, alten Reitklamotten 48 Wochen auf einem Reiterhof arbeiten und muss reiten lernen. Wird sie das alles nicht vernünftig machen, droht ihr eine Geldsrtafe über 150.000 Millionen Sternis!

Steckbrief von 2 Einwohnern:

1. Einwohner: Bernd
2. Einwohner: Kurt

Steckbrief Bernd:
Name: Bernd
Geschlecht: männlich
Charakter: Sportie
Lieblingsmöbel: Robinmöbel
Hassmöbel: Herzchenmöbel
Lieblingsblume: Lila Rose
Hassblume: /

Steckbrief Kurt:
Name: Kurt
Geschlecht: männlich
Charakter: Miesepeter
Lieblingsmöbel: Schachmöbel
Hassmöbel: Azurmöbel
Lieblingsblume: /
Hassblume: Alpenveilchen

News:
Heute Mittag um 12:00 Uhr waren drewi weitere Einbrüche. Einer der 5 Täter konnte heute geschnappt werden! Doch die anderen 4 planen weitere Einbrüche und der bereits geschnappte Dieb möchte nichts rausrücken! Nichtmal schlimmste Drohungen der Polzei haben ihn erschreckt. Man hat herausgefunden dass der gefangene Täter der Auftraggeber ist!

Fotos:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 7:24

Schön (:
Gut... die Fotos fehlen aber naja, du hast dir echt Mühe gegeben!
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 7:44

Die Fotos kommen auch nur einmal die Woche!
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyMo 17 Jan 2011 - 8:19

Ich bin begeistert. Das mit Doros Daddy war i- wie total süß.
In und out Themen waren auch in Ornung.
Die Kirschblütenvorhersage wohl deshalb, weil du in deiner Stadt auf Frühling gestellt hast.
Planzen un co. sind auch gut.
Vor allem die Strafe für Grazia.
Mit den News bin ich auch zufrieden. Das die Fotos nur jede Woche kommen, weiß ich. Trotzdem hättest du die jetzt nicht so dringend hinschreiben müssen.
So jetzt bin ich fertig. Insgesamt: gut. Ich bin zufrieden.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyDi 18 Jan 2011 - 4:42

Danke, schreib gleich die weitere Ausgabe
Nach oben Nach unten
Dario
Bowsers Helfer
Dario


Männlich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 20:54

Ich fand deine Zeitung auch sehr gut... mehr kann ich dazu nicht sagen^^
Aber wann kommt die nächste Ausgabe?
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 22:30

Tolle Zeitung^^ Versuch mal Schriftarten oder so was^^ Dann sieht deine Zeitung bestimmt viel kreativer aus^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 EmptySa 22 Jan 2011 - 23:36

Schöne Zeitung!:D Weiter so!:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferdefans Tagespresse
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Tagespresse
» Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag
» !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)
» Catching Fireflies - Die Glühwürmchenfängerin (Dedicated to... Animal Crossing Tagespresse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: