nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferdefans Tagespresse

Nach unten 
+5
LillyausMaco
FairyAngelJulia
Cassie
Pony_Fan
Pferdefan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 1:38

Thanks
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 5:26

Schön. Weiter!
(nur das Wort "Koffee" verstehe ich nicht. Ich glaube die Taube heißt"Kofi")
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 9:00

Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


is toll und endlich gibt es mal Bilder auf dieser Seite Mit guter Qually!!!1
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010 - 5:12

Ich wwerde diese Zeitung aufgeben und eine nue Zeitung mit dem Namen Pferdefans Zeitung anbrechen. Bis dann,

Pferdefan, auch genant (von Pony_Fan) Pfefferfan

Dafür ist sie Pommy Wommy...
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDo 2 Dez 2010 - 6:21

Wieso willst du die Zeitung eigentlich aufgeben ,die war doch gut? Mir jedenfalls,hat sie gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:09

Ja, sorry, aber mein Endschluss steht fest. Nächste Woche beginne ich mit der neuen Zeitung!!!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:13

Es war wirklich eine tolle Zeitung. ich fende es besser, wenn du deine tolle Zeitung hier weitermachen würdest, aber es ist deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:14

Ich weiß, es tut mir ja auch leid
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyFr 3 Dez 2010 - 5:37

alle geben immer gleich auf warum musst du denn jetzt ne neue machen du hast jetzt doch schon eine !! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyFr 3 Dez 2010 - 10:02

Ich hab alles falsch gemacht
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 3:26

Pferdefan schrieb:
Ich hab alles falsch gemacht
Habe ich mich verlesen? Was hast du falsch gemacht ? Deine Zeitung war doch echt gut ,aber wie du meinst ...
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 5:25

Hää wieso neue machen? Du kannst doch einfach die nächste Ausgabe besser machen. Mensch das find ich jetzt aber doof. Wieso tausende neue Zeitungen anfangen anstatt seine erste zu verbessern....
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 7:49

Ihr habt ja recht, ich mach weiter, aber erst nächste oder übernächste Woche!!
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptySa 4 Dez 2010 - 8:19

JA!!! Siehst du ,es ist besser du machst weiter,anstatt wieder ganz von vorne zu beginnen! Das sind gute Neuigkeiten,freue mich jetzt schon auf die neue Ausgabe!
deine Pommy Wommy.
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptySo 5 Dez 2010 - 0:06

YAY!!! ich hätte es echt doof gefunden wenn du jetzt ne neue gemacht hätte die hätte bistimmt keiner gelesen Sad
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptySo 5 Dez 2010 - 0:36

Ja siehst du ist doch besser ;))
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyMo 20 Dez 2010 - 6:27

Ähem, Pferdefan ist zwar eine doofe Frage aber machst du eigentlich noch weiter ? Der letzte Artikel ist ja vor fast einem Monat. Und das mit den nächste oder übernächste Woche geht es weiter ist auch schon über zwei Wochen her. Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen, weil ich schon lange auf eine neue Ausgabe warte und die nicht kommt.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:30

Ich hab ne neue Stadt und fange am Donnerstag wieder an! Die neue Stadt heißt Pegasus.
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDi 21 Dez 2010 - 5:40

Okay, dann is ja gut, ich dachte schon, das du aufgehört hast. Du schreibst dann also übermorgen weiter ? Dann freue ich mich auf Donnerstag und Pegasus, der Stadtname ist cool. Aber hat das eigentlich was mit der Zeitung zu tun ?
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 5:05

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von PFERDEFANS WOCHENZEITUNG

Diese Woche geht es um:

Ein Interview mit Tom Nook
In und out
Das Wetter
Pflanzen und co.
News
Informationen über 2 Einwohner
Fotos

Interview mit Tom Nook

I=Ich TN=Tom Nook

I:Hallo Tom Nook, ich danke Ihnen, das Sie zum heutigen Interview erschienen sind!
TN:Ach, nichts zu danken, das mache ich doch gern! Leider hab ich wenig Zeit, deshalb sollten wir jetzt anfangen!
I:Okay, erste Frage: Wie fühlt man sich als der einzige Ladenbesitzer des Ortes?
TN:Es ist manchmal ganz schön anstrengend! Aber ich liebe meinen Job wirklich über alles.
I:Das ist toll, nächste Frage: Warum kamen Nepp und Schlepp erst bei Hyper Nook dazu?
TN:Nepp und Schlepp haben einen Job gesucht, den sie brauchten Geld. Sie wollten sich nähmlich ein Motorrad von dem verdienten Geld kaufen. Auch ich brauchte Hilfe und so haben sie bei mir angefangen.
I:Ein Motorrad? *Gucke verdattert*
TN:Ich weiß das ist verrückt!
I:3. Frage: Was passiert mit den Insekten und Fischen, die man bei dir verkaufen kan?
TN:Ähm, nunja, es ist so dass ich sie grille und sie dann abends zu meinem Glas Honig verspeiße!
I:Aber Tom?!?
TN:Sorry, ich muss jetzt los, tschüssi *Rennt davon*
I:Tschüss *Seufz*

In und out

In: Mit Freunden was unternehmen, Apfelbäume pflanzen und blaue und lilane Kleider tragen!
Out: Im Haus faullenzen, gelbe Kleider tragen!

Das Wetter

Die Sonne wird in der nächsten Zeit viel scheinen, trotzdem wird es leicht bis stark bewölkt sein! Der viele Schnee wird langsam schmilzen, dabei wird das Wasser im Fluss und beim Ozean bedrohlich steigen!

Pflanzen und co

Blumen: Besonders beliebt sind zur Zeit Blau- und Goldrosen! Kauft alle Blumen bei Tom Nook und pflanzt sie einfach irgendwie. Und schön gießen!

Bäume: Leider werden immer mehr normale Bäume gefällt und dafür Fruchtbäume gepflanzt, damit man Geld verdienen kann. Bitte denkt daran, das alle Bäume wichtig und wertvoll sind.

Umwelt: In der nächsten Zeit sollte jeder probieren seine Umwelt auf einen perfekten Status zu bringen. Viel Glück dabei!



News

Törtel in Gefahr? Gestern Nachmittag um ca. 16:00 Uhr wurde Törtel von einer schwarz vermummten Person überfallen. Bis jetzt ist die Schildkröte nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei hat bereits eine Spur des Täters gefunden, jetzt wird verzweifelt gesucht!

Informationen über 2 Einwohner

1 Einwohner: Doro
2 Einwohner:Anette

Steckbrief Doro:

Name: Doro
Tier:Hase
Geschlecht: weiblich
Charakter: Energiebündel
Lieblingsmöbel: Kindermöbel
Hassmöbel: Korbmöbel
Lieblingsblume: Alpenveilchen
Hassblume: /
Steckbrief Anette:

Name: Anette
Tier: Ziege
Geschlecht: weiblich
Charakter: Ausgeglichen
Lieblingsmöbel: Royalmöbel
Hassmöbel: Schachmöbel
Lieblingsblume: Blaurose
Hassblume: /

Fotos
Kann ich leider erst in der nächsten Ausgabe reinstellen, tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 5:57

Die Ausgabe war ja mal toll. Hast ja heute richtig viel geschrieben und schön bunt war's auch. Was die Fotos angeht, da gibt's wohl etwas Probleme in letzter Zeit? Macht ja nichts, dafür ist ja viel Text und so dabei. Alles in allem finde ich den Artikel toll.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyDi 4 Jan 2011 - 23:33

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von

Pferdefans Tageszeitung

Die heutigen Themen sind:

Ein Interview mit Harry und Wuff
In und out
Das Wetter
Pflanzen und co.
News
Steckbrief von 2 Einwohnern
Fotos

Interview mit Harry und Wuff

Ich
Harry und Wuff

Hallo Harry, hallo Wuff. Es ist schön, das ihr Zeit für dieses Interview habt!
Hallo Anki. Zeit haben wir in letzter Zeit viel, es ist nicht viel los in Pegasus!
Ja, das habe ich auch schon gemerkt! Also gut, fangen wir an! Wie seit ihr darauf gekommen am Stadttor zu arbeiten?
Das ist Familientradition! Schon unser Urururopa hat hier gearbeitet!
Wow, so lange schon? Okay, 2 Frage: Sind die Leute nett, die bei euch vorbeikommen?
Also, Reiner, Smeralda, Fred und Grazia sind immer schrecklich unhöflich! Siegrid und deine Freunde halten immer ein kleines Schwätzchen mit uns und bringen uns sogar Schokoladentrüffel!
Ja, ich weiß das hat mir meine Freundin Ponyfee erzählt! 3.Frage: Wie läuft das mit dem Fundbüro? Ich meine ihr wisst ja nicht ob das der Person wirklich gehört?
Wir verlassen uns auf die Ehrlichkeit von Pegasus! Noch nie hat hier jemand einfach Sachen genommen, die ihm nicht gehören!
Verstehe, letzte Frage: Wolltet ihr überhaupt diesen Job haben?
Harry wollte immer Busfahrer werden und ich wollte in einer Eisdiele arbeiten. Aber jetzt können wir uns keinen schöneren Job vorstellen!
Dann bedanke ich mich für das Interview und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Tschüss Anki

In und out:
In: Sein Haus ein wenig aufpeppen, K.K. Lieder hören, mit Freunden durch den Ort gehen, Blumen pflanzen und blaue Kleidung tragen
Out:Faul herumhängen und nichts tun, viel essen und gelbe und graue Sachen tragen!

Das Wetter:
Sehr sonnig, leicht bewölkt. Höchstemperatur ist heute -5, am kältesten ist es heute Mittag, da wird es -15 Grad. Der Schnee hat aufgehört zu schmilzen, das heißt wir haben noch fast so viel Schnee wie vor ein paar Tagen. Zieht euch bitte warm an!

Pflanzen und co.

Blumen: Zur Zeit sehr beliebt sind Alpenveilchen. Eher unbeliebt sind Stievmütterchen.
Bäume: Pfirsiche sind heute so beliebt, das man gleich eine ganze Stadt davon haben will. Unbeliebt sind heute Kirschen.
Umwelt:Heute ist nicht grad der beste Tag um seine Umwelt auf Fordermann zu bringen! Aber bitte trotzdem das Blumen gießen nicht vergessen!

News:
Angst um Törtel: Heute zwischen 8:30 und 9:30 Uhr wurde Törtels Gehstock gefunden. Blut befand sich auf ihm! Wurde der Bürgermeister ermordet? Fortsetzung folgt...

Steckbrief von 2 Einwohnern:

1. Einwohner: Marika
2. Einwohner:Jolly

Steckbrief Marika:
Name: Marika
Tier: Eichhörnchen
Geschlecht: weiblich
Charakter: versnobt
Lieblingsmöbel: Royalmöbel
Hassmöbel: Kindermöbel
Lieblingsblume: Blaurose
Hassblume: /

Steckbrief Jolly
Name: Jolly
Tier: Pferd
Geschlecht: männlich
Charakter: Miesepeter
Lieblingsmöbel: Schachmöbel
Hassmöbel: Herzchenmöbel
Lieblingsblume: Lilarose
Hassblume: Blaurose

Fotos:
Fotos kommen immer in der letzten Ausgabe der Woch, also bitte noch ein wenig Geduld!
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyMi 5 Jan 2011 - 1:34

Schöne Ausgabe! Weiter so!:D
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptyMi 5 Jan 2011 - 3:00

Ja, schön bunt. Okay mal abgesehen von der Farbe ist die Zeitung auch interessant. Nur das Interwiev mit Harry & Wuff passt mir nicht so ganz. Meiner Meinung wäre es besser, wenn du den beiden je eine einzelne Farbe gegeben hättest, aber OK.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 EmptySa 8 Jan 2011 - 6:38

Andauernd muss ich meine Zeitung neu schreiben, weils abgebrochen wird. Sorry ich schreib erst nächste Woche weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdefans Tagespresse   Pferdefans Tagespresse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferdefans Tagespresse
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing Tagespresse
» Der Tagespresse ein Design spenden + Vorschlag
» !~ ACWW NEWSTIME ~! (!NEU! NiN Time :D)
» Catching Fireflies - Die Glühwürmchenfängerin (Dedicated to... Animal Crossing Tagespresse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: