nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendogs - RPG

Nach unten 
+4
Fuchsi
AmySlytherin
mewBerry
Sunshine
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 3:39

Alle sind willkommen. ;)

Ich adde euch alle dann gleich mal... Hab ich Fuchsi eig. schon geaddet?
Wahrscheinlich nicht. ^^"

@ Shojin: Schreibe ich gleich mal auf.
@ Nape: Wenn ich es für Shojin aufschreibe, kannst du's ja auch mitlesen.
Musst du dich nicht durch die ganzen Seiten quälen. *g*
So, dann schicke ich jetzt den Beitrag ab, damit du's auch liest & editiere sofort die Zusammenfassung rein. Kann ich auch gleich für Deutsch lernen. Inhaltsangabe. -g-
Aber -weil alles in der Vergangenheit passiert ist, muss ich im Perfekt schreiben, was in der Inhaltsangabe eher eine Ausnahme sein soll...


Was bisher passiert ist....

Vor einigen Tagen haben sich Hanna, Tapsy & Lina kennengelernt. Zusammen sind sie in die Hundewelt gegangen. Dort haben sie Hähnchen gegessen (Sie alle haben eine Schwäche für Hähnchen mit Soße! :DDD) und Lina hat sich Schleifen gekauft, weil ihr Herrchen bzw. ihr Frauchen ihr ein schreckliches Glitzerhalsband kaufen will.
Außerdem haben sie herausgefunden, dass man durch eine Verlosung, wenn man zum ersten Mal in der Hundestadt ist, ein Haus gewinnen kann (im Wert von ca. 200 Knochen). Lina und Tapsy haben jeweils ein Haus gewonnen. Ihre beiden Grundstücke liegen direkt nebeneinander - getrennt nur durch einen kleinen Garten und einen Zaun. In einem Riesengartenhaus wollen sie einen Laden eröffnen, der bis jetzt Hundeleckerlis und Dekoartikel verkauft. Dann mussten alle nach Hause gehen. Am darauffolgenden Tag haben Lina und Tapsy Alena (alias Fuchsi) kennengelernt. Diese wird zu Hause schlecht behandelt und Lina möchte (da Alena zum Verkauf steht), dass ihre Familie ihre neue Freundin kauft.

Unsere laufenden Projekte werden also sein, dass wir uns eine Existens in der Hundewelt aufbauen (Lina & Tapsy einen Laden, ihr könnt euch noch entscheiden) und Alena dabei helfen, von ihrem schrecklichen Besitzer loszukommen.
Für später haben wir auch eine Entführung geplant, aber meiner Meinung nach, sollten wir uns das für später aufheben. (:

Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 4:10

(Ok^^)

Kingston saß aguf einem hohen Tisch. Sein Frauchen band ihm Schleifen ins Fell und wellte seine Fell. Schließlich war sie fertig und setzte den Shih Tzu runter. Kingston guckte trotzig und rannte zur Tür, weil er raus wollte. Sein Frauchen öffnete die Tür. ''Kingston, renn nicht so weit weg und mach dich nicht schmutzig. Nachher gehts zum Schönheitswettbewerb'' meckerte sie, aber Kingston war schon hinter dem Haus verschwunden. Sie ging rein. Der Rüde welzte sich im Gras. ''Was für ein Dreckszeug, wenn mich so einer sehen würde'' murmelte er und zupfte sich die Schleifen und Haargummi's aus dem Fell. Mit großem Anlauf sprang er über den kleinen 1-Meter hohen Zaun und tappste über die Fußgängerzone.
Nach oben Nach unten
Shojiin
Bowsers Helfer



Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 8:15

(Dankeschöön für die tolle Zusammenfassung! :))

"Los Rosé, fang das Stöckchen!" und schon warf Rosé's Frauchen den Stock weit über den ganzen Park.
Mit einem großen Sprung rannte die King Charles Spaniel-Hündin dem Stöckchen hinterher. Und in
Sekundenschnelle brachte Rosé das Stöckchen dann zurück zu ihrem Frauchen - die scheinbar keine
Lust mehr hatte zum Spielen hatte. Mit einer Zeitung in der Hand saß ihr Frauchen auf einer Parkbank.
"Soll sie doch machen was sie will..", ging es Rosé durch den Kopf und sie machte dann einen eigenen
Spaziergang. Anmutig lief die Hündin die Fußgängerzone entlang, als plötzlich aus dem Nichts ein
Shih Tzu vor ihr war. An diesem war sie aber nicht wirklich interessiert und tappste an diesem einfach
vorbei & schenkte ihm kaum Beachtung.
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 20:10

Die Hündin blieb Kingston nicht unbemerkt. Der Shih Tzu drehte sich um und sah ihr nach. Was für eine Braut! dachte er sich und ließ wieder den Cavalier raushängen.
Kingston rannte der Hündin nach und versuchte diese zustoppen. ''Na mein Flämmchen?
Was suchen Sie denn hier?'' fragte er und lächelte. Am besten lade ich sie ein,
in die Hundestadt. Einen Cafe trinken oder sowas, dachte sich der Rüde und schmiedete Pläne.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 22:35

Tapsy beendete ihren Tagtraum. Früher hatte sie oft am Tag einfach abgeschaltet und die Seele baumeln lassen. Seit sie hier wohnte, hatte
sie diese Leidenschaft aber vernachlässigt. Tapsy merkte wieder einmal,
wie gut ihr so etwas tat. Da bemerkte sie einen männlichen Shi Tzu und
eine King Charles Spaniel-Hündin.
Der Shi Tzu sah so aus, als ob er die Dame nerven würde - oder besser gesagt: Die Hündin sah genervt aus. (Und man brauchte wirklich nicht
viel Hundekenntnis, um zu erkennen, warum. "Vielleicht sollte ich ihr helfen?", dachte Tapsy in einem Anflug von weiblicher Solidarität. Die Hündin sah zwar in ihren Augen nicht wirklich sympathisch aus, aber vielleicht war das eine Art Schutzmechanismus gegen den aufdringlichen Hund. Wie Tapsy der Artgenössin jedoch helfen konnte; das musste sie sich noch überlegen.

@ Shojin: Gern geschehen. (:
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 22:50

Lina lächelte und sagte: ,,Na Tapsy? aufgewacht.?" Lina bemerkte den Shi Tzu nicht und die Hundedame genauso wenig.
Nach oben Nach unten
Shojiin
Bowsers Helfer



Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 23:30

Rosé musste sich das Grinsen verkneifen. Einfach dran vorbei laufen - das ist die beste Anmache.
Als dieser sie dann noch mit 'Flämmchen' ansprach, drehte sie sich um und schaute den Rüde an.
"Flämmchen? Dir ist wohl nichts besseres eingefallen?" Rosé beantwortete ihm gleich seine andere
Frage mit einer genervten Antwort: "Du bist aber sehr neugierig, dafür, dass du mich gerade mal
vor etwa 2 Minuten gesehen hast?" Leicht arrogant schaute die Hündin den Shih Tzu an und setzte
sich.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySo 21 Nov 2010 - 0:59

"Ich liebe Tagträumen einfach. Aber vielleicht sollte ich euch das nächste Mal vorwarnen", sagte Tapsy, während sie sich hinsetzte und die beiden Hunde beobachtete. "Warum setzt sich die Hündin?", dachte sie verwirrt. "Aber anscheinend braucht sie meine Hilfe nicht. Mir wäre sowieso nichts eingefallen", beschloss sie.


@ Shojin: Was hast du denn mit Kingston vor? -g-
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySo 21 Nov 2010 - 1:57

Lina schaute nun auch in Rosés richung und sagte: ,,ich habe die beiden sowieso nicht bemerkt.wer ist das wohl?"
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySo 21 Nov 2010 - 5:33

(Ja echt mal XD)
''So nenne ich jeden. Ich wollte Sie nur ins Cafe einladen.'' sagte Kingston zur Verteidigung und kratzte sich am Ohr. Die Hündin hatte schon recht, dass mit den 2 Minuten, aber irgendwie muss man Bekanntschaft schließen. Der Rüde stellte sich erstmal vor, ''Ich bin Kingston. Mein Haus ist da hinten!'' rief der Shih Tzu. Nun kannte sie schon seinen Namen und Wohnplatz.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptyMo 22 Nov 2010 - 4:05

"Mich interessieren sie irgendwie...", meinte Tapsy und schlich sich vorsichtig nach vorne, bis sie mithören konnte. Na gut, sie hatte nur noch 'Haus' gehört. "Sprich endlich weiter!", dachte Tapsy neugierig.
Eigentlich war das gar nicht ihre Art. Um nicht allzu fies zu sein, beschäftigte sie sich mit einer Schleife, die auf der Straße lag. Aus
den Augenblicken beobachtete Tapsy aber die beiden und wartete, bis
jemand weitersprach. "Wem wohl die Schleife gehört?", fragte sie sich in
der Zeit, in der geschwiegen wurde. Da entdeckte sie ein Büschel Haar
an der Stelle, an der die Schleife am Haar gefestigt wurde - oder am Fell.
Als Tapsy wieder in Richtung der Turteltäubchen blickte, merkte sie, dass das Fellbüschelchen genau mit den Haaren des Rüden übereinstimmte.
Sie fing an zu kichern. Erst leise und dann immer lauter

OT: Also, ich bin nicht so schadenfroh, wie mein Hund. Das wollte ich nur mal klarstellen. ^-^
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 7:35

Zum Glück hatten sie das Lachen nicht gehört! Jetzt verkniff sich Tapsy ihr Lachen und ging auf die Hunde zu. "Hi! Tapsy, mein Name. Wer seid ihr; ich habe euch hier noch nie gesehen", versuchte diese ein Gespräch anzufangen. Sie wollte unbedingt mehr über diese beiden Hunde wissen.


OT: Nicht einrosten, RPG. DDD:
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 29 Jan 2011 - 6:17

OTT: *zustimm und nicht auf das Datum guck wie lang sie selbst nichtmehr geschrieben hat* x]

Der Shi Tzu sah, dass noch eine Hündin kam. Er räusperte sich. ''Guten Tag Lady. Ihr Name ist bezaubernd. Ich bin der Herr Prinz Kingston!'' stellte sich der Rüde vor und versuchte einen guten Eindruck zu machen. Ob er nun wirklich vom Königlichen Adel war würde er kommentarlos lassen.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 12 Feb 2011 - 3:23

"Freut mich. Tapsy, mein Name. Von und zu Halsbandhausen." Tapsy musste sich sprichwörtlich tierisch zusammenreißen, um nicht laut loszuprusten. 'Einatmen! ... Gut, und jetzt ausatmen. Ja, braves Tapsylein. '
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptyMo 21 Feb 2011 - 4:02

'Eine äußerst angeregte Unterhaltung hier - Noch nie besser kommuniziert', dachte Tapsy säuerlich. "Und du?" Sie machte eine Kopfbewegung in Richtung der Hündin.
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 26 Feb 2011 - 5:43

''Freut mich ebenfalls'' sagte Kingston und lächelte. ''Ich bin übrigens von königlichen Adel!'' fügte er überzeugt hinzu. Das jedenfalls glaubte er immer zu sein. Was soll man auch anderes denken, wenn das eigene Frauchen einen Namen wie 'Prinz' gibt. Der Shih Tzu bevorzugt aber lieber Kingston. So wie seine Mutter ihn früher getauft hatte.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptyMo 21 März 2011 - 8:59

"Schon gewusst, dass der Nachbarort komplett renoviert wird? Neue Wettbewerbe, Wohnungen und so... Können wir ja mal vorbeischauen?" Alleine wollte Tapsy auf keinen Fall durch eine fremde Stadt tigern, aber neugierig war sie doch schon sehr.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptyDi 22 März 2011 - 0:33

Lina war weggedöst und wachte durch das wort Stadt auf..verschlafen fragte sie: ,,Sorry bin weggedöst was is mit einer stadt?" dann setzte Lina sich auf und wartete auf antwort
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptyDi 22 März 2011 - 6:23

"Vor einem...", Tapy überlegte kurz, "knappen halben Jahr schätzungsweise. Ihre Strände und Wege allgemein sollen getunet werden, es soll Katzen geben", bei diesem Ausblick glänzten ihre Augen, "und einen neuen Wettbewerb auch - und viele Shoppinggeschäfte." Tapsys Augen funkelten nun mit der Sonne um die Wette.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptyMi 23 März 2011 - 0:09

Lina sagte: ,,hmm..shoppen..klingt gut.Ich komme aufjedenfall Mit." schon ganz allein beim gedanken an Shoppen könnte Lina vor freude ausflippen.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptyMi 23 März 2011 - 2:36

"Hast du denn Ersparnisse?", fragte Tapsy erst ganz ruhig. Dann jedoch durchzuckte sie ein nicht gerade erfreulicher Gedanke: "Unser Laden! Unser Laden! Wir haben ihn viel zu lange allein gelassen! Unsere Häuser! Wenn eingebrochen wurde..." Die von Angst getriebene Hündin sauste in Richtung Eingang zur geheimen Hundestadt. Sie streifte einen Mülleimer, der eigentlich schon vor Monaten wegen seiner scharfen Kanten zurückgeschickt werden sollte. Blut spritzte aus der Wunde. Tapsy wollte einfach nur so schnell wie möglich zu ihrem Haus. Nicht fähig, an etwas anderes zu denken, sich auf irgendetwas anderes zu konzentrieren übersah sie fast ein Skateboard, das mitten auf der Straße stand. Im letzten Moment konnte sie auf dieses springen und rollte in einem Affenzahn die Straße hinunter.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptyFr 25 März 2011 - 6:41

Lina kraischte auf und rannte hinter her.Sie kam jedoch nicht mit und wär fast überfahrn worden , kam aber jedoch mit dem schrecken davon und rannte weiter..
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 17 Sep 2011 - 0:55

Ich möchte auch mitmachen :)

Name: Foxy
Rasse: Chichuachua
Fell: braun - orange mit schwarzen Pfoten
Geschlecht: weiblich
Charackter: frech, flink und hinterlistig
Streunerin


Zuletzt von TanjaGelbKatze am Sa 17 Sep 2011 - 0:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 17 Sep 2011 - 0:58

Foxy sah eine Hündin auf sich zurollen. Die hündin stürtze auf sie und Foxy kreischte. Sie sah die Hündin eindringlich an. Sie bleckte die Zähne und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 EmptySa 24 Sep 2011 - 7:29

"Ganz ruhig!", stellte Tapsy sich beschützend vor ihre Freundin und funkelte die fremde Hündin wütend an. "Lass sie in Ruhe." Dann wandte sie sich zu ihrer Freundin, ohne die Fremde auch nur einen Augenblick aus den Augen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendogs - RPG
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nintendogs (NDS)
» [DS] Nintendogs
» Nintendogs+Cats
» [3DS] Nintendogs + Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: