nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendogs - RPG

Nach unten 
+4
Fuchsi
AmySlytherin
mewBerry
Sunshine
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 6:55

"Nicht schlecht... Das dürfte für entweder zwei Luxushalsbändern reichen oder alternativ vier besonders schöne billige. Die Menschen können dir die Halsbänder schließlich auch wieder ausziehen. Da ist es gut, wenn du ein paar Ersatzbänder hast. Lass uns nur schnell Hanna holen. Ich will sie nicht so gerne die ganze Zeit alleine lassen." Als sie aber bei Hanna ankamen, rührte sie sich keinen Milimeter. "Wir schieben sie einfach!", meinte Tapsy. "Und geben ihr später etwas zu essen. Und los!"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 6:58

Lina schob sie bis zum Shop da fragte sie: ,,Guck mal da sind schöne die die Menschen für wie heißts..euro..1000Euro verkaufen..aber hier kosten die pro grad mal 1 Knochen.Davonw erd ich mir vier holen..ich hab sicher noch 25 Knochen!" Als sie mit den Bändern zu hanna und Tapsy kam fragte sie: ,,Seh ich nicht gut damit aus?"und strahlte übers ganze Gesicht
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 7:59

"Wie eine Prinzessin!", meinte Tapsy lächelnd. "Besonders das gelb-orange finde cih sieht gut aus. Es hebt sich von deinem schwarzen Fell ab, aber der Kontrast ist nicht zu groß. "Schau mal, da vorne sind Marken! Die goldene wäre gut. Pro Halsband kannst du dir eine gratis aussuchen. Die Menschen brauchen unbedingt Marken, damit andere dich an der Marke erkennen und dich zu ihnen bringen können - falls du verloren gehst. Diese Sicherheit musst du ihnen gewährleisten - sonst kannst du schonmal das Glitzerhalsband begrüßen."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 8:09

Lina sagte: ,,Ich suche mir schon eins aus das zumir passt^^ das Hellblaue mit dem Glitzer fand mein Frauchen ganz toll nur es war zu teuer! Hier ist es garnicht teuer..Die marke kostet in der Menschen welt mehrere Tausen euro.hier nur ein paar knochen!" Als Lina sich ein paar gekauft hatte knurrte ihr magen ganzschön.Lina fragte: ,,Wollen wir nicht was essen gehen? Dahinten scheint ein Restaurant zu sein! Ich zahle." Lina holte ein paar knochen und kam dann zu Tapsy und Hanna zurück
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 9:08

"Gerne." Tapsy hatte auch schon bemerkt, wie ihr Magen bemitleidenswerte Geräusche ausstoß. "Das Restaurant
habe ich auch gesehen."
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 10:43

OT: @_@ Sorry aber ihr seid ja so schnell XD

Hannas Magen knurrte auch."Maaaan hier ist es so schön das ich ganz steif war" Sie lachte und ging ein paar schritte voraus."Maaaan schade das ich knochen vergessen hab.Zuhause haben wir noch ungefair 200 stück zuhause!Die Kinder haben eine große Packung geholt weil ise in angebot waren."Hann schaute sich nochmal das schaufenster an und lächelte
"Das Lila mit der Schwarze Marke ist echt hübch und auch nur 2 Knochen"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySa 13 Nov 2010 - 22:18

Lina sagte: ,,Also die scheinen im Sonderangebot zusein..Soweit ich weiß sind die Sonst Teuerer.5 bis 7Knochen haben sie Letztens gekostet..das Angebot gilt noch bis Morgen um 15Uhr.Aber erstmal essen wir was!" Lina verstaute die knochen und drehte sich um um auf die Andren zu warten.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 0:55

"Wir können morgen ja nochmal herkommen... Ich habe ein Auge auf die orange Blume da geworfen. Und da drüben ist so ein Halsband in gelb-orange mit einer Sonnenblume vorne als Marke. Das gefällt mir echt gut. 12 Knochen ist zwar ganz schön viel, aber ich werde auf jeden Fall sparen.
So, aber jetzt erstmal futtern. Wer als Letzte beim Restaurant ist, ist eine alte Katze!", rief Tapsy und rannte voraus.

OT: Ist doch egal. ;) Wir schleifen dich schon überall mit hin, dass du (fast) nichts verpasst. (:
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 1:49

Lina schleifte Hanna mit und stürmte dabei Tapsy um Lina meinte: ,,Ups! Sorry..Da ist ne speise karte..hm..Oh..Hühnchen mit soße..lecker!und es riecht hier soo gut!" Lina schaute verträumt.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 2:08

"Hühnchen?!" Tapsys Augen bekamen einen sehnsüchtigen Blick.
Wie lange hatte sie das nicht mehr gefressen? Egal. Hauptsache,
jetzt wieder. "Da vorne ist noch ein freier Tisch!", meinte sie dann und rannte auf ihn zu. Dann setzte sie sich und knurrte, wenn jemand vorbei ging, der ihr ihren Platz hätte streitig machen können.
Hühnchen oder nicht Hühnchen; das war hier die Frage!
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 2:23

Lina setzte sich mit hanna neben Tapsy und bestellte 3mal Hühnchen in soße.Als sie fertig gegessen hatten meinte Lina: ,,Oh hat das lecker geschmeckt! ich hab dahinten gelesen das Es für jeden Hund der zum Erstenmal hier ist eine Wohnung zu gewinnen gibt wo man sachen lagern kann!" Lina strahlte übers ganze gesicht.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 2:37

"Cool. Das probieren wir doch gleich mal aus - also, ich war jedenfalls noch nie vorher hier. Was ist mit euch?", sagte Tapsy, während sie sich genüsslich den Mund sauber schleckte. "Da vorne ist, glaub ich, eine Art Glücksrad, wo man es gewinnen kann. Ansonsten gibt es Häuser, die man kaufen kann, für 200 Knochen." Sie hatte sich gut informiert. Zu Hanna gewandt meinte sie: "Das ist doch genau die Menge Knochen, die du hast, oder?"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 2:54

Lina: ,,Nee ich war nochnicht vorher hier.." Als Lina bezahlt hatte durfte sie drehen.Sie gewann die wohnung und ihr wurde der Schlüssel übergeben erstaunt sagte sie: ,,Also..Knapp hätt ich nicht gewonnen aber ihr dürft auch nochmal drehen. ich warte vor der tür!" Lina wartete geduldig vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 3:46

"Herzlichen Glückwunsch!", meinte Tapsy zu Lina. "Drück mir die Pfoten!", fügte sie noch hinzu. Sie atmete aus - und ein. Aus - und wieder ein.
Dann zählte sie leise bis drei. 1....2....3! Schwungvoll drehte sie das Rad, sodass es fast aus seiner Verankerung rausgerissen wäre. Gebannt starrte Tapsy auf den Zeiger. Fast sah es so aus, als wäre der Zeiger auf dem roten Kreuz stehen geblieben. "Aus der Traum vom eigenen Haus!", dachte sie enttäuscht. Dann allerdings ging der Zeiger doch noch auf das Nachbarfeld. Sie hatte ein Haus gewonnen. Der Betreiber des Glücksrads überreichte ihr einen goldenen Schlüssel. "Herzlichen Glückwunsch!", meinte er lächelnd. "Vielen Dank!", antwortete Tapsy darauf und rannte zur Tür hinaus; den Schlüssel fest in der Pfoten. "Ich hab gewonnen!!!!"
"Komm, lass uns unsere Häuser anschauen! Hanna ist schon wieder mit ihren Gedanken ganz woanders. Wir könnten ihr einen Zettel hinterlassen...", schlug die glückliche Besitzerin eines Hauses vor.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:01

Lina's haus war direkt neben ihrem und sie sagte: ,,Warte wir sind nachbarn..Hay! wir könnten doch Zusammen ein geschäft machen? Ich kann ganz tolle Hundeleckerlies backen." Lina hinterließ Hanna einen zettel und rannte los.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:05

"Gute Idee! Also, ich hab schon immer gerne gebastelt. Vielleicht könnten wir das irgendwie verbinden... Auf jeden Fall ist zwischen unseren Häusern ein Garten... Wir könnten die Mauer dazwischen einreißen und dazwischen ein relatives großen Gartenhaus plazieren. Darin könnte der Verkauf stattfinden. Ich würde Deko-Artikel machen und du Leckerlies und die verkaufen wir dort. Was meinst du?", ereiferte sich Tapsy aufgeregt.

OT: Beitrag Nr. 40! -jubel-
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:11

Lina sagte: ,,Ja klar!Ich hab auch ein ganz tolles Rezept mal auf dem Tisch von herrchen und Frauchen gesehen..Das habe ich mir gemerkt.Die haben mir die schonmal gemacht und die waren Wirklich lecker.Wir könnten auch deine sachen damit verkaufen.." Lina war schon ganz aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:15

"Ob....warte mal." Tapsy lief ins Haus; in den Keller. Sie blickte sich um. Wo könnte... - Da! Hinten in der Ecke stand ein Werkzeugkasten. Tapsy schnappte ihn sich und ging wieder zu Lina. Aus ihm holte Tapsy sich zwei Hammer. Einen drückte sie Lina in die Hand, einen nahm sie selbst in die Pfote. "Was du heute kannst besorgen, das verschieben nicht auf morgen!", meinte sie und fing an, auf der Mauer herumzuhammern. Es bröckelte sogar schon Putz ab.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:21

Als die Mauer endlich mit viel arbeit gefällt war sagte Lina: ,,Also..Ich habe irgendwo warte.." Lina rannte in den keller und kam mit einem Riesigem gartenhaus wieder und sagte: ,,So jetzt müssen wir das nurnoch aufbauen!"
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:28

"Aus welchem Hut hast du das denn gezaubert?!", fragte Tapsy verblüfft.
"Lass mal die Anleitung sehen... Also, A muss nach B und C muss an A durch D so angeknüpft werden dass D und A.... Alles klar!" In Windeseile hatte sie das Riesengartenhaus aufgebaut. "Wasser!", japste sie erschöpft.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:30

Lina holte schnell einen krug Eiskaltes wasser und gab ihn Tapsy.Sie sagte: ,,die Ersten hundeplätzchen sind grad beim backen.Das zeug für die Deko hab ich auch schon vorbereitet.Naja.Das gartenhaus hab ich im Keller gefunden" Lina trank auch erschöpft ein bisschen wasser.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:42

Offtopic:
Wir sind jetzt bestimmt schon zwei Stunden in der Hundewelt. Sollen wir jetzt zu unseren Familien gehen und Hanna nach Hause bringen, damit sie sich keine Sorgen machen und wir noch "Hausarrest" bekommen?
Wenn wir zu Hause sind, können wir ja sofort den nächsten Tag starten & zusammen in die Hundewelt gehen.

Was meinst du?
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:46

Lina nickte und sagte: ,,Ja klar..Die kinder kommen auch in 14minuten heim..das schaff ich grade noch." Als Lina zuhause ankam legte sie sich vor die Haustür und wartete bis herrchen,Frauchen und die Kinder kamen.

OT: Wo machen wir weiter? Am nächsten tag oder zuhause?
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptySo 14 Nov 2010 - 4:48

Ich muss jetzt schnell off, kann dir also nicht antworten. Willst du einen längeren Beitrag jetzt noch schreiben, dann kannst du von deinem Zuhause auch noch schreiben, wie dich die Kinder begrüßen oder so.
Ansonsten kannst du auch einfach den Tag neu starten. (:
Wie du willst. ;)
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 EmptyDi 16 Nov 2010 - 5:48

Sunshine schrieb:
"Endlich!" Tapsy verdrehte die Augen. Ihr Frauchen hatte sich echt schwer getan, sie das Erste mal rauszulassen. Menschen und ihre Befürchtungen! Als ob sie sich auf die Straße legen und abwarten würde, bis das nächste Auto kam und sie tot fuhr! Manchmal zweifelte sie echt am menschlichen Verstand. Aber letztendlich war sie ja jetzt im Freien. In der Nacht war eine schwarze Bulldogge vorbeigekommen und hatte ihr von der Hundestadt erzählt. Tapsy hatte ja nicht ahnen können, in welch tolle Stadt sie da kam. Ihre letzte war aber auch wirklich unter aller Kanone gewesen. Nur Elenore vermisste sie. Die Kuh war ihre beste Freundin gewesen. Irgendwann würde sie sie besuchen kommen. Tapsy lächelte in sich hinein. Nun wollte sie aber erst einmal zur nächsten Hundehütte traben. "Mal schauen, ob ich da einen Freund finde - oder ein Navi!", dachte sie und machte sich auf den Weg.


Darf ich auch bitte mitspielen? :D

Alena - Dalmatiner - weiblich - weiß und schwarze Flecken (rechtes Ohr ganz schwarz linkes ganz weiß)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendogs - RPG
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nintendogs (NDS)
» [DS] Nintendogs
» Nintendogs+Cats
» [3DS] Nintendogs + Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: